Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****86 Frau
4.421 Beiträge
So lange sie nur Kekse wollen ist alles gut aber wenn die *katze* wollen bekommen wir ein Problem *fiesgrins*
**********undee Frau
2.744 Beiträge
Nein, ich glaub die dürfen nicht nass werden ... oder verwechsel ich da grad was? *nachdenk*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********undee:
Oh mein Gott...sie sind überall *schock*

Zitat von *****ich:
Und was wollen die hier? *nixweiss*

KEKSE - KEKSE - KEKSE *haumichwech*

Maskottchen-Land wird von NB's BESETZT!!! *holmes*

*katze*n können beruhigt sein, solange sie nicht aus Keksen gemacht sind. *zwinker*

Wir sollten zur Vorsicht schon mal alle Nesti lernen. *les* Könnte die neue Amtssprache hier werden. *ja*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Lach.... Nicht nach Mitternacht füttern und nicht nass machen...
Ach neee... Das waren ja die Gremlins *traenenlach*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von ****ay:
Wo kriegt man denn JETZT NB's?
Hier gibt's keine!

Wahrscheinlich gibt es Nestbesetzer z.Zt. nur im Internet. *gruebel*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Heute auf YouTube
... Rotz-Frech präsentiert 2 Fotos von der Süntelbuchenallee, Mathilda lobt den Möhren-Kartoffelstampf, und Weißichdochnicht verlangt einen Keks. *g*

Format stimmt jetzt, und Texte vorher ungefähr schon ausgedacht, aber auch etwas improvisiert. Dreharbeit etwa 45 Minuten, bearbeiten und schneiden etwa 3 Stunden. *schock* Zwar immer noch mit Fehlern behaftet, aber schon besser als der Eröffnungsfilm. *ja*

LG, Lotharerich *wink*



Dass die Möhren/Kartoffeln auf dem Titelbild sind, war nicht beabsichtigt. Warum YouTube da ein Foto mitten aus dem Filmchen setzt, weiß icht nicht. *nixweiss*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...*cheerleading* ..*rotfl* ...*megaphon* ...LOTHAR-ERICH! ...KEKSE!! ..*lach*

....*popcorn* ...

...Rotz-Frech^^ und Frau Mathilda sind natürlich auch wieder sehr cool! ...*lolli* ..
****86 Frau
4.421 Beiträge
Lea und Fynn sins begeistert und möchten mehr davon sehen *freu2*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Bekanntmachung/Namensänderung
Unsere Paula hat in ihrem letzten Video erwähnt, dass sie ihren Namen nicht leiden mag, allenfalls als Zweitnamen würde sie ihn behalten wollen. *stolzbin*
Aber ihr Rufname soll zu ihrem Verlobten "Weißichdochnicht" passen. *ja*

Ich fragte sie, welchen Namen sie gerne hätte. Antwort: "Sagichnicht"

Wir alle nochmal gefragt, nun sag doch schon. Sie: "sag ich doch, "Sagichnicht"" *nixweiss*

Elvira sprach es aus, sie sagt doch, sie will "Sagichnicht" heißen, capito. *kopfklatsch*

Okay, nun passen sie mit ihren Namen gut zusammen. *freu*

Sagichnicht & Weißichdochnicht *g* *freu2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....🐸*rotfl* ..*omm* ....der Frerich & die frechen Vögel // Frögel^^ ....
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Weißichdochnicht fragt Sagichnicht. wen sie liebt. Sagt sie: "Weißichdochnicht!" *lol*
Sagichnicht fragt Weißichdochnicht: "wen liebst du denn?" Sagt er: "Sagichnicht!" *haumichwech*
**********undee Frau
2.744 Beiträge
Herzallerliebst die Beiden... 🥰
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*kreisch* ...*haumichwech* ...^^ ...*fluester* ..das geht auch mit: Mit wem willst du "kuscheln"?^^ ...*floet*

....*liebguck* ...
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Heute auf YouTube... Rotz-Frech präsentiert 2 Fotos von der Süntelbuchenallee, Mathilda lobt den Möhren-Kartoffelstampf, und Weißichdochnicht verlangt einen Keks. *g*
Zitat von ****ine:
*megaphon* ...LOTHAR-ERICH! ...KEKSE!! ..*lach*

....*popcorn* ...

...Rotz-Frech^^ und Frau Mathilda sind natürlich auch wieder sehr cool! ...*lolli* ..
Zitat von ****86:
Lea und Fynn sins begeistert und möchten mehr davon sehen *freu2*

*pirat* (Nelson) und Ratz-Fatz hat es von den Socken gehauen. *juhu* *rotfl* *freu2*
Nestbesetzer-TV ist schlichtweg der Knaller. *feuerwerk*
Die Jungs und die anderen Plüschies sind voll begeistert. *cheerleading* *traenenlach*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Hallo
... eigentlich wollte Olga heute endlich etwas vortanzen. *ja*

Warum dann doch nichts daraus wurde, seht Ihr hier:


*lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....wie geil! ...*rotfl* ...*cheerleading* ...*party* ..*wua* ..*hochleb* ..*hicks*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Ja, das flüssige Sprechen vor der Kamera müssen unsere NBs noch üben. *gruebel*
*nachdenk*

Es ist hoffentlich keinem aufgefallen, dass Olga aus einer geschlossen Flasche trinkt.
Daraus schließen wir, dass sie nur so getan hat, als wenn sie trinkt, tatsächlich hatte sie einfach keine Lust zum Tanzen. *lol*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*spitze*

Zitat von *****ich:
Ja, das flüssige Sprechen vor der Kamera müssen unsere NBs noch üben. *gruebel*

Wenn ihr beim nächsten Mal die Flasche offen habt, wird das mit den flüssig sprechen wohl einfacher gehen. Wenn auch ein wenig undeutlicher. *lol*

Obwohl, Alkohol sollten unsere NBs meiden. Sonst sehen sie danach nicht nur auf Olgas Socken Sternchen. *lach*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Ach ja, dass die Flasche verschlossen war, ist ärgerlich.
Verschluss habe ich vorher abschrauben wollen, dann doch vergessen.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Es ist hoffentlich keinem aufgefallen, dass Olga aus einer geschlossen Flasche trinkt.
Daraus schließen wir, dass sie nur so getan hat, als wenn sie trinkt, tatsächlich hatte sie einfach keine Lust zum Tanzen. *lol*

....*huch* ...*nene* ..ich wollt' noch extra einwerfen, dass die Nestis besser trinken können, als Kekse essen.^^ ....*lach* ..*top*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Enführt
Groß suche nach Fynn!!!!

Heute Nachmittag fest gestellt das Fynn fehlt *snief2*
Vermutet wird das er entführt wurde es gibt 3 tatverdächtige seine Mitbewohner! Seine Freundin hat zu dem Zeitpunkt tief und fest geschlafen!

Die suche ist gestartet!
Fynn wird gesucht
******lex Mann
1.437 Beiträge
Die Entführer haben wohl gewartet, bis die Freundin tief und fest schläft. 😏
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*schock* ...*panik* ..*oha* ..*wua* ..und jetzt??? ...*holmes* ...*ninja* ..*superman* ..*jedi* ..*yoda* ...*wahrsager* ..*schlumpf* ..*opa*

....*kopfklatsch* ..ein Fall für 2 aus *bayern*.

....*megaphon*: "Hier piepst Piratenspatz Kermine Sparrow. Pirat *pirat* Nelson & RF! ...*superman**superman* ..gen *frier* Finnland! ..Auf, auf und davon!" ...*fernglas*

...*hexe*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Heute Nachmittag fest gestellt das Fynn fehlt *snief2*

Die Profiler ( *pirat* & RF) hier in München haben sofort die Arbeit aufgenommen. *holmes*

Eine heimtückische Entführung zu schlafender Zeit. *gruebel*
Tatverdächtige im näheren persönlichen Umfeld vermutet? *nachdenk*
Vielleicht Wiederholungstäter?? *ungeduldig*
*katze* *katze* *katze* ?? *gruebel*

Hier sollte unser Sonderermittler aus Melmac sofort zum Einsatz kommen!!! *idee*

Zwischenzeitlich aus der Ferne ( *bayern* ): 'Big brother is watching you!!' *ninja*

Sofortiger Abflug ist vorbereitet!! *superman* *superman*
*jedi* *jedi2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
...Hier sollte unser Sonderermittler aus Melmac sofort zum Einsatz kommen!!! *idee*

...Ha, ha, ha. Ich lach' mich tot. *haumichwech* ..*rotfl*

.....*lolli* ...*omm*

....*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.