Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1778 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Liegt vielleicht Schnee in München
... so dass Ratz-Fatz, Nelson und die Anderen sich nicht mit Pannesamt als Schneelandschaft begnügen müssen? *nixweiss*

Falls Leahnah hier zusieht, wünschen wir ihr auch ein gutes 2020. *cheers*
Überhaupt für Alle ein erfolgreiches 2020
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Falls Leahnah hier zusieht,

Direkt nicht, aber sie wird schnellstmöglich eure Wünsche mit dem Bild bekommen.
*mail* ... *superman* ... *les*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Strawanzer sind wieder unterwegs
Bis gestern wussten Ratz-Fatz und *pirat* Nelson nicht, dass es wieder 'on tour' geht. Erst als die beiden bei einem Patrouillenflug im Wohnzimmer meine Reisetasche sahen *gruebel*, wurden sie neugierig. Jetzt musste ihre HTM gestehen, dass es für eine Woche nach Gran Canaria geht. *freu2* Hektik brach bei den beiden aus, um ihre Sachen zusammen zu suchen. Doch auch hier war vorgesorgt. Alles schon heimlich gepackt. *puh*
Kaum aus dem Flieger, flatterten die beiden sofort los, um die Insel zu BESETZEN. *superman*² ... *fernglas*
Als erstes entdeckten sie, übel riechende und laut blöckende Viecher, die nur dumm rum standen. *gruebel*
Abends war ein richtiges NB-Essen angesagt und Ziele für die nächsten Ausflüge besprochen. *fluester*
Erste Begegnungen mit den 'Einwohnern'
... und NBs brauchen Kraft für für Taten.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*pirat*Kermine*fernglas*: PIEEEPS! ...wie cool! ...Gran Canaria in NB-Hand, äh, Kralle! ..*cheerleading* ....BESETZEN, BESETZEN, BESETZEN! ....*liebguck*

...*huch* ...Trampeltierchen stoßen bei Nestbesetzer-Nasen übel auf? ...*gruebel* .."Wüstenschiffe" der Dr.Omedar-Flotten-Einheit sind auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, schon von der Körpergröße. *holmes*

...*popcorn* ...*ja* NBs Nerven- und Kraftfutter-Spezial ist bei so einer Tour Grundvoraussetzung. *omm*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Großen Tieren auf der Nase rumtanzen
... ist für einen richtigen NB eine Kleinigkeit. *pueh*

Heute morgen, beim Frührundflug *superman*² vor dem Frühstück entdeckten Ratz-Fatz und *pirat* Nelson etwas Neues, womit sie ihrem Spieltrieb ausleben können. *juhu*

Wie *pirat* Nelson meinte, die beste Rutschbahn, die sich ein NB vorstellen kann. *lol*

*cheerleading*
Starten an den Ohren
... und bremsen am Horn.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat*Kermine*fernglas*: ...*lach* ..Männer^^, oder Hähne.^^ ...sieht gut temperiert da aus. *gg* ..*sonne* ....*cheerleading* ..eine NB-Nashorn-Rutsche. *liebguck* ...sehr cool. Der Kollege ist auch optimal: geruchlos, geräuschlos, zahnlos.... *nachdenk* ...*rotfl*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausspannen
Heute wollten Ratz-Fatz und *pirat* Nelson mal so richtig ausspannen. *omm* So richtig am Strand rum lümmeln und den Möwen frech nachpfeifen. *lach*
Dafür ließen sie sich ihre *liegestuhl*e an der besten Stelle, ein wenig abseits vom Trubel, aufstellen. *sonne*

Man hat ja schließlich Urlaub *cool*. Als ausspannen vom Alltagsstress mit allem, was ein NB so braucht. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*cheerleading* ...*liegestuhl* ..*sonne* ...*omm* ..*taetschel* ...*liebguck* ...

..."..Möwen frech nachpfeifen..." ...^^ ..das kann auch nur wieder von RF so eine Idee gewesen sein. ...*lach* ..Piloten.^^ ...*anmach* ......*pirat*
****ay Frau
4.599 Beiträge
*neid2* ein NB sein! Urlaub, Sonne, leckeres Essen....

Die haben es sooooooooo gut!*heul*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ay:
*neid2* ein NB sein! Urlaub, Sonne, leckeres Essen....

Die haben es sooooooooo gut!*heul*

....*ja* ..*genau* ...*dito* ......man sollte echt eben das einfach BESETZEN, was man so haben will.^^ ....*idee* ...*smile* ..*pirat*

.....NESTBESETZER-POWER! ..*superman* ....*lolli* ..*muffin* ...*popcorn*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Ein Verwandter
... von Ratz-Fatz und Rotz-Frech hatte gestern ein Gastspiel in Bad Nenndorf. *g*

Schade, wir waren nicht dabei. *traurig*
Puppenspieler Rabe Socke sieht den o.g. doch recht ähnlich.
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ay:
*neid2* ein NB sein! Urlaub, Sonne, leckeres Essen....

Die haben es sooooooooo gut!*heul*

*nachdenk* Liebe @****ay , Ratz-Fatz und *pirat* Nelson meinen dazu: 'Vorsicht bei der Wahl der Lebensform. *lach* Die einen sind halt zum BESETZEN geeignet, die anderen nur zum HTM. *lol*'

Und als NESTBESETZER muss man auch viel Gefühl und Erfahrung bei der Erziehung seines HTM haben (*muffin* & *peitsche*). Der Lohn der Mühen ist *schleck*, *sonne* und *liegestuhl*. ... *cheerleading*

Also von nichts kommt nichts. *klugscheisser*

*haumichwech*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Komische Frucht
Beim heutigen Ausflug entdeckten die beiden Globetrotter eine stachelige Frucht, die sie meinten richtig einordnen zu können. *gruebel*

Ihre Schlussfolgerung war, dass der Urlaub verlängert werden muss (*sonne* *liegestuhl*), bis die Erdbeere so richtig reif ist. *schleck* *popcorn2*

Ob das auch wirklich notwendig ist? *nachdenk*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*rotfl* ..das stammt bestimmt aus RFs Schnabel^^ ...Nelsons Blick spricht wieder Bände, bei leicht gekräuseltem Schnabel.^^ ....oder die *sonne* hat ihn geblendet. *lach* ...*liebguck* ...*liebhab**knuddel*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abschied
... nachdem heute der letzte Tag auf der Insel ist, wollten Ratz-Fatz und *pirat* Nelson in der angesagtesten Eisdiele von Maspalomas so richtig nach Maskottchen-Stil ein *eis* haben. *schleck* ... *popcorn2*

*cheerleading*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..*liebguck* ...happy Nestis mit einem Eisbecher in NB-Größe! ...*pirat*: Entern! ....*eis**schleck* ..*cheerleading* ...wieso musste ich eben an Lätzchen bzw. Ganzkörperschutz bis zur Schnabelspitze denken??

..*lach* ...Connie füttert per Löffel beidhändig synchron, damit beide NBs immer schön gerecht ihren Eis-Anteil verschnäbeln können. ...*liebguck* ...Die aufmerksame Bedienung hat auch mitgedacht: 2 Nestbesetzer = 2(!) Waffelröllchen.^^ ....

Und die Order war bestimmt freudschig: "Ich hätte gerne einen EIS-BESETZER, äh, einen Eisbecher natürlich, für zwei, por favor."
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
HALLia VENEZIA
Als die HTM heute morgen sehr früh aus dem Bett ging und sich für eine Reise fertig machte, piepste es im Hintergrund: "Willst Du wegfahren?" *nachdenk* HTM: 'Schnell nach Schwäbisch Hall. Bunte und schrille Vögel fotografieren." *knips*
NBs: "Sind wir Dir NICHT schrill genug?" *gruebel* *motz*
HTM: "Wenn ihr mitwollt, euer Reiseproviant wäre schon eingepackt." *zwinker*
Husch waren die beiden im Rucksack und los ging's. *fahr*

In Schwäbisch Hall waren *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson nicht mehr zu halten. Alles was sie da sahen war echt schrill und bunt und zu BESETZEN gab es auch die eine oder andere Maske. *freu2* *neck* *blumenwiese*
Bei dem bunten Vogel ließ sich sogar Nelson auf dem Arm nehmen. ;-)
"Ich sagte dir doch Nelson, der eine kommt von links, der andere von rechts und schon haben wir die Katze in der Zange." :-))
Bei so viel NB-Power werden auch gekrönte Kätzchen sanft.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*pirat**fernglas* ...*wow* ..na, das ist ja mal eine coole Sonder-Überraschung! ...*liebguck* ....*cheerleading*

Unsere Helden der BESETZUNG: *superman*RF & *pirat*Nelson in *ninja**bandit*-Geheim-Mission in *bayern*!

....*rotfl* ...und sogar "Uff-Hand" bei Fremden *fancycat*! ....*omm* ..*hi5*

...*diegroessten*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
Unsere Helden der BESETZUNG: *superman*RF & *pirat*Nelson in *ninja**bandit*-Geheim-Mission in *bayern*!

Heute haben die Jungs das Nachbarbundesland *bw* unsicher gemacht und besonders die Damenwelt verzaubert. *cool* *cool*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
Zitat von ****ine:
Unsere Helden der BESETZUNG: *superman*RF & *pirat*Nelson in *ninja**bandit*-Geheim-Mission in *bayern*!

Heute haben die Jungs das Nachbarbundesland *bw* unsicher gemacht und besonders die Damenwelt verzaubert. *cool* *cool*

....im Ländle also, na gut. *lach* ....wurde das dann nicht auch gleich entsprechend BESETZT und zum NB-Land annektiert?? ...*pirat*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Das müssen wir bestätigen. *diegroessten*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Meine wollen mit zur Arbeit fahren nur ist das nachts und da gehören kleine NB ins Bettchen *heia* machen
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Meine wollen mit zur Arbeit fahren nur ist das nachts und da gehören kleine NB ins Bettchen *heia*

Mit zur Arbeit nehmen geht doch. *fahr*
Und dann alle im Auto schlafen lassen. *heia* *heia* *heia2* *heia2* *heia2*
*schweig* ... *omm* ... *schweig*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
Zitat von ****86:
Meine wollen mit zur Arbeit fahren nur ist das nachts und da gehören kleine NB ins Bettchen *heia*

Mit zur Arbeit nehmen geht doch. *fahr*
Und dann alle im Auto schlafen lassen. *heia* *heia* *heia2* *heia2* *heia2*
*schweig* ... *omm* ... *schweig*

......*huch* ...und dann die 5 ganz OHNE Anstands-*katze*n-Aufsicht?? ...*wua* ....*omm*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Ich fahre um 12 Uhr nachts zu Arbeit und ist anstrengend zur fahren weil es schneit oder regnet und die Straße im schlechten Zustand ist *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.