Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1803 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

********andy Frau
1.804 Beiträge
Ach......das Zwinkern ist doch suuuper lieb,,,,,, finde ich jedenfalls....

*zwinker*
*******ter Frau
5.098 Beiträge
Vielleicht kann man das ja sogar als Gag einbauen. Echte Krabben kneifen ja auch die Augen abwechselnd zu. *ja*
****ie Mann
14.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abschied von der Insel
Gestern gab es das das schon traditionelle Abschiedseis zum Ende eines Ferienaufenthalts für *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz. *schleck* Wie schon gewohnt im Pingüino Soul, dem angesagten Eisdealer der Strandpromenade.

Bei dem Banana Split wollte auch 🦀 Krawinker nicht fehlen. *wow* Sind doch bei Eiskugeln für jeden etwas dabei. *genau*
🦀 Krawinker: "Und das Saugedings nehm ich. Erst Eisschlüfen und dann knabbern." :-))
*****ich Paar
7.507 Beiträge
Themenersteller 
Super, 30 Grad und ein Riesen-Eis. *schleck*

Aber schade, dass so schöne Tage immer so schnell vorbei sind. *heul*

Wir wünschen Connie und seinen drei Rackern einen guten Heimflug. *wink*
****ie Mann
14.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als keine Frühaufsteher
... entpuppten sich heute *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson. *hae*

Als @****ie sie heute Nacht aus ihren Träumen *heia* holte, wusste er, dass das keine einfache Sache ist. *angsthab*

*superman*: "Welche I...t kommt auf die Idee um 2 Uhr uns zu stören." *motz*
HTM: "Wir müssen doch zum Flughafen. Ihr wollt doch mit nach Korfu." *liebguck*
*pirat*: "Ja schon, *hm* wenn's denn sein muss." *crazy*
*superman*: "Aber beim nächsten Mal zu vernünftigen Zeiten." *basta*

Also ging es mit zwei mürrischen NBs los, die wenn sie zwischendurch nicht immer wieder einnickten, sich zu Wort meldeten.
*superman* & *pirat*: "Müssen wir unbedingt durch den *regen* flattern." ... "Streikt die Bahn schon wieder oder verspätet sich die *gr* S-Bahn?" ... "Ist das Einchecken bald beendet oder willst du noch die Telefonnummer der Schaltermaus?" ... etc. etc. Wenigstens während des Flugs schliefen die beiden tief und fest. *heia2* *heia2*

Am Hotel angekommen witterten die beiden NB Seeluft und bei *pirat* Nelson erwachte der SEEBÄR. *hypno* Sofort flatterten die beiden abenteuerlustig los und wollten in See stechen. *blumenwiese*

*pirat*: "Komm Connie, lass uns ein Boot kapern." *freu*
HTM: "Aber doch nicht die heruntergekommene Schaluppe?" *huch*

*superman*: "Gut, dann nehmen wir den blauen Flitzer da!" *top* *freu*
Nach einer Weile entdeckten sie aber ein Gefährt, dass ihnen sehr zusagte.
*pirat*: "Wir beide sitzen vorne und übernehmen das Kommando. Connie, du kannst hinten sitzen und dich um die Fortbewegung kümmern." *idee*
*superman*: "Und dann 2 mal äußerste Kraft voraus bis die Paddel einen sichtbaren Kreis formen." *traenenlach*
********andy Frau
1.804 Beiträge
Ein nächtliches Abenteuer.....*raeusper* für den HTM nicht ganz ungefährlich die beiden NB´s zu wecken.....

Viele Abenteuer auf Korfu Euch Dreien!

/edit by Mod Shadowqueen: habe mir erlaubt Lrfu zu korrigieren.
*******ter Frau
5.098 Beiträge
Nach Korfu paddeln, dass nenn ich mal sportlich. *top2*
Die Beiden haben Spass. Ich seh aber noch gar keine Schmakazien auf dem Vordersitz. Gabs keinen Bordservice??? *raeusper*
*****ich Paar
7.507 Beiträge
Themenersteller 
Ratz-Fatz: "I will net noch Korfu!"
Connie: "Sei still, schwimm weiter!"
Nelson: "Mia entern oan Schiff!" *pirat*
Connie: "Guade Idee, des moach mia!"

*lol*
****ie Mann
14.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man(n) isst was er ist
Nach einer Runde durch Korfu-Stadt hatte @****ie Appetit auf landestypisches Essen. *schleck* Also bestellte er sich Gyros. *essen*

*pirat* Nelson wollte mal das Pita-Brot probieren, *superman* Ratz-Fatz schielte eher auf die Kartoffel. Doch auch mit der weißen Pampe (Tsatsiki) schien es eher nicht die sensiblen Geschmacksknospen der beiden anzusprechen. *wuerg2*

Da griffen die beiden NB lieber auf ein anderes landestypisches Essen zurück, dass ihnen schon bei ihrem letzten Besuch auf der Insel sehr zusagte: glasierte Mandeln. *sabber*
*****ich Paar
7.507 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ie:
glasierte Mandeln. *sabber*

Na hoffentlich beißen sie nicht ihre Zähne daran aus. *aua*

Naja, oder Löcher in ihre Schnäbel. *nixweiss*
*******ter Frau
5.098 Beiträge
Aber das sind doch Kernbeißer, wie man am Schnabel erkennt. *klugscheisser*
****ie Mann
14.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen explosiven Startplatz
... suchten sich heute *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz. *schock*

Beim heutigen Schlendern (die beiden NB ließen sich bei der Hitze *zufaechel* natütlich von der HTM tragen *zwinker*) durch die Altstadt von Korfu entdeckten sie etwas *fernglas*, dass sie umgehend in Bewegung setzte. *walk* *walk*

*pirat*: "Connie, kennst du den ollen Münchhausen?" *grins*
*superman*: "Wenn du das Ding schnell in Schuss bringst und eine Steinkugel besorgst, dann könnten wir doch als 'Doppel-Wumms' einmal eine Runde über die Stadt drehen." *feuerwerk*
HTM: "Aber Jungs, dabei könnte es um eurem Bürzel reichlich warm werden." *feuerwehr*

*pirat* & *superman*: *nachdenk* ... *gruebel* ... *nono*

Nach dieser Einsicht wurde der Spaziergang wieder im gemächlichen Tempo fortgeführt. *zwinker*
********andy Frau
1.804 Beiträge
Wie in einer Sänfte getragen...hoffe ich doch...dass die NB´s keine blaue Flecken bekommen von der Reise... *zwinker* und was gab es heute für das Schnäbeln und die Feinschmecker?
****ie Mann
14.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********andy:
... und was gab es heute für das Schnäbeln und die Feinschmecker?

Die Herren bevorzugen was fruchtiges zum Frühstück. *schleck* *schleck*
********andy Frau
1.804 Beiträge
Sehr wohlüberlegt und überdacht.. etwas Gesundes zum Frühstück... *zwinker*
*******ter Frau
5.098 Beiträge
Das Kanonenfoto ist ein richtiges Postkartenmotiv. Wenn du schnell ein paar davon ausdruckst, kannst du die Urlaubskasse aufbessern. *top* *ja*
****ie Mann
14.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausspannen
Bei 27° C, gefühlt ein paar mehr *faechel*, kaum Wolken *sonne* und Wind, war heute für *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson mal ein Ruhetag angesagt. Sie haben im Garten des Hotels eine bunte Landschaft *blumenwiese* entdeckt und wollten darin mal im wahrsten Sinne des Wortes abhängen. *liegestuhl* *omm*

@****ie durfte heute mal alleine seine Flieger ansehen. *fernglas* *knips*

Und da die Balkontür des Hotelzimmers offen blieb, waren Schmakazien *schleck* immer in Reichweite.
*******ter Frau
5.098 Beiträge
Ich hab keine Dankeschöns mehr. *nixweiss*
Heute ist in Berlin auch abhängen bei 27° angesagt. Allerdings bei geschlossenen Fenstern. Draußen wird ein Konzert für Motorsäge und Presslufthämmer gegeben.
****ie Mann
14.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie im Scharaffenland
... fühlten sich heute *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson *freu*, als sie ihren Schmakazien-Dealer vom letzten Inselbesuch wiederentdeckten. *wow*

Und schon ging es los:
*pirat*: "Das müssen wir unbedingt mitnehmen und das vielleicht auch." *schleck*
*superman*: "Und das dürfen wir nicht vergessen. Haben wir das schon ausprobiert." *sabber*
*pirat*: "Das passt bestimmt noch in Connies Rucksack." *lolli*
etc. etc.
********andy Frau
1.804 Beiträge
.... na der HTM kann auch Übergepäck anmelden!!! Nur so als kleinen Tipp für die NB´s.....

*undwech*
*******ter Frau
5.098 Beiträge
Muss man da keine Schmakaziensteuer zahlen?
Ach wäre ich doch nur ein Nestbesetzer, dann würde mich Connie mitnehmen. *liebguck*
****ie Mann
14.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alternative zur Rückreise
Beim heutigen Flattern durch Korfu-Stadt verschwanden *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz in einer ein wenig schummrigen Ecke.

Plötzlich rief *pirat* Nelson *megaphon* "Connie, komm mal, wir haben was Tolles entdeckt." *wow*

*pirat*: "Während du wieder den doofen Flieger nimmst, können Ratz-Fatz und ich doch gemütlich heimschippern." *ja*
HTM: "Und wie habt ihr euch das vorgestellt?" *nachdenk*

*pirat*: "Wir packen das Vorschiff und den Heckladeraum voller Schmakazien und knacken in der Kajüte." *idee*

*superman*: *Und die Route ist ganz einfach. *ja* Ab gehts in Korfu Richtung Süden, um den Peloponnes rum, den Bosporus rauf, im Schwarzen Meer links halten, die Donau hoch und links in die Isar abbiegen. Schwupp sind wir in München." *freu*

HTM: "Da ist nichts mit schwupp, sondert dauert Wochen." *klugscheisser*

*superman*: *gruebel*

HTM: "Und der Eigner wird sein Schiff bestimmt nicht hergeben." *ja*

*pirat*: "Immer ist da ein dummer Spielverderber dabei." *motz*
********andy Frau
1.804 Beiträge
..... DAS Argument schlechthin.. wurde nicht genannt..

in DAS kleine Schiff passen NIE genügend Schmakazien für die Rückreise rein... daher.. seid froh Ihr beiden *pirat* und *superman*... wenn Euch der HTM in der "Sänfte" heimbringt.... und Euch dauerhaft mit den nötigen Schmakazien versorgt.....
*******ter Frau
5.098 Beiträge
Ich war ja auch mal klein und weiß, dass die nie realisierten Abenteuer die größten und schönsten waren. Ich kann mich auch noch an jedes einzelne erinnern. *ja*
*****ich Paar
7.507 Beiträge
Themenersteller 
Oh, jetzt guckt Pepe gerade ganz neidisch, sein Segler ist ja doch viel primitiver als dieses schöne Schiff dort, welches Ratz-Fatz und Nelson da entdeckt haben. *neid*

Pepe ist mit seinem neuen Steuermann auf nächtlicher Jagd nach reichen Schiffen, die sie entern möchten. Wenn sie dann ordentlich Beute gemacht haben, können sie sich vielleicht auch so einen tollen Zweimaster leisten. *juhu*
Noch kein Schiff mit Pfeffersäcken drauf in Sicht. 🥴
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.