Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*tuete* ...stimmt. Das ist mir vorhin nach dem Posten auch *gruebel* aufgefallen.^^ ....*rotfl* ...*omm* ....ihr habt eure NBs dieses Jahr nicht in den Kalender *knips*. *oha*

...*ja* ..mindestens Ratz-Fatz und der Damarius und die Lea. *cheerleading*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Aber Rotz-Frech freut sich schon auf seinen Bruder, darum guckt er ja auch jeden Tag nach. *lol*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Wir hier in Finnland warten gespannt wann wir an der Reihe sind *nachdenk* *ungeduldig*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Wir hier in Finnland warten gespannt wann wir an der Reihe sind *nachdenk* *ungeduldig*

Wartet, wartet noch ein Weilchen. *ungeduldig*
*zwinker*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Gestern
... waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Quedlinburg. Einer durfte mit, und nur einer konnte das Mitfahren gewinnen. Es war dann aber so, dass keiner, außer Rotz-Frech, Lust hatte auf die zweistündige Busfahrt dorthin. *nixweiss*

Also, einen Glühwein wollten wir ihm nicht gestatten, dafür durfte er aber eine Tasse heiße Schokolade trinken. Dazu gab es, na was wohl, Spekulatius. Nun werden sich die anderen Nestbesetzer ganz schön ärgern, dass ihnen das entgangen ist. Aber am Nikolaustag kriegen sie dann auch alle heiße Schokolade mit Spekulatius. Versprochen. *ja*
"Wo bleiben die Kekse?"
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
..., dass keiner, außer Rotz-Frech, Lust hatte auf die zweistündige Busfahrt dorthin. *nixweiss*

Zitat von *****ich:
... durfte er aber eine Tasse heiße Schokolade trinken. Dazu gab es, na was wohl, Spekulatius.

Weihnachtsmarkt würden sich, auch ohne heiße Schokolade, Ratz-Fatz und *pirat* Nelson nie entgehen lassen. *nono* Denn alles was die Jungs brauchen (gebrannte Mandeln, Kipferl, etc.), müsste ihr HTM eh mit nach hause nehmen und dann geht es richtig in die Vollen. *popcorn2*

*lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wow* ...*liebguck* ...der rotz-freche Piloten-NB Rotz-Frech BESETZT den Weihnachtsmarkt in Quedlinburg! ...*cheerleading* ....*liebhab*

....naja, zwei Stunden im Bus, sind zwei Stunden im Bus.^^ ....*roll* ....quasi so ein "Laaaangstrecken-Fluch".^^ ...*oede* ..*gaehn* .....*omm*

....nur was für geübte Piloten.^^ ...*mrgreen*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Meine beiden fragen
Mami wann sind wir endlich dran mit unserem Foto?
Lea und Fynn
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...*huch* ..das wird noch etwas dauern. ...*taetschel* ...*omm* ....*smile* ....*knuddel*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Hier der Rohbau
... der Lokomotive des geplanten "Nestbesetzer-Express" oder vielleicht besser nur "NB-Express". *freu*

Der Frosch Freddy durfte schon mal gucken, aber die NBs dürfen vor dem 24.12. nichts davon mitbekommen. *lol*

Bald mehr.
"Aber Freddy, sag den NBs bitte nichts."
"Versprochen?" - "Versprochen."
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
... aber die NBs dürfen vor dem 24.12. nichts davon mitbekommen. *lol*

*fluester* Da werden die sich aber freuen. *freu2* Mal sehen, wer sich zum Lokführer macht? *gruebel* Pepe hat ja das Schiff, Rotz-Frech fliegt den Ratz-Wolkenkratz, und war da nicht irgendwo ein Auto? *nachdenk*

In Stadthagen ist ja eine hochmobile NB-Gruppe vorhanden. *fahr* *superman* *tauch*

*wow*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Wie, in Stadthagen ist auch noch eine NB-Gruppe? *nixweiss*

Wussten wir garnicht. *oh*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gruebel*

Euere NBs können schon langsam Gruppenstatus erlangen. *nachdenk*

Von der Anzahl her, schon bald die Grundvoraussetzung für einen eingetragenen Verein. *zwinker*

*lach*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Hoffentlich ist das mit dem Verein keine gesetzliche Pflicht. *schock*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ..🐸 Freddy macht den Lokführer. *liebguck* ..steht ihm. Dann können die NBs ganz gechillt in den Waggons die nächsten BESETZUNGEN beschnäbeln. *musketiere*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....+++ breaking news +

...soeben wurde der aktuelle Adventsspiel-Ratethread in der Gruppe "Traumfänger" subtil, aber sehr erfolgreich, von unserer Jemanderine Niemand BESETZT. *liebguck* ...*cheerleading*

....oder hier live: Traumfänger: Advents-Kalender-Spiel 2019

.....*alarm* aber, Vorsicht: spannend.^^ ...*popcorn*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... nach der BESETZUNG des *stammtisch* im Juni, der zweite große Schlag unser NB bei der Gruppe "Traumfänger". *juhu*

*cheerleading*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
... nach der BESETZUNG des *stammtisch* im Juni, der zweite große Schlag unser NB bei der Gruppe "Traumfänger". *juhu*

*cheerleading*

....*ja* ...*hi5* ....*musketiere* ...NBs sind immer und überall aktiv: offline und online.^^

...Immer getreu dem NB-Ehrenkodex: BESETZEN, BESETZEN, BESETZEN! ....*pirat*&*friends*
*******rich Mann
722 Beiträge
Überrascht
... haben mich heute Weißichdochnich (ohne t) und Sagichnich (ohne t). *schock*

Sie kamen beide in mein Büro geflogen, weil ich unvorsichtigerweise die Tür aufgelassen habe. *oh*

Da haben sie natürlich die fast fertige Dampflok entdeckt und wollten wissen, wofür ich die denn so gebaut habe. Musste also eine Notlüge gebrauchen und erzählte ihnen, dass der Kindergarten die bekommen soll. *liebguck*

Etwas ungläubig gaben sie sich mit der Antwort zufrieden, aber trotzdem wollten sie einmal den Führerstand ausprobieren. Ist zwar etwas eng für zwei NBs, irgendwie passt's schon. *crazy*
Idee und Foto: Lotharerich
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******rich:
... wollten sie einmal den Führerstand ausprobieren.

*wow*

Ein hübsches Pärchen in der unter Dampf stehenden Kuschel-Lok. *knuddel2*

*juhu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..*cheerleading* ...*wow* ...sehr cool, die beiden Süßen da wieder. *lach* ..den Weihnachtswichtel Frerich in Originalgröße aushorchen wollen.^^ ...*holmes* ...*liebhab*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Wenn die beiden dir wegen der Lok weiter Löcher in den Bauch gefragt hätten, dann hättest du dir noch schnell einen Kita-Namen mit NB austüfteln müssen. Sonst hätten sie Dir den Spruch "Lügen haben ...." um die Ohren geknallt. *oh*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Lea und Fynn waren total aufgeregt was im Paket ist weil mit bekommen haben das es zuwasch gibt!

Hier sind die 3 neue wurde gleich ein Gruppenfoto gemacht
Mami was ist da drin
Wollen endlich wissen was drin ist
3 neue ankömling
Jetzt sind wir zu 5
****86 Frau
4.420 Beiträge
Und weil so schön ist nochmal alle 5 wovon 3 noch namenlos sind!


Jetzt haben sie sich das gemütlich gemacht aufem Sofa *g*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
3 neue ankömling

Zitat von ****86:
Jetzt sind wir zu 5

*musketiere* sind endlich nach langer Reise angekommen. *juhu*
*willkommen2* ihr Lieben. *freu*

Auch in Finnland ist das Expeditionskorps zum BESETZEN des 1000-Seen-Land verstärkt. *cool*

Endlich auch in hohen Norden ein NB-*stammtisch* *feuerwerk*
*cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.