Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
24239 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Mehr als nur Fotos beim Shooting? Ja oder Nein?78
Frage mich manchmal, ob bei vielen Shootings, die hier vereinbart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet den oder die Unterschiede.

*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Samstag 18:30 Uhr, der Weckton für's Rätsel.
Da musste ich mich sputen und etwas ausarbeiten. *tipp*

Aktuelles Thema: Nestbesetzerdemo.
Neun Unterschiede sind zu finden. :-)
Zum Vergrößern anklicken, sonst ist's zu schwer.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat**fernglas* ...*wow* ..eine NESTBESETZER-DEMO!! ...*liebguck* ..*love3* ..*cheerleading* ...*holmes*
Lösung. ...=)
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Okay Kermine, fast alles gefunden. *top*

Das Paar Ohren von Alex, dem Affen, habe ich als einen Unterschied gewertet. Er hält ein Schild hoch, wo nicht steht ich fordere sondern ich fordre, und die gelbe Sagichnicht geht in einer geraden Linie vom Kopf zum Flügel über. *g*

Wunderbar, bis zum nächsten Mal. *wink*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*fernglas* ..hui, cool! ...*lach* ...vor lauter süßer Begeisterung ..*hypno* ..was überfröschelt. ..*augenzu* ..

Merke: der Frerich war am *feinschleif**maler**matrix* ..*ninjaclown* ...*fernglas**fernglas* ...*zwinker*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Ja warum geht denn da der Wecker um 18:30 Uhr?
Einfach weil heute Samstag ist und es wieder an der Zeit ist, eine neue Aufgabe zu präsentieren. *ja*

Voila, findet die fünf Unterschiede. *fernglas*
Heute ist's mal wieder einfach, und es sind auch nicht so viele Unterschiede.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*fernglas* ..*huch* ..*haumichwech* ..*hypno* ..Oktopussy mit Kontaktlinsen oder Zuckerschock-Blick? ...*love3* ...*knuddel* ...

...*holmes* ..*guckstduhier*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Gratuliere
... Kermine, denn du hast einen Unterschied gefunden, den ich selbst nicht bemerkt habe, nämlich dass das Wort Oktopussy ein wenig anders konturiert ist. Dachte, ich hätte das auf dem Original geändert. *sorry*
Dann gibt es also tatsächlich sechs Unterschiede.
Vielleicht findet den ja noch einer von uns Nestbesetzerbesitzern. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*rotfl* ..wie cool! ..aber, ich fand da nun auch noch bei Weiß-ich-doch-nicht, am rechten Bein ist ein gelber Ringel in der Mitte nun weiß.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ine:
... bei Weiß-ich-doch-nicht, am rechten Bein ist ein gelber Ringel in der Mitte nun weiß.

Ja cool, absolut richtig. *top*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Heute wurde
... ein Haufen Legos zweimal fotografiert. Der Fotograf hat selber keine Ahnung, wieviele Unterschiede er da eingebaut hat. Bitte um Hilfe. *hilfe*

LG
Lotharerich *wink*
Da bauen Kinder und Erwachsene gerne mal mit. :-)
Diesmal alles ohne Photoshop gewerkelt. Nur die Ausschnitte wurden damit auf gleiche Größe gebracht.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
So, habe gesucht und 8 Unterschiede gefunden. 2 oder 3 davon sind ja sehr einfach, ansonsten wird's etwas schwieriger. *g*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
So, habe gesucht und 8 Unterschiede gefunden.

Also ich würde auch 8 Unterschiede finden. Aber nur wenn ich die Veränderung der gelben Steine auf 11 Uhr nicht als Gesamtes bewerte. *gruebel*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Gratulation an Connie. *feuerwerk* Das auf 11 Uhr sehe ich auch so. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
da
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Gratulation auch an Charlie_Rose_K. *feuerwerk*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
P.S. Bei sowas ist es besser, wenn man die Bilder iwie auch downloadbar haben könnte. Weil wie will ich dir sonst zeigen, wo ich die Fehler sehe? ... Habe jetzt halt das "Entwicklertool" von Firefox bemüht.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*offtopic*

Das ist doch ganz einfach über die "Seiteninformationen anzeigen" (rechter Mausklick in die Webseite => Kontextmenü => ...(beim Mac unter "Medien") bei Win ? ..kann man aber finden..) downloadbar.

Oder: einfach einen Screenshot von den Bildern machen.

..*offtopic*-End.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Downloadbar geht hier im Joyclub generell nicht, glaube ich. Das mache ich auch mittels Screenshot und bearbeite dann weiter mit Photoshop.

LG
Lotharerich

Nun ja, Photoshop hat nicht jeder, aber es gibt ja viele, auch kostenlose, Bildbearbeitungsprogramme.

Die Lösung mit dem Entwicklertool war doch Klasse. *top* *feuerwerk*
Bin gespannt ob Kermine mal wieder was tierisches von mir verändert hat
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Die Idee mit der Seiteninfo geht aber simpler, habs ausprobiert. Man darf nur nicht direkt auf die Bilder klicken. Denn für das Entwicklertool brauchts auch n bisser HTML-Kenntnisse, sonst weißte ja gar net, was da steht. ^^

Stimmt Photoshop hat nicht jeder. Aber dank Affinity (preiswerte) oder Gimph (kostenlos) gibt es ja schon 2 gängige Varianten, die es möglich machen.

*sonne*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******en63:
Bin gespannt ob Kermine mal wieder was tierisches von mir verändert hat

*meld* ..hatte heute noch mal zwischendurch kurz Laune und Zeit für ein wenig *clown**maler**matrix*.

Fotograf war diesmal netterweise wieder unser @*******en63 .

Eingefroscht wurden 7 Verfroschungen ..*smile*

Viel Spaß! ...*holmes* ..*fernglas*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Den 7. find ich nicht....
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*huch* ..*fernglas* ..der ist aber noch da. ..*smile* ...

...und schon echt super fast alle gefunden. ..*cheerleading*
*******rich Mann
722 Beiträge
Also ganz ehrlich, bei etwa halb acht sehe ich keinen Unterschied. Weitere kann ich leider auch nicht finden. *headcrash*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Halb acht sind drei ganz kleine Blüten... Die hab ich auch erst gesehen, wo ich das Bild vergrößert hatte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.