Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1778 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

****ie Mann
14.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überraschung gelungen
Als ich heute morgen nicht wie üblich die Wohnung verließ, fragten *pirat* Nelson und Ratz-Fatz: "Gehst du heute nicht ins Büro? Machst DU vielleicht blau?" *skeptisch* Auf meine Antwort, "Es geht zum Wintermarkt am Flughafen und es gibt eine Überraschung", kam die Frage "Muss man jetzt schon Schnee und Kälte kaufen?" *gruebel* Aber das Wort 'Überrachung' machte sie unternehmungslustig. *freu2*

Anfänglich schwebten die beiden interessiert über den Wintermarkt und tobten sich in den Bäumen aus, als aber Ratz-Fatz TamTam sah, war die Überraschung, und noch mehr seine Augen groß. Sofort fielen sich beide in ihre Flügelchen und begrüßten sich heftig. *freu* *blabla*

Nun zu dritt, ging es dann über den Wintermarkt zum Terminal 2 und rauf zur Besucherterrasse. *wow* *lach*

Beim Abschied machten die drei aus, so ein Treffen schleunigst zu wiederholen. *musketiere*
Nelson und Ratz-Fatz im grünen Tann
Flügelchen in Flügelchen
In Dwardsline mit den Geschenken für die Entchenmutti
Auf der Stange über dem Vorfeld
Die 3 Jungs und ihre HTMs
****ie Mann
14.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine neue Leckerei
... haben Ratz-Fatz und *pirat* Nelson auf dem Wintermarkt entdeckt: *schleck*

gebrannte Mandeln. *sabber*
**********undee Frau
2.743 Beiträge
Na hoffentlich brechen die sich nicht ihre Schnäbelchen...
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*wow* ...*cheerleading* ...wie cool! ....NB-*musketiere* BESETZEN den Münchner Flughafen & dortigen W-Markt!! ...und keiner hat's *polizei* ...*alarm* ...Vögel füttern und *hochleb*.....alles in angenehmer VIP-Atmosphäre. *liebguck*

TamTam schnasselt sich einen: *wein* ..und die anderen NBs: *popcorn2* ....*liebhab* ...*taetschel* ...*knuddel2* ...*top*

....*bravo* ...*zugabe* ...*cheerleading* ...*neid2* ...*tuete**pirat* ...*smile*
*****ich Paar
7.262 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, Ratz-Fatz
... ich habe heute zum ersten Mal ein Marzipanbrot gegessen, das kann ich Dir wärmstens empfehlen. *ja* Das schmeckt ja einmalig gut. Hmmmmmm. *hm*
Damit alle mich verstehen, habe ich Dir in Hochdeutsch geschrieben. *g*

Liebe Grüße,
Dein Rotz-Frech
"Is keene Zijarre, ooch wennet vielleicht so aussieht. Det is lecka Mazipaan."
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ...*ja* ...das VIP-NB-Vogelfutter überhaupt: Marzipan. *muffin* ...*liebguck* ....
****ie Mann
14.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Weihnachts-)Markttag
Nach der Ernährungsempfehlung von Rotz-Frech, wollte Ratz-Fatz sofort auf Besorgungstour flattern. Kurz mit *pirat* Nelson beratschlagt, wurde entschieden, dass nur auf Weihnachtsmärkten diese Delikatesse zu finden ist. Also wurden die drei zentralen Weihnachtsmärkten in München als mögliche Bezugsquelle ausgewählt.
Der als erstes besuchte Mittelaltermarkt erwies sich als Fehlanzeige und so weiter zum Weihnachtsmarkt der Residenz. Hier war nach kurzen rumflattern Aufregung angesagt. Ein Eier🐸 musste aus einer Auslage befreit werden. Bevor die Verkäuferin wusste was los ist, war der 🐸 zwischen den Flügelchen der Beiden und in Sicherheit. Der Rest der Rettung, *my2cents*, war Aufgabe des HTM.
Nachdem auch hier, nach intensiver Suche, nicht das Objekt der Begierde zu finden war, ging es weiter zum Christkindlmarkt in der Fußgängerzone. Doch auch hier kein Marzipanbrot, daher wurden diverse Ersatzleckereien in Auftrag und dem HTM zum Transport nach hause gegeben.
In den Misteln am Mittelaltermarkt
'Hausbesetzer' in der Residenz
Teddysitter am Weihnachtsmarkt
Gruppenbild mit geretteten Eier(wärmer)🐸
Besetzen der Pakerl-Kutschn
Besetzen der Pakerl-Kutschn
****ie Mann
14.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Qualitätskontrolle
Die heute auf Weihnachtsmarkttour erstandenen Leckereien *schleck* mussten sofort einer ausgiebigen Kontrolle unterzogen werden. Besonders die Kokosmakronen und Schokomandeltaler bedurften ausgiebiger Tests.
Ergebnis: Qualität hervorragend *sabber* und Menge für alle Plüschies fürs Erste ausreichend. *lol*
*****ich Paar
7.262 Beiträge
Themenersteller 
Super, super, diese Weihnachtsmarkt-Besetzung und die Ausbeute aus dieser. *lol*
****ie Mann
14.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Super, super, diese Weihnachtsmarkt-Besetzung und die Ausbeute aus dieser. *lol*

War für die beiden auch richtig stressig. Überall Gedränge und kaum die Möglichkeit auch vor Ort kosten zu können. *popcorn2*
*lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....🐸+RF+*pirat*+*muffin*+*nikolaus*-Markt = *cheerleading* ..*wow* ...*hypno* ...*neid2* ....*omm* ...*liebguck*

....und, wieviele humanoide Zwerglinge haben da wegen RF&*pirat* ...*heul* ..*neid2* ...gemacht? ...*lach*

...zu süß! ...naja, aber das liegt dann wohl auch am NB-Futter.^^ ...*liebhab*

......Kermine *pirat* *megaphon* .."Männer, äh, Hähne. Ich bin stolz auf euch! ...BESETZEN, BESETZEN, BESETZEN und noch eine Frosch-Rettung zwischendurch." *superman* 🐸 ...*cheerleading* ...*wink*
****ie Mann
14.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ratz-Fatz würde sich
... ja gerne an der Unterhaltung unter Maskottchen: Nestbesetzer - News beteiligen, leider ist er mit einer wichtigen Aufgabe in der Küche beschäftigt. *g*

Inventur bei den Keksen. *puh*

*schleck*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*lach* ...*oha* ...die Mission ist eindeutig: die guten ins Köpfchen, die "schlechten" auch.^^ ...*popcorn* ....(...schnabel-frei nach: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel")^^
*****ich Paar
7.262 Beiträge
Themenersteller 
Gut dass Rotz-Frech und die Anderen das Foto gerade nicht sehen, sonst wollten sie auch Inventur machen. *freu*
Andererseits ist es gut, wenn die NBs sich über all die Kekse, Spekulatius und Pfefferkuchen hermachen, denn der Zuckerspiegel von Lotharerich steigt leider unaufhörlich. *schock*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Nicht nur der von Lotharerich *snief*

Lindt hat wie jedes Jahr die Aktion "5 Beutel = 1 Weihnachtsbär". Mittlerweile habe ich 3 Bärchen und es werden wohl noch weitere dazu kommen, da ich schon alle Beutel aufgegessen habe *rotwerd*
*****ich Paar
7.262 Beiträge
Themenersteller 
Obwohl die Bärchen ja sehr niedlich sind, haben wir standgehalten und nichts von Lindt gekauft. *stolzbin*
*juhu*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Ihr Glücklichen. Da ich für Schokolade sterben könnte, bin ich das optimale "Opfer" und denke mir: Warum nicht 5 Beutel und du kannst dir ein Bärchen aussuchen *love3*
****ie Mann
14.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ox1:
Lindt hat wie jedes Jahr die Aktion "5 Beutel = 1 Weihnachtsbär".

Bei dem Geschäft bei mir um die Ecke gab es auch das Angebot, aber leider keine Bärchen. *motz*
*****ich Paar
7.262 Beiträge
Themenersteller 
Tschuldigen Sie,
... ist das der Sonderzug nach Aachen? *lol*

Hallo Ratz-Fatz, guck mal. *fernglas*
Nein, dieser Zug fährt nach Borgholzhausen zur Lebkuchenfabrik.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*wow* ...*bravo* ..*cheerleading* ....der NB-Sonderzug ist fertig und schon am losschnaufen. *liebguck* ....und na klar, zur Lebkuchen-Fabrik muss es gehen.^^ ...*schleck* ..*muffin* ....BESETZEN! ...*pirat*
****ie Mann
14.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hypno*

'Schaut euch mal die @*****ich 's an. Haben ihren NBs einen eigenen Zug spendiert. *juhu*'

Ratz-Fatz und *pirat* Nelson sind da voll von den Krallen. *wow* *freu2*

*bravo* ... *zugabe* ... *cheerleading*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*liebguck* ....*ja* ..die Gesichtsausdrücke sprechen Bände.^^ ....Ratz-Fatz: *schock* -- *pirat* Nelson: *huch* "...ein Kapitän als Lokführer? Hat der Pepe eigentlich dafür den Schein? Beim Klabautermann, der hat Nerven. Ein echter Haudegen! Jetzt brauch' ich aber noch mal nen Keks. CONNIE! ...Wir brauchen Nervennahrung!" ...*omm* ...*muffin*
*****ich Paar
7.262 Beiträge
Themenersteller 
*ja* ... Pepe hat heimlich den Lokführerschein gemacht. *g*
Rotz-Frech ist durchgefallen, es hat nur zum Bruchlokschein gereicht. Aber Bruchpilot und Crashfahrer reichen ihm nicht, es musste nun auch noch der Bruchwellpappenlokführerschein (exakte Bezeichnung) sein. *lol*

Jetzt fehlt ihm nur noch das Wellpappenschiffeversenkkapitänspatent. *haumichwech*

Und Weißichdochnicht ist Stationsvorsteher, was er gut meistert. *freu*
****ie Mann
14.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ratz-Fatz hat sich extra für *hexe* Leahnah aufgepeppt *huebschmach*, um ihr einen guten Rutsch zu wünschen. *g*

Natürlich wünscht er allen anderen NBs und deren HTMs, sowie den weiteren Gruppenmitgliedern ein gutes neues Jahr. *knuddel2* *vielglueck* *dance*

*cheers*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ...*knicks* Ratz-Fatz, dir auch gewünscht!

..oh, drei goldene Bonbons: und dann sich dabei was wünschen. ..*smile* ..*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.