Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

*****ich Paar
7.267 Beiträge
Lotharerichs Nestbesetzer sind unschuldig. *ja*
Haben alle ein Alibi. *nixweiss*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Lotharerichs Nestbesetzer sind unschuldig. *ja*
Haben alle ein Alibi. *nixweiss*

Nestbesetzer tun Nestbesetzer nichts Böses. *herz2*

Die Tatverdächtigen sind eher unter den Überbegriff 'Fellnasen' zu suchen. *nachdenk*

Nachts schleichen bloß Samtpfoten durch Wohnungen und entführen heimlich unschuldige Nestbesetzer aus den Flügeln ihrer Freundin. *ja*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Noch ist er nichr gefunden worden und meine *katze* spielen die Unschuld vom Lande!

Ich vermute es ist die Rache dafür das ich das Fenster im Schlafzimmer zu gemacht habe weil es nachts zu *frier* geworden ist
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Ich vermute es ist die Rache dafür das ich das Fenster im Schlafzimmer zu gemacht habe weil es nachts zu *frier* geworden ist

RACHEGELÜSTE befriedigt durch Freiheitsentzug bei unschuldigen Nestbesetzern. *panik*

*pirat* & RF sind entsetzt. *skeptisch* Sie fordern die sofortige und bedingungslose Herausgabe ihres Cousin. *ungeduldig*

Ansonsten wird der gröbste NB-Fluch von allen, jegliche in diese unwürdige Aktion verwickelte *katze* treffen.
*hackfresse* *jedi2* *guru* *ninja* *barbar*

*basta*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Ich suche morgen mal die höllen und *kuschel* verstecke durch vielleicht findet sich Fynn da!

1 Monat leckerlies verbot gibt es für alle 3 *katze* als Strafe
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
1 Monat leckerlies verbot gibt es für alle 3 *katze* als Strafe

Du bist aber streng. *autsch*
Eine gewisse Strafe muss sein, aber 4 Wochen? *liebguck*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Zitat von ****ie:
Zitat von ****86:
1 Monat leckerlies verbot gibt es für alle 3 *katze* als Strafe

Du bist aber streng. *autsch*
Eine gewisse Strafe muss sein, aber 4 Wochen? *liebguck*

Strafe muss sein wenn man was böses gemacht hat!
******lex Mann
1.437 Beiträge
Oh, das wird ein geschnurre und miauen um die Leckerlies geben. *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*schock* ..was ist denn da in der neuen Foto-Ecke los..?
....*fernglas* ..*pirat* Kermine? *panik*

...*megaphon* ..Hier piepst euer Captain Kermine Sparrow!

Dies ist eine Meldung an die finnischen Katzen, die unter dem dringenden Tatverdacht stehen, unseren geliebten Fynn entführt zu haben!

Ich habe im Gegenzug nun eine riesige, sehr gefährliche Halloween(!)-Grusel-Katze auch mal feindlich BESETZT, teilvertütet, mit Kabel *fessel* und könnte jetzt noch einen Schritt weiter zur Steckdose tapern.^^

LASST DEN FYNN SOFORT WIEDER FREI UND ZU SEINER LEAHNAH. ODER ES PIEPST WAS, UND ICH STECKE DIESEN STECKER IN DIE STECKDOSE!! ...*experimentier*

...(*oha* ...ich glaube, die Bilder sind jetzt wohl Ü18??) ...*panik*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****86 Frau
4.421 Beiträge
wieder da
Bin vorhin vom einkaufen zurück gekommen und habnins Schlafzimmer geachaut und waa finde ich da auf meinem Bett?

Fynn gemütlich auf Max rücken *kuschel* langsam bekomme ich das Gefühl das die beiden sich ein paar nette Tage zusammen gemacht haben in der Transport box weil da Max die letzten Tage drin geschlafen hat!

Da sind alle Nestbesetzer in voller Aufregung und machen sich sorgen wie sonst was und die Herren verbringen ein paar nette Herren Tage *vogel*
So schauen schuldige aus
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Bin vorhin vom einkaufen zurück gekommen und habnins Schlafzimmer geachaut und waa finde ich da auf meinem Bett?

Treibt sich doch der Schlingel die ganze Zeit bei Max in der Transportbox rum. *skeptisch*
Und Lea bangt um ihren geliebten Begleiter. *angsthab*
Die NB-Community mobilisiert und bündelt alle Kräfte, um ihn wieder zu seinen Liebsten zu bringen. *musketiere*

Fynn muss sich das nächste Mal abmelden, wenn er mit Max mal wieder ungestört *kuschel*n will. *zaunpfahl*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Fynn muss sich das nächste Mal abmelden, wenn er mit Max mal wieder ungestört *kuschel*n will. *zaunpfahl*

Ich glaube die Herren haben eine verlängerten herrenabend gemacht *zwinker* *party2* *bier*

Fynn bekommt bestimmt die lewiten gelesen so bald ich denn beiden denn rücken zu drehe
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*wow* ..*puh* ..der FYNN ist wieder da! ...*cheerleading* ...*pirat*

...na sowas, gehen die Herren da auf Fell- und Federfühlung, ohne einen Hinweis-Zettel vorher zu hinterlegen? ...*nene* ….


…aber echt. Wasn Stress! ...Max & Fynn beim *kuschel* ...die NBs in *panik* ..dass selbst *pirat* Kermine *jedi* und die Halloween-Katze Creepy-Cat vorzeitig vor Halloween hochscheucht.^^

Aber er ist ja jetzt wieder da ..und Kermine kann mir nun auch endlich mein Ladekabel fürs Smarti wiedergeben und die Katze bekuscheln.^^ ...Was in der Katzentransportbox passiert, bleibt in der Katzentransportbox.^^
...puh, jetzt ist alles wieder gut und Kermine kann wieder mit der Creepy-Cat kuscheln und Kekse schnabeln. =)
...Creepy-Cat bekommt für ihren Model-Job dann auch noch mal eine schöne Rückenmassage. =)
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*friends*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Lach.... Das sieht ja aus als würde Fynn dem Max den Rücken massieren...

Das muss wohl die "wahre Liebe unter Männern" sein! *haumichwech*

Für die scharfen Bilder bin ich mal wieder zu jung! Naja...
****86 Frau
4.421 Beiträge
Lea hat keine stimme mehr die ist ihr weg geblieben beim lewiten schreien und zeigt Fynn einen kalten flügel weil er nicht bescheid gesagt hat das er auf einen verlängerten Männerabend gegangen ist!

Max fand das ganze auch angenehm wie Fynn aufem rücken gelegen hat er sogar geschnurtt beim fotoshooting mein *katze* hat einen *vogel*

@****ine warst die ganze Zeit ohne ladekabel?
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Lea hat keine stimme mehr die ist ihr weg geblieben beim lewiten schreien und zeigt Fynn einen kalten flügel

*ja*, *schimpf* muss sein. *schmoll*

Das wird Fynn eine Lehre sein, den nächsten Männerabend kürzer zu gestalten oder zumindest was zu sagen. *autsch* *schaem* *tuete*

Da gibt es für Fynn nur eines, *roseschenk* ... *knuddel2* ... *bussi* ... *liebhab* ... *knutsch3* ... *osolemio*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Na das ist ja ein Happy End sondergleichen!

Zitat von ****ine:
Was in der Katzentransportbox passiert, bleibt in der Katzentransportbox.^^
*cool*

Aber ein bisschen Mäuschen hätten etliche bestimmt gern gespielt. *floet*

Apropos Mäuschen: *herz2*
Ich bin auch gerade vom einkaufen zurück. Ich war mit meinen Kindern im Sacond Hand Shop und da haben wir zwei äußerst süße Lieblinge gefunden. *love4* Für jeweils 50 Cent haben sie die Ladentür verlassen dürfen. Eingekuschelt in etlichen T-Shirts und Pullovern ging es dann zu uns nach Hause.

Sie wollten alle beide als erstes aus der Tüte. UNBEDINGT! *genau*
Nun sitzen sie beim kleinen Kind im Bett. *willkommen2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*cheerleading* ...*willkommen* ..*taetschel* ..*liebguck*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******sDD:
... haben wir zwei äußerst süße Lieblinge gefunden. *love4* Für jeweils 50 Cent haben sie die Ladentür verlassen dürfen.

Du bist unser *meinheld*. Einen NB und seinen Gefährten unter immensen Einsatz finanzieller Mittel *my2cents* vor einer finsteren und unbestimmten Zukunft in einem Laden zu bewahren. *juhu*

Jetzt mit den Cousins und anderen Plüschies gemeinsam die Bettkante besetzen, was will ein NB mehr. *blumenwiese*

*willkommen2* hier im Plüschieland. *freu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*pirat* Kermine hat einen neuen Assistenten BESETZT und frisch getauft: *cheerleading*
....Kermines neuer Assistent: Major-Bär, Major T. Eddy.
*******ueen Frau
18.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Major Bär *kuschel*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
.*pirat* Kermine hat einen neuen Assistenten BESETZT

Sieht so aus, als hätte sich *pirat* Kermine einen Bären aufbinden lassen. *baerenaufbind*
*lol*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche nach dem Ursprung
Nachdem *pirat* Nelson von Ratz-Fatz gehört hat, dass dieser mit TamTam und den @*****ich 's im Saurierpark war, wollte er den Ursprung der Nestbesetzer ergründen.
So reifte der Plan, den Herkunftsort des Archaeopteryx zu besuchen. Ratz-Fatz war sofort mit bei der Sache, als er davon erfuhr.
Also heute ab nach Solnhofen.
Am meisten hat es ihnen die 3D-Animation ihres Urvaters (oder Mutter *gruebel*) angetan. Leider war es wegen der Glasscheibe nicht möglich ein Gruppenbild zu *knips*en.
Auf Krallen durch die Anlage tragen lassen. ;-))
Archaeopteryx leider ohne VIPs
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ...die Süßen bei den Dinos! ...*liebguck* ...*cheerleading* ....die Ur-Ur-Ur-Ur-BESETZER der Erde. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.