Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1769 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

********andy Frau
1.756 Beiträge
*raeusper* .... ich denke, die "Beute" (Schmakazien) wird sofort "vernichtet"....

*pirat* ----- eeeeeeeeeeennnnnntern!
****ie Mann
14.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
... sein Segler ist ja doch viel primitiver als dieses schöne Schiff dort, welches Ratz-Fatz und Nelson da entdeckt haben. *neid*

"Pepes Schiff hat aber ein geiles Segel." meint *pirat* Nelson. *wow* So eines möchte er auch haben. *neid2*
****ie Mann
14.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Tag, neuer Spaß
Ein wenig angefressen waren *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson schon, dass der von ihnen angestrebte Segeltörn wegen Banalitäten wie Reisedauer oder Eigentumsverhältnisse 'ins Wasser' gefallen sind. *snief* Doch sie wären nicht sie, wenn sie nicht sofort wieder neue Pläne hätten. *blumenwiese*

Und schon flatterten sie heute wieder übermütig durch die Stadt, um Neues zu entdecken. *fernglas* *guckguck* *freu*

"Wenn wir jetzt die Blüten nehmen, sind wir dann ein Bläserduo?" *troet* fragte *pirat* als sie sich in einem Trompetenbaum niedergelassen hatten. *zwinker*

Doch dann war das Highlight des Tages fällig. *freu2* Wie immer zum Ende einer Reise geht es *eis* essen. *sabber* Doch hier kennen sie wohl keine Eisbecher, wie in anderen Urlaubsorten. Aber bei Connies Lieblings*eis*dealer haben die leckere Sorten aus Joghurt. *schleck*

*superman* bevorzugte Heidelbeere und *pirat* ging auf Mango voll ab. *sabber*
"Nelson warte doch bis Connie die Kellen kürzt," meinte *superman* "oder willst du dir den Schnabel verbiegen." *neck* *g*
********andy Frau
1.756 Beiträge
*schleck* Beide Sorten hören und sehen lecker aus!

Das haben die beiden NB´s sich aber auch verdient!

Genießt den letzten Abend und GUTEN Heimflug... hoffentlich nicht wieder zu nachtschlafender ZEit... *liebguck*
*******ter Frau
4.925 Beiträge
Wenn man sich gegenseitig füttert, braucht man die Kellen nicht kürzen. Und Spaß macht es auch noch. *lol*
****ie Mann
14.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kräftiges Frühstück
... genehmigten sich *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz *schleck* bevor sie mit Connie zum Flughafen Kerkyra fuhren. *wink*

Zuhause angekommen mischten sie sich gleich unter die anderen Plüschies und erzählten von ihren Erlebnissen auf Korfu. *stammtisch* *neck* *lach* Viel Zeit verwendeten die beiden, als sie von ihrer 'Yacht' erzählten, mit der sie beinahe alleine nachhause gesegelt wären. *floet* *stolzbin* *floet*
*******ueen Frau
18.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
Viel Zeit verwendeten die beiden, als sie von ihrer 'Yacht' erzählten, mit der sie beinahe alleine nachhause gesegelt wären. *floet* *stolzbin* *floet*

*haumichwech* zu geil
****ie Mann
14.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reisepläne
*superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson haben mal wieder in den Abenteuern der anderen Plüschie gelesen *les* und festgestellt, dass sie noch nie in Holland waren. *nachdenk*

*superman*: "Warum darf Mr. Dots in einen coolen Freizeitpark (Maskottchen: Mr. Dots will mit nach Holland) und wir waren da noch nie?" *gruebel*
*pirat*: "Connie, überleg dir mal, ob das nicht auch was für dich wäre?" *liebguck*
*superman*: "Und besonders für UNS. Schmakazien, Achterbahn und Wasserspiele!" *freu2*
********andy Frau
1.756 Beiträge
*lach* die beiden Gentlemen haben wirklich Hummeln im xxx... *liebguck* Na dann... AUF geht es!!!
*******ueen Frau
18.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielen lieben Dank @****ie

Zitat von ****ie:
*superman*: "Und besonders für UNS. Schmakazien, Achterbahn und Wasserspiele!" *freu2*

Die Schmakazien sind dort mehr als verlockend... *fernglas*
*******ter Frau
4.925 Beiträge
Ich seh die beiden schon mit einem neuen m und m Shirt in rot und gelb. *lol*
****ie Mann
14.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ter:
Ich seh die beiden schon mit einem neuen m und m Shirt in rot und gelb. *lol*

Insbesondere, da das rote M & M *pirat* Nelson sehr ähnelt. *lach*
****ie Mann
14.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die griechischen Inseln
... scheinen es *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson angetan zu haben. *sonne* Die Wahl fiel dieses Mal auf Kreta. *ja*

Aber in stockfinsterer Nacht, es war 1/2 3 Uhr, aus den Träumen gerissen zu werden (*fluester*), kann den entspanntesten Nestbesetzer schon zu leiser Kritik ( *motz* *gr2* *schimpf*) hinreißen. Na ja, dann wird halt im Flieger noch ein wenig geknackt. *heia*

Doch der Blick vom Balkon ihres Hotelzimmers stimmte sie schon milder *wow* und zauberte ein Lächeln auf den Schnabel. *g* *boogie*

*pirat*: "Die Seite des Bettes gehört uns!"
*superman*: "Connie, du musst noch runter zur Rezeption. *umpf* Das Monogramm im Kissen ist falsch. In Ratz-Fatz kommt kein S vor. Weder am Anfang, noch sonst wo!" *zaunpfahl*
****ie Mann
14.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Da ist wohl eine (Schiffs-)Schraube
... mehr als locker gewesen zu sein.", meint ein wenig spitz *superman* Ratz-Fatz, als die beiden Nestbesetzer bei einem Rundflug vor dem Marinemuseum von Chania einen Stopp einlegten.

"Tja der Kahn dümpelt jetzt wohl irgendwo kraftlos durch die Gewässer." entgegnet *pirat* Nelson fachmännisch. *ja*

Aber ähnlich kraftlos waren auch die beiden NB, da sie nach dieser kurzen Runde am Hafen, gleich wieder ins kühlere Hotel wollten. *faechel*
********andy Frau
1.756 Beiträge
oooohh wenn die Beiden NB´s kraftlos sind... dann fehlen die dazugehörigen Schmakazien..... sicher haben die beiden auch dort einen bevorzugten Laden um Ihre Vorräte aufzufüllen....*zwinker*

Dann schlaft gut in den neuen Tag zu einem neuen Abenteuer entgegen Ihr beiden Helden *pirat* und *superman*
*******ter Frau
4.925 Beiträge
Ganz wichtig: Mit Jet-Leck niemals baden gehen. Da läuft Wasser rein und dann geht man unter. Nur mit etwas Glück kommt man dann nach 100 Jahren ins Marinemuseum.
****ie Mann
14.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den blauen Augen
... dieses kleinen 🐧 konnten *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson nicht widerstehen.


"Connie, den kleinen 🐧 wollen wir adoptieren und mit nachhause nehmen." meinte *pirat* Nelson. "Kannst du schnell die Formalitäten *my2cents* erledigen?" ergänzte *superman* Ratz-Fatz. "Wir wollen ihn sofort unter unsere Fittiche nehmen. *knuddel2*
********andy Frau
1.756 Beiträge
.....Ach jaaaa so ein "Paul-Verwandter" ist schon unwiederstehlich.... kann die Beiden sehr gut verstehen... *love*
*******ter Frau
4.925 Beiträge
Muttergefühle ?
Ausgelöst durch einen psychischen Zustand der sich am besten mit Euphorie beschreiben lässt, kommt es zu einer Verkettung hormoneller Prozesse und beschleunigten Stoffwechsel. Eine erhöhte Körpertemperatur durch Hochfahren des Immunsystems ist ein erstes Anzeichen. Es wird eine Kettenreaktion in Gang gesetzt in deren Folge ein Anstieg der Hormone Prolaktin, Progesteron und Oxytocin die Produktion von Muttermilch in Gang setzt.
****ie Mann
14.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bindung verfestigen
"Wäre das nicht etwas, um @****ie ein wenig an die Leine zu nehmen, wenn er mal wieder auf die *idee* kommt, alleine zu reisen?" meint *superman* Ratz-Fatz. *nachdenk*

"Und wenn wir wieder neue Schmakazien *schleck* benötigen, können wir ihn ja vom Haken lassen." ergänzte *pirat* Nelson. *lol* *haumichwech*
********andy Frau
1.756 Beiträge
@****ie ... ich schick Dir eine Nagelfeile...*zwinker*
****ie Mann
14.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausflug in die Botanik
Die beiden Nestbesetzer entdeckten bei einem ihrer AusFLÜGE durch die Stadt ein Plakat, dass sie sofort in Bann zog. "Da müssen wir hin!" meinte *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson ergänzte "Komm, lass uns @****ie mobilisieren." *freu*

Also ging es heute ins Inselinnere in den Botanischen Park. *walk* *guckguck* *ja*

Schon am Eingang gab es eine bunte Begrüßung *wink*, die *superman* Ratz-Fatz zu einem *freu*digen "Mein lieber Schwan" veranlasste.

"Und einen Klettergarten haben die auch für uns gebaut. *feinschleif*", meinte *pirat* Nelson und turnte mit seinem Kumpel gleich mächtig rum. *blumenwiese*

Auch wenn sich die beiden meistens auf der Schulter der HTM über die engen Pfade bewegten *walk* *walk*, brauchten sie gelegentlich eine Pause zum ausruhen. *omm*
"Weißt du, 32° C auf dem Land ist genauso heiß, wie in der Stadt." *faechel* *puh* *faechel*, meinte *pirat*, bei einem dieser Aufenthalte. *ja* *ja*

Hinter einer Kurve entdeckten sie was verspieltes Buntes *wow*, dass ihrer Meinung nach noch nicht vollständig war. Schon flatterten sie hin und ...
... meinten "Jetzt ist es komplett. *ja* Wir sind das i-Tüpfelchen, dass alles vollendet." *freu2*

Gegen Ende des Rundflugs entdeckten sie eine schweigende Gestalt. "Ein wenig maulfaul der Vogel." meinte *pirat* Nelson.
"Schau dir mal den verklärten Blick an" ergänzte *superman* Ratz-Fatz "scheint wohl eine Nachteule zu sein. *muede* Hat wohl die Dunkelheit durchgemacht *cheers*." *lol*

Gut gelaunt und ein Erlebnis reicher ging es für die beiden Nestbesetzer wieder zurück zum Hotel. *fahr* Die Fahrt haben die beiden nicht ganz miterlebt, da die Bewegung in der Hitze sie in einem leichten Schlummer *heia* *heia* übergleiten lies.
********andy Frau
1.756 Beiträge
Ohhhh wie herrrlich... die beiden NB´s haben aber auch einen sehr guten Job bei der Erziehung Ihres HTM gemacht.. *zwinker* und JA - die "Vollendung" war erst komplett mit den Beiden Herzchen..... aber gut, dass sie sich entschlossen haben nicht für immer dort zu verweilen... sondern sich wieder dem HTM angeschlossen haben und sich weiter von ihm verwöhnen lassen.... Connie hat aber auch wirklich immer tolle Stellen, die er besucht... einfach ein sehr welterfahrener HTM!

Gute Nacht Ihr Beiden *pirat* und *superman*... und dem HTM *knuddel*
*******ter Frau
4.925 Beiträge
So ein Kletterpark ist ganz was feines. Klein Paulchen hat beim Wandern mal ein kleines Baumstumpfhaus entdeckt. Das hatte eine Freitreppe wie ein Schloss und einen Zaun ...

Ich musste mit klein Paulchen da noch mal hin aber ein Jahr später war das Haus nicht mehr da. *nixweiss*
********andy Frau
1.756 Beiträge
DAS ist schade... Klettern scheint wirklich vom Gen her übertragen worden zu sein... und manchmal gibt es soo einzigartige Gebilde.....

Euch ein schönes Wochenende.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.