Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch. Dabei kann der Körper im Wasser sein, nass sein oder es...
zum Thema
Mehr als nur Fotos beim Shooting? Ja oder Nein?78
Frage mich manchmal, ob bei vielen Shootings, die hier vereinbart…Frage mich manchmal, ob bei vielen Shootings, die hier vereinbart werden, es beim Schießen von Fotos bleibt oder ob...
Das Paar Ohren von Alex, dem Affen, habe ich als einen Unterschied gewertet. Er hält ein Schild hoch, wo nicht steht ich fordere sondern ich fordre, und die gelbe Sagichnicht geht in einer geraden Linie vom Kopf zum Flügel über.
... Kermine, denn du hast einen Unterschied gefunden, den ich selbst nicht bemerkt habe, nämlich dass das Wort Oktopussy ein wenig anders konturiert ist. Dachte, ich hätte das auf dem Original geändert. Dann gibt es also tatsächlich sechs Unterschiede.
Vielleicht findet den ja noch einer von uns Nestbesetzerbesitzern.
P.S. Bei sowas ist es besser, wenn man die Bilder iwie auch downloadbar haben könnte. Weil wie will ich dir sonst zeigen, wo ich die Fehler sehe? ... Habe jetzt halt das "Entwicklertool" von Firefox bemüht.
Das ist doch ganz einfach über die "Seiteninformationen anzeigen" (rechter Mausklick in die Webseite => Kontextmenü => ...(beim Mac unter "Medien") bei Win ? ..kann man aber finden..) downloadbar.
Oder: einfach einen Screenshot von den Bildern machen.
Die Idee mit der Seiteninfo geht aber simpler, habs ausprobiert. Man darf nur nicht direkt auf die Bilder klicken. Denn für das Entwicklertool brauchts auch n bisser HTML-Kenntnisse, sonst weißte ja gar net, was da steht. ^^
Stimmt Photoshop hat nicht jeder. Aber dank Affinity (preiswerte) oder Gimph (kostenlos) gibt es ja schon 2 gängige Varianten, die es möglich machen.