Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1777 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*cheerleading* ...NestBESETZER haben wieder was BESETZT! ...*cheerleading* ...*pirat* ...*lolli* ...*love3* ....RF mit breitem Schnabelgrinsen und Nelson *pirat* mit Poker-Face dabei. *taetschel*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Ja das wäre was, einmal echte Modellflugzeuge zu fliegen. *ja*

Wohl oder übel muss Connie wohl ran, um eigene kleine Maschinen zu bauen.
Und Nelson wartet auch noch auf ein eigenes Piratenschiff. *pirat* *lol*

Übrigens, es sieht so aus, als habe Nelson zugenommen. Also weniger Kekse und auf die Quarkstraße. *haumichwech*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
*pirat* und der Vorratsschrank. *muffin*

Muss wohl doch einen kräftigen Riegel und ein Vorhägeschloss anbringen. *gruebel*

*lol*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
'Yia sou'
... oder Hallo

... *freu2*, wir gehen auf Reisen. *kissenschlacht*

Ratz-Fatz und *pirat* Nelson wissen seit gestern, dass es im Oktober für eine Woche nach Mykonos geht. *juhu*

Und schon haben sie die wichtigsten griechischen Worte gelernt:
'Pináo' (Ich habe Hunger) *essen* und
'Dipsáo' (Ich habe Durst) *prost*.

Sie sind der Meinung, dass das fürs Erste genügen müsste. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*wow* ...*cheerleading* ...das riecht nach BESETZEN! ...Insel-BESETZEN! ..*pirat* ..

.......vermutlich aber dann mit so einem riesigen, grauen Metall-Vogel *liegestuhl* rübergeflogen, nicht geflattert.^^ ..*puh* ..*omm*

...und dann ENTERN den (Flug-)-Hafen und so. *liebguck*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Und schon haben sie die wichtigsten griechischen Worte gelernt:
'Pináo' (Ich habe Hunger) *essen* und
'Dipsáo' (Ich habe Durst) *prost*.


Für Nestis wirklich gaaaaaanz wichtig!

Aber kleiner Tipp am Rande... Teste vorher, ob sie Knoblauch vertragen!
Ansonsten ist die Tasche nämlich hinüber!
Das bekommst du nieeee wieder raus!
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
und
Wichtigster Spruch: "Θέλω ένα μπισκότο;" = "Ich möchte einen Keks." *ja*
und .....................: "Πού είναι το ράφι με μπισκότα?" = "Wo ist das Regal mit Keksen?" *lol*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
....*fernglas* ...*wow* ...*cheerleading* ...das riecht nach BESETZEN! ...Insel-BESETZEN! ..*pirat* ..

Die beiden wollen es sich natürlich am Strand gemütlich machen, um sich zu erholen *liegestuhl*, doch aber nicht nach strapaziösen Flattern auf die Insel. *puh* Da muss der große Bruder aus Metall erhalten. *superman*
Insel-Besetzen wollen die beiden gut ausgeruht. *blumenwiese* Sie haben sich ja auch endlich einen erholsamen Urlaub verdient. *liebguck*

Zitat von ****ay:
Aber kleiner Tipp am Rande... Teste vorher, ob sie Knoblauch vertragen!

Da es auch auf den Kykladen nicht Brauch ist, diese Zutat in Kekse *muffin* zu verbacken, besteht hier keine Gefahr. *puh*

@*****ich : RF & Nelson werden diese wichtigen Sätze gleich in ihr Vokabelheft aufnehmen. *danke*, so gibt es keine Übersetzungsprobleme. *juhu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
und
Wichtigster Spruch: "Θέλω ένα μπισκότο;" = "Ich möchte einen Keks." *ja*
und .....................: "Πού είναι το ράφι με μπισκότα?" = "Wo ist das Regal mit Keksen?" *lol*

....*rotfl* ..*top* ...jetzt wissen wir auch alle, was der Lotharerich bei einer Begegnung mit Fremdsprachen als erstes den Lehrer//Mitmenschen fragt.^^

Was heißt: "Ich möchte einen Keks." und "Wo ist das Regal mit Keksen?" ...*neck* ...*mrgreen* ..*muffin* ....

Schon clever. *smile*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:

@*****ich : RF & Nelson werden diese wichtigen Sätze gleich in ihr Vokabelheft aufnehmen. *danke*, so gibt es keine Übersetzungsprobleme. *juhu*

...am besten gleich einen kleinen Zettel in Folie um den werten NB-Hals gehängt und die Telefon-Nummer nach innen gewerkelt.^^ .....*nachdenk*

Oder Spickzettel unter die Flügel... *smile*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Obwohl
... der Google-Übersetzer ist nicht hilfreich für uns, weil wir die griechischen Buchstaben nicht lesen können. Die einzige Möglichkeit wäre, dass unser griechischer Lieblingskellner das auf griechisch vorliest. *lol*

Da hat Lotharerich aber nun entdeckt, dass der Google Translator die Übersetzung sogar vorlesen kann, das heißt, man kann den Satz auf Deutsch in's Smartphone sprechen und das spricht dann die Übersetzung aus. *ja*

Was ist da denn gerade los? "Rotz-Frech und Pepe, was macht ihr da mit meinem Smartphone?" *nixweiss*
Höre gerade noch, wie Rotz-Frech dem Pepe zuflüstert, dass sie mit dem Ratz-Wolkenkratz heute Nacht noch nach Mykonos fliegen wollen, und mit der Sprache hätten sie nun Dank des Übersetzers kein Problem. *schock*

Schnell habe ich das kleine Flugzeug an die Kette gelegt. *ja*
"Komm, wir fliegen zu Ratz-Fatz und Nelson."
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Höre gerade noch, wie Rotz-Frech dem Pepe zuflüstert, dass sie mit dem Ratz-Wolkenkratz heute Nacht noch nach Mykonos fliegen wollen

*ja*, so sind sie, unsere kleinen Schlingel. Wenn du nicht immer auf sie auspasst *guckguck*, hecken sie irgendeinen Unsinn aus. *panik*

Daher nehme ich meine beiden mit. Da habe ich sie immer ein wenig unter Beobachtung. *fernglas* Hilft nicht immer, aber beruhigt schon ungemein. *puh*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*rotfl* ..die Süßen! ...Nesti-Treffen auf Mykonos! ....*fernglas* ..allein schon die interessierten Blicke von Pepe und Rotz-Frech^^ ...*love3*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
reisebereit
Ratz-Fatz und *pirat* Nelson sind bereit für den Urlaub auf Mykonos. Der Koffer bzw. Rucksack sind gepackt und alles was da nicht hinein passte, kommt in meine Reisetasche (*liegestuhl*, *huebschmach*).
Jetzt ist die Kontrolle angesagt:
'Haben wir auch wirklich ein Zimmer mit Meerblick?' *ja*
'Wann packst du endlich deine Sachen fertig?' *ungeduldig* 'Du vergisst auch unser Gepäck nicht?' *nein* 'Ist die Gefiederschutzcreme mit dem hohen UV-Faktor auch dabei?' *ja*
'Hast du schon beim Flieger Online eingecheckt?' *ja* 'Haben wir auch einen Fensterplatz?' *ja* 'Bist du dir da auch wirklich sicher?' *ja* *ja*
*blabla* ... *blabla* ... *puh*
Ready to fly !!!!
****ay Frau
4.599 Beiträge
Wenn sie zu sehr nerven, sag ihnen, dass sie doch Vögel sind und eigentlich selber fliegen, oder in einer Transportbox im Gepäckabteil sein, müssten! *klugscheisser*
Sie müssen deswegen im Flieger ganz still sein, damit keiner merkt, dass sie in der Passagierabteilung sind!!!!
Also sollen sie schon mal üben, den Schnabel zu halten und ganz still zu sein!
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ay:
Wenn sie zu sehr nerven, sag ihnen, dass sie doch Vögel sind und eigentlich selber fliegen, oder in einer Transportbox im Gepäckabteil sein, müssten! *klugscheisser*

Dann wird meine Nacht aber sehr kurz und vor allem laut werden. *motz* *schimpf* *basta*
*panik*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ...*liebguck* ...

...*lach* ...das sind VIP-Vögel und BESETZEN da erstmal eiskalt und federleicht das Cockpit, nachdem sie sich von den Stewardessen sämtliche an Board befindlichen Kekse und Süßwaren einverschnäbelt haben, eine Flügel-Massage erhalten und die restlichen Passagiere durchbesetzt haben.....

....schon, weil damit der Pilot da nicht etwa irgendwelche Flugfehler oder sonstigen Kamikaze-Anfälle^^ meint, da haben zu müssen.^^ ...weil: *pirat* Kermine sieht ALLES! ...und wehe, ihren Hähnen passiert da was... *freundchen* ....PIEEEPS! ....

....die sind da nicht zum Spaß unterwegs: Mykonos soll erfolgreich BESETZT und ENTKEKST werden.. *knips* für die Nestbesetzer-News produziert werden... die HTM "Connie" muss *blabla* und bewegt werden... *peitsche* ...*oha* ...*omm* ...*cheerleading* ...*lolli* ..*popcorn*
****ay Frau
4.599 Beiträge
*lach* oder sehr leise!
Wenn sie doch Schiss haben und lieber still sein üben!

Bei meinen beiden klappt es... Wenn die irgendwo mitfahren wollten, kam kein Pieps aus dem Schnabel!
Ich sag nix! Gaaaaar nix!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ...noch so einer mit "Schnabel-Flunsch" ...*cheerleading* ...*love3* ..*knuddel*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Das passiert, wenn Nesti nicht weiß, was Kamikaze ist!!!
Waaaaas???? Die verreisen mit Kaaaaaatzen???
Nee ... Da würde ich nicht mitfahren! Sowas.... Katzen!!! Neee! Echt nicht!!!!
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
...*lach* ...das sind VIP-Vögel ... , nachdem sie sich von den Stewardessen sämtliche an Board befindlichen Kekse und Süßwaren einverschnäbelt haben, eine Flügel-Massage erhalten

Das mit den Keksen und der Flügel-Massage geht ja in Ordnung. *ja* Aber die anderen Passagiere sollen ja auch entspannt in den Urlaub. *omm*

Zitat von ****ine:
weil damit der Pilot da nicht etwa irgendwelche Flugfehler oder sonstigen Kamikaze-Anfälle^^ meint, da haben zu müssen.

Meinst du das wirklich ernst?? *gruebel* Ob wir in Mykonos ankommen wenn Ratz-Fatz das Kommando hat?? *panik*

Zitat von ****ine:
*pirat* Kermine sieht ALLES! ...und wehe, ihren Hähnen passiert da was... *freundchen* ....PIEEEPS! ....

*herz2* *roseschenk* *anbet* *knuddel2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*rotfl* ...ich höre es schon in den Lautsprechern: *megaphon* ..."Hier spricht Ratz-Fatz. Der Bruder von Rotz-Frech und TamTam und...

...jedenfalls bin ich ein NESTBESETZER und habe jetzt diese Maschine gemeinsam mit meinem Kumpanen *pirat* Nelson erfolgreich BESETZT und übernehme nun das Flug-Ruder!

Ich heiße Sie somit herzlich willkommen in MEINER Maschine und wünsche Ihnen einen angenehmen Weiterfluch ...äh, Flug. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit. ...Äh, was ist denn das da für ein komischer Knopp überhaupt? ..Ahhhh...." ..*schock*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du hast vergessen, "... nehmen Sie gleich die Sitzhaltung für Notfälle ein. Die Landung wird ein einmaliges und für sie nachhaltiges Erlebnis in Erinnerung bleiben." *lol*

*schock* ... ... *panik*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich Urlaub 🌴 🌞🌴
Ratz-Fatz und *pirat* Nelson sind endlich am Urlaubsort angekommen. *puh*
Nach dem ganzen Vorbereitungs- und Reisestress *raeusper*, haben sie sofort im Hotel den Pool besetzt. Erste Anforderung war, noch bevor das Gepäck im Zimmer war, wo den der *liegestuhl* ist. Man muss doch endlich mal entspannen. *floet*
Am Pool (In den eigenen Liegestühlen!!)
... später das Bett ausprobiert.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat**fernglas* ....*wow* ...*liebguck* ...*cheerleading* ...Mykonos ist in Nestbesetzer-Kralle! ...die ersten BESETZUNGEN laufen. *top* ...

...wie cool, die Herren reisten mit eigenen *liegestuhl**liegestuhl* an. *lolli* ....*fernglas* ...ja, der gute Nelson hat da auch schon ein wenig rötere Farbe gekommen. *sonne* ...*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.