Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****86 Frau
4.421 Beiträge
Gruppenkuscheln mal bei uns
Max, Lea, Fynn, Heini und Heidi
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...*wow* ....hier ist wieder Action angesagt. *cheerleading*

...erstmal: *meld* Huhu, Schnattchen! ...*taetschel* ...und Leo *taetschel* .....

.....*liebguck* ...*love3*

....wie cool: ja, wenn Nestbesetzer BESETZEN ist Haltung bewahren erste Disziplin. *smile* .."Upps, ich werde gerade BESETZT." *katze*

...das finnische Gruppen-*kuschel* ist natürlich auch wieder sehr plüschelig. *liebhab*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Klar sind wir wieder mit dabei
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Gerade fragen unsere NBs, warum wir denn keine *katze* haben. *nixweiss*
Nun, unser Hauswirt möchte es nicht. *traurig*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Kannst ja auf Urlaub zu mir schicken hier sind 3 *katze* sag nur nix von Entführung oder für Weihnachtensdeko hin halten müssen *zwinker* *haumichwech*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Urlaub haben wir hier nicht, also brauchen die Nestbesetzer auch keinen Urlaub. *nein*

Außerdem sitzen sie nur meistens faul herum. Werden nur aktiv, wenn's Kekse gibt.
Haben auch schon lange kein TV mehr gemacht. *ja*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
......*lach* ..."....sitzen sie nur meistens faul herum" ...*nene* ..das mag von außen zwar mal so aussehen, ABER dem ist ganz anders: die *omm* und *hypno* die ganze Zeit positive Energien. *ja* ...und das ist mega-anstrengend. *puh* und desdeiwegen brauchen die auch eben regelmäßig Kalorienbomben in Form von Keksen und Edel-Marzipankartoffeln.

(...das war euer Captain: *pirat* Kermine *tipp*)
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Rotzfrech
... hat sich Rotz-Frech über die Pfeffernüsse hergemacht, als er die beim Rumstöbern in der Küche gefunden hat. Vom Teilen mit den Anderen hielt er nichts, nur Pepe kam zufällig vorbei und bekam gnädig ein paar ab. *lol*
Meeeensch, ha ick Feffernüsse jefunn, die fress ick jetz janz alleene uff.
Pepe, pass uff, kannst nur welche abham, wenne den andern nüscht sachst.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Wenn gewünscht, übersetze ich ins Hochdeutsch. *g*

"Mensch, habe ich Pfeffernüsse gefunden, die fress ich jetzt ganz alleine auf."
"Pepe, pass auf, kannst nur welche abhaben, wenn du den Anderen nichts sagst."

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ...Rotz-Frech janz rotz-frech.^^ ...*popcorn* ...tja, bei Keksen verstehen die NB keinen Spaß.^^ ....*muffin* ...*pirat* ....*mrgreen*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
......und hier gab es zwar keine Pfeffernüsse zum Entern und BESETZEN, aber dafür dieses:

...*hypno*
....und wir wissen natürlich nun alle, was das wieder bedeutet.^^
...wir wurden wieder BESETZT. =) ...diesmal von einem gelben NB-Mädchen, das eine Schwäche für Parfum & Co. hat. (...leicht verschwommen im Flug noch gerade so erwischt.)
...Ich habe sie deswegen Coco Chanel getauft. =)
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Na hoffentlich taucht die Coco nicht dauernd in die nächstgelegene Parfumerie ab. *nixweiss*

*willkommen* Coco Chanel *freu* "Chanel No. 2" sozusagen. Oder? *g*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Coco. *freu2*

Da bist du in eine wunderbare Mädels-WG mit 🐸Kermine🐸 und *pirat* Käptn Kerminchen Sparrow geflattert. *dance*

*cheerleading* ... *boogie* ... cheerleading
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*lach* ..*oha* ...das stimmt. Da sollte man nun besser aufpassen, mit den Duftkrams.^^ ...immerhin kann man sie dann schnell wiederfinden: immer der Nase nach.^^ ...*omm*

....Pieeps! ...*meld* *knicks* ..*danke* ...*ja* ...der Teich ist schon recht cool und *pirat* Kermine & Crew auch. *g*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Coco! *schwärm!
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ratz-Fatz bewundert
... seinen gelehrigen Flugschüler Rotz-Frech, welche elegante Figur er im Ratz-Wolkenkratz macht. *top*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Meine freuen sich das es bald zuwaschs gibt *freu2* *party*

Lea hat auch was von der Weihnachtensdeko behalten
Fynn und Lea
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Nachricht von Rotz-Frech
... an alle anderen Nestbesetzer.

"Hi, ihr da draußen. Habe soeben mal eine Walnuss probiert. Hm, schmeckt gut, kann ich euch empfehlen." *top*
"Meinen Artgenossen hier gebe ich auch gleich welche zu kosten, aber erst mal ich."
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ....*liebguck* ..also, wenn jemand charmant Walnüsse probieren kann, sind es natürlich wieder unsere Nestbesetzer! ....*love3* ..
*****ich Paar
7.267 Beiträge
"Kiek ma Papa, da is n Bild im Adventskalender, watt du eingereicht hast." *freu2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ...*liebguck* ...Rotz-Frech wacht über den Adventskalender der Maskottchen! ..*hypno* ...und *megaphon* dem großen Papa Frerich Bescheid. *smile*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Schon wieder.
Rotz-Frech: "He Papa, komma schnell und kiek ma hia, da is schon wieda n Bild, watt du jemacht hast." *freu2*
"Die Rentiere ham wia doch janich jekooft?"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ..der Rotz-Frech(e) - Lümmel aus der ersten Tastatur-Reihe.^^ ...*taetschel* ....*liebhab* ...

......bin gespannt, was der Kleine erst veranstaltet, wenn er selbst dann im Türchen auftaucht.^^ ....*huch*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
......bin gespannt, was der Kleine erst veranstaltet, wenn er selbst dann im Türchen auftaucht.^^ ....

*freu2* ... *abgedreht* ... *feuerwerk*

*lol*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Rotz-Frech kann nicht im Türchen auftauchen, wahrscheinlich aber sein Zwillingsbruder Ratz-Fatz. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.