Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1803 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

*****ich Paar
7.507 Beiträge
Themenersteller 
Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen
Ein neues Gesicht taucht hier unter den reiselustigen Handpuppen auf. *freu*

Er heißt Ratz-Fatz und traf überraschend heute hier in Bad Nenndorf ein, um seinen Cousin, den Hanno zu besuchen.

Erst einmal war die Freude bei den Beiden so riesig, dass sie sich zunächst herzlich umarmten und drückten. *knuddel2* Da ich heute nachmittag aber arbeiten musste, ließ ich die beiden allein und Elvira berichtete mir soeben, dass sie die ganze Zeit glücklich da saßen und sich viel zu erzählen hatten.

Als Ratz-Fatz heute morgen hier in unserem Paketshop eintraf, machte mein Sohn sofort ein Passbild von ihm, denn eigentlich ist das Geschäft meines Sohnes ein Fotoatelier.
Foto: Lotharerich-Sohn
*****ich Paar
7.507 Beiträge
Themenersteller 
Bruchpilot deshalb:
Er soll schon sechs Flugzeuge zum Absturz gebracht haben. Ist dann immer rechtzeitig ausgestiegen und weggeflogen. Einen Schleudersitz braucht er ja nicht, weil er ja ein Vogel ist. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Onkel Frerich total ver-vogelt...
....*liebguck* ...oh, Raben-Cousin Ratz-Fatz ist heil gelandet beim Onkel Frerich, Tante Elvira und Cousin Hanno! ... *cheerleading* ....*taetschel* .. *love3*

....*witz* ....*blabla*.*g*.*blabla* ....*hypno*
*****ich Paar
7.507 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens
Ähnlichkeiten mit "Quax dem Bruchpiloten" wären rein zufällig, sind aber wohl nicht zu erwarten. *megaphon*
*ggg*
fein, dann hat diese Reise ja schon sehr gut geklappt
*****ich Paar
7.507 Beiträge
Themenersteller 
Immerhin war Ratz-fatz heute erst einmal mit zum Herzsport, den ich jeden Donnerstag absolvieren muss, und war gleich Liebling bei allen Sportkameraden. Fotos waren leider während des Sports nicht möglich, dennoch machte Ratz-Fatz am Rande schon ein paar Übungen mit.

Als alles vorbei war, kroch er freiwillig in meine Sporttasche und schlief dort erst einmal bis wir zu Hause waren, wo er dann von Hanno herzlich begrüßt wurde.
Schnell ein Abschiedsfoto aus der Turnhalle.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ...und ratz-fatz hat sich Ratz-Fatz den Frerich gerabt und zum Sport. *pumpi2* ..*cheerleading* ..mit Nickerchen in der farblich rabenpassender Tasche. *taetschel* ..*heia2*
*****ich Paar
7.507 Beiträge
Themenersteller 
Heute morgen
... haben Ratz-Fatz und Hanno erst einmal so richtig ausgeschlafen, weil sie gestern abend bis in die Puppen (eigentlich Handpuppen *lol*) zu erzählen hatten.

Heute morgen ging die Erzählerei dann wohl weiter, denn ich konnte mich den ganzen Tag nicht um die Beiden kümmern. Als ich heute abend nach Hause kam, waren sie immer noch im Gespräch vertieft. Es ist ein Rätsel für mich, was die sich so alles zu erzählen haben.

Na nun bin ich selbst mal neugierig, was die Beiden für morgen ausgeheckt haben. *nixweiss*
Leider sprechen die beiden Frechdachse auf rabisch, so dass ich nichts verstehen kann.
na, da wirst du noch viel Freude mit den Beiden haben *hi5*
*****ich Paar
7.507 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich
... ist es etwas unhöflich auf "rabisch" zu sprechen, da sie doch genau wissen, dass wir nichts verstehen. Andererseits, wenn ich Besuch aus Berlin habe, dann wird ooch berlinert, bis zum jeht nich mehr. *lol*
ich glaub, manches läßt sich auch weniger in unser "mensch" übersetzen
das ist ja teils auch schon bei Redewendungen von Nord nach Süd sehr unterschiedlich
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*witz* .. *blabla* .. ..*liebguck* ...*nixweiss* ....*taetschel* ..*liebhab*
*****ich Paar
7.507 Beiträge
Themenersteller 
Heute
... morgen wollte ich eigentlich die beiden Rabenvögel mit ins Geschäft nehmen, aber einstimmig waren die Beiden dafür, zu Hause zu bleiben um Elvira dabei zuzusehen, wie sie das Mittagessen vorbereitet. Außerdem wollten sie Elvira nicht alleine lassen.

Dass bei dem Essen das Fleisch einer weit entfernten Verwandten gebraten wurde, also das Fleisch einer Pute, haben wir den Raben aber nicht gesagt. Sie haben dann beim Essen auch nur Bratkartoffeln mit frischen Champignons bekommen.

Hier ein Bild, wie sie auf der Couch sitzen, wo momentan nur noch wenige andere Plüschis sitzen dürfen.
Ulimaus, Hanno, Ratz-Fatz und die beiden Hippos.
sehr genial
das Gruppenbild
*love3*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....🐸 ...wie froschig. "Elvira nicht allein zu Hause lassen wollen..."^^.... es sind ja auch sonst keine Plüschis vor Ort... *rotfl* ....die beiden Spaßvögel wollten doch nur schön gemütlich auf der Couch sitzenbleiben und schon mal was beim Kochen abschnabeln.^^... *mrgreen* ...*angel*.. ist ja auch doof draußen. *regen**frier*
*****ich Paar
7.507 Beiträge
Themenersteller 
Ja stimmt,
... das war heute so stürmisch, dass Ratz-Fatz und Hanno draußen garnicht fliegen konnten. *nein*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....dafür herrscht aber eine sehr ausgelassene Stimmung auf dem Sofa. Ratz-Fatz geht's super bei euch. *ggg*

Kermit meint: Waren das echt nur Wiesen-Champignons? 🐸 *hypno**mrgreen*
*****ich Paar
7.507 Beiträge
Themenersteller 
Das was wir
... gerade im Fernsehen gucken, sei jetzt nicht verraten, aber dass das Getuschle und Gemurmle hinter mir verstummt ist, hat mich zunächst nicht stutzig gemacht.
Ich dachte, die Beiden sind eingeschlafen.

Aber als eben Werbung kam, drehte ich mich mal um und ... ???
... was ist das denn, wo sind die beiden süßen Rabenvögel denn. Sie sind klammheimlich weggeschlichen. Aus der Küche hören ich ein Schmatzen und Gekichere. Also was ich da zu sehen bekam um 21:15 Uhr, war für mich ein Déjà-vu-Erlebnis, Ratz-Fatz wie seinerzeit Hanno, genauso halb in die Keksbüchse gekrochen und Hanno daneben und Beide stopfen wie wild die gehorteten Spekulatius in sich hinein.

So, zur Strafe geht's sofort ins Bett. Basta.
Ihr dürft ja, aber doch nicht sooo viel und unkontrolliert.
*umfall* scheinen ja zusammen noch mehr Blödsinn zu treiben
*****ich Paar
7.507 Beiträge
Themenersteller 
Gleich
... Zehn Uhr,
und die beiden Racker schlafen schon fast. Dass Kekse klauen so müde macht. *lol*
Die Augen fallen ihnen schon fast zu.
so *liebhab* da kann ihnen wirklich keiner böse sein
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*lach* ...die Lümmel bei der Keksdose. *popcorn2*...

....aber, das *muede**muede*-Vogel-Foto! ...*rotfl* .. absoluter Kult! ...zwei Nasch-Schnäbel im Überzuckerungstief. *taetschel*
*****ich Paar
7.507 Beiträge
Themenersteller 
Ratz-Fatz im Honda.
Ratz-Fatz meinte heute zu mir, dass er nicht nur Pilot sei, sondern auch noch Rennfahrer an manchen Wochenenden, und zwar bevorzugt mit Honda Rallyefahrzeugen.

Ach, euer Honda ist ja nur ein popliger Jazz, aber darf ich trotzdem eine Runde drehen.

Schnell stellte sich heraus, dass er höchstens einmal Beifahrer gewesen sein kann, denn er kann ja überhaupt nicht übers Lenkrad hinaus gucken.
Ja Ratz-Fatz, Lügen haben kurze Beine.
*fluester* es gibt auch extra umgebaute Wagen, da ist alles am kleinen Lenker, was so ein Ratz_Fatz zum *fahr* benötigt
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*genau* ...er hatte da bestimmt auch dann eben die Sondermodelle von Honda Modell "rabiata" (raben-maßstabsgetreu). *fahr* ..*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.