Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****ie Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
*pirat* Kermine ist ja nun leider wegen Hitze quasi total da ausgefallen, beim TF-Treffen mit Star-Gästen.

Verständlich, war ja auch ein brütend heißer Tag. *sonne* *schwitz* Die anwesenden NB's suchten auch schnell den wohltuenden Schatten auf und notwendige Kühlung. *ventilator*

Zitat von ****ine:
.dafür gab es dann aber einen kleinen Extra-BESETZUNGS-Tag in unserer Umgebung

Schön, dass es Kernimchen wieder besser geht. *freu* Und eine berühmte Bank besetzen, ist halt rechte NB-Art. *pirat*

*freu* ... *liegestuhl* ... *freu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...BESETZEN ist die wahre Mission und überlebenswichtig für NBs und ihre HTM (Humanoide Trägermasse^^) ...*omm* ...*pirat* Piraten-Spatz Kermine hat durch ihren angeborenen BESETZER-Drang die andere Kermine (Frosch) erfolgreich mitgeschleift quasi.^^

....auf den entgangenen Spuren-Fragmenten von *pirat* Nelson -- 48 Stunden später am Frankfurter HBF... *ninja* ..*knips*.... (ihre erste BESETZUNGS-Mission in freier Wildbahn). *panik*
....das Kermine hat sich da mal in einen Hauseingang verschanzt, weil es ihr draußen im und um den HBF in Frankfurt leider viel zu dreckig zum BESETZEN war. Und es waren jede Menge Stadtpolizisten vor Ort.
Spielverderber.^^
...Frankfurter HBF von vorne.
...die Vogelstatue auf dem HBF-Gebäude da, sieht aus wie Nelson.^^ (...meint zumindest das Kermine)
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und dann waren wir noch bei der Hauptwache, da war es aber auch zu dreckig am Brunnen und die Börse das eigentliche BESETZUNGS-Zielobjekt wurde da gerade ausgiebig von Kleinkindern behampelt -- also der Bär und der Stier.^^ ...*schock* ..."So kann ich nicht ordentlich BESETZEN!" ..*pirat* Pieps!

Also ging es dann weiter zum Roßmarkt: da war endlich Ruhe und Sauberkeit:
....Ich habe BESETZT! Pieeeps!
...ein berühmtes Denkmal für Buchdruckerkunst. =)
****ie Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frankfurt im Juni
Zitat von ****ine:
...auf den entgangenen Spuren-Fragmenten von *pirat* Nelson -- 48 Stunden später am Frankfurter HBF... *ninja*

Zitat von ****ine:
...die Vogelstatue auf dem HBF-Gebäude da, sieht aus wie Nelson.^^ (...meint zumindest das Kermine)

*pirat* hatte vor ca. 4 Wochen bei seiner Besetzung von Frankfurt verlangt, dass als erstes die Wolkenkratzer dokumentiert werden, die er für seinen nächsten Besuch ganz oben auf seine Besetzerliste stellt. *zwinker*
*****ich Paar
7.268 Beiträge
2 Tage später im Kurpark
... besetzen alle NBs noch einmal die Bank. Pepe hat heute den Anführer der Rasselbande gespielt. *pirat* (Vielleicht bleibt es ja dabei)

Anschließend wollten alle endlich eine der berühmten Süntelbuchen besetzen. *pirat*
Das auf dem Foto ist nicht etwa ein umgefallener Baum. *g*

Na denn ...
Prof. Quaknie musste auch mit.
Eigentlich verboten, sich auf so eine Süntelbuche zu setzen. Hat zum Glück keiner gesehen.
****ie Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
besetzen alle NBs noch einmal die Bank. Pepe hat heute den Anführer der Rasselbande gespielt. *pirat*

Die gloreichen Sieben auf Tour. *juhu* ... Und *pirat* als Anführer. *freu*

Und nach Bankbesetzen gleich noch in die Botanik. ... Das ist ein Programm, recht so für NB's. *zugabe*

*spitze*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ...*pirat* Nelson natürlich am Schwerpunkt "Wolkenkratzer" (Großbanken-Revier & Co.^^) als erstes interessiert. *gg* ...aber nur BESETZEN dann, nicht "runterfliegen". *panik*

....AHHH! ..ein richtiger NB-Familien-Ausflug mit Froschi auf die BESETZER-Bank und Baum. *omm* ..*love3* ...*cheerleading* ...sehr cool. *taetschel*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Bald bekomme ich auch einen *freu2*
*****ich Paar
7.268 Beiträge
Wie kann ich das fehlende "t" in der zweiten Bildunterschrift unterbrigen? *nixweiss*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*fernglas* ..*hexhex* ..*maler* .."t"

..Gefroscht. *lach*
*****ich Paar
7.268 Beiträge
Werde solche Nachrichten wohl besser mit dem Smartphone schreiben müssen, das korrigiert solche Fehler gleich. *g*
*****ich Paar
7.268 Beiträge
Da habe ich mit meinem Jugendfreund in Berlin telefoniert. Damit wir beide gleichzeitig mit ihm reden können, stellen wir das Telefon natürlich auf Mithören.

Nun haben die NBs das ja mitbekommen, dass wir nächste Woche nach Berlin fahren, und wollen alle mit.

Schließlich war Nelson auch in der großen Stadt Frankfurt am Main.

Also müssten sie doch mit nach Berlin fahren dürfen. Sie würden sich auf der Rückbank im Honda auch ganz klein machen, nicht rumtoben, keine Kekse unterwegs essen, um das Auto nicht voll zu krümeln. Also ganz artig sein.

Na das kann ja was werden. *nixweiss*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Eine rasselbande von NB im auto wird spannend *zwinker* denkt an das Baldriam für die nerven und für denn Notfall an Klebeband damit ihr sie fest kleben könnt *lach*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....Schnabelklammern nicht vergessen.^^ ...*blabla* ...*schweig* ..*omm*

....und den "Beruhigungs-Frosch" Prof. Quaknie. *ja* ...*cheerleading*

"Berlin, Berlin. Wir fahren nach Berlin!" ...*musketiere* *musketiere* 🐸 ..*berlin*
****ie Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Nun haben die NBs das ja mitbekommen, dass wir nächste Woche nach Berlin fahren, und wollen alle mit.
Zitat von *****ich:
Also müssten sie doch mit nach Berlin fahren dürfen.

*fahr* *musketiere* *musketiere* 🐸 nehmen @*****ich mit nach *berlin*. *freu*

Also NB's auf den Rücksitzen so platzieren, dass sie was sehen. *fernglas*
Was zur Unterhaltung mitgeben. *zocker*
UND WICHTIG, beim Halt an der Raststätte die Türen verschlossen halten, sonst dürft ihr erst mal eure Lieblinge wieder einfangen, bevor weitergefahren wird. *megaphon*

Ach ja. immer ein *aspirin* zur Hand haben, dass @*******rich 's Kopfschmerzen während der Fahrt sich in Grenzen halten. *lol*

Gute Fahrt euch allen. *kissenschlacht*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Boar, Connie! *schock*

Bei der Hitze kann man doch nicht die Autotüren verschlossen halten! Dann hast du doch gegrillte NB's!!!

Nein, genug Proviant für die Rasselbande und Essverbot im Auto wird reichen!
Es ist viel zu heiß zum Unfug treiben und selbst NB's wissen, dass Autos gefährlich sind!
Hitze-Opfer meines Autos!
****ie Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ay:
Boar, Connie! *schock*

Bei der Hitze kann man doch nicht die Autotüren verschlossen halten! Dann hast du doch gegrillte NB's!!!

*idee* Dann müssen die Kleinen während der Rast in die Kühltasche mit einer kleinen Lampe und *eis* als Snack. *schleck*

... und danach wieder schön sauber machen. *huebschmach*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*rotfl* ...*pirat* Kermine meint: Jeder NB bekommt einen Kühlakku ins Getriebe^^ ...dann ist eh Ruhe, weil Brüt-Reflex und sie bleiben frisch und entspannt dann einfach in einer Kühltasche. *omm*

(Kermine hat gerade so 35°C Raumtemperatur *schwitz*...)
****86 Frau
4.421 Beiträge
juhu
So endlich ist das Paket angekommen *g*

Jetzt braucht Er oder Sie noch einen schönen Namen?

Vorschläge werden gern angenommen
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wow* ...*cheerleading* ..Sili wurde BESETZT! ...*hochleb* ..*taetschel* ..*love3* ...PIIEEEPS!
*****ich Paar
7.268 Beiträge
Wie wär's mit "Finn" ?

So heißt der Enkel einer Freundin.

Und wenn er schon in Finnland wohnt. Wobei ich nicht weiß, ob Finn ein finnischer Name ist.
(werd's mal googlen.) *g*

LG
LotharErich
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....Finn wäre schon cool, weil er eben Finnland BESETZT hat. *cheerleading*

Ich dachte auch schon an was trollmäßiges, finnisches vielleicht. Oder an "Frodo".
****86 Frau
4.421 Beiträge
Hat sich raus gestellt das es einen Sie ist *holmes*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Mir ist der perfekt Name eingefallen *g*

Darf ich vorstellen Fräulein Lea

Hat sich das gemütlich auf meinem Kopfkissen gemacht *freu2*


P.s wer schlau ist weiß woher Lea kommt *holmes* *zwinker*
*****ich Paar
7.268 Beiträge
Sei willkommen "Lea" *willkommen*

Einen schönen Namen hast du erhalten, kannst darauf stolz sein. *juhu*

Unsere sechs NBs gucken schon ganz begeistert auf den Bildschirm hier. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.