Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1803 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat*Kermine: ..*wow* ..*hypno* ...meine Hähne haben einen riesigen Fischli BESETZT und BELAGERT.^^ ..*liebguck* ...*hi5* ...*bravo* ...*zugabe* ...*cheerleading* ..

..und dann? ...eine italienische *schneeball**kissenschlacht*? ...*smile* ..*eis* ...*musketiere* ...*liebhab*
****ie Mann
14.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Voradvent
Das schlechte Wetter (*regen* *ventilator*) zwingen *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson in der Wohnung zu bleiben. *ungeduldig* Da bleibt nur eines über, ein wenig die Schränke zu durchstöbern (*guckguck* *fernglas*).

Uns siehe da, der Streifzug war nicht umsonst. *freu2*

*schleck*
"Hey Nelson, komm her, ich glaube hier ist das Richtige für uns. " :-))
"Mampfel-Honeng-Printn" ;-))
*****ich Paar
7.509 Beiträge
Themenersteller 
Zugegeben,
... wir haben auch schon das neueste Weihnachtgebäck eingekauft, aber noch unter Verschluss.

Hoffentlich liest unser Rotz-Frech das gerade nicht. Er ließ nämlich schon anklingen, dass die Rationen an Keks und Gebäck viel zu klein sind, und fordert die Gründung einer Nestbesetzer-Gewerkschaft. *gruebel*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Bei mir gibts, wenn überhaupt, nur ungesüßte nüsse für mein porrigde. sämtlicher süßkrams ist bis zu den familienfeierlichkeiten (4 geb.tage im november) ganz brav verbannt. ich nehme ja immer noch peu a peu ab. 80 kg sollen es werden. im moment sind es 87.

da bin und bleibe ich größtenteils diszipliniert.
****ie Mann
14.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Rotz-Frech ... fordert die Gründung einer Nestbesetzer-Gewerkschaft. *gruebel*

*schock* ... *panik*

Da müsst ihr dringend gegensteuern. *klugscheisser*

Es gibt NUR eine Lösung!! *nachdenk*

NACHGEBEN!!!! *muffin* ... *schleck* ... *lolli*

Sonst greift die Forderung auf die anderen NBs über. *panik* ... *umfall*

Wir mögen doch alle unsere NBs, so wie sie sind. *anbet* *knicks* *anbet*
****ie Mann
14.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ose_K:
da bin und bleibe ich größtenteils diszipliniert.

*hutab* ... *hutab*
****86 Frau
4.456 Beiträge
Jetzt schon Weihnachten Gebäck? Wird jedes Jahr früher
****ie Mann
14.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Jetzt schon Weihnachten Gebäck? Wird jedes Jahr früher

Für *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson ist die Jahreszeit egal. *g*

Hauptsache Schmackazien schnabulieren. *schleck* ... *popcorn2*

*cheerleading*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat**fernglas* ..*cheerleading* ..meine Hähne haben erfolgreich GEENTERT! ..*hi5* ...Schmakazien schnabuliert man, wie sie da sind.^^ ...*smile*
****ie Mann
14.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ins Schwabenland zum Zoobesuch
*superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson war es die letzten Tage bei dem *regen* zu langweilig. *oede* Kein Abenteuer, keine BESETZUNG, dass musste beendet werden. Laut Wetterbericht sollte es heute in 'Datschiburg', Slang für Augsburg, teilweise gutes Flugwetter sein. *sonne*

Also auf ins Land der Spätzle. *juhu* ... *fahr*

Der Zoo war geöffnet und NBs haben eh freien Eintritt. *ninja* Erst einmal einen Ritt auf dem Rhinocerotidae bavaricum, da das farblich gut zu den Söckchen der beiden passt. *maler* Nach dem Besuch in der Vogelvoliere *panik* noch ein bisschen bei den Bibern gespielt *blumenwiese*.

Und als doch der *regen* kam, wurde die HTM zum *essen* begleitet. *g* Doch was Humanoide so in sich hineinstopfen, ist echt fragwürdig. *schock* Ein wenig von den Kartoffelstäbchen, Pommes genannt, probiert *oh*, doch nichts im Vergleich zu den Marzipan-Schmackazien *schleck* die es zuhause gibt. *g*
Der Spaß kann beginnen.
Ritt auf dem Rhinocerotidae bavaricum.
Bei den Bibern
Marzipan-Schmackazien schmecken besser.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat**fernglas* ..*wow* ...*cheerleading* ...meine Süßen im Ländle! ..Zoo-BESETZEN. ...*liebguck* ...*top* ..

...horchen wir doch mal ins letzte Bild:

Ratz-Fatz: "Ah, Pommes! Die kenne ich schon aus Höhlen-Zeiten."

Nelson: "Mmh. Ja? ...ich weiß nicht, die fühlen sich komisch im Schnabel an. Mjam, mjam, mjam. Also, Marzipan-Schmakazien sind eindeutig besser."

...*genau* ..auf zu den Marzipan-Schmakazien! ...*undwech*
*****ich Paar
7.509 Beiträge
Themenersteller 
Darum
... ist die Hälfte meiner Dominosteine verschwunden.
Habe leider keine Beweisfotos, aber ich muss wohl eine Überwachungskamera aufstellen, um die Dominosteindiebe zu erwischen. Vermutlich klauen die NBs sich rotzfrech die Schmakazien da weg.
*headcrash*
****ie Mann
14.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Vermutlich klauen die NBs sich rotzfrech die Schmakazien da weg.

NBs 'klauen' nicht! *nono* Sie requirieren nur den ihnen zustehenden Anteil an den gebunkerten Schmakazien. *genau*

Ihr solltet den fragilen häuslichen Frieden nicht wegen Geringfügigkeiten aufs Spiel setzen. *gruebel* --> *frieden*
****ie Mann
14.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 'Bayerischen Meer'
Das Wetter war heute schön *sonne*, also wollten *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson raus und was erleben. *blumenwiese* Wo geht es hin?? *gruebel*

Insel besetzen und ein Schloss einnehmen? *idee* Das stand für heute auf dem Programm. *top*

Also ab an den Chiemsee, sind ja heute nicht so viele Touris da, und rüber zur Herreninsel. Doch keine Touristen, keine kleine Lokalbahn. *oh* Das heißt zum Dampfersteg flattern. *puh* Aber wofür sind die breiten Schultern der HTM da? Da geht es vielleicht nicht so schnell. *ungeduldig* Aber lieber langsam getragen, als in der *sonne* schwitzend geflattert. *zwinker*

Auf der Insel sind die Leute echt komisch. *gruebel* In dem Königsschloss darf nur in der Gruppe geflattert werden *engel* und Kapriolen mögen die gar nicht. *nene* Was solls, draußen konnte man sich wieder austoben. *walk* ... *headbang* ... *boogie*

Und eine Anregung für den nächsten Ausflug wurde auch gleich gefunden. *cheerleading*
"Es fährt kein Zug nach Irgendwo."
"Den Dampfer kapern wir!!"
"Wo durchgeknallte Könige hausten, passen wir bestimmt dazu!" ;-))
"Damit wollen wir auch mal fahren."
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Und es fährt IMMER ein Zug nach (N)Irgendwo. *lol* Ich sage nur -> Christian Anders. Ich mag ja eigentlich gar keine Schlager. Never-Ever. Aber diesen Song mag ich doch - aus Gründen. Alte Kindheitserinnerungen, die ganz tief in mir verwurzelt sind.

*rotwerd*

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...Kermine*pirat**fernglas* ..*wow* ..meine Hähne haben wieder was adäquates zum BESETZEN gefunden! ...*liebguck* ..*cheerleading* ..*sonne* ...ein Herrenschloss und eine ganze Insel sowie diverse Mobilitäten -- auch in *pirat*en-rot. ...*top*
****ie Mann
14.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht nur in der Luft
... sondern auch auf der Schiene sind NBs hochmobil. *fahr*

Als die beiden im Nürnberger Tierpark auf einem Nebengleis dieses Vehikel sahen, leuchteten ihre Äuglein. *freu*

"Was hälts du davon Nelson, kapern wir die Kiste?" *nachdenk* Schneller als die HTM denken konnte, flatterten die beiden hin, und schon war die Lok BESETZT. Und ab ging die Fahrt. *fahr* ... *cool*

Noch was Verwirrendes nebenbei: *kopfklatsch*
Eine Besucherin, die beim Shooting zusah, fragte doch die HTM, ob *pirat* und *superman* 'Eventpuppen' seien? EVENTPUPPEN meint die Tussi!! *schock* Gibt es wirklich noch HTMs, die nicht wissen, dass es NBs gibt? *gruebel*
"Jetzt fährt ein Zug nach Irgendwo!!"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat**fernglas* ..Eventpuppen?? ..*omm* ....waschechte Haudegen sind meine Hähne! ..*pueh* ...

....*stolzbin* ...und "DB" heißt nun auch übrigens: Die BESETZTEN. ..desdeiwegen weil von NESTBESETZERN BESETZT.

...SO ist das jetzt. *basta*

...*lach* ..*cheerleading*
*****ich Paar
7.509 Beiträge
Themenersteller 
"Hallo Rahatz-Fahatz
... sieh mal, was ich im Internet entdeckt habe."

Ein direkter Verwandter von Ratz-Fatz und Rotz-Frech. Auch eine Handpuppe, gefunden bei Ebay. Aber den Zahn habe ich Rotz-Frech schon gezogen, dass wir diesen Vogel für 17,90€ plus 5.-€ Versand bestellen. *nein*

LG
Lothareich
"Aber Papa, ich habe gar keinen Zahn, den du mir ziehen kannst."
****ie Mann
14.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Ein direkter Verwandter von Ratz-Fatz und Rotz-Frech.

*superman*: "Hey Rotz-Frech, der Typ mag uns vielleicht ähnlich sein, aber der hat ja nicht mal Söckchen. Für einen Halbnackten ist der Preis deutlich übertrieben.
Auch wenn dir Lotharerich keinen Zahn ziehen kann, vielleicht kommt er aber auf die Idee, ...
... dir den Pürzel zu versohlen." ;-))
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat* ..Pieps! ..Was ist denn hier los? ..*fernglas* ..Ach so, der ebay-Geselle, der auf Pseudo-NB machen will. Pieps! ..Kein Grund zur Panik, WIR sind die ORIGINALE! ...Hähne! ...*omm* ...*cheerleading* ..*liebhab*
****86 Frau
4.456 Beiträge
@*****ich ist das ein ganz schwarzer NB?????
*****ich Paar
7.509 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****86:
ist das ein ganz schwarzer NB?????

Ein schwarzer Rabe ja, aber nicht aus der Serie der Nestbesetzer von Ferrero.

"Sieh mal Ratz-Fatz, dieser Pinguin macht unser berühmtes Lächeln nach."
"Darf dieser Fratz namens Emil das überhaupt? *nixweiss*
"Aber die Frisur von Emil ist schon Spitze."
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ...*lach* ....die NBs treffen im Moment verstärkt auf Pinguine. Interessant. ...*holmes*

...Hallo Emil! ...du bist auch ein sehr süßer Schnabler! ...*liebguck* ..*taetschel* ...*lolli* ...*cheerleading* ..puschelige Flausch-Frisur und Silberblick! ...*smile*
****ie Mann
14.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Der Propeller steht dir,
... aber ob du damit sicherer fliegen kannst?" meinte *pirat* Nelson *haumichwech*, nachdem *superman* Ratz-Fatz nach dem Adventskalender-Shooting die Fliege nicht mehr abnehmen wollte. *huebschmach*

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.