Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****86 Frau
4.421 Beiträge
Beige heißt Jukkis und rote ist *pirat* Silja und abends vorm einschlafen gibt es keinen *kaffee* mehr;)
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*huch* ...die arme Leah.^^ ...keinen *kaffee* 24/7. ...*snief**ko* ....*lach* ...

....ob das artgerechte Haltung ist? ...*mrgreen* ....*undwech*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Wenn sie abends *kaffee* bekommt dreht sie vor Energie durch und lässt mich nicht schlafen
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Aso und Fynn muss als Handy Halter her halten weil das ladekabel spinnt

Ich glaube, dass Fynn vor lauter Freude auf die gebrachten Schmackazien aus Verseehen gleich in das Handy beißt. *essen*

Ob er merkt, dass das Handy viel zu trocken für einen NB-Magen ist? *gruebel*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Zitat von ****ie:
Zitat von ****86:
Aso und Fynn muss als Handy Halter her halten weil das ladekabel spinnt

Ich glaube, dass Fynn vor lauter Freude auf die gebrachten Schmackazien aus Verseehen gleich in das Handy beißt. *essen*

Ob er merkt, dass das Handy viel zu trocken für einen NB-Magen ist? *gruebel*

Eher sollte er vorsichtig sein das er nicht reim beisst sonst gibt es gebrater NB weil viel Geld hat er nicht mir ein neues Handy zu kaufen
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Eher sollte er vorsichtig sein das er nicht reim beisst sonst gibt es gebrater NB

Na ja, NBs haben vielleicht eine lose Zunge, doch heiße Schnäbel mögen sie bestimmt nicht. *lol*

Zitat von ****ine:
..und die Lea braucht da wohl nicht nur dringend ein paar Gummibärchen, sondern auch ihren Kaffee! ....*kaffee* ...*troest*

Ich glaube nicht, dass Lea einen *kaffee* braucht, sie ist eher auf Süßigkeitenentzug. *sabber* Aber sorgsam wie sie ist, lässt sie lieber die Kleinen als erstes an die Tüte. *knicks*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Heute folgendes Gespräch
... zwischen Sandmann sen. und Sagichnicht (die früher Pauline hieß) belauscht.

Er: "Du Pauline, ich habe gehört, dass dein Verlobter Hanno seinen Namen vor einiger Zeit geändert hat. Wie heißt er denn jetzt?"

Sie: "Weißichdochnicht."

Er: "Na als seine Verlobte müsstest du das doch wissen."

Sie: "Weiß ich doch auch, ich sag doch gerade, Weißichdochnicht."

Er: *nixweiss*

Sie: "Verstehe doch, Weißichdochnicht wurde von Lotharerich Hanno genannt, weil er immer Hannover 96 begeistert zu sah. Seit 96 aber abgestiegen ist, ist er kein 96-Fan mehr, und will wieder wie früher heißen, nämlich Weißichdochnicht."

Er: *kopfklatsch*

Sie: "Übrigens, ich heiße auch nicht mehr Pauline"

Er: "Ach nee, wie heißt du denn jetzt?"

Sie: "Sagichnicht."

Er: "Ach sag's mir doch."

Sie: "Sag ich doch, Sagichnicht."

Er: "Sag mal, willst du mich verar.... ääh, veräppeln?

Sie:"Nee, versteh doch, ich heiße jetzt Sagichnicht."

Er: *kopfklatsch*
Tiefsinniges Gespräch.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*liebguck* ..*popcorn**kaffee* ..*omm* ....unsere Süßen wieder. *gg*

.........*pirat* Kermine piepst: Klein-Leah braucht da wahrscheinlich wohl doch eher beides: *kaffee* UND Gummibärchen. *cheerleading*

......ich piepse es ungern: das Foto von "SIN" und "Sandmann sen." bzw. "Frerich, der Zwote" erinnert doch sehr stark an Fotos von: Elvira & Lotharerich.^^ ....*smile* ...*lolli* ...
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
......ich piepse es ungern: das Foto von "SIN" und "Sandmann sen." bzw. "Frerich, der Zwote" erinnert doch sehr stark an Fotos von: Elvira & Lotharerich.^^ ....*smile*

*haumichwech*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Süße Entdeckung
*pirat* Nelson hat heute bei der Inspektion der Vorräte eine Schale entdeckt, die ihn erfreuen *schleck* und gleich zu einer alternativlosen Frage veranlasste: "Die sind doch für uns? ODEERR!!!!" *nachdenk*
Mit den sofort herbeieilenden *superman* Ratz-Fatz wurden sofort die leckeren Schmackazien inspiziert *sabber* und eine sofortige Verkostung *schleck* in Kuschelkoffer *stammtisch* angeordnet. *freu*
*lolli* ... *sabber* ... *cheerleading* ... *schleck* ... *muffin*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
*top* "... nicht so drängeln Leute, es ist doch genug für euch alle da." *freu*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Sensation!
Hier noch eine Entdeckung der besonderen Art.

Im Dinopark Münchehagen wurde dieser Dino nach Ausgrabungen restauriert.
Es handelt sich um einen Brillentroodon. Wie man unschwer erkennen kann, ist es ein Ururahne von Weißichdochnicht und Tam-Tam und einigen Anderen hier. *juhu*
(Gefrankensteint von Lotharerich)
****86 Frau
4.421 Beiträge
Ich glaube mein lieber Connie die habe sich das von meinen ab geschaut das sowas auch lecker ist nur immer kekse *zwinker*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Es handelt sich um einen Brillentroodon. Wie man unschwer erkennen kann, ist es ein Ururahne von Weißichdochnicht und Tam-Tam und einigen Anderen hier. *juhu*

*haumichwech*

Die Geschichte der NBs geht tiefer in die Erdgeschichte zurück, als manche denken. *klugscheisser*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...*wow* ...*cheerleading* ...Haribo-Party im Kuschelkoffer *love3* UND: ..*rotfl**haumichwech* ....der freche Frerich hat wieder was *maler**feinschleif* mit einem NB diesmal! ...*umfall* ....*top* ...NB-POWER! ...

....*gruebel* ...ein NEOTIME-BESETZER? ...*holmes*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Kleine Wortkorrektur.
Übrigens wurde der Dino nicht restauriert, der Brillentroodon wurde wohl eher rekonstruiert. *ja*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Lady in Pink
Mami fährt zur Arbeit und ich darf mit und hab große Verantwortung ihre sicherheitsweste zu beschützen und wärmen sind Metal platten drin!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ...Lady in Pink! ...hochkonzentriert. *liebguck* ..
****86 Frau
4.421 Beiträge
Klar weste darf nichts passieren sonst zieht Mama das Geld von unseren Gummibärchen ab
****86 Frau
4.421 Beiträge
Lady in Pink hat mir geschnapelt das erst wieder mit fährt wenn das wärmer ist behauptet das sie jetzt einen schnupfen hat und verlangt eine extra Portion Gummibärchen dafür das sich die flügelchen angeblich fast abgefrohren hätte *gruebel*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
... verlangt eine extra Portion Gummibärchen dafür das sich die flügelchen angeblich fast abgefrohren hätte *gruebel*

Und neben den Gummibärchen muss noch *kuschel*n mit den anderen NBs, damit die Plüschflügelchen wieder geschmeidig werden. *g* Und dafür bekommt dann auch jeder ein Extra-Gummibärchen. *schleck*

*zwinker*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Lady in Pink
So nun sitzt sie gemütlich im Bett und isst
Lady in Pink
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...süß! ...*taetschel* ....*meld* Leah und Jukkis!
****86 Frau
4.421 Beiträge
Neuer slogen für die Marke *g*

Haribo macht Nestbesetzer froh und ihre Besitzer ebenso *g*
Lea, Lady in Pink, Jukkis, Kapitänin Silja und Fynn beim Gummibärchen Essen
******lex Mann
1.437 Beiträge
Na toll! Meine krakelen deswegen gerade:
"Haribo macht Kinder fett, das wissen wir aus dem Internet!"
Dabei sind unsere genauso verfessen, wie alle anderen Nestbesetzenden Knallvögelchen.
*huhn*
Unser Eis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.