Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****86 Frau
4.421 Beiträge
Der älteste Sohn meiner Schwester heißt Fynn etwas komisches Gefühl *gruebel*

Ist aber eigentlich ein schöner Name!

Sobald die Mami wieder zu Hause ist frage ich NB was er vom Namen hält wenn er ja sagt ist das beschlossene sache *g*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Darf ich vorstellen das neue Traum Paar bei unseren NB

Lea und Fynn *liebhab* *herz2* *knutsch3*


P.s Fräulein Quaak ist entführt worden von einer meiner *katze*
Lea und Fynn
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Fräulein Quaak ist entführt worden von einer meiner *katze*

🐸 gekidnappt von *katze*!!!! *schock* *panik*
*holmes* wir haben ein Problem. *fernglas*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wua* ...wenn die Miau mit der Quaak.. *omm* ...so ist das eben, als 🐸 lebt man ziemlich gefährlich.^^
****86 Frau
4.421 Beiträge
Bis jetzt hat sich noch keiner bekennt zur Entführung naja mehr als mehr esse, leckerlis oder Spielzeug könnten die eh nicht erpressen!

Dafür fühlen sich Lea und Fynn wohl mal schauen vielleicht kommt morgen einer oder beide mit wenn ich zur Arbeit fahre über 2 1/2 Stunden fahrt!
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Bis jetzt hat sich noch keiner bekennt zur Entführung naja mehr als mehr esse, leckerlis oder Spielzeug könnten die eh nicht erpressen!

*beep* 🐸-Kidnapping in Finnland!!! *schock* *panik*

*alarm* Die Bildung einer Nestbesetzer-TaskForce steht im Raum. *musketiere*
*alarm* Hochmobile NB stehen bereit, Fräuöein Quaak wieder in das Gefieder von Lea uns Flynn zurück zu bringen. *superman* *ninja* *jedi2*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Ich denke das es Satine oder Luna waren die haben so ein Mutter instinkti beschützten alles usw und nicht zu vergessen Lea wäre fast schonmal von Luna entführt!
****86 Frau
4.421 Beiträge
Sind wie nicht ein schönes Paar?

Mit flügelchen halten und kuscheln
Fymm und Lea
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ...*liebguck* ..*love3* ..*taetschel* ...*ja*, sehr süß, die beiden Turtel-Nestis.^^
****86 Frau
4.421 Beiträge
Lea und Fynn warten drauf das es los geht!

Mami muss arbeiten und die beiden kommen mit auch wenn sie im auto warten müssen *snief*
Lea und Fynn
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..*lach* ...(kurzes Kopfkino: du im Dienst mit den beiden "Uff Hand" ...*blabla* ..."Halt, Tasche zeigen.. Können Sie sich ausweisen? ..Wo wollen Sie denn hin?"

*zwinker*

...die Lea guckt noch ein wenig müde *muede* und der Fynn ist schon hellwach dabei. *mrgreen* ..*cheerleading* ...*liebhab*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Auf uns kommt noch eine 2 1/2 Stunden auto fahrt zu die beiden können weiter schlafen dabei *zwinker*

Ne die bleiben schön brav im auto sitzen wollen das ja nicht übertreiben sonst zeigt mein chef noch denn *vogel* mir
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*rotfl* ...

"Sie haben ja einen Vogel!"

"Nee, zwei." ...

...*cheerleading*

Dann will der auch noch so einen süßen Nesti haben.^^ ...*neid2* ...*omm*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Autofahren bringt Spass
Fynn aufem Spiegel und Lea aufem Navi
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ...so cool! ...*cheerleading* ..BESETZEN, BESETZEN, BESETZEN!! ...*liebguck*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Als wir nach hause gekommen sind und endlich im Bett waren haben 2 ihre flügel und Beinchen von sich gestreckt als ob sie hart gearbeitet hätten!


Aso die Entführer haben nach geben und Fräulein Quaak heil wieder gegeben *g*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Als wir nach hause gekommen sind und endlich im Bett waren haben 2 ihre flügel und Beinchen von sich gestreckt als ob sie hart gearbeitet hätten!

*puh* Kontrollieren, auch passiv *fernglas*, ist doch sehr anstrengend. *muede*
Und Nestbesetzer sind nicht zum Arbeiten da, sondern nur besetzen, besetzen, usw. *ja* *g*

Fräulein Quaak 🐸ist wieder in Freiheit. *juhu* Brave *katze*n *taetschel*

*cheerleading*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*lolli* ...*liebguck* ..*taetschel* ...BESETZEN as a bird - brings you to the bed^^ ...*umfall**ko* ..*mrgreen* ....

....🐸 Freedom For Frogs!^^ ...*cheerleading* ...*taetschel* ...*puh*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Nestbesetzer TV
... ist nun seit gestern auf Sendung bei YouTube, aber nicht gleich zu finden.

Wenn man in die Suchfunktion Lotharerich eingibt, erscheinen die 4 bisher hochgeladenen Videos.

Auch wenn man Eröffnung schreibt, klappt es.

Was lerne ich daraus, damit man es unter "Nestbesetzer" findet?
Der Titel muss das Wort Nestbesetzer auch enthalten.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*meld* ...auf zur "Beichte": *raeusper* ...wir wurden zwischenzeitlich schon wieder BESETZT!! ..der Kermit und ich.^^ ...*wua*

....aus Eggenfelden(!) via ebay flog ein Verwandter vom Daniel K.(!) zu uns kopfüber in den Briefkasten und piepste, dass er, nun eben DA sei und NIELS mit "ie" heißt und hinten dann eben das pure "K." bevorzugt.^^ ..*mrgreen* Also, dann Herr Niels K.

Danach kam noch ein altbekannter Anverwandter von einem speziellen älteren Herrn hierher und piepste murmelnd was von: "Alles ist Physik und im Grunde auch eben total relativ!" ...und noch was von irgendwelchen "Quanten, Neutronen, Fluxgeneratoren und Zeitsprüngen." ..*hae* ..*nixweiss*

...*pirat* Kermine hat ihn dann erstmal zurechtgekuschelt und getauft: Newton A. Einstein. *oha* ...weil "Nelson" gibt es schon und lässt sich da so schön quietschend piepsen und somit sollte es was ähnliches sein mit "N" und Einstein wegen der Graumelierung, der abstehenden Federn und der Physik. *umfall*
Niels K. aus Eggenfelden
Newton A. Einstein
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
....*meld* ...auf zur "Beichte": *raeusper* ...wir wurden zwischenzeitlich schon wieder BESETZT!! ..der Kermit und ich.^^ ...*wua*

*willkommen2* Niels K. und Newton A. Einstein. *huhu*

*pirat* Kermine wurde von zwei weiteren Piepsern besetzt. *wua*

Jetzt sind die Maskottchen wohl die größte Nestbesetzergruppe ever. *cheerleading*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Wow
... ist denn schon wieder Ostern? *nixweiss*

Frerichs NBs grüßen herzlich. *juhu* *huhu*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Wo kriegt man denn JETZT NB's?
Hier gibt's keine!
**********undee Frau
2.744 Beiträge
Oh mein Gott...sie sind überall *schock*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Irgendwo an einem geheimen Ort vermehren die sich. *schock*

Womöglich sind es ja Außerirdische? *nixweiss*

Und was wollen die hier? *nixweiss*

KEKSE - KEKSE - KEKSE *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.