Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch. Dabei kann der Körper im Wasser sein, nass sein oder es...
zum Thema
Mehr als nur Fotos beim Shooting? Ja oder Nein?78
Frage mich manchmal, ob bei vielen Shootings, die hier vereinbart…Frage mich manchmal, ob bei vielen Shootings, die hier vereinbart werden, es beim Schießen von Fotos bleibt oder ob...
Unterschied:
1 - 6 die Nägel der Räder
7 - 8 die hinteren Puffer
9 Schrift am hinteren Waggon,
10 weißer Puffer am ersten Waggon
11 grüne Kelle von Weißichdochnicht.
5. Mitte ein bisserl links vom "dicken" Stil... Blatt kürzer
6. an der linken oberen Knospe das "Deckblatt" zwischen Spitze und Knospe
7. die ganz rechte Knospe unten -das oberste gelbe Deckblatt kam dazu
sooo ich hoffe ich habe niemandem etwas weggenommen... aber ich LIEBE einfach diese Rätsel... VIELEN VIELEN Dank @*****ich
... habe ich nach einem halben Jahr mal wieder am Laptop mein Photoshop aufgemacht und ein Bild, welches ich vorhin von einem verregneten Platanenblatt gemacht habe, mit sieben Änderungen versehen.
Viel Spaß
und liebe Grüße
LotharErich
PS: Die Unterschiede sind leicht zu finden, wenn man ein Foto anklickt. Man kann dann mit dem Pfeil blitzschnell zwischen den Bildern hin und her springen.
1. Bei der Regenwolke fehlt ein Tropfen
2. Rechts oben bekam das Blatt einen Zacken dazu
3. Der Regentropfen an der spitze des Blattes ist weg.
4. Am Stengel unten fehlt eine Kante.
5. Der Zacken links bekam eine Verlängerung.
Ohhhh jubel... Vielen lieben Dank, dann bin ich so frei... und "klau" mir mal 3 direkt... und warte, ob jemand anderer weitermachen will... bevor ich die andern 4 auch noch nachschieße...
1. Regentropfen aus der Wolke... oben 1 mehr
2. Knubbel am Stielansatz... oben vorhanden unten nich
3. zweite Zacke von oben rechts nach links... unten eine Zacke mehr als oben