Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1778 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nehmen, wie es kommt
Eigentlich wollte die beiden NBs heute mit der Seilbahn auf den Berg fahren. Doch davor war eine lange Schlange von Passagieren mehrerer Kreuzfahrtschiff zu sehen. *oh* "Kielholen sollte man die Landratten.", meinte *pirat* Nelson. *gr* "Ach schau doch nach oben.", antwortete *superman* Ratz-Fatz. "Alles in dichten Wolken. *aetsch* Laß uns hier bleiben und die Parks unsicher machen. *blumenwiese*"

Also machten die beiden aus der Not eine Tugend. *selbstgefall*

Nur die Trompetenblumen, schienen zu streiken. *umpf* Kein Ton war von ihnen zu hören. *hae*

****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir machen den Weg Frei!!
*lach* *lach*
Bei ihrem Spazierflug entdeckten *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson ein Vehikel, dass sofort ihr Interesse erweckte. Weiß, groß und massive Räder! *wow*

"Damit kommen wir überall durch!" meinte Ratz-Fatz. "Und alles analog, also kein Problem mit irgendeiner Elektronik." *computercrash*

"Und zum Bedienen der großen Handräder haben wir ja Connie." meinte Nelson. *witz*
********andy Frau
1.771 Beiträge
Die weitreichenden Aufgaben eines HTM😂

Aber die beiden Entdecker haben wirklich ein Händchen für Raritäten!!!
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoch hinaus
... ging es heute für *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson. *cheerleading*

Endlich war die Seilbahnfahrt nach Monte auf der Tagesordnung. *juhu* Mal die Welt in Ruhe von oben sehen. *fernglas* Oder besser in diesem Fall, Funchal. *grins*

Da haben sie doch Connie in Stein gemeißelt. *witz*

"Na ja, früher war auch nicht alles besser." *nachdenk* "Sind da weniger gemütlich rauf und runter" *wow*

Bei der Rückfahrt waren die beiden echt voll drauf, und haben in Anlehnung an ein altes Seefahrerlied ihren eigenen Text gezwitschert. *sing*

"Eine Seilbahn die ist lustig,
eine Seilbahn die ist schöööön,
uns dann können wir von oben
viele schöne Sachen seeeehn.
Hollarie hollara hollaria ria ria hollara
...." *rock* *drummer*

*schock* *panik* *flenn*

Gut, dass jede Seilbahnfahrt auch mal zu Ende geht. *puh* Leider nicht der Gesang. Aber endlich im Freien. *freu*
********andy Frau
1.771 Beiträge
Die Beiden sind komplett Schwindelfrei-Erprobt.... ich hätte bei DEM Sitzplatz ein bsschen *angsthab* .... aber dann bewundere ich deren Großen Mut....

Bzgl. Dem Gesang... werde ich mich bein nächsten Treffen selber überzeugen.... das kann nur am Gehörgang vom HTMM liegen... *engel*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fundsache
Connie wollte heute unbedingt ein Museum besuchen. *skeptisch* Nichts also für erlebnishungrige NBs. *oede*

Doch was war da in der Ecke. *fernglas* Ein Ding das interessant sein könnte. *wow*

"Hey Ratz-Fatz, flatter mal schnell herbei." meinte *pirat* Nelson und zeigte dem angeschwirrten *superman* seine Entdeckung. *grins* "Wäre das nicht ein durchschlagendes Argument, wenn übermorgen beim Rückflug nach München wieder so ein Stinkstiefel deinen Platz im Cockpit nicht räumen will? *zwinker* *freu2*

Sofort wollten die beiden NB das Fundstück in den Rucksack von Connie verstauen. *geschenk* *puh* Doch so ein dusseliger Museumstyp meinte, dass das nicht so einfach geht. *nein* Und Connie, der olle Zauderer, behauptete doch echt, dass da Ärger bei der Sicherheitskontrolle gäbe, auch im Handgepäck. *nono*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Themenersteller 
Ärger? *nachdenk*

Das wäre schwerer Museumsdiebstahl und darauf gibt's Gefängnis. *polizei*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Urlaubstag
Zitat von *****ich:
Das wäre schwerer Museumsdiebstahl und darauf gibt's Gefängnis. *polizei*

Da *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz liebend gerne mit leichten Gepäck reisen, Koffer und Reiseutensilien schleppen ist eh Aufgabe der HTM *puh*, haben die beiden auf das Altmetall verzichtet. *zwinker*

Eher interessant war für die beiden das zwischenzeitlich traditionelle *eis* am letzten Tag vor der Abreise. *sabber* *sabber*

Also war nach einem letzten Bummel durch die Altstadt von Funchal ein dezentes Split *schleck* angesagt. *freu* *freu*

*schleck* *schleck*

Danach ging es schnell ins Hotel, um die Schmakazien-Ausbeute *wow* der Woche noch mal zu sichten. *guckguck* Soll doch alles vollzählig mit nach hause kommen. *ja*

Auf die Frage von @****ie, wo denn die ganzen Leckereien herkommen, kam die Antwort "Haben wir jeden Abend auf dem Kopfkissen gefunden." *floet* "Und wie jeder gute NB weiß, ist Süßes vor dem Schlafengehen schlecht für HTMs." *klugscheisser*

*nachdenk*
Sie sind immer so fürsorglich *taetschel* die Beiden. *floet* *liebguck*
********andy Frau
1.771 Beiträge
WAS würden die unselbständigen HTM´s nur OHNE Ihre NB´s machen.... *lach*

Guten Rück-Flug Euch Allen....und DANKE für die tollen Einblicke! *knicks*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausflug nach Niedersachsen
Da @****ie unbedingt nach Hannover wollte um sich mit Kameraden aus seiner aktiven Bundeswehrzeit zu treffen, beschlossen *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz die niedersächsische Hauptstadt erstmalig zu besetzen. *juhu*

Leider wollte Connie seinen Laptop nicht mitnehmen (zu viel Gewicht *raeusper*). Also kommen die Berichte der Tagesetappen nachträglich. *tipp*

Am Sonntag gings mit dem Flieger ab nach Norden. Nach der Ankunft wollten die beiden NBs erstmal den Flughafen erkunden. *guckguck*

*superman*: „Na ja, ein wenig düsterer als in München.“

*pirat*: „Doch lustige Follow-me-Bienen.“ *lach*

Dann war erst einmal ein kleiner Snack *schleck* im Hotel angesagt.
„Das runde lassen wir Connie, der hat den größeren Schnabel.“ *witz*
********andy Frau
1.771 Beiträge
WOUW... super... eine BIENE... wie cooool ist das denn...

und recht habt Ihr beiden... das "Eckige" ist bestimmt 100000 mal lecerker..... und die Kekse soooowieso!

Freue mich auf Eure Berichte... und nun weiß ich auch wo Ihr rumgeflattert seid....

*danke* schon mal!
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herrschaftliches Grün
Am nächsten Tag ging es mal on Tour. *guckguck*
*superman*: „Die Fensterplätze sind hier in der S-Bahn richtig NB-gerecht ausgestaltet.“ *wow* *freu*

Als ortskundigen Führer *klugscheisser* konnte Connie @*****ile gewinnen, der den drei *bayern* die Gartenanlagen von Herrenhausen zeigen wollten. *guckguck*

Überall grün und bunt doch vor allem viel Platz zum Flattern und alles ansehen *fernglas* gab es im Berggarten. Immer wieder Plätze, wo man sich verstecken und die anderen ein wenig *neck*en kann.
Nicht nur die Stauden sind schmuck, meinten die beiden NB vordem bunten Hintergrund. *lach*

Auf Natur pur *blume* folgt Ordnung und Kultur. Ab in den Großen Garten mit gestylten Rasenflächen und geraden Wegen. Aber auch kleinen Sehenswürdigkeiten, die zum Staunen einladen. *wow*

Vollkommen weg waren die beiden NBs *abgedreht* von der Grotte bei der Großen Kaskade. *wow* *freu2* Kühl, bunt mit viel Glitzer. *maler* Da blieben sie lange und waren kaum wieder nach außen zu bringen.
*superman*: „Wenn die Dame im Wasser Tennis spielt, braucht sie einen Badeabzug.“ *lach*

Doch dann haben die Beiden in der Sonne leuchtende Figuren gesehen. *fernglas*
*pirat*: „Wir haben endlich die Golden Girls entdeckt.“ *freu*

Nach so viel Flattern, waren die beiden NBs echt geschafft und wollten vor dem Schlafen noch jeder ein Toffee. *schleck*
Die hatten sich die beiden auch redlich verdient. *taetschel*

Fortsetzung der Erlebnisse aus Hannover ist in Vorbereitung. *tipp*

*****ich Paar
7.264 Beiträge
Themenersteller 
Ja wunderbar für die Münchner Nestbesetzer, dass sie die Herrenhäuser Gärten erleben dürfen. *sonne*
Schade, Rotz-Frech und Pepe hätten die Beiden ja gerne getroffen, wohnen sie doch genau 30 km von Herrenhausen entfernt. Kommt dazu, dass unser jüngster Sohn gleich um die Ecke dort einen Kleingarten hat.

Allerdings waren wir alle seit Jahren schon nicht mehr in den Anlagen, seit die dort Eintritt verlangen.

Nun, wollen wir hoffen, dass @*****ile auch die anderen Sehenswürdigkeiten von Hannover zeigt, wie zum Beispiel den Maschsee, die Eilenriede und vielleicht auch den schrägen Aufzug im neuen Rathaus. *fernglas*
*******ter Frau
4.956 Beiträge
Ich kann den Wildtierpark südlich Hannover noch empfehlen. War da aber vor 9 Jahren zuletzt und weiß nicht wie es da aktuell aussieht.
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ter:
Wildtierpark südlich Hannover

Das könnte das Wisentgehege bei Springe sein.
*******ter Frau
4.956 Beiträge
Ja *genau*

In besonderer Erinnerung blieben mir die Bären und Rothirsche.
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Themenersteller 
Als wir vor zig Jahren dort waren, konnte man im Damwild Bereich frei herumlaufen. Trotzdem haben die Hirsche und Rehe sich nur sehr entfernt blicken lassen.

Da waren auch noch keine Bären dort.

Das wäre ja was, Rotz-Frech auf einem Wisent reiten zu lassen. *lol*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Magischer Wald (1)
Da Connie je unbedingt zu seinen Kumpels aus anno Tobak *opa* wollte, sollten *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz im Hotel bleiben. Angeblich ist bei einem Treffen von Militärpolizisten immer irgendwie dicke Luft *guerilla*. Doch der liebe @*****ile hatte da die *idee*. Er macht für einen Tag HTM und versprach den beiden Jungs einen Ausflug in eine versteckte Welt am Rande der Leine. *wow*

Es geht in den ZAUBERWALD. *oh2* *wahrsager* *guru*

Und als erstes entdeckten die beiden eine tolle Schneckenschaukel, die sofort ausgiebig in Bewegung gebracht wurde. *boogie*

Doch es gab noch mehr zu erleben. *blumenwiese* Ab zum ‚schwarzen Kontinent‘ und die vielen Masken bewundern. *huebschmach* Dabei galt es auch das Glyphen-Alphabet zu deuten. *pirat* Nelson meinte, neben mir steht „Ich habe ein Versteck gefunden.“. Und *superman* Ratz-Fatz meinte, das Ding neben mit heißt „Ich sehe dich.“.

Ab ging es mit dem Flamingo-Express zu weiteren Attraktionen. *walk*

„Das scheint wohl der Ort der dummen Gesichter zu sein?“ *aetsch* *goofy* meinte Ratz-Fatz.

Und wer nach den ⭐ ⭐⭐ greifen wollte, musste erst an unsere beiden Hüter des Aufstiegs vorbei. *nase*

****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Magischer Wald (2)
Als *superman* Ratz-Fatz sah, dass sich da auch ein Flieger befand, sattelte er sofort auf und meinte zum Piloten „Lass die Mühle an und uns ein paar Runden drehen.“ *blumenwiese* *bravo* *juhu*

Derweil machte *pirat* Nelson auf Meer-Nestbesetzer mit güldenen Haar. *huebschmach* *lol*

Und abends gab es dann noch die von der temporären HTM spendiertem Schmakazien um den Tag richtig abzuschießen. *freu2* *schleck*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tiergarten aber nicht Zoo
Für den nächsten Tag empfahl Rockfile einen Besuch im Stadtforst Tiergarten. Im Zoo wäre zu viel Betrieb, doch im Tiergarten können die beiden NB frei herumflattern *walk* und die Tiere ohne Gehege beobachten. *guckguck* Hier dürfen sich fast alle Tiere frei bewegen. *g*

Kaum im Park sahen sie schon *fernglas* die erste Herde Damwild auf der Wiese grasen. *omm*
Vorsichtig flatterten sie heran, um sie näher sehen zu können. *wow*

„Schau mal Connie, wir haben eine Zipfelmütze für zwei entdeckt.“ rief da *superman* Ratz-Fatz. *lach*

Zum Abschluss durfte der schon vielgeliebte Ritt auf dem Wildschwein nicht fehlen. *huhu* Natürlich dem einzigen, dass nicht im Gehege vor den Parkbesuchern geschützt ist. *zwinker*

****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abschied aus Hannover
Irgendwann heißt es auch für Nestbesetzer ‚Dahoam is dahoam‘. *bye*

Da der Wartebereich zum Boarding viel luftiger ist als der Restflughafen, machten *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson einen ausgiebigen Erkundungsflug. *guckguck*

Als sie wieder bei Connie waren sahen sie etwas auf dem Tisch liegen. *wow* *schleck*
*pirat*: „Connie, hast du gehört, wir haben wegen eines Unwetters einen unruhigen Flug.“ *umpf*
*superman*: „Da solltest du auf dich achten. Voller Magen ist da für HTMs nicht gerade gut.“ *grimasse*
*pirat*: „Ist wohl besser wir nehmen uns der beiden Kleinigkeiten an,
damit es dir nicht später übel wird.“ *floet* *raeusper*

Die beiden sind so besorgt um das Wohl ihrer HTM. *taetschel* So selbstlos und zu jedem Opfer bereit. *liebguck* *raeusper*

PS & *fluester*: Die beiden Tartufo waren eh für die beiden Jungs bestimmt. *gg* Die HTM hatte zuvor schon zum *kaffee* einen Rhabarberkuchen *muffin*. ABER *schweig*
*zwinker*
*******ter Frau
4.956 Beiträge
*top2*
********andy Frau
1.771 Beiträge
na wenn die NB´s DAS in der "Nachschau" lesen... wer weiß was Du dann wieder alles als Bestechung bereithalten solltest... *zwinker*

Ein wunderschöner Besuchsbericht.. und soooo herrliche Fotos... einfach toll.... und *herz* - lichen Dank fürs teilhaben lassen.....
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********andy:
... wieder alles als Bestechung bereithalten solltest... *zwinker*

Du meinst da wohl die Gegenleistung in Naturalien oder sonstigen Sachwerten bzw. immateriellen Vergünstigungen für die privilegierte Ehre mit Nestbesetzern zusammenleben und ihnen gefällig sein zu dürfen. *klugscheisser*
********andy Frau
1.771 Beiträge
*anbet* selbstverfreilicht.... Oh Ihr großen NB´s.... man möge mir meine unsachgemäße Ausdrucksweis noch einmal verzeihen.... *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.