Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Im Zickzack düst er durch den Raum,
prompt Bruchlandung im Weihnachtsbaum.

Bei so vielen Sternen, hat RF bestimmt die Orientierung verloren. *augenzu*
*lol*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Kekse
... sind generell fast alle. *traurig*

Darum hat sich Pepe mit Piratenbraut Mathilda aufgemacht ein Schiff zu entern, welches voll mit Keksen beladen ist.
Da er eine Augenklappe zu Weihnachten bekommen hat, damit er wie ein furchterregender Pirat *pirat* aussieht, sieht er mit einem Auge hoffentlich schärfer. *fernglas*
"Kein Land in Sicht, kein Schiff mit Keksen in Sicht, weitersuchen und volle Segel voraus!"
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Wenn Pepe wieder zurück ist, bekommt er nachträglich noch eine Kanone auf's Vorderdeck. Dann klappt's mit dem Schiffe entern doch leichter. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*hypno* ...wie cool! ....mit richtig Wellengang und gepimpter Piratenschifferei! ...*pirat* ..*fernglas* ........*cheerleading* ...*liebhab*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
... hat sich Pepe mit Piratenbraut Mathilda aufgemacht ein Schiff zu entern, welches voll mit Keksen beladen ist.

*hypno* ... ist ja irre *cool*. *spitze*

Muss eure Bilder von heute gleich wieder wegklicken *augenzu*, sonst werden meine beiden NBs wieder übermütig. *freu2* *pirat* *kissenschlacht*
*panik*

Gut, dass ich eine Kekskiste für die beiden auf Reserve habe. *popcorn2*

*puh*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
An Neujahr immer noch verliebt
... die beiden Turteltauben, äh Turtelraben Weißichdochnicht und Sagichnicht. *liebhab*

Sie haben jetzt ihre eigene Liebesbank. *herz*
Freizeitknipser: Bänke und andere Sitzplätze ... III
"Du, Weeßickdonich, wen haste lieb?"
"Sagicknich!"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wow* ..*love3* ...*liebhab* ...*cheerleading* ...*taetschel*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Ein paar Nussecken
... wollte sich der Lotharerich noch mit in den Januar retten, aber die beiden verliebten Turtelraben haben bei einem Rundflug durch die Küche das Versteck entdeckt. *schock*
Schon alarmierten sie die anderen NBs und alle kamen, um sich die Leckereien einzuverleiben. Selbst Pingi Timo, Frosch Björn und Elch Knut waren mit von der Partie. Da ist man dann machtlos. *nixweiss*
Gleich ist alles weg.
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
... und alle kamen, um sich die Leckereien einzuverleiben.

*popcorn2*

In den Januar hat er ja die Nussecken gerettet. *top*
Nur bei den Nutznießer(n) hat er sich gewaltig getäuscht. *lach*
...
Bei so einer bunten und quirligen Truppe müssen kleine Defizite bei den Leckereien *schleck* eingerechnet werden. *musketiere*

*lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wow* ...*cheerleading* ....wenn die Süßen ihre Süße nachsüßen.^^ ..*omm* ....*lolli* ..*muffin* ....*popcorn* ....*taetschel*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Streik
Meine NB streiken weil ich die Gummibärchen weg geschlossen habe weil jeder in der Weihnachtenszeit etwas zugelegt umd was machen meine lieben NB sie spielen bleidiget NB und zeigen nur denn Popo!
Forderung ist entweder Gummibärchen oder wir zeigen nur noch unsere plüsch Popos *vogel*

Jetzt haben sie ihre Drohung war gemacht und zeigen mir ihren hübeschen plüsch Popo

Ist eine dreiste Erpressung von denn 5 NB
Wir zeigen ab jetzt nur noch denn popo
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...*oha* ...das sieht aber übel aus.^^

....*rotfl*

...nöhlende Nestbesetzer in Streikposition "P.O." ..*pueh* auf der Sofalehne. *omm* ...
****86 Frau
4.421 Beiträge
Ist in meinem Bett *zwinker*

Ich glaube das ich doch die Gummibärchen wieder raus holen muss sonst streiken die noch weiter und kommen auf blöde ideen
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Meine NB streiken weil ich die Gummibärchen weg geschlossen
Zitat von ****86:
Jetzt haben sie ihre Drohung war gemacht und zeigen mir ihren hübeschen plüsch Popo

*schock* ... *panik* ... *schock*

Das ist übel!! *oh* ... Da ist dringend gegensteuern angesagt. *puh*

Sie heißen nicht umsonst NestBESETZER.
BESETZEN ist ihr ein und alles. Darunter zählt auch ihr HTM. *zaunpfahl*
HTM heißt nicht umsonst 'Humane Trägermasse'. Das heißt, sie hat auch für das leibliche Wohl sorge zu TRAGEN. *popcorn2* ... *schleck*... *sabber*

Jetzt ist dringendes einkaufen angesagt *my2cents*. Und das ohne Gewissensbisse. *superman*

Ansonsten heben sie noch ihr Plüsch-Federkleidchen und zeigen dir den blanken *arsch*.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
...Ansonsten heben sie noch ihr Plüsch-Federkleidchen und zeigen dir den blanken *arsch*.

...*haumichwech* ...*rotfl* ...*augenzu*
****86 Frau
4.421 Beiträge
*haumichwech* *rotfl* *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Captain Kermine Sparrow Piratenspatz...
....begrüßt die erfolgreiche BESETZUNG des CoverArts der Maskottchen durch die Nestbesetzer-Außen-Agenten: TamTam, Bruchpilot Ratz-Fatz und *pirat* Nelson.

Pieps! ...*pirat* ......*liebguck* ...*cheerleading*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
Captain Kermine Sparrow Piratenspatz.......begrüßt die erfolgreiche BESETZUNG des CoverArts der Maskottchen durch die Nestbesetzer-Außen-Agenten: TamTam, Bruchpilot Ratz-Fatz und *pirat* Nelson.

Pieps! ...*pirat* ......*liebguck* ...*cheerleading*

Auch Ratz-Fatz und *pirat* Nelson sind begeistert vom neuen Cover. *freu2*²

Nach Städten und Inseln jetzt auch den Cover der Maskottchen BESETZT. *juhu* ... *feuerwerk*

Was will ein NB mehr? *nachdenk*

*cheerleading*

*roseschenk* von *superman* Ratz-Fatz & *pirat* Nelson an
*pirat* Captain Kermine Sparrow Piratenspatz *liebguck*²
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat**knicks*

...naja, eine eigene Gruppe? ...*smile* ....eine eigene Community?? ...*nachdenk* ....*omm* .....
*****ich Paar
7.267 Beiträge
So,
Weißichdochnicht und Sagichnicht haben ihr Hannomobil wieder vom frechen Schwein zurück.
Maskottchen: Plüschies II
"Sagichnicht, wenn du irgendwo Kekse siehst sag es bitte."
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Weißichdochnicht und Sagichnicht haben ihr Hannomobil wieder vom frechen Schwein zurück.

Die beiden sehen in dem feschen Cabrio auch viel besser aus. *liebguck*

Zitat von *****ich:
"Sagichnicht, wenn du irgendwo Kekse siehst sag es bitte."

Fehlt nur noch die rechte Belohnung für die Rückholaktion. *muffin*² ... *schleck*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Darüber wie die Belohnung von Sagichnicht für Weißichdochnicht aussehen wird, darf leider nicht berichtet werden. *sorry*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*lach* ...*top* ..*cheerleading* ....*fernglas* ...auch cool, mir ist eben erst so richtig aufgefallen, dass das Hannomobil auch auf WIDN und SIN-Federfarben abgestimmt ist. *liebguck*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Hier gibt es endlich wieder Gummibärchen und alle freuen sich riesig *party* *cocktail* *tanz* *dance*

Damit ich keine schleich Werbung mache hab ich sie umgepackt die Gummibärchen!

Aso und Fynn muss als Handy Halter her halten weil das ladekabel spinnt
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*fernglas* ...wie cool: *lach* ..und die Lea braucht da wohl nicht nur dringend ein paar Gummibärchen, sondern auch ihren Kaffee! ....*kaffee* ...*troest*


Der Beige natürlich gleich voll rein mit dem gefrässigen Schnabel.^^ ..*popcorn*

Der Rote bewahrt Haltung und Contenance.^^ ...*taetschel* ...und der Pinke *huebschmach* kokettiert mit der *knips* .... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.