Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
Zeit für sich nehmen?19
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

*floet* ich verrate jetzt lieber nicht, inwieweit ich meine Lieben hier jeweils vom Vorrat fern halte kicher
****ie Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nelson in HH
Gestern kam der *pirat* in Hamburg an um endlich richtige Seeluft zu schmecken. *stolzbin*

Doch bevor er sich anschickte, die Hansestadt zu erkunden, forderte er vom Senat eine standesgemäße Residenz, um für seinen Aufenthalt angemessen untergebracht zu sein. *liebguck*

Seine Wahl fiel auf das Störtebeker-Haus. *basta*

Um seine doch berechtigten Wünsche genügend Geltung zu verschaffen, war der, sonst sehr friedfertige *pirat*, gerne bereit, auch schlagkräftigere Argumente vorzubringen. *lach*
*zaubertrank* Nelson
mach gemütlich, *ggg*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ...Kapitän Nelson auf den Spuren von Störtebeker! ..beim Klaubautermann! ....Hamburg wurde bei seinen Kanonen gepackt und BESETZT! ...sämtliche, offiziellen Medienstellen halten sich *schock*iert zurück -- nur Insider vom "JCM" wissen, was das tatsächlich bedeutet!

......*love3* ....*pirat* ..*cheerleading* ...*meinheld* ...*zugabe* ...*liebhab* ...
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Hallo Nelson!
Auf auf zur großen Freiheit, auf zum alten Elbtunnel bei den Landungsbrücken, auf zum Jungfernstieg, geht doch mal zu Hagenbeck, ins Planten un Blomen, macht Mal eine Hafenrundfahrt. Seit auf der Reeperbahn Nachts um halb Eins. *lol*

Und und und, Hamburg ist so schön. *top*
****ie Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nelson in HH ... und eiter geht's
Zitat von ****ine:
.....*liebguck* ...Kapitän Nelson auf den Spuren von Störtebeker! ..beim Klaubautermann!

Nach der formlosen Übergabe der standesgemäßen Unterkunft, ist zwischen Nelson und dem Hamburger Senat nur noch die Frage eines ebenbürtigen Fortbewegungsmittels offen. Doch auch hier könnte sich eine machbare Lösung einfinden, da sich der NB-*pirat* für die kleine, in Grün gehaltene, Bark entschieden hat. *lach*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*lach* ...🐸-grün! ...*cheerleading* ...perfekt! ...mit rot und weiß. Color est fatum. *pirat* Entern!!
****ie Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
Nelson in HH ... und eiter geht's

... da hat doch jemand ein 'w' gefroscht. *holmes*

Wir werden mal den Support genauer im Auge behalten müssen. *fernglas*

*pirat*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fluester* ...fehlende Buchstaben oder *kammerjaeger**tipp**teufel* gibt es auch per CM bei der Kermine. *maler*
*meld*
verbuchselte Wechstaben, fehlende Satzzeichen, eine meiner Spezialitäten

*pirat* hat sich die wichtigsten Farben erfolgreich besetzt
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Wer kann's lesen?
Rüf sad Higern sti asd agel, iew dei riefenholge erd stabbuchen sit, se annk afst ellas rotztmed rigtich selen.



Für das Gehirn ist das egal, wie die Reihenfolge der Buchstaben ist, es kann fast alles trotzdem richtig lesen. *lol*

Oder nicht? *nixweiss*
es bedeutet aber eine Lesekompetenz muß vorhanden sein *zwinker*
damit aus
Rüf sad Higern sti asd agel, iew dei riefenholge erd stabbuchen sit, se annk afst ellas rotztmed rigtich selen.

Für das Gehirn ist es egal, wie die Reihenfolge der Buchstaben ist, es kann fast alles trotzdem richtig lesen.
****ay Frau
4.599 Beiträge
Naja ... Laut Studie muss dabei der erste und letzte Buchstabe des Wortes stimmen.
es gibt drei unterschiedliche
einmal erster und letzter
einmal alle durch sortieren
einmal "verkehrte Reihenfolge"

erst die Vermischung macht dann daraus einen kleinen Test *zwinker*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Oh, da hbae ich whol was verewchslet. *sorry*

Aslo imemr der estre und der lettze batschube muss pessan. Aha. *lol*
****ie Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nelson in HH ... mission accomplished
Nachdem Nelson von der Hansestadt eine standesgemäße Residenz sowie eines NB würdges Flaggschiff zur Verfügung gestellt wurde, konnte heute Nelson feststellen, dass sich auch die großen Tiere der Stadt 'hinter ihn' gestellt haben.
Somit ist für ihn der Auftrag erfüllt und die erste deutsche Großstadt in Händen der NB.

*pirat* veni, vidi, vici

*cheerleading* *victory* *cheerleading* *victory* *cheerleading* *victory* *cheerleading*
Nelson und die 'großen Tiere' der Stadt.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..sehr cool! Meine Gratulation nach Hamburg, Captain Nelson! ...*meld* ...*meinheld* ...*cheerleading* ..*liebhab*


....auch *pirat* Kerminchen hat was entdeckt. *cheerleading*
Der schöne Nelson ist nicht nur Pirat....
....und wurde hiermit erfolgreich BESETZT! =)
****ie Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
....*pirat* Kerminchen hat was entdeckt. *cheerleading*

*oh*, 🐸schwerenot!! *panik*

*fluester* Jetzt ist das große NB-*pirat*-Geheimnis ausgeplaudert. *fluester*
Nun ist bekannt, woher die NB-*pirat*en ihre schöne und gesunde Gefiederfarbe her haben. *panik*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Nelson hat im Hamburg ja richtig viel erlebt,
... aber was er nicht hat, ist eine eigene Kogge. *nein*

Der Neubau einer Solchen für Pepe ist so gut wie fast fertig. *freu2*

Bei dem schönen Wetter flog auch Ratz-Fatz hier im Garten herum und bewunderte Pepes Errungenschaft von oben herab.

(Fotos zum Vergrößern bitte anklicken)
"Vorsicht Ratz-Fatz, flieg nicht in mein Segel!" .... ratsch, krax, krabumm .... "Ooooh nein!"
Dies war das Foto, welches vor der Bruchlandung entstand.
"Hallo, Fröschli, guck doch mal, meine Gallionsfigur!"
"Hurra, bin wieder ein echter Seeräuber!"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat**fernglas* ....oh, wie cool, Pepe mit einer schicken Kogge im Teich! ...und RF ist auch noch mit dabei. *cheerleading* ..*taetschel* ...PIRATEN-POWER! ..nur echt mit: 🐸. *liebguck*
****ie Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
... aber was er nicht hat, ist eine eigene Kogge. *nein*

Der Neubau einer Solchen für Pepe ist so gut wie fast fertig. *freu2*

Ratz-Fatz und Pepe sind echt zu beneiden. *cool*
Der eine hat einen super-tollen Flieger, der trotz verbesserungswürdiger Landetechnik des Piloten, immer toll in Schuss ist. *top*
Und Pepe's Kogge mit der Schildi-Gallionsfigur ist nicht zu überbieten. *top2*

Tja, Handwerk hat halt goldenen NB-Boden. *cheerleading*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Das mit der Landetechnik wird sich wohl nicht ändern, weil Bruchpilot bleibt Bruchpilot. *lol*

(Na ja, er muss jedesmal eine Bruchlandung machen, weil seine Rolle es so verlangt. Gerne würde er ja mal zeigen, dass er eigentlich ein hervorragender Flieger ist.)
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Pepe will garnicht mehr sein Schiff verlassen,
... so gut gefällt's ihm. Darum hat ihm Hanno etwas Proviant in Form eines Schweineohrs gebracht.
Pepe ist ganz stolz, dass er Prof. Quaknie als Gallionsfigur hin und wieder einsetzen kann, vorausgesetzt, der hat Zeit übrig für solche Spielchen.
Am Segel fehlt wohl noch ein Totenkopf, und eine Piratenflagge muss auch her.
****ie Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Pepe will garnicht mehr sein Schiff verlassen

'Eine Seefahrt die ist lustig, ... ' *gg*

Pepe ist ein *pirat*-NB wie es sich gehört. *g*
Ein richtiger Seebär, mit allen Wassern gewaschen. *g*
Und dazu noch eine Gallionsfigur, die zum froschen ist. *lach*
*cheerleading*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*lach* ...*bravo* ...*fernglas* ...ich sehe, mein Maskottchen-Assistent vor Ort (in der Gruppe), der gute Herr Connie, hat schon alles gefroscht, was ich dazu wohl auch so ähnlich gefröschelt hätte. *top* ...Quaak! ...*cheerleading* Connie ist sowieso immer wieder ein Highlight. *mrgreen*

....*tipp* ...ach ja, die Süßen: somit wäre Hanno wohl da ein ambitionierter Kellner oder Pizza (oder eben Schweineohren)-Lieferant. *taetschel*

Und Stroh-Witwe Mathilda? ...macht wieder *huebschmach* Mädels-Abend.^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.