Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Wundersame Heilung
... bei dem Einen kommt dem Anderen gerade recht, denn ein Pirat der schlecht sehen kann, ist ein schlechter Pirat. *pirat*

Aber er trägt ja nun eine Brille, auch wenn sie schon leicht gebraucht ist. *lol*

...*rotfl* ...*nene* ..das war nur so zum Spaß mit der Brille mal aufsetzen. *pirat* Kermine kann schon gut *hypno*. ..*lach* ...ist aber auch ein *clown**bandit* ..*klugscheisser*.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Ja alle NBs hier lachen sich kaputt, dass ich drauf rein gefallen bin. *haumichwech*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
...*wua* ..heute wurde mein Briefkasten BESETZT von einem blind-adoptierten Nesti --Sie heißt übrigens JEMANDERINE

Aus *bayern* sagen Ratz-Fatz und Nelson auch freundlich 'Grüß Gott'. *huhu*
Schön, dass du dich jetzt auch am bunten NB-Treiben hier beteiligst. *freu2*
*cheerleading*

*pirat* Kermine mit Brille! *rotfl* Guter Gag!!!! *hutab*
*haumichwech*
Grüß Gott ... Servus ... Grias di
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ...*cheerleading* ...ja, wer hätte das gedacht, dass ich mir doch da noch einen BEIGEN Nesti in den Teich fröschel^^ ....aber, sie ist als Weibchen schon doch ganz anders, als die beigen Männchen.^^ ...*puh* ...*mrgreen*

...."Grüß, Gott!" wird hier zurückgepiepselt. *love3*

..*pirat**clown* ...*rotfl*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Statt Ratz-Fatz und TamTam
... ist unser Hanno mit nach Berlin gekommen und durfte mit in das Restaurant-Schiff "Alte Liebe" auf der Havel.

Er war etwas enttäuscht, dass er nicht bekam, was er gerne wollte. *aua*

Naja, wenigstens ein Paar Bonbons hat er zum Abschied ergattert. *freu2*
Um den Text besser lesen zu können,
zum Vergrößern bitte Bildtafel anklicken.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*liebguck* ...*cheerleading* ...der Hanno wieder^^ ....kann sogar Fremdsprachen: mal eben locker aus dem Flügel berlinert.^^ ...*mrgreen* ...*taetschel*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh Hanno *troest*, trocken Brot und Schorle *snief*.

Aber wenigstens Bonbons zum Abschluss. *g*

*knuddel* & *taetschel* aus München von Ratz-Fatz und Nelson. *knuddel2*

Doch wichtiger ist, DU hast *berlin* für die NB's besetzt. *freu2* ... *cheerleading* ... *dance*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...Hanno: "Ick bin ein Bärliner!" ...*berlin* ..*mrgreen* ...hey, das schreit dann noch nach einem Bäckerbesuch: Berliner Pfannkuchen -- "Berliner", Pfannkuchen, Kreppel, Krapfen etc. *muffin* -- als "Keine Kekse für Hanno"-Tröster. *liebguck*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*dito*
*genau* ... *muffin* *muffin* und nochmal *muffin* für ihn. *liebguck*
*zugabe*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Nun, wo Hanno wieder Zuhause ist, meckert er über seinen Namen, weil Hannover 96 ja nun nicht mehr in der 1. Bundesliga ist.

Ich sag zu ihm, dass wir ihn ja umtaufen könnten, und frage ihn: "wie möchtest du denn dann heißen?"

Was hat er wohl geantwortet? *nixweiss* *haumichwech*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sagt ihm doch das Hannover 96 einer der Traditionsvereine des deutschen Fußball ist. *g*
Darauf kann man ruhig stolz sein. *top* *top*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading*

...ich war/bin ja sowieso gerade bei den beigen für speziellere Namen und fand seinen Ur-Namen auch besser. Wenn der wüsste, wie oft ich das die letzten Wochen immer mal so gedacht habe: "Weiß-ich-doch-nicht!" ..*lach*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Hat er vorhin auch geantwortet: "Weißichdochnicht". Also dann soll es so sein, er heißt wieder wie ursprünglich. *lol*

Also vorbei die Hanno-Zeit, es bleibt bei "Weißichdochnicht". *freu2*

Höre schon jetzt die Gespräche mit den anderen NBs.
"Du Hanno, wie ist denn nun dein richtiger Name?" *nixweiss*

Und er antwortet dann: "Weißichdochnicht". *ja* *haumichwech*

Ach, sein Auto müsste dann in Zukunft ja "Weißichdochnichtmobil" heißen. Aber da alle NBs damit gelegentlich herumfahren, werde ich es umbenennen in "NB-Mobil" *freu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Hat er vorhin auch geantwortet: "Weißichdochnicht". Also dann soll es so sein, er heißt wieder wie ursprünglich. *lol*


.....*cheerleading* ..

...*top* ...darüber freut sich insbesondere hier auch die kleine JEMANDERINE.^^

Falls die beigen sich dann doch alle mal treffen sollten:

"WER hat wieder alle Kekse aufgegessen?"

TamTam: "Weiß ich doch nicht!"

WIDN: "Nee, ich war das nicht! Das war bestimmt wieder JEMANDERINE!"

J: "Piieeeps! Nee. Niemand, nie, nicht. Also, Kapitän Nemo!"

*mrgreen*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von ****ine:
...der Hanno wieder^^ ....kann sogar Fremdsprachen: mal eben locker aus dem Flügel berlinert.^^ ...*mrgreen*

Es ist ja so, wenn ein Münchner nach Berlin reist, wird er innerhalb von 2 Tagen auch berlinern.
Wenn ein Berliner nach München kommt, wird er auch nach 2 Jahren immer noch berlinern. *lol*

Lotharerich, der in Balin uffjewachsen is, balinat heut noch, wa. *haumichwech*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Lea wird vielleicht ab denn nächsten Monat schön fleißig § auswendig lernen müssen wenn ich meine Weiterbildungen mache und mit ins sportstudio gehen wollen doch das sie fit ist für die Prüfungen
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von ****ie:
Sagt ihm doch das Hannover 96 einer der Traditionsvereine des deutschen Fußball ist. *g*
Darauf kann man ruhig stolz sein. *top* *top*

Ja natürlich sind wir hier auch stolz auf 96, unsere Söhne gehen immer noch hin ins Niedersachsenstadion, wobei unser jüngerer Sohn sogar eine Dauerkarte besitzt.

Aber wir, also Elvira und ich, interessieren uns überhaupt nicht für Fußball. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonntags, irgendwo in Deutschland...
...*oha* ...so sieht JEMANDERINE also aus, wenn es KEINEN KÄSEKUCHEN vom Bäcker mehr gibt! ..*schock*

(...*alarm* Vorsicht: Nix für schwache Nestbesetzer-Fan-Nerven.^^)


....und an die Sadisten hier: AUGEN AUF! *fiesgrins*
...nak, nak, nak!
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
...*oha* ...so sieht JEMANDERINE also aus, wenn es KEINEN KÄSEKUCHEN vom Bäcker mehr gibt! ..*schock*

Wenn wir das heute früh schon gewusst hätten. *holmes*

Dann hätten Ratz-Fatz und *pirat* sofort ein Flugzeug in Friedrichshafen gekapert, die waren heute da bei den Do-Days, und mit einem Teil der Kuchentheke sich aus dem Staun gemacht. *torte* ... *undwech* ... *superman*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*rotfl* ...*wua* ...Käsekuchen-Bomber^^ direkt in den Schnabel der Damen^^ ...*top**superman**muffin* ...*omm*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Überraschung
Soo endlich...

Der/Die NB ist am Freitag mit der post angekommen von unserm lieben Heini *herz2*

Nach dem ich aber noch Arbeiten musste konnte ich euch erst jetzt mitteilen das jemand meinen briefkasten beflügelt hat *freu2* aber ist nicht alleine gekommen sondern hat ein Fräulein Quaak mit gebracht *lach*
Lea, Fräulein Quaak und noch namenlose NB
****86 Frau
4.421 Beiträge
Aso unser gelber NB braucht noch einen Namen!


Bin mir noch nicht sicher ob Lea eine Freundin oder Freund bekommen soll *frage*

Vorschläge werden gern angenommen!
****86 Frau
4.421 Beiträge
Letzte Woche hab ich per Zufall ein lustiges Fotos gemacht!

Lea sitzt auf meiner werkzeugkiste und Satine Bett liegt daneben und man könnte meine das Satine sowas zeigt wie komm zu mir!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...*cheerleading* ...wie süß sind die denn? ..*meld* ..Huhu, Fräulein Quaak! ..und Nesti-noch-namenlos! ...*love3* ...*taetschel*

*omm*

....*holmes* ..Namen... *nachdenk*

• Nele - Nena - Nanni - Nelly - Nanü - Nora - Nuka - Nily^^ ...*gruebel*

Finn, Finnja, Conny, Charlie, Dora ... Nancy

Lucy!
****86 Frau
4.421 Beiträge
Zitat von ****ine:
....

Finn,

Finn... *holmes* *gruebel* Wenn dann Fynn also die finnische version
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.