Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1778 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überbrückung
Am Flughafen München haben *superman* Ratz-Fatz, 🐧 Paul Junior und *pirat* Nelson keine Langeweile aufkommen lassen. Die Zeit bis zum Boarding nach Funchal haben sie erst einmal überprüft, dass
Zentrifugalkräfte für sie kein Problem sind.

Nachdem diese notwendige Prüfung, deren sich alle zukünftigen Astropingus *jedi2* und Astrobesetzer *jedi* *yoda* unterziehen müssen, mit Leichtigkeit gemeistert wurde *top*, ging es ab zum neuen Vertikalvehikel 🚀, dass einen kurzen Ausflug in die doch noch nicht unendlichen Weiten erlaubte.

Pünktlich zum Einstieg in den Flieger waren die Drei wieder zurück und es konnte losgehen Richtung Atlantik. *sonne* *omm* *liegestuhl*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unterkunft bezogen
Landung auf Madeira erfolgreich absolviert, Transfer nach Funchal auch erledigt. *top*

Jetzt nur noch sehen, ob die Unterkunft auch plüschiegerecht ist. *guckguck
Zimmer ☑
Balkon ☑
Ausblick ☑
Pool *tauch*

gesamt 👌
********andy Frau
1.771 Beiträge
Ich bin immer wieder hin und weg WAS Paul Juior und die tollkühnen NB´s alles können un wie unerschrocken sie die Fremde, Ferne und Unendlichkeit erkunden und selbst diese "besetzen" ... ich verneige mich vor deren Mut und Kenntnisse *anbet*
*******ter Frau
4.956 Beiträge
@****ie der erfahrene Abenteurer hält den 3 den Rücken frei, hat immer ein wachsames Auge und schafft so, von den 3en unbemerkt, die Voraussetzungen für immer neue Abenteuer.

*ja*
********andy Frau
1.771 Beiträge
....und nicht zu vergessen.... einen permanenten Nachschub an exquisieten Schmakazien.... *lolli* *eis* *torte* *muffin* *grill* *koch* *essen* *schleck*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Themenersteller 
Was uns mal interessieren würde.
Werden die drei kleinen Racker vom Hotel mitberechnet? *nixweiss*

Gut, Paulchen jr. geht noch als Kind durch, welches kostenlos mit übernachten darf, aber Ratz-Fatz ist ja als gestandener Bruchpilot schon erwachsen und Nelson als gefürchteter Pirat ebenfalls. *ja*

Am besten ist es, wenn die Beiden an der Rezeption ihre Berufe nicht erwähnen und sich als Kinder ausgeben, die Pilot und Pirat nur spielen. *lol*
*******ter Frau
4.956 Beiträge
Dr. Dr. rer. nat. Phil. Paul Jr.
Arzt, Seelsorger, Seefahrer, Abenteurer, Schatzsucher, Entdecker, Baggerfahrer aus Leidenschaft,
ist auch erfahren genug während des Eincheckens in der Tasche zu bleiben.
Das regungslose und stumme Dasitzen wenn das Zimmermädchen kommt, versteht sich von selbst. Nur so kann man die Welt bereisen ohne auch nur einen Cent dafür zu bezahlen.
**********silon
6.330 Beiträge
Aber was machst du, wenn die vom Geländer plumpsen und hinten runter fallen?

das geht mir heute schon den ganzen Tag durch den Kopf. ich hätte da Schiss. ich habe höhenangst. *umfall* Nerver würde ich mich derartig auf ein Geländer hocken. Da wird mir blümerant.

*lol*
********andy Frau
1.771 Beiträge
...da ist ein Bruchpilot dabei.. und Paul Junior springt ja von Klippen... und Piraten sind Seefest und vom Ausgugg auf dem Schiff... das ist auch ganz schön hoch... daher... ich denke WENN jemand dafür geeignet ist auf dieser Brüstung sich zu brüsten... dann die 3 *musketiere*

*liebguck*

Wie schon erwähnt... meine Hochachtung vor den unbegrenzten Fähigkeiten der Drei... *anbet*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die unperfekte Welle (1)
🐧 Paul Junior wollte, jetzt wo er schon mal am Atlantik ist, das Gestade eines der Meere seiner Artgenossen sich genauer ansehen. *guckguck* Also ging es mit *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz an den Steinstrand von Funchal. *walk* *walk* *walk*

Die *musketiere* setzten sich ganz nah an der Wasserlinie auf einen Stein. *omm* *g* Die Warnung *klugscheisser*, dass Wellen auch mal heftiger sein können, schlugen sie mit den Worten "Wir sind Kerle und keine Memmen!" *ja*
Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. *schock* *panik* *umpf*

Paul Junior und Ratz-Fatz konnten von @****ie noch schnell ergriffen werden, so dass nur ihr Bürzel mächtig nass wurde. *regen* Doch Nelson legte da eher noch eine extra Runde im Wasser ein und entschwand mit der zurücklaufenden Welle. *tauch* Doch Seebär *pirat* wie er ist, sprang er auf die nächste Welle zum Strand und war wieder greifbar. *meld*
*puh*

Am Strand legten sich die Drei auf die trockenen Steine und fingen nach kurzer zeit wieder an zu flachsen. *neck*
*pirat*: "Da hat Connie aber heute richtig nasse Füße bekommen."
*superman*: "Wenn du unbedingte den Atlantik alleine und ohne Schiff erobern willst." *witz*
🐧: "Connies nasse Füße reichen fast bis zum Oberschenkel." *lol*

🐧: "Wieso schmeckt das Wasser hier so komisch?" *flop*
*superman*: "ist halt Salzwasser."
🐧: *wuerg*
*pirat*: "Vielleicht bist du ein Süßwasser-Pinguin?" *gruebel*
*musketiere*: *lol* *haumichwech*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die unperfekte Welle (2)
Trotz des sicheren Orts an dem sie sich von ihrem Abenteuer *tauch* ausruhten, trauten die *musketiere* dem Frieden nicht *nachdenk* und verlegten ihren Platz zum Sonnen *omm* und Trocknen *ventilator* ein wenig höher. *zwinker*

Doch bald bekamen die Drei Hunger *muffin* *essen* und ließen sich ins Hotel bringen, um bei Schoko-Schmakazien *sabber* *schleck* weiter die *sonne* zu genießen. *liegestuhl*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********silon:
Aber was machst du, wenn die vom Geländer plumpsen und hinten runter fallen?

das geht mir heute schon den ganzen Tag durch den Kopf. ich hätte da Schiss.

Keine Angst @**********silon . *g* Zum einen sind alle drei schwindelfrei und haben einen guten Gleichgewichtssinn. *top* Zum anderen prüft die HTM zuvor die Location *feinschleif*, bevor es zum Shooting geht. *knips*
**********silon
6.330 Beiträge
Sind sie jetzt wenigstens wieder trocken? *traenenlach*
*******ter Frau
4.956 Beiträge
Trocken dürften sie inzwischen sein aber, vielleicht haben sie jetzt Wasserflöhe? *panik*
**********silon
6.330 Beiträge
Ohje, oder sie riechen streng? *troest* Einmal einen Waschgang bitte, aber mit Schonung?
*******ter Frau
4.956 Beiträge
Mit Duftperlen aus der Werbung. *lol*
********andy Frau
1.771 Beiträge
Dazu sollten dann aber alle drei Ihre *tauch*-Ausrüstunge anziehen.... Vorteil wäre....die Beine vom HTM Connie würden trocken bleiben.... oder.. *nachdenk* sollte er zur "Vorbeugung" auch mit in den Waschgang? *floet*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
💝 💝 So süß 💝 💝
... können nur Plüschies sein. *knuddel2*

Nach dem gestrigen Erlebnis wollten die *musketiere* heute festen Boden unter den Krallen behalten. *g* Also warum nicht die Altstadt von Funchal erkunden. *walk* *guckguck* *walk*

Ein kleiner Stadtpark hat es ihnen besonders angetan. Hier fanden sie *blume*n, Bäume zum Verstecken *ninja*, aber auch viele Tiere *schmetterling*, 🐦 & 🦆 .

*superman*: "Connie komm mal mit der *knips*maschine her. *megaphon* Du musst ein *foto* machen."
🐧: "Die Erleuchtung passt doch zu uns." *engel* *engel* *engel*
]
*pirat*: "Und da sage noch einer, dass bei uns keine höheren Mächte *jedi2* im Spiel sind." *ja*

Lassen wir es den Süßen glauben, dass der 🌈 🌈 nur für sie leuchtet.

Sie sind doch so lieb *love*, wenn sie glückselig friedlich, alle an ihrem Lebensgefühl teilnehmen lassen. *knuddel* *happy* *hi5*

PS:
Zitat von *******ter:
... aber, vielleicht haben sie jetzt Wasserflöhe? *panik*

Nach der *duschen* gestern, besonders bei Nelson *tauch*, hat nicht mal ein Schmutzpartikelchen im Plüsch überlebt. *ja*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Milch und Obst
... gehören zu jedem gesunden Frühstück *schleck* meinen *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson. *ja* Deswegen haben sie @****ie gebeten *peitsche* für sich und 🐧 Paul Junior ein leichtes Crepes mit Ananas und Schlagsahne (als Milchersatz *zwinker*) zu organisieren. *sabber* Den Touch Vanille*eis* wollten sie nur der morgendlichen Hitze geschuldet auf der Mehlspeise. *raeusper*

Nach dieser leichten Kost meinte Ratz-Fatz "Kommt, lasst uns schauen, ob das weiße Cabrio noch da ist." *undwech* *fernglas*

Kaum im Park der Marina wurde das schmucke Gefährt schon gekapert. *freu*

"Paul du gibst die Richtung vor ..." meinte Nelson "... und Ratz-Fatz steuert und ich schaue *fernglas*, dass uns keiner unter die Rolle kommt." *schock* *angsthab*
**********silon
6.330 Beiträge
Cooles Gefährt. Aber sieht n bisserl mönströs für ein Cabrio aus. Ist das antik? *traenenlach*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********silon:
Ist das antik? *traenenlach*

*superman* Ratz-Fatz sagt *ja*. "Ist ja fast so alt wie Connie, also muss es antik sein." *lol*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unbekanntes Grün
Schon seit ein paar Tagen haben die *musketiere* den kleinen, dichten Garten am Rande der Hotelanlage im Blick. *fernglas* Also machten sich 🐧 Paul Junior, *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz auf den Weg, um das unbekannte Dickicht zu erkunden. *guckguck*

"Was sind denn das für schöne Blumen?" *wow* meinte Nelson.

"Und einen eigenen Pool mit Wasserfall für uns haben wir da auch gleich." bemerkte Ratz-Fatz. *g*
"Und hier geht uns Nelson nicht so schnell verloren, wenn er wieder mit den Wellen um die Wette schwimmen will." konstatierte Paul Junior ein wenig schelmisch. *neck* *witz*
*musketiere*: *haumichwech*

"Und wenn Nelson doch noch das Gefühl übermannt, die große weite Welt alleine zu erkunden *undwech*, bringen wir ihn vorübergehend hier unter, bis er sich wieder beruhigt hat." *lol*
********andy Frau
1.771 Beiträge
*floet* da hat wohl einer immer noch nicht genug von Wasser.... *lach*

.....


aber die Farbe der Blumen.... passt zu den Schnäbeln der *musketiere* *zwinker*


..... ich frag mich nur.... *nachdenk* wie man den Verwandschaftsgrad von dem Kanari mit Paul Junior anhand der Federfarbe des Kanaris zur Fliege von Paul Junior ermittelt.... *nixweiss*
*******ter Frau
4.956 Beiträge
Ich habe immer noch keine neuen Dankeschöns. *gr2*

Also *top2* für die Tolle Geschichte zum Abend.
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am siebten Tage
... sollst du ruhen. *omm* *omm* *omm*

Daher haben sich *superman* Ratz-Fatz, 🐧 Paul Junior und *pirat* Nelson die *liegestuhl* auf den Balkon stellen lassen, um ein wenig auszuspannen *omm* und die *sonne* in Ruhe auf den Plüsch wirken zu lassen. *liebguck*

Für das leibliche Wohl *lolli* *eis* *muffin* wird Connie schon sorgen, wenn es notwendig wird. *megaphon*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.