Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
Zeit für sich nehmen?19
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

*****ich Paar
7.269 Beiträge
Die Anderen haben in den letzten Tagen den Ruf eines Kuckucks gehört, und sind auf die Suche gegangen, um Erfahrungen auszutauschen. Auch Mathilda ist mit von der Partie. Da die Bande heute Abend nicht nach Hause gekommen ist, auch Mathilda nicht, müssen sie heute Nacht unsere Hecke besetzen. *lol*

Es sind ja noch weitere Schweineohren da, aber die gibt es nun morgen erst. *ja*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*rotfl* ..nanü, 6 Nestis allein auf weiter Flur..... *wua* ...naja, ist ja noch sehr schön draußen -- da können die Süßen auch mal eine Nachtwanderung machen bzw. im Garten *zzz*.

Sind das dann NESTFINDER?? ..*holmes*

So eine NB-Klappe in der Tür wäre vielleicht da auch mal eine *idee*. *mrgreen*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
NB-Klappe ist eine gute Idee. *idee*

Unser Hauswirt, der sonst der beste Hauswirt auf der Welt ist, erlaubt nicht, dass wir so eine Klappe einbauen. *nein*

Soeben höre ich wieder den Kuckuck.
Der könnte womöglich uneingeladen dort herein kommen. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
...Soeben höre ich wieder den Kuckuck.
Der könnte womöglich uneingeladen dort herein kommen. *lol*

....*mrgreen* ..so ein Kuckuck ist ja da quasi der "König der Nestbesetzer".^^

Oder haben da sowieso alle Nestis Kuckucks-Blut? *gruebel* ...nur, dass die sich eben noch schlauerweise Zweibeiner zum Besetzen aussuchen -- zumindest als Haupt-Besetzungsziel. *taetschel*

Dieser humanoide Nesti-Wirt wird dann von den Nestis auch gerne ganz lapidar als "Humanoide Trägermasse" (HTM) bezeichnet.
**********undee Frau
2.744 Beiträge
Wusstet ihr wenn man den Ruf des Kuckucks zum ersten Mal hört den eigenen Geldbeutel schütteln soll? *nachdenk*

Meine Schwiegermutter hat mir das gesagt, soll dann immer fürs ganze Jahr Geld vorhanden sein...hat aber nicht gesagt wieviel das sein wird *haumichwech*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*ja*, altbekannte Weisheit. *my2cents* ...*fernglas* ..wo sitzen denn die Kuckucks bloß wieder??
****ie Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
..wo sitzen denn die Kuckucks bloß wieder??

'Kuckuck, Kuckuck ruft's aus dem Wald.' 🎄 🎄 🎄 🎄
*lol*
****ie Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch auf der BuGa ...
... lässt es sich *pirat* nicht nehmen die Schiffsführung zu besetzen und für einen Tag vor Anker zu gehen. *blumenwiese*
Den Kurs an der Spitze bestimmend ...
... in Heilbronn vor Anker gehen.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*cheerleading* ..*liebguck* ...*love3* ....Herzensbrecher" Captain Nelson *pirat* war wieder "on-tour" und hat fleißig BESETZT! ...*lolli*
****ie Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hamburg, zum Zweiten
Nelson ist nach seinem kurzen Ausflug in die Botanik *bw* unangemeldet zur Inspektion seiner ehemaligen Besetzung nach Hamburg gereist. *fernglas*
Der erste Eindruck scheint ihn zufrieden zu stellen, wie man bei seinem Besuch der Innenalster erkennen kann. *freu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*cheerleading* ...YEAH! ..ein frische Brise für den Nelson -- hat der das wieder gut! *liebguck*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ist das wirklich Hamburg? *hamburg*
Ist das denn möglich ... Sonnenschein *sonne* ... richtiges Photowetter! *g*
****ie Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******sDD:
Ist das wirklich Hamburg? *hamburg*
Ist das denn möglich ... Sonnenschein *sonne* ... richtiges Photowetter! *g*

Das war gestern. *sonne*
Heute war eine richtige Bullenhitze. Da haben die Tiere im Tierpark Hagenbeck größtenteils die Anwesenheit in den Gehegen verweigert. *nono* *liegestuhl*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Würde ich auch machen. *zwinker*

Und Nelson kann sich, und dir auch, mit den Flügeln Luft zufächern.
****ay Frau
4.599 Beiträge
Unsere lieben kleinen NB's treiben sich ganz schön in der Welt rum und verfliegen sich mittlerweile auch mal in andere Gruppen.....
So tauchte auf dem Treffen der "Traumfänger-Gruppe" plötzlich Lord Nelson auf und freute sich, dass auch mein Punkervogel - Patrick den Weg dahin gefunden hatte ..

Rocco's Meinung dazu war ja: "Näääeee.... Ich bleib daheim, da ist nicht so heiß!" , aber als er dann davon hörte, dass unser Ort wegen einer Bombenentschärfung evakuiert werden muss, ist er lieber mit den Kindern mit zum Zelten gefahren...
(Und nun sitzt er da seit Samstag in der Kühltasche und meckert, dass er gar keinen zum quatschen hat und überhaupt sei es viel zu heiß zum zelten! Sagt meine Tochter)
Lord Nelson und Patrick
****ay Frau
4.599 Beiträge
Und Nummer 2....
Ein maulender Rocco
****86 Frau
4.421 Beiträge
So jemand süßes finde ich hier in Finnland auch nicht ist ein komisches Land das nur Elche wohl hat *snief*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Wobei die Nestbetzer*innen bestimmt nichts gegen einen Ritt auf einem Elch haben.
*huhn*
****ie Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
So jemand süßes finde ich hier in Finnland auch nicht ist ein komisches Land das nur Elche wohl hat *snief*

Habt ihr keine Plüsch-Elche? *gruebel*
Aber auch da könnte vielleicht der Süden aushelfen. *zwinker*
*lol*
****86 Frau
4.421 Beiträge
So plüschig sind die nicht aber dafür stur wie ein esel
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Während Elvira Funktionstraining hat
... gehe ich zwangläufig etwas im Bad Nenndorfer Kurpark spazieren.

Heute habe ich nun den Piraten Pepe mitgenommen, weil er in der letzten Zeit etwas kurz gekommen ist. *traurig*

Wie Besetzer nun einmal sind, hat er auch gleich eine Bank besetzt und hat alle, die sich da auch hinsetzen wollten, weitergewinkt. *g*
"Meine Bank, hier kommt kein Anderer drauf."
****ie Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Wie Besetzer nun einmal sind, hat er auch gleich eine Bank besetzt und hat alle, die sich da auch hinsetzen wollten, weitergewinkt. *g*

*lol*

Wie halt Nestbesetzer so sind, immer großzügig zu sich selbst. *popcorn*

*pirat* + *liegestuhl* = *wolke7*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....PIEEPS! ...*pirat* Kermine ist ja nun leider wegen Hitze quasi total da ausgefallen, beim TF-Treffen mit Star-Gästen. *neid2* *omm*
....sauer^^
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....dafür gab es dann aber einen kleinen Extra-BESETZUNGS-Tag in unserer Umgebung:
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...dieser besondere Stein befindet sich zumindest schon mal VOR einer berühmten Bank.^^ ..*pirat* *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.