Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wow* ...großer Schlüpftach in Finnland! ...*cheerleading* ...*liebguck* ...wie süß! ...der berüchtigte Nestbesetzer-Charme hat wieder zugeschlagen. *smile* ...*willkommen* ...*taetschel*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Noch hat wollte keiner sagen wer männlain und weiblein ist *snief*

Also dauert das noch mit denn passenden Namen zu suchen *gruebel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*meld* ...Oder: DIVERS.^^ ...*liebguck*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Eine Idee wäre vielleicht, wenn die Hersteller dieser Maskottchen jedem eine Geburtsurkunde mit geschlechtsspezifischen Namen beilegen würde. *gruebel* *idee*
****86 Frau
4.420 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Darf ich vorstellen *stolzbin*

Lady in Pink
Lady in Pink
****86 Frau
4.420 Beiträge
Hoffentlich wird heute Nacht zu viel geschnattert mit 5 NB in meinem Bett *lalala* *witz* *friends* *kissenschlacht* *popcorn2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...tja, damit muss man als besetzte HTM da immer rechnen: Ruhe und Selbstbestimmung sind VORBEI.^^ ...*smile* ....*omm* ...*nase* ...aber, wir wurden ALLE vorher ja eindringlich GEWARNT.^^ ...*fiesgrins* ....*pirat* ....*liebhab*
*******rich Mann
722 Beiträge
Wellpappen-NB-Express Fortschritt
... hier im fast fertigen Zustand der erste Waggon für die NBs. Geplant sind zwei Waggons. *ja*

Morgen dann Fotos der ersten Probefahrt. *juhu*
Lotharerichs Bastelplatz
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...ah, NESTBESETZER-STARK! ....oder "Det is ja voll knorke."^^

.....*cheerleading* ...*top* ..*bauarbeiter* und *feinschleif* ...🐸
****86 Frau
4.420 Beiträge
Weibliche Piratin
Darf ich vorstellen eine Weibliche Piratin namens Silja *g*

Eine weibliche *pirat* ist eher selten aber jetzt gibt es eine hier *g*
Ich heiße Silja und bin eine Weibliche Piratin
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*liebguck* ..na sowas, eine weibliche *pirat*? Eine entfernte Cousine von der Kermine? ...naja, die NB-Crew braucht für eine ordentliche BESETZUNG anderer Länder ja auch noch andere weibliche Piraten-Offiziere zwecks NBN-(Nestbesetzer-Netzwerk)-Gründung. *musketiere* ....

..*ja* ...die weiblichen, roten *pirat* sind sogar sehr selten -- bis jetzt sind nur zwei bekannt. *cheerleading*

...Pieps, Silja! ...*meld* ...*taetschel*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Ich heiße Silja und bin eine Weibliche Piratin

Zitat von ****ine:
...naja, die NB-Crew braucht für eine ordentliche BESETZUNG anderer Länder ja auch noch andere weibliche Piraten-Offiziere zwecks NBN-(Nestbesetzer-Netzwerk)-Gründung. *musketiere* ....

*herz*lich *willkommen2*
auch aus *bayern*

*lach*
Ratz-Fatz & *pirat* Nelson
*freu2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*wow* ...ein bayrisches Empfangskomitee! ...und: *lach* ..der süße Ratz-Fatz hat noch Kekskrümelei im Schnabel. *liebguck* ....*cheerleading*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Meine mögen komischerweise lieber Gummibärchen die mögen sie am liebsten und Schokolade mit türkische Pfeffer *zwinker*

Jede NB sind anders
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dann noch ratz-fatz,

einen Keks in den Schnabel von Ratz-Fatz,

schmatz, schmatz.^^

*undwech*
.....zu Rotz-Frech!^^
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
*pirat* Kermine,

verzieht dabei die Miene,

das ist weder nett,

noch kokett.^^
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Gummibär macht Kinder froh,
nur bei uns ist es nicht so. *lol*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Wir wollen Gummibärchen und Schokolade
Gummibärchen
Endlich Gummibärchen
Und Schokolade mit türkischen Pfeffer
****86 Frau
4.420 Beiträge
Es gibt immer noch jemand ohne Namen mittlerweile weiß ich das sich um ein Männlein handelt zum Glück sonst würde fynn wie in einem harmen leben nur unter Damen
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..Fütterung der Raubvögel.^^ ....*popcorn* ..*popcorn2* ...*omm* ...*liebguck*

...einen Namen für einen beigen NB? ...*holmes* ...*nachdenk* ...*oha*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....wenn er mehr mit "Weiß-ich-doch-nicht" verwandt ist, könnte er desdeiwegen auch gleich eben "Oha" heißen.^^

...oder mit meinen beiden beigen: Nils K. // Jemanderine Niemand, dann wäre was mit "N" passend.

... falls du aber da einen beigen, à la TamTam, da erwischt haben solltest: *omm* ...TymTym.^^ ...*gruebel*
****86 Frau
4.420 Beiträge
So bald die nur die tütte sehen von denn Gummibärchen spielen die verrückt wie sonst was das geschnatter weckt noch das ganze Hochhaus und dann gibt es ärger mit dem vermitter *traurig*

Jep für denn kleinen beigen der bräuchte ein Name keiner weiß wie man ihn ansprechen sollen und findet das gemein das Frau *pirat* Silja schon ihren Namen hat
****86 Frau
4.420 Beiträge
Ich hab's er bekommt einen besonderen Namen denn Spitzname von meinem besten Freund der leider vor fast 8 Jahren plötzlich verstorben ist!

Jukkis
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Und Schokolade mit türkischen Pfeffer

Denen tanzen die Schokoladestückchen ja auf der Nase herum. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.