Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

*****ich Paar
7.267 Beiträge
Und sie säuft doch,
... da kommen wir gestern von einem Einkauf nach Hause und mussten entsetzt feststellen, dass es Olga gelungen ist, die Wodka-Flasche selbständig zu öffnen.
Und Mathilda sitzt dabei und amüsiert sich noch drüber.

"Nastrovje" lallte Olga uns unentwegt entgegen.
Also, wir hatten die Flasche versteckt, aber während unserer Abwesenheit haben die Beiden alle Schränke durchwühlt.

Ja, nun schläft sie ihren Rausch aus. *lol*
Mathilda guckte zum Glück nur zu.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*party2* ....*schock* ...tja, was folgern wir daraus? ..ihr müsst zumindest mal die Olga mitnehmen und beim Einkaufen helfen lassen. ..oder: ihr braucht eine Nestbesetzer-Nanny. *lach* ...
*******ueen Frau
18.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
oder: ihr braucht eine Nestbesetzer-Nanny. *lach* ...

*haumichwech*.. woher du nur immer deine genialen Ideen nimmst... *anbet*

Sensationell
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Während
... Olga immer noch ihren Rausch ausgiebig ausschläft, sind die anderen NBs auf der Suche nach den inzwischen knapp gewordenen Haferkeksen. *fernglas*

Leider ist nur noch ein Havrebamser in der Dose. *schock*

Aber vor ein paar Tagen habe ich von Frau Renate S. ein paar selbstgebackene Mandelkekse geschenkt bekommen. Die sind besonders gelungen, da Renate stolze 94 ist und gerne alle die sie lieben, mit Selbstgemachtem bedenkt.
Mal sind es Kekse, mal Marmelade aus eigenem Garten, mal Pfälzer Haschee. *freu*
Olga schläft seit nunmehr 30 Stunden.
"Oh, nur noch ein Haferkeks, na den lassen wir für Olga übrig ...
... und stürzen uns auf die Mandelkekse!"
Aber schön der Reihe nach.
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Ja, nun schläft sie ihren Rausch aus. *lol*

Da wird Olga wenn sie aufwacht bestimmt einen riesen *katze* haben. *autsch*

Zitat von *****ich:
"Oh, nur noch ein Haferkeks, na den lassen wir für Olga übrig ...
... aber ob Olga dann wirklich den Haferkeks braucht ist eher fraglich? *gruebel* Die wird wohl eher ein *aspirin* wollen.
Doch lieb von den anderen Sechsen, dass sie an die arme Olga denken. *floet*

Zitat von *****ich:
... und stürzen uns auf die Mandelkekse!"
Die wollen doch lieber *oma* Renates Mandelkekse schnell verputzen. *lach*
Zitat von *****ich:
Aber schön der Reihe nach.
Aber wenigstens schön diszipliniert.

Zitat von ****ine:
Nestbesetzer-Nanny. *lach*
*lol* ... einfach *spitze*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...*wow* ...*liebguck* ....na, wenn Olga was kann, dann mega-süß *zzz* ...*lach* ..*taetschel* ...*heia2*

.....und die anderen Strategen: ..*rotfl* ..das "Haferkeks-Debakel" ...*love3* ...*liebhab* ...überall verzweifelte *hypno*-Nestbesetzer-Blicke.

......aber, *superman**oma* Renate S. (S. = Super-Oma) rettet die traurige Schnabelwelt mit Mandelkeksen! ...*cheerleading* ...*popcorn* ....

...*meld* Herr Lotharerich! Kennt die gute Dame denn auch schon die süßen Nestis? Das wäre doch auch mal eine lustige Begegnung. *nachdenk* ...
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shooting für den Adventskalender
*huebschmach* -> *friends* -> *knips*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wow* ...*nikolaus**nikolaus* ..*liebguck* ..jetzt haben wir hier im Teich mal wieder ein bekanntes Problem: *pirat* Kermine im "Piepskoller"^^ ...*omm* ....*taetschel* ...*love3* ....*cheerleading* ..
******lex Mann
1.437 Beiträge
Hier sitzen jetzt drei, die voll dahinschmelzen! 🥰😍🥰
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Heute wieder geschehen
... dass Olga in der Küche einfach aus Langeweile auf der Suche war und etwas gefunden hat, was eigentlich unter Verschluss bleiben sollte. Sie suchte zunächst wieder nach Wodka, aber wir haben keinen mehr im Hause. *nein*

Sie fand dafür die Vanillekipferl, die wir gestern mitbrachten. Die sollten erst aufgemacht werden, wenn die Adventszeit angebrochen ist, aber nun sind sie fast alle. *schock*
"Hallo Pepe, guck mal was ich gefunden habe!"
"Sagichnich und Weißichdochnich, sagt den Anderen auch Bescheid!"
"Rotz-Frech und Mathilda, wo bleibt ihr denn?"
Endlich sind alle NBs zusammen und schwelgen im Vanillekipferlrausch.
*******ueen Frau
18.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
mir war gar nicht klar, dass man sogar vanilligen Rausch bekommen kann *hackfresse* ... aber Olga und Konsorten eröffnen immer wieder neue Dimensionen *muffin*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*fernglas* ...*cheerleading* ...Vanillekipferl wurden erfolgreich geentert, BESETZT und vernichtet! ....*liebguck* ...*popcorn* ...*liebhab* ...insbesondere: "Sag-ich-nicht" und "Weiß-ich-doch-nicht" so süß am Kipferl teilen. ...*love3*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
*haumichwech* *traenenlach* *haumichwech*

Vor Frauen kann man nichts verstecken *lach*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Heute
... war Olga mal mit zur Arbeit. Auf der Fahrt dahin hat sie brav die Anschnallpflicht befolgt. *ja* Wie es sich gehört, aber der Gurt bei ihr wirkt nur als Beckengurt. *lol*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Auf der Fahrt dahin hat sie brav die Anschnallpflicht befolgt. *ja*

*love3*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Kann mich Connie nur anschließen: Olga ist eine wunderhübsche Lady *love*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ...*ja* zauberhaft. *love3* ....dachte eben, Olga hat echt eine sehr spezielle Art sich ihren Lippen-, äh, Schnabelstift, aufzutragen. *huebschmach* ....*mrgreen*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Aber ja
*schock* ... jeden Morgen muss Elvira, die selbst so etwas nicht gebraucht, das Bad von überflüssigem Lippenstift befreien. Olga sei Dank. *aua*
**********undee Frau
2.744 Beiträge
Soderle
nach langer Abstinenz *meld* ich mich mal wieder ... Schnattchen hat heut den Hauskater zähmen wollen ... und der is so brav wie ein Schaf gewesen.
Nix mit Rodeo *zwinker*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Der Ärmste schaut aber etwas bedröppelt *lach*
**********undee Frau
2.744 Beiträge
Nööööö...Leo is sooooo tiefenentspannt das sogar die Tierärzte in Verzückung geraten wenn sie ihn behandeln...den bringt nix aus der Ruhe
****ay Frau
4.599 Beiträge
Das sieht eher wie "ich massier dem Mal den Rücken" aus...*gruebel*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Wir hatten auch mal ein Leo aber bei dem war das anderes ohne Vollnarkose hat sie denn nicht angefasst Wunder mich auch nicht der hat ihr mal denn Daumen Knochen durch gebissen *vogel*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********undee:
Schnattchen hat heut den Hauskater zähmen wollen ...

Egal ob tiefenentspannt oder wild wie ein Mustang, NBs BESETZEN auch *katze*n in jeder Art. *fahr* *experimentier*

*lol*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Zitat von ****ie:
Zitat von **********undee:
Schnattchen hat heut den Hauskater zähmen wollen ...

Egal ob tiefenentspannt oder wild wie ein Mustang, NBs BESETZEN auch *katze*n in jeder Art. *fahr* *experimentier*

*lol*

Bei unserem Leo wäre das nicht gegangen *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.