Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch. Dabei kann der Körper im Wasser sein, nass sein oder es...
zum Thema
Mehr als nur Fotos beim Shooting? Ja oder Nein?78
Frage mich manchmal, ob bei vielen Shootings, die hier vereinbart…Frage mich manchmal, ob bei vielen Shootings, die hier vereinbart werden, es beim Schießen von Fotos bleibt oder ob...
„Samstag
... wurde das Unterschiedsrätsel wohl garnicht vermisst?
Aber nun schnell noch einen süßen Igel mit 'nem Weihnachtsmannkissen, um sechs Unterschiede zu finden.
... ... ..ich habe das "Bilderrätsel-Nicht-Vorhandensein" durchaus bemerkt. ...
...und, der Igel ist hier noch unbekannt -- desdeiwegen, erstmal Begrüßungs- und im JOY-Zoo! ..
Den Igel fand ich ja ganz niedlich, aber erstens haben wir schon mehr Türaufhalter als wir brauchen und zweitens langt das Budget schon vorne und hinten nicht.
Aber für'n Foto reicht's meistens.
LG
Lotharerich
PS
Schönes Wochenende.
Ich hoffe, dass ich nachher noch ein neues Unterschiedsrätsel erstellen kann.
... und ein neues Rätsel fertig gestellt. Es ist ein leckerer Pfannkuchen zu sehen, der wie ein Eierpfannkuchen aussieht, aber gar keine Eier enthält. Darum haben nämlich die NB-Weibchen gebeten, dass hier nichts gezeigt wird, wo Eier verwendet werden, weil sie das dann nicht essen würden.
Es sind heute 9 Unterschiede. Das letzte Rätsel ist weiterhin im Rennen.
Von dieser veganen Leckerei, eingerollt mit Kirschgrütze, würden alle NBs gerne naschen.
(Zum Vergrößern bitte anklicken.)
Ich habe 9 Unterschiede geplant und im letzten Moment doch noch einen Zehnten eingebaut.
Im Kopf hatte ich immer noch 9 Abwandlungen. ( Ist hoffentlich noch nicht frühe Alzheimer?)
Trotzdem hat nun Kermine einen herzlichen Glückwunsch verdient, denn sie hat nur den letzten und 10. Unterschied übersehen.
Herzlichen Glückwunsch an Valday, das ging ja blitzschnell heute.
Bei dem Igel ist das Lächeln auf seiner linken Seite etwas höhergerutscht. Also vom Betrachter aus natürlich rechts.
So, das war's erstmal. Morgen muss ich mich auf die Buchführung stürzen, die eigentlich mein Sohn selber machen müsste, aber der ist selbst auch zu faul. Erst wenn ich in den ewigen Jagdgründen bin, wird er es hoffentlich wirklich machen. Wahrscheinlich nimmt er sich dann aber einen Steuerberater.
... gefunden werden, sondern einfach nur Rudolph, "The Red Nosed Reindeer".
Nebenbei sei gefragt, wieviele Rentiere und wieviele Elche sich hier versammelt haben.
Unsere Nestbesetzer haben sich dieses Rätsel ausgedacht. Naja, ist eigentlich eine leichte Aufgabe.
Tip: Unten rechts ist nicht Rudolph.
(Ein Klick auf's Foto und zack, groß).
... bei uns eingezogen und meinte zu den anderen Plüschies, dass sie nun die älteste Figur hier sei. Nämlich so um die 6000 Jahre.
Der Protest lies nicht lange auf sich warten. Rexy meinte zu ihr, dass sie mit seinem Alter niemals mithalten kann.
"Deine läppischen 6000 Lenze sind ein Nichts gegen meine 66 millionen Jahre."
1. Der Dinoschwanz ist länger
2. Bei Mumierange ist der Verband kürzer am linken Fuss (seinem rechten Fuss)
3. Die Linie auf 3 h hat einen Auswuchtung
4. Ein grüner Zipfel am 3. Kamm vom Dino Rexy fehlt
Ist es wieder passiert, dass ich selbst nicht alle Unterschiede wahrgenommen habe? Der grüne Zipfel am Kamm von Rexy ist dann in der Tat die 8. Abweichung.
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
Lotharerich