Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1777 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

Wolkenkratz für Ratz_Fatz
was für ein Satz
im Himmelsgestürme
Traumtürme
voller Schabernack
nicht zu knapp
****ay Frau
4.599 Beiträge
Aber keine Nachtflüge! Sonst wird es wieder Essig mit der Landung!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ....das Flugzeug ist fertig! *liebguck* ...ein *top* Gewerkel. Jetzt noch eine Start- und Landebahn, Tower, Hangar... *gruebel* ...
****ay Frau
4.599 Beiträge
Und dann kommt der Ratz-Fatz und quakt über Funk: "Ratet mal, wer hier ankommt!' und der Landeplatz macht die Lichter aus und funkt: "Rate Mal, wo wir sind!"
pruuuust
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*rotfl*
******lex Mann
1.437 Beiträge
*haumichwech*
warum nicht im Dunkel reisen
zu horenden oder Niedrigpreisen
knipst der Tower die Lichter aus
wird die Landung ein Graus
****ay Frau
4.599 Beiträge
Ich muss gerade an einen Film denken, aber ich weiß nicht mehr, wie der hieß... Der Flughafen hatte einen Defekt im Stromnetz und die Lichter gingen nicht mehr... Da wäre das Flugzeug beinahe in einer Villa gelandet, in der gerade eine Riesenparty gefeiert wurde....
beinahe in einer Villa ist bei Ratz_Fatz ja dann nicht so ein großes Ding, der paßt
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Dieses ist ja auch ein Wellpappen seifenkistenminidoppeldeckeroldtimerflugzeug, das richtet keinen Schaden an. *nein* *lol*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Solange sie nicht "Hogwarts" ansteuern und in der "peitschenden Weide" landen, ist alles gut gelaufen! *zwinker*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Einträchtig
... sitzen sie hier beide auf'm Sofa und gucken ganz unschuldig. *floet* *floet*

"Na, habt ihr gestern etwas ausgefressen?"

Beide: "Nööööö! Warum?" *floet* *floet*
Foto: Lotharerich
****ay Frau
4.599 Beiträge
Oh-oh..... Wenn die "Nöööö ...." sagen, dann Guck lieber mal Keksdose und co durch!!!
sehe ich auch so
@****ay
und sollte da noch nichts auffälliges sein, dann hecken sie was aus
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß ja,
... warum die Beiden so unschuldig dreinblicken, denn sie haben sich heimlich mit langen Ohren verkleidet und glauben, dass es niemand merkt. *lol*
Mehr sag ich nicht. *nein* Vielleicht merkt es ja wirklich keiner, schließlich will ich die zwei Schlingel nicht ans Messer liefern. Wenn sie auch etwas ausgefressen haben, muss ich mich doch trotzdem schützend vor sie stellen. *ja*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....Quaak! ..ganz genau, die Lümmel vom Sofa haben den armen, weißen Hasen geärgert. So doll, dass der keinen Bock mehr auf Fotos machen mehr hatte. *nene*

(Kerminchen schnappt sich den Hasen *anmach*.... *undwech* ..)
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Apropos Keksdose.
Da sind die Beiden jedoch unschuldig,
die Kekse aus der Dose hat tatsächlich Lotharerich selbst aufgefressen. *lol*

LG Elvira
****ay Frau
4.599 Beiträge
*gruebel* bist du sicher???
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Elvira ist sich sicher, dass ich der Keksklauer bin, und ganz fies den Verdacht auf die Beiden lenke. *schaem* Tatsächlich waren wir alle drei dran. *lol*

Aber nun zu erfreulicheren Dingen. *g*

Während Ratz-Fatz und Hanno immer noch auf den letzten Schliff am Ratz-Wolkenkratz warten, veranstalten sie im Wohnzimmer heftige Autorennen. Als Gastgeber hat Hanno selbstredend das Hannomobil dem Ratz-Fatz über lassen. Ein Ratz-Kurvenkratz ist ja immer noch nicht in Arbeit. *traurig*

Prompt gewinnt Ratz-Fatz das Rennen, ist klar bei Sexhundert PS unter der Haube. *lol*
Na der Hanno hat aber auch eine alte schwache Kiste am Start.
Keksmonster und dann auch noch Rennen fahren
*zugabe*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
......*cheerleading* ...*liebguck* ...Hanno im oldschool-Korb-O-Mobil.

...der freche Frerich und Komplizen^^.. Operation: Keksdosen-Massaker.^^... und Elvira findet nur noch Krümelei vor: *huch* ...*putz*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Hätte
... wohl auch nicht "Auf die Plätze" heißen dürfen, sondern "Auf die Plätzchen". *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ich:
Hätte
... wohl auch nicht "Auf die Plätze" heißen dürfen, sondern "Auf die Plätzchen". *lol*

....DEN Gedanken hatte ich da vorhin auch. *g*

Aber das war mir dann auch zu "spekulativ".^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.