Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****86 Frau
4.421 Beiträge
Die kleine ist auch von ihr hab ich zum Geburtstag bekommen nur die post war mal wieder eine *schnecke*

Und das es ein Mädchen ist seht man das sie 3 eier versucht hat auszubrüten aus denn schokoladen eier geworden sind *zwinker*

Klein Lea freut sich so nett zu begrüßt zu werden
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Darf ich vorstellen Fräulein Lea

Nelson *pirat* und seine *musketiere* (🐸 ... *baerenaufbind* ... 🐢)
sagen auch *willkommen2*
liebe Lea. *freu2*
*knuddel2*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Lea hat heute mal Heini und Heidi besucht und mit denn ein schwätzchen gehalten *blabla*

Und jetzt freut Sie sich das endlich etwas kühler ist bei uns und man auch mal auf denn Balkon kann der ja mit einem Netz gesichert ist wegen denn *katze*

Meine *katze* sind ihr noch nicht ganz geheuer weil die so groß sind!

Der 1te Tag ist somit auch schon vorbei bei uns und Lea freut sich gleich wieder aufs kuschelige Kopfkissen zu sitzen und *heia2* zu können ist doch etwas anstrengend so ein Tag bei großer Hitze und neuer Umgebung!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ...wir haben einen Nestbesetzer namens Lea jetzt mit dabei!...*cheerleading* ...*taetschel*

....*love3*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...im Froschteich ist neulich auch ein weiterer roter *pirat* quasi überraschend zu geflogen. *liebguck* ..*cheerleading* ..Der kleine Racker ist noch ganz schüchtern angekommen, wollte erst so gar nicht aus seiner Umschlagsschale befreit werden -- hatte sich erstmal am Plastikfenster langsam öffnend versucht...

Aber nun ist er erfolgreich ausgeschlüpfelt, hat sich den Teich schon mal ein wenig angeschaut, schon Freundschaft mit Kermine *pirat* & friends natürlich geschlossen und sich vor die Kamera getraut. *knips*

"Hallo, ich bin der Kapitän Nemo. *pirat* Als besonderes Kennzeichen habe ich nämlich auch da unterschiedlich große Flügel, wie dieser *clown*-Fisch namens Nemo." *ja*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
...im Froschteich ist neulich auch ein weiterer roter *pirat* quasi überraschend zu geflogen. *liebguck*

Zitat von ****ine:
Hallo, ich bin der Kapitän Nemo. *pirat*

*willkommen2* Kapitän Nemo bei den NB's der Maskottchen. *juhu*

Viel Spaß in der hiesigen Besetzerszene. *freu2*

*cheerleading* ... *pirat* ... *cheerleading*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Lea und Heini sind grade als tröster im Einsatz weil es mir nicht so gut geht und passen beide auf das ich auch wirklich schlafe nachts und nicht die ganze Zeit wach bleibe!

Von uns ein *herz* *willkommen* an Nemo *herz2* mögste du dich bei uns wohl fühlen und immer spaß hier haben!
Lea und Heini
*****ich Paar
7.268 Beiträge
*willkommen* ... Nemo. Du wurdest ja besonders süß fotografiert. *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...nach Adam, dem Riesen^^ hat Kermine *pirat* nun also tatsächlich zwei männliche *pirat*en-Spatze an ihrer Seite. *cheerleading* und ich drei dieser super-süßen, roten Nestbesetzer im Froschteich. *wow*
*pirat**pirat**pirat*...

Es kam nämlich neulich auch der eine rote von Damaris, der hier ja schon mal kurz vorgestellt worden ist, per Post an. *cheerleading* ..*knuddel*

Er wurde passend zu seinem "Nest-Ur-Schlüpfort" ..."23" getauft und hat zudem noch den Spitznamen: Mini-Major. *pirat* ..*cheerleading*
Mini-Major/Pirat 23 mit seiner noch namenlosen Reisebegleitung. Danke noch mal! =)
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ein "Pieeps!-Danke" soll ich von Kapitän Nemo ausrichten. *gg*

...*rotwerd**pirat*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Ich glaube Lea würde sich auch über ein Freund/Freundin freuen muss mal schauen ob ich nicht jemand finde *g*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Neues von Lea

Erst wurde sie fast entführt von Luna meiner *katze* was sie erstmal erschreckt hat und hat sich geschworen nie wieder in die Nähe einer *katze* zu gehen.

Nach sehr langem zu reden hat sich dann aber doch entschlossen mal zu Max zu gehen und zu schauen ob der auch so gemein ist!

War er nicht und somit haben die beiden erstmal gekuschelt
Lea und Max
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..*wow* ..*taetschel* ...Lea & Max! ..*knuddel* ...*lolli*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Nach sehr langem zu reden hat sich dann aber doch entschlossen mal zu Max zu gehen ... und somit haben die beiden erstmal gekuschelt

*wow* Lea und Max *knuddel2*

Passen beide ja auch farblich gut zusammen. *genau*

*taetschel*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von ****ie:
Zitat von ****86:
Nach sehr langem zu reden hat sich dann aber doch entschlossen mal zu Max zu gehen ... und somit haben die beiden erstmal gekuschelt

*wow* Lea und Max *knuddel2*

Passen beide ja auch farblich gut zusammen. *genau*

*taetschel*

Vor allem die schönen großen Augen! 😍
****86 Frau
4.421 Beiträge
Max denkt eher oh Gott hab ich denn mein Bett nie für mich alleine erst kommt die kleine Schwester nerven und dann auch noch so ein Federvieh das man nicht mal essen kann
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Max denkt eher oh Gott hab ich denn mein Bett nie für mich alleine erst kommt die kleine Schwester nerven und dann auch noch so ein Federvieh das man nicht mal essen kann

Wenigstens haben Nestbesetzer nicht die skurrilen Angewohnheiten wie die Bewohner von Melmac. Alf, auch ein eher wunderlicher Vogel, hätte gleich sein eigenes Rezept für die *katze* gehabt. *zwinker*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Daran hab ich ja noch garnicht gedacht wer weiß vielleicht hat Lea sowas noch vor gebratener Max gefühlt mit Äpfel, rusinen, Zwiebel und Knoblauch *haumichwech*

Und hier zieht bald noch ein NB ein *umfall*
Heini bitte die Rezepte alle verstecken und nix von gebratener oder gekochter *katze* erzählen
****86 Frau
4.421 Beiträge
Lea hat denn nächsten schritt gemacht und Satine besucht in ihrem Bett *g*

Nur mit Luna will sie nix mit denn flügeln zu tun haben denke wegen versuchter Entführung da wäre ich dann auch vorsichtig *panik*
Lea und Satine
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Lea hat denn nächsten schritt gemacht und Satine besucht in ihrem Bett *g*

Satine *katze* passt von der Größe ja eher. *lach*

Frage mich, wer da mehr vom anderen überrascht ist. *schock*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Zitat von ****ie:
Zitat von ****86:
Lea hat denn nächsten schritt gemacht und Satine besucht in ihrem Bett *g*

Satine *katze* passt von der Größe ja eher. *lach*

Frage mich, wer da mehr vom anderen überrascht ist. *schock*

Satine ist etwas klein aber das war sie als Baby schon

Ihr Blick könnte man deuten wer zum kuck bist du denn das du einfach in mein Bett kommst
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
PIIEEEEEPS!

...*wua* ..heute wurde mein Briefkasten BESETZT von einem blind-adoptierten Nesti -- ausgerechnet auch noch von einer M. Fuchs! ....ein Fuchs, der beige-blonde NB verschickt^^

*omm*

...und dann das schnelle Schlüpfen -- mit den Füßen zuerst^^ ..*rotfl* ...*omm*

TATAAA! ...große Begrüßungsrunde und ein aufgeregtes Piepsen vom Neuling: "Ich bin aber nie nicht so wie der TamTam oder Hanno und so. ICH bin nämlich weiblich! ..Pieps, und mach' mich doch mal ein wenig hübscher wieder. Bittää!"

(...sie war schon recht platt aus dem Großbrief rausgeschlüpfelt^^ ...und, die Brille braucht sie eigentlich da auch nicht. Sie ist irgendwie wohl so ein Dodo-Küken^^)

Sie heißt übrigens JEMANDERINE^^ ..Kurzgeschichten-Gruppe-Leser kennen die bisher allerdings gesichtslose Jemanderine ja dort schon länger.^^ *cheerleading* ..*taetschel* ..*knuddel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ohne Worte:
******s23 Frau
12.722 Beiträge
*fuchs* <—- war das nicht .. *lach*
*****ich Paar
7.268 Beiträge
Wundersame Heilung
... bei dem Einen kommt dem Anderen gerade recht, denn ein Pirat der schlecht sehen kann, ist ein schlechter Pirat. *pirat*

Aber er trägt ja nun eine Brille, auch wenn sie schon leicht gebraucht ist. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.