Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1778 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überflieger
Einen NB frühmorgens aus den Kuschelkoffer zu bekommen, geht nur mit zwei Worten: Überraschung und Ausflug. *wow*

Da die HTM @****ie eine gewisse Affinität zur Fliegerei hat, wollte er *superman* Ratz-Fatz mal ein besonderes Erlebnis bieten. Also ging es mit *pirat* Nelson zum Flugplatz Degerfeld nach *bw* zu einem außergewöhnliches Flugerlebnis. *oh* *superman* durfte in einer P-51 ‚Mustang‘ einen Rundflug als Co-Backseater mitmachen. *freu2* Eine richtige ‚alte Lady‘ der Fliegerei.

Nach dem sich beide ausgiebig das Flugzeug angesehen haben, Nelson sich mit einem guten Wunsch verabschiedete *top*, übernahm *superman* Ratz-Fatz sofort den Steuerknüppel, als ein anderer Humanoid, Pilot oder so (*nixweiss*), plötzlich auftauchte und ihn aus Sicherheitsgründen zu Connie auf den hinteren Sitzplatz bat. Was auch für die Flugvorführungen sehr gut war: Fassrollen, halbe Loopings und anderes mehr, wirbeln alles, dass nicht in festgeschnallt ist, durch das Cockpit *abgedreht*. Und da war es gut, dass *superman* Ratz-Fatz in der Jacke von Connie auf den hinteren Sitz seinen Platz gefunden hatte. *omm*

Nach dem ereignisreichen Flug, gab er *pirat* Nelson, der alles vom Boden aus beobachtet hat *fernglas*, noch auf der Tragfläche einen ausgiebigen Bericht über seinen tollen Ritt über die Schwäbische Alb. *puh* *blabla* *lach*
"Ratz-Fatz, dann wünsche ich dir Kragen- und Krallenbruch sowie immer eine Flügelbreit Luft unter dem Plüsch.
"Jetzt bin ich der Herr des Uhrenladens!!!"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...*oha* ...*wua* ..*umfall* ...*abgedreht* ...die Süßen auf einem Flugplatz und Ratz-Fatz als echter Pilot in der Alb! ...*augenzu* ...gut, dass Nelson als waschechter *pirat* weiß, dass er ein Wasserpirat ist und bleibt.^^ ...Pieps!
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach die Insulaner
*superman* Ratz-Fatz war heute hoch erfreut, als er sah, dass die Verwaltung der Insel Rügen die Anwesenheit eines richtigen VIPs bemerkt haben muss *freu2* und dies der Bevölkerung mitteilt. *megaphon*

Doch mit der richtigen Schreibweise seines Namens hatten die Inselfürsten wohl Probleme. *nachdenk*
Vermeintliche Meldung an die Bevölkerung.
"Ratz.Fatz schreibt man mit T, wie Tustav!" :-))
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ...*hypno* ...wie ratz-fatzig ist das denn nun schon wieder? ...*cheerleading* ...

......naja, vermutlich war der Schreiberling da schon so enthusiastisch-nervös bei dieser extremen Niederschrift und hat gedacht: "DAS darf nicht wahr sein!" ...und verbuchstabierte sich ein wenig.^^ ...*maler* ....*oha* ...*augenzu* ...*omm*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Wäre
... Ratz-Fatz so rotzfrech wie Rotz-Frech, dann würde Ratz-Fatz das RADzfatz ratzfatz in Ratz-Fatz mit schnellem Farbpinsel umwandeln. *lol*
****iss Paar
275 Beiträge
A, riesen Insel und dich Heini, haben wir bei Sassnitz getroffen. 😁😁😁
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****iss:
A, riesen Insel und dich Heini, haben wir bei Sassnitz getroffen. *mrgreen**mrgreen**mrgreen*

Da *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson mit dem Entern des U-Boots (Maskottchen: Nestbesetzer - News) beschäftigt waren, hatte ich ein wenig Zeit, mir an Land die Füße zu vertreten. *walk*

Habe mich auch gefreut, euch beide zu treffen. *freu2*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Käsekuchenparadies
... sind heute die beiden Globetrotter gelandet. *torte* ... *schleck*

Nachdem im JC immer das geheimnisumwitterte Gerücht auftauchte, dass in der KKS (Käskoung Stub'n) *torte*n der besten Art zu erhalten sind, haben sich *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson in die Metropole Frankens aufgemacht (Maskottchen: Nestbesetzer - News). *fahr*

Angekommen im Szene-Konditorenschmackazienorgientreff (Geheimtipp von @***o1 und @****eep ) musste zuvor der Bestand der Theke überblickt werden *fernglas*. Dann ging es zur Auswahl der Leckerei und *schleck* ans Eingemachte. *essen* ... *juhu*

*cheerleading*
Ankunft im Schmackazienparadies
Die haben doch echt einen Vogel.
Überblick verschaffen
Ran an die Schmackazien. ;-))
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat**fernglas* ..*wow* ..*umfall* ...das nenne ich mal Käsekuchen-Schmakazien! ...*neid2* ...*muffin* ...*liebguck* ...

...*hypno* ..auch noch einen Vogel-Kumpanen dort angetroffen! ..*hi5* ..*friends* ...*cheerleading*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einkaufsbummel
... oder eher -flug. *guckguck* ... *wow* ... *my2cents* ... *schleck*

Im Anschluss an die gestrige Besichtigungstour (Maskottchen: Nestbesetzer - News)

Kleiner Dialog zu diesem Thema:

*superman* Ratz-Fatz: "Duuu Connie, hast du ein wenig Geld dabei?" *my2cents*

Ich: "Ja, warum?" *nachdenk*

*superman*: "*pirat* Nelson und ich haben gerade einen Schaufensterbummel gemacht *guckguck* und festgestellt, dass der Lagerbestand in unserem Schmackaziendepot langsam negatives Niveau erreicht. *gruebel* Besonders Marzipankartoffel sind seit Neujahr nicht mehr gesehen worden. *schiefguck* "

Ich: "Und was heißt das?" *gruebel*

*superman*: *pirat* und ich haben ein wenig in einem Geschäft, wo es das alles gibt *schleck*, ein den Einkaufskorb gefüllt. *freu* Jetzt wollen die Damen, dass wir dafür bezahlen. *nixweiss* Kannst du da nicht vermitteln. *my2cents*" *liebguck*

Danach musste meine Kamera und andere Dinge aus dem Rucksack und die Kleinigkeiten *geschenk* verschwanden darin. *schock* ... *puh*

Ich frage mich, ob ich beim nächsten Ausflug mit den Jungs einen Trolley mitnehmen soll? *gruebel* ... *nachdenk*
Die beiden mit einem Teil des Einkaufs. ;-))
****86 Frau
4.420 Beiträge
Ich weiß nicht warum aber ich bekomme Hunger wenn ich die Jungs mit denn leckerlrein so sehe!
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Ich weiß nicht warum aber ich bekomme Hunger wenn ich die Jungs mit denn leckerlrein so sehe!

Wahrscheinlich, weil die beiden bei der Beschaffung ihrer Schmackazien keine Kosten scheuen. *schleck*
Für sie und den Kuschelkoffer nur das Beste *my2cents*, wie es sich eben gehört. *liebguck*

Und für mich als HTM ist es eine große Freude und Genugtuung, ihnen ihre kleinen Begehrlichkeiten zu erfüllen. *anbet*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Na ich hoffe die haben für mich was übergelassen zum verschicken *g*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Na ich hoffe die haben für mich was übergelassen zum verschicken *g*

Keine Angst, den Auftrag haben sie ihrer HTM auch schon erteilt. *zaunpfahl* Müssen nur noch ein paar Dinge gekauft werden. *puh*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*hypno* ..lecker Marzipan-Schmakazien! ...*top* ...danach wird demnächst auch mal wieder Ausschau gehalten. *muffin*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Zitat von ****ie:
Zitat von ****86:
Na ich hoffe die haben für mich was übergelassen zum verschicken *g*

Keine Angst, den Auftrag haben sie ihrer HTM auch schon erteilt. *zaunpfahl* Müssen nur noch ein paar Dinge gekauft werden. *puh*

Das hört sich an als ob die finnische *schnecke* Post bald was schweres zu tragen bekommt *gruebel* wenn das so ist sollte ich meinen 5 lieber nichts davon erzählen sonst gibt das in der Bettecke keine ruhe mehr!
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kugel oder Ball
... das war gestern die große Frage. *nachdenk*

Gestern früh *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson geweckt *muede* und gefragt, ob sie mit nach Schwabach zum Bowling wollen.

*superman* & *pirat*: "Bowling??" *gruebel*

Ich: "Mit einer Kugel auf Pins, also Holzstäben, schieben und die treffen." *kammerjaeger*

*superman* & *pirat*: *gruebel* ... *idee* ---> *fussball*
"*ja*, da sind wir dabei." *freu*

Im Bowling-Center haben die beiden gleich ein Spielfeld besetzt und dann kam die Ernüchterung *schock*.
*superman*: "So haben wir nicht gewettet?" *nono*
*pirat*: "Unsere Krallen sind nicht zum Schleppen da!!" *nono*

Da auch die kleine 🦕-Dame von @***o1 mit ihrer HTM da war, wurde beschlossen, auf die Zuschauerbank zu flattern und alles kritisch zu beobachten. *fernglas* ... *blabla* ... *neck* ... *witz* ...*lach* ... *blumenwiese*
"So Connie, wir sind bereit für das Spiel." ;-)
"Nicht mit denen. Wir waren gestern bei der Krallen-Pediküre!" :-0
Hier lässt es sich gut abhängen und beobachten. :-))
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*fernglas* ..*wow* ..*liebguck* ..die Süßen wieder on tour mit Dino! ...*musketiere*

...naja, NBs und Kuschel-Dino als Punkte-Richter und Kommentatoren ist doch auch plüschig genug. ..*cheerleading* ..*bravo* ..*zugabe*

Und auf der Bowling-Bahn sind Maskottchen auch keine wirklichen Exoten mehr. ..*lach* ...*liegestuhl* ..*popcorn* ..einfach chillen, ohne "Groupie-Geschreie".^^ ...*liebhab*
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Auf Tour ... mit den Jungs
*guckguck*
Erst mal vorsichtig um's Eck' schauen...

*huhu*
und dann fröhlich in die
Maskottchen-Nestbesetzer-Ratz-Fatz auf Reisen-Runde grüßen.

Sooo gaaanz genau weiß ich, das Mädel, von der HTM @***o1 nämlich noch gar nicht, wo ich hingehöre, Maskottchen-Threadmäßig.

Und bis ich meinen Namen habe, das kann noch ein bißchen dauern. Meine HTM und ich sind nämlich noch in der Namen-Findungsphase. *fernglas*.


Am 06.09.2020 war gaaanz lieber Besuch aus der Bayerischen Landeshauptstadt München zu Gast in Mittelfranken, in der Goldschlägerstadt Schwabach.
Da gab es für die Jungs @****ie,
*superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson eine kleine Stadtführung "zum 'Reinschnuppern'.
Klein deshalb, weil am Nachmittag noch 🎳 im Landkreis Roth auf dem Zettel stand.

Ein paar bildliche *knips* Eindrücke
von dem kurzweiligen Vormittag
mit den Jungs und von mir habe ich Euch mitgebracht.

Vom Bowling-Nachmittag gibt's keine Fotos... Ich, das Mädel, war zu müde zum *knips*.

InterNette Grüße und
eine gute Zeit *vielglueck*
Reisefertig
Lo(c)k-Vögel mit Mädel . 1
Gerda (li.) u. Aurelia (re.), die Mädels aus dem Stadtmuseum
Schmackazien-Beute 😉
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat*Kermine *fernglas* ..*liebguck* ...*popcorn2* ...ui, das sieht nach einem dino-starken Tag aus!

..*musketiere* auf den Spuren von Emmas-Verwandtschaft (Jim Knopf), im Museum, Kino und danach noch auf der Bowling-Bahn, plus Schmakazien-Beute! ..*cheerleading* ..

Ja, so eine Namensfindung ist manchmal doch recht langwierig und nicht einfach. ..*omm* ..*holmes*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Namensvorschlag für's Dinomädchen.
Da es sich ja wohl um einen "Triceratops" handelt, falls ich das richtig gegooglet haben sollte, und es sich um eine Dame handeln soll, könnte man vielleicht die letzten Buchstaben nehmen und das Girl einfach "Topsy" nennen. *g*

LG
Lotharerich

https://www.google.com/url?s … AOvVaw22WYxeN7REsN5s4-4ID46w
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Unserem Rexy
... ergeht es ja auch so, dass die letzten drei Buchstaben seiner Bezeichnung verwendet wurden. Aus Tyrannosaurus Rex wurde Rexy. So haben wir ihn bereits aus dem Dinopark Münchehagen adoptiert. *freu*

Nun ist er vorhin tatsächlich aufmerksam geworden, als hier Topsy auf dem Bildschirm war.
Nee, nee, nee, daraus wird nichts.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ..*rotfl* ...das dachte ich mir bei der süßen Dino-Plüschdame und deinem Rexy auch schon.^^
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonntags in der Stadt
Den *sonne*igen Tag wollten *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson nicht in der Wohnung von @****ie verbringen. Erleben war angesagt. *freu*

*superman*: "Nelson, hast du Lust mal einen Fisch zu reiten?"
*pirat*: *wow* "Wo ist der Schuppenträger? *lach* Dem zeigen wir mal, was eine Welle ist."
*superman*: "Connie soll seine Kamera einpacken, dann machen wir die Münchner Fußgängerzone unsicher." *lach*

Und ab ging es. *schock*
"Ich halt ihm die Schnauze auf Nelson, dann kannst du auf der Unterlippe reiten." ;-))
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
g... g... g... g...
... g... g... g... ganz schön muuuutig. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.