Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1778 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Ratz-Fatz
... machte früher mit dem Ratz-Wolkenkratz zahlreiche Bruchlandungen.

Jetzt hat sich Zebrastian das Flugzeug geklaut und prompt ist es allein durch sein Gewicht schon im Fluge auseinander gebrochen. *schock*
Ob Reparatur noch lohnt?
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Ratz-Wolkenkratz
... ist doch noch mal kaum repariert,
da reißt sich als Alf das Ding unter die Krallen und denkt, er könne nach Melmac abhauen. *schock*

Er hat nicht bedacht, das Flugzeuge unsere Atmosphäre gar nicht verlassen können. *nachdenk*
Er kommt sowieso nicht weit.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Leider hat Lotharerich da einen Fehler im Foto. Das dicke schwere Zebra heißt nicht Sebrastian, sondern "Zebrastian", hoffentlich hat's keiner gemerkt. *schaem*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Leider hat Lotharerich da einen Fehler im Foto. Das dicke schwere Zebra heißt nicht Sebrastian, sondern "Zebrastian", hoffentlich hat's keiner gemerkt. *schaem*

....*les* ..*hae* ..das ist so doch völlig korrekt. Das ist sein Piloten-Nickname. *klugscheisser* ..*fluester* auch wegen evtl. Haftungsansprüchen und so. Weeste doch.^^
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute Mittag am Flughafen München
*ungeduldig*

*pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz warten am Schalter der TUI, wann ihre diesjährige Urlaubsreise endlich losgeht. *nachdenk*

*pirat*: "Wann ist da endlich jemand von den Trantüten da? Haben die heute 'blauen Montag'?"
*superman*: "Weiß der Luftkutscher eigentlich wo er hin muss? Ich kann die Maschine ja auch schnell übernehmen." *schock*
*pirat*: "Connie, hast du auch genügend *sonne* bestellt? Noch so eine Woche, wie letzte (*regen* *ventilator*) machen wir nicht mehr mit!!! Da wird einem der Plüsch richtig moosig!"
*superman*: "Ist auch ... *blabla*"
*pirat*: "Connie, ist auch ... *blabla*"
etc.
etc.

*umfall*

ENDLICH Boarding. *puh*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urlaub beginnt
Endlich sind die beiden Nestbesetzer in ihrem Feriendomizil angekommen. *freu* Jetzt ist chillen und es sich gut gehen lassen für *pirat* und *superman* angesagt. *liegestuhl* *omm* *sonne*
"Connie, wir tanken ein wenig Sonne. Besorgst du mal einen kleinen Snack."
Nachdem relaxen auf dem Balkon, sind ein paar Schmakazien wohl erlaubt. ;-))
********andy Frau
1.770 Beiträge
*juhu* *freu* ENDLICH wieder was von den NB´s zu sehen... und das auch noch "über den Landesgrenzen" .... herrlich... und bunte Schmakazien.... es scheint alles richtig entapannt zu laufen! Genießt Alle den Urlaub... und bin schon gespnnt, was alles so "kommt .. *zwinker*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* Ja, einen schönen Urlaub für Euch 3. *wink*
Passt gut auf Euch auf. *g*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kann ja nie zu warm sein,
... doch 32° ist auch zum Rumflattern der beiden MB ein wenig zu viel. *schwitz* *faechel*

Auf einem im Halbschatten stehenden Baum, wollten die beiden ihre Sitzgelegenheiten aufgestellt haben, um ungestört zu schnabeln *blabla* *lach*, während ihre HTM die Erlaubnis erhielt, mit dem 'Knipserkasten' *knips* die Gegend erkunden zu dürfen.

*superman*: "Es genügt ja, wenn einer sich die Hitze antut. Er kann uns ja später seine Erfahrungen damit mitteilen." *fiesgrins*
*lol*
********andy Frau
1.770 Beiträge
*top* mit adäquaten Liegestühlen.... *liegestuhl* sooooo ist es richtig ... *zwinker*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********andy:
*top* mit adäquaten Liegestühlen.... *liegestuhl*

Die Liegestühle sind das Wichtigste, dass ins Reisegepäck muss. *geschenk* *ja* Sind die in der Reisetasche, dürfen auch die Klamotten der HTM und andere Utensilien eingepackt werden. *g*

NB will doch stilgerecht am Strand repräsentieren. *koenig* *snob*
*zwinker*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heia Safari
Urlaub ist auch ein wenig zum Erleben da. *blumenwiese* Und noch dazu auf einer Insel unweit der afrikanischen Küste. *oh*

*pirat*: "Wollten wir nicht schon vor 2 Jahren, als wir hier waren, einen Park besuchen?" *idee*
*superman*: "Ja. Also Connie, mach das mal klar!" *grins*

"Also wollt ihr in die Berge und Viecher ansehen." *frage*

*superman* & *pirat*: "Klar, mal Abwechslung zu Meer und Strand." *liebguck*

Also geht es in den Palmitos Park, eine Art Tierpark und Botanischer Garten. *fancycat* & *blume2*

Willkommen im Grünen

Die Tuberkelhokko scheinen nicht so scheu zu sein, wie das andere Federvieh. *knuddel*

"Hübsche Blümchen in dem Schuppen." *wow*

Mal ein wenig Abkühlung.

"Dürfen wir mal mit der Eidechse spielen?" *neck*

*panik*
*nono*

"Geiler Tag, dass machen wir wieder!" *freu*
********andy Frau
1.770 Beiträge
Sehr schön... zu was die NB´s die HTM "überredet" haben... *zwinker* ... und SOOOO mutig die beiden *pirat* & *superman* ... haben sogr die großen Alligatoren im Griff.... *puh* ich hätte da echt *angsthab*.... Ihr seid echt die Größten!
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Nun, Ratz-Fatz war ja auch schon im Dinopark Münchehagen. Er hat sogar vor Tyrannosaurus Rex keine Angst gehabt. *superman*
Da fürchtet er so einen Möchtegernsaurier schon gar nicht. *gg*

Ja und Nelson ist sowieso berufsbedingt furchtlos. *pirat*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********andy:
... beiden *pirat* & *superman* ... haben sogr die großen Alligatoren im Griff.... *puh* ich hätte da echt *angsthab*.... Ihr seid echt die Größten!

Zitat von *****ich:
Ratz-Fatz war ja auch schon im Dinopark Münchehagen. Er hat sogar vor Tyrannosaurus Rex keine Angst gehabt. *superman*
Da fürchtet er so einen Möchtegernsaurier schon gar nicht. *gg*

Zitat von *****ich:
Ja und Nelson ist sowieso berufsbedingt furchtlos. *pirat*

*superman* Ratz-Fatz hat ja schon eine wagemutige Reptilienvorgeschichte. *stolzbin* Unerschrocken hatte er damals mit seinem Cousin Tam-Tam den Möchtegern-Urwelt-Protzen gezeigt, dass der NB einen kräftigen Flügelschlag hat. Und Nervenstärke ist bei Bruchpiloten eh Ehrensache. *top2*

Tja, und zu *pirat* Nelson ist im vorherigen Beitrag eh alles geschrieben worden. *ja*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versteckspiel mit Hindernissen
Heute haben *superman* und *pirat* eine tolle Ecke gefunden, die richtig zum Verssteckspiel einlud. *guckguck* Doch schon bei den ersten Versuchen merkten die beiden, dass die Fläche nicht ganz ideal ist. *pieks* *autsch*

*pirat*: "Connie, das Grünzeug stimmt von der Größe, aber das Stachelige." *nono*
*superman*: "Hab da eine *idee*. Du kannst doch deinen Rasierer holen, und bis morgen alles eben machen." *feinschleif*

*schock*
*panik*
*undwech*
**********silon
6.326 Beiträge
*lach* süß, pass nur auf, dass du am ende nicht selbst der kaktus bist. *traenenlach*
********andy Frau
1.770 Beiträge
Ach... *lach* die NB´s kümmern sich halt darum, dass der HTM immer was zu tun hat ... und ihm im Urlaub nicht langweilig wird... *haumichwech*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reiseproviant nicht vergessen
Mit einem *wink* mit dem *zaunpfahl* wollten die beiden NBs ihre HTM darauf hinweisen, dass es übermorgen wieder zurück nach München geht.

*superman*: "Wenn schon kein freier Flug in dem HTM-Transporter möglich ist, wollen wir wenigstens Schmakazien!" *sabber*
*pirat*: "Und das nicht zu knapp. Klar!" *schleck*

"Jungs, ist doch schon alles organisiert." *puh*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Urlaubsende naht
Bevor die Reisetasche für den Rückflug morgen nach München gepackt wird, erst einmal die Überprüfung, ob der Reiseproviant ausreichend ist. *guckguck*

*pirat*: "Scheint für die 5 Stunden ausreichend zu sein. Ansonsten müssen wir beiim Personal nachbestellen." *lach*

*superman*: "Jetzt aber auf zum 'Pingüino Soul', um wie schon vor 2 Jahren einen 'Wir-kommen-wieder-Snack' *g* zu genießen. *sabber* *schleck*

*superman*: "Banana-Split in ausreichender Menge für Helden wie uns." *eis* *schleck* *eis* *schleck*
********andy Frau
1.770 Beiträge
*puh* da bin ich aber beruhigt, dass Schmakazien weder vor Ort noch auf der Reise knapp werden, nicht dass die Energie der NB´s zu schwinden beginnt *zwinker*
********andy Frau
1.770 Beiträge
Aus "sicherer" Quelle soll ich noch den NB´s zustimmen und ausrichten:

Ja, das darf nie passieren.
Sonst haben sie nicht mehr die Unterdrückungsenergie, um Connie zu steuern.

SEHR wahre Worte... die ich gerne unterstreiche... *zwinker*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alt, aber hochmobil
Nachdem, durch Unkenntnis über die Fähigkeiten von NBs, es langweilig werden zu drohte *oede*, haben *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson auf die Schnelle einen Dinopark besetzt (Maskottchen: Nestbesetzer-News II). *blumenwiese*

Mit so einem ollen Pterosauria lassen sich doch auch ein paar Runden drehen, dachte sich *superman* Ratz-Fatz? *nachdenk* Schon war der 'Urvogel' besetzt und ab ging die Post. *freu2*


"So jetzt mal kräftig durchstarten, damit es abgeht." *peitsche*

"Geh doch beim Landen tiefer, sonst treffen wir nie den Stein." *motz*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
‚Wild Bull Ratz-Fatz‘
Was ein richtiger Bruchpilot ist, der kann auch ein Bison bei den Hörnern *pumpi2* packen, um die kleine Besuchergruppe im Nürnberger Tiergarten (Maskottchen: Nestbesetzer-News II) einen rasanten Ritt zu bieten. *blumenwiese*

Doch irgendein Hindernis, schien den Bewegungsfluss der zotteligen Tiers *kuh* zu behindern. *nachdenk*

Die kleine Lady und Dino-Mädel kicherten dabei leise vor sich hin *witz* und überlegten *fluester*, ob sie Ratz-Fatz einen kleinen Hinweis geben sollten? *neck*

Doch egal, wie weit die Hufe tragen *undwech*, es war ein gelungener Tag *freu2* im Tiergarten und alle vier Plüschies hatten ihren Spaß. *blumenwiese* *hi5*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spätsommer, Sonne, wenig Schlaf
… oder ‚Morgenstund hat *motz*en im Mund.‘ Besser im Schnabel. *aua*

Eine Woche eine neue griechische Insel BESETZEN fanden *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson für eine tolle *idee*. Um halb drei fertig machen zur Abreise. *ja* Doch das @****ie damit morgens gemeint hat! *schock* *umfall*

In der Wohnung und auf dem Weg zum Flughafen war dann folgendes zu hören: „Weiß der Kerl eigentlich, dass der REM-Schlaf der wichtigste ist?“, „Unausgeschlafen eine Reise zu beginnen birgt Risiken! Unfallgefahren, Übermüdung, etc., etc.“ *motz* *aua* *motz* *schimpf* *motz*

Doch nachdem die beiden im Flieger richtig ausschlafen konnten *heia* *heia*, auf Korfu gelandet und im Hotel angekommen waren, war die Welt wieder in Ordnung. *freu* *omm* *blumenwiese*

*pirat*: „Siehst du Ratz-Fatz, dass ist das was echte Seebären brauchen: salzige Luft, eine steife Brise und über-NB-hohe Wellen.“ *freu2*

*superman*: „Und weißt du was ich brauche: *sonne*, *liegestuhl* und *omm*. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.