Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1778 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

****86 Frau
4.420 Beiträge
Zitat von ****ine:
Zitat von ****ie:
Zitat von ****86:
Meine wollen mit zur Arbeit fahren nur ist das nachts und da gehören kleine NB ins Bettchen *heia*

Mit zur Arbeit nehmen geht doch. *fahr*
Und dann alle im Auto schlafen lassen. *heia* *heia* *heia2* *heia2* *heia2*
*schweig* ... *omm* ... *schweig*

......*huch* ...und dann die 5 ganz OHNE Anstands-*katze*n-Aufsicht?? ...*wua* ....*omm*

Bei dem Gedanken wird mir ganz anders danach braucht das Auto eine komplett Wäsche und meine Nerven eine 4l Flasche Baldrian
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo ist Ratz-Fatz???
Große Aufregung beherrscht den Kuschelkoffer. Mit einem „Bin mal kurz weg.“ Hat sich Ratz-Fatz gestern vor dem Schlafengehen aus der Runde verabschiedet. Als er sich später nicht zu den anderen gesellte, dachten alle, er wäre wo anders in der Wohnung eingenickt. *muede* Auch heute morgen noch keine Sorge. Doch als er dann weiterhin verschwunden blieb, kam Sorge auf. Eine Suche wurde umgehend gestartet. *fernglas* Weder in der Wohnung, manchmal macht der Kerl seine Scherze mit den anderen *guckguck*, noch auf dem Balkon ein Zeichen von ihm. *nene*

Er wird sich doch nicht in seiner abendlichen Runde verflogen haben? *gruebel* Oder ist irgendwo dagegen gebrettert? *autsch* Egal, ER IST NICHT DA!!! *schock* *panik*

In ihrer Sorge haben die Bewohner des Kuschelkoffers eine Initiative gestartet *tipp*, um ihren vermissten Liebling wieder zu finden. Beigefügte Suchanzeige bitten sie über alle sozialen Medien weiter zu geben *mail*, viele HTMs sind ja bekanntlich im Home Office, und sich an der Suche nach dem Verbleib ihres geliebten Mitbewohners zu beteiligen. *guckguck* *fernglas*

Ihr dringender Appell ist: „RATZ-FATZ, KOMM ZURÜCK. WIR VERMISSEN DICH SEHR. *herz*

*snief* *traurig*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...*huch* ..nanü, der Ratz-Fatz ist verschollen und wird per Suchanzeige gesucht?? ..*schock* ..*panik* ...*wua* ...die rebellischen Rabauken von Frau L. wieder! ...*omm* ..

...Mann, Mann, Mann. PIEPS! ...NB-Vermissten-*alarm*-Stufe ROT ausgepiepst! ..*pirat* ...

.......unser *superman* muss unbedingt sich wieder heil beim Connie & Friends einfinden. *oha*

...*rotfl* ..man beachte: "...unsere HTM zahlt."^^ ....mmh, da könnte System hinterstecken: RF wurde aus dem Kuschelkoffer gelockt (der Klassiker: man separiere das auserkorene Opfer aus der Gruppe) und dann ENTFÜHRT! ...
****86 Frau
4.420 Beiträge
Diesmal sind meine *katze* unschuldig bis *bayern* können die nicht in einer nacht hin und zur rück nicht schaffen besonders weil Max etwas krank ist!
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
....mmh, da könnte System hinterstecken: RF wurde aus dem Kuschelkoffer gelockt (der Klassiker: man separiere das auserkorene Opfer aus der Gruppe) und dann ENTFÜHRT! ...

Zitat von ****86:
Diesmal sind meine *katze* unschuldig

*pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz hecken ja immer wieder ein paar Dummheiten *neck* aus oder spielen Streiche *guckguck*, aber um an leckere Schmackazien zu kommen *schleck*, ergänzen sie einfach den Einkaufszettel. Damit ist der Vorratsschrank immer gut gefüllt. *geschenk*

Die letzten Tage benahm Ratz-Fatz sich schon ein wenig komisch. *nachdenk* Ging heimlich an den Laptop *tipp* und hat danach den Browserverlauf sofort wieder gelöscht. *putz* Habe mir dabei nichts gedacht. *nixweiss* Jetzt kommt das Verhalten aber ein wenig geheimnisvoll vor. *holmes*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*smile* ..diese Lümmel. ...*lolli* *muffin* *popcorn* ...das weiß der Connie doch, auch ohne Einkaufszettel. ...

...der gute Nelson schaut da auch extra bedröppelt drein, auf dem Kofferbild. Mmh, wenn der RF im Frühlings-Feeling mit einer Vogeldame da wäre, hätte er es doch seinem Kumpel erzählt. *nachdenk*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ist Ratz-Fatz ja zu Leahnah geflogen, weil er Sehnsucht hat? *nixweiss*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....das meinte *pirat*Kermine auch schon, aber da hätte er sich doch von den anderen verabschiedet... *gruebel*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Vielleicht ist Ratz-Fatz ja zu Leahnah geflogen, weil er Sehnsucht hat? *nixweiss*

Zitat von ****ine:
....das meinte *pirat*Kermine auch schon, aber da hätte er sich doch von den anderen verabschiedet... *gruebel*

Das er zu Leahnah *hexe* geflogen ist, glaubt der Kuschelkoffer nicht. *nono* Er hat ja sein Rucksäckchen und das Reisetagebuch *tipp* hier gelassen. *nachdenk*

Irgendetwas heckt er aus und will es vielleicht noch nicht preisgeben. *holmes* Oder er hat sich wirklich verflogen *nixweiss* und sucht auf einem Baum den Weg wieder zurück zu seinen Freunden. *fernglas*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*omm* ...*oha* ..es bleibt spannend. *popcorn* ...naja, für einen unfreiwilligen Rundflug hat er sich aber gutes Wetter immerhin ausgesucht. *sonne* ...Vogelfütterer gibt es auch einige da in der Gegend.
****ay Frau
4.599 Beiträge
Hinter mir kichert es, aber ich weiß nicht, was die wissen und sagen wollen sie nichts!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wow* ...wer ist denn der rote Kumpane? ...*taetschel*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ay:
... aber ich weiß nicht, was die wissen und sagen wollen sie nichts!

Bruchpiloten haben viele Geheimnisse. *holmes*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Das ist Drako... Der ist auch für jeden Unfug zu haben! Jungdrachen eben *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..*love3* ..Drako! ..cooler Drache, cooler Name! ...*lach* ....*cheerleading* ...*willkommen* ..na, dann ist er hier ja drachenrichtig.^^ ....*smile*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Marathon aus NRW
Müde aber guten Mutes trudelte während der von *pirat* Nelson organisierten Oster-Schmackazien-Suche *superman* Ratz-Fatz beim Kuschelkoffer ein. In seiner üblichen Flapsigkeit fragte er mal, ob es Neuigkeiten gäbe und was gerade die anderen machen?

Bevor er von den anderen Bewohnern des Kuschelkoffers in die Pfötchen genommen werden konnte, hat ihn erst mal Schildi zu sich beordert und ihm eine Standpauke *schimpf* gehalten.

Nach dem großen *knuddel2*n mit dem anderen, ging es zur Oster-Schmakazien-Orgie *schleck* (Maskottchen: Quasselecke II). Endlich konnte sich *superman* Ratz-Fatz so richtig satt *essen*, bevor er aus Müdigkeit einschlief *heia*.
„Hey, war was Besonderes los, als ich kurz weg war? Habt ihr ein neues Spiel?“
„Wenn du Herumtreiber noch einmal ohne Notiz wegfliegst, werde ich dir die Flügelchen stramm ziehen.“
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*hypno* ...*wow* ....Schildi! ...(erinnert kurz an "Queen Mum") in Action. ..*liebguck* ..."Ja, ein bisschen Ordnung muss schon sein", piepst auch Captain Kermine *pirat* ..."...hätte ja auch was passiert sein können." *omm* ....die Süßen: die beigen besonders verfressen, die schwarzen besonders "verflogen-frech". *smile* ...*lolli* ....und jetzt mit Schoki-Zucker-Schock erstmal wohl ruhiggestellt. *zzz* ...*taetschel*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Totalschaden
*schock*
Beim heutigen Hahnentag führte der Ausflug auch an einem Modellflugzeugplatz vorbei, bei dem *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson die Kunststücke der kleinen Flieger bewunderten. *wow* Plötzlich *oh* das Verstummen eines Motors und und ein lauter Knall. *oh2*
Als sachverständiger Bruchpilot konnte *superman* Ratz-Fatz bei Begutachtung des Wracks sofort feststellen, dass hier nichts zu reparieren ist (*feinschleif* ... *nono*). Tröstend meinte er zu den Besitzern "Solch eine gekonnte Landung bekommt ein NB auch ohne Fernsteuerung mit links hin. aber nicht schlecht für Humanoide. *top*"
Nach einem kurzen Plausch über gelungene Crash-Landungen verabschiedete er sich dann noch mit einem kameradschaftlichen 'Kragen- und Krallenbruch' und zog glückselig über dieses Erlebnis mit *pirat* Nelson und HTM @****ie weiter. *cool*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat**fernglas*Cpt. Kermine: Pieps! ...*rotfl* .."Hahnentag"! ..und dann noch mit Fremd-Bruchlandungsbeobachtung. ..*hi5* ....ihr habt aber wieder einen Dusel! ....Pieps! ..*blabla* mit anderen -- wenn auch nur humanoiden -- Bruchpiloten. Sehr cool! ..Und jetzt? Wollen die bestimmt auch alle so einen smarten Nestbesetzer zum "Überall-hin-mitnehmen-und-so". *oha* ....*omm*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Ach hätte
... Ratz-Fatz das Ding doch lieber geflogen, dann hätte er als erfahrener Bruchpilot bei der Bruchlandung nicht so viel Schaden angerichtet. *fahr*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Dann schnell noch'n Limerick für Ratz-Fatz.
Da sieht Ratz-Fatz, den kleinen Spatz:
"Hey süßer Fratz, mach schnell 'nen Satz,
denn um die Eck'
wartet schon keck,
die dicke hungrige schwarz' Katz'.

© Lotharerich
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Schlosspark
*superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson wollten heute den Fenstertag von @****ie ausnutzen, im Botanischen Garten in München die handzahmen Meisen kennen lernen und mit ihnen ihren Spaß haben. *kindergarten* Doch wegen dem blöden Corona war der Garten geschlossen. *snief*

Doch dann fiel den beiden ein, dass gleich nebenan der Park von Schloss Nymphenburg ist. *idee* Da hatten sie schon letztes Jahr unheimlich Spaß. *freu2* Also schnell über die Mauer flattern und schon kann es los gehen. *kissenschlacht*

Suche nach einen Schatz in einer unheimlichen Höhle. *guckguck* Aber Piraterie scheint in *bayern* keine große Tradition gehabt zu haben. *gruebel*

Doch mit den komischen Vögeln konnte NB mehr Spaß haben. *lol*
Warten auf Connie, der nicht so schnell hinterher flattern konnte. :-))
Vor der düsteren Schatzhöhle.
Nelson: "Weißt du, was das für Gänse sind?"
Ratz-Fatz: "Dumme!" :-))
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat*Cpt. Kermine *fernglas* ...*wow* ..die Süßen noch mal auf Tour in M.! ...*cheerleading* ...*liebguck* ...*liebhab* ...naja, wenn das eine geschlossen ist, entert man eben was anderes. *popcorn*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Farbenfroh durch den Tag
... flatterten heute *superman* Ratz-Fatz und sein Spezi *pirat* Nelson durch den Botanischen Garten in München. *blumenwiese* Maskottchen: Nestbesetzer - News

Auch wenn keiner der Beiden die Blumen mit Namen kannte *nixweiss*, sich darin oder darüber zu tummeln, war ein richtiger Spaß. *kissenschlacht*
Rosenkavalier
In löhla versinken. :-))
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*wow* ...Ratz-Fatz und Nelson nehmen bunte Blumenbäder. Ob das der nächste Wellness-Hype wird? ...*nachdenk* ....why not. *smile* ...dekorativ und wohlriechend -- gut für den Plüsch und die Vogelseele. *gg* ....*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.