Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****86 Frau
4.421 Beiträge
Eis hilft aber auch nicht damit flügelchen oder der Bauch schlank bleiben
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ....*rotfl* ..wie cool! ....Knallvögelchen^^ ....*oha* ...und die Finnen, die spaßen und fraßen.^^ ...nee, schnäbeln sittlich auf dem Sofa, in der Runde, zur späten Stunde, die süßen Bärchen. *liebguck* ...*popcorn* ...

*pirat*Kermine piepst aber: "Das sind nur unsere HTMs -- keine Besitzer! ...PIEEEPS!

Haribo macht Nestbesetzer froh! Die anderen nie-nicht, die kriegen nämlich nix." ...*clown* *baeh*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Unsere schlafen nun noch. *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*love3* ...schlafende Nestbesetzer. *liebguck* ...soll man nicht wecken. ...*omm* ....
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat*Kermine benutzt derzeit gerne ihre Nachteule Frau Traudl L. als Schnabelablage. Das Foto davon fand sie aber jetzt doch doof -- und hat es weggeschnabelt. *roll* ...
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zwei sitzen jetzt bei mir auf dem Bett, ja ich bin so faul und liege noch gemütlich in meinem Bett, und erzählen sich Geschichten. *oh*

Ein kleiner Vogel flog Richtung Süden um dem Winter zu entgehen. Es war jedoch so kalt, dass der Vogel einfror und auf ein großes Feld fiel. Als er da so lag, kam eine Kuh daher und setzte einen großen Kuhfladen auf den Vogel. Als der Vogel so im Kuhfladen lag, realisierte er irgendwann, wie warm es dort eigentlich war. Der Kuhfladen taute ihn tatsächlich langsam wieder auf. Er lag dort warm und war wieder glücklich, und bald fing er vor Freude an zu singen. Plötzlich kam eine Katze *katze* aus dem naheliegenden Dorf daher und hörte den kleinen Vogel zwitschern. Die Katze begann zu suchen und entdeckte den Vogel unter dem Kuhfladen, grub ihn aus und fraß ihn auf. *oh2*

Die Moral von dieser Geschichte:

1. Nicht jeder, der dich ankackt, ist dein Feind!
2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße holt, ist dein Freund!
3. Wenn du in der Scheiße sitzt, halt deinen Schnabel!
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Eigentlich
... müssen auch die Nestbesetzer momentan einen gebührenden Abstand voneinander halten.

Bei der Montagsbesprechung verhielten sich unsere Sechs vorbildlich und hatten sogar Mundschutz angelegt. *mundschutz*
Selbst Prof. Quaknie machte mit. *mundschutz*
Nur Sagichnicht und Weißichdochnicht sitzen zusammen, da sie ja zusammenleben als Verlobte. *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ...*top* ...*mundschutz* safety first für Frerichs Nestbesetzer-Bande. *liebguck* ...

......*fernglas* ...*oha* ...Rotz-Frech hat den Schnabel bereits voll und schaut recht angenervt. *skeptisch* ..*rotfl* ....*cheerleading*

...*zugabe* ...gut, dass es nicht die Vogel- oder NB-Grippe ist.^^
****86 Frau
4.421 Beiträge
Meine *kuschel* eng zusammen von denn geht ja eh keiner raus und Mami wäscht sich immer die Hände und Desinfektion Mittel haben wir auch hier genug
******lex Mann
1.437 Beiträge
Bei uns sind zwei nicht aufzufinden und ich denke mal, da gibt es an Ostern, statt zwei Osterlämmchen, dann zweimal Nachwuchs vielleicht? Einmal gelb und einmal rosa vermisse ich seit Wochen. *oh*
Oder sie sind bei Oma in Quarantäne und genießen da eher die Ruhe?
*seufz
Die anderen jedenfalls halten ihren Schnabel und lachen mich aus, wenn ich suche. Freche Bande! *oh2* Rufen mir beim suchen nur zu: "Es ist noch gar nicht Ostern! Es ist noch gar nicht Ostern!" und haben einen riesen Spaß!
Ich beobachte die beiden rosa Damen heimlich seit geraumer Zeit, ob sie sich nicht irgendwie verraten und irgendwo hinflattern, aber nix da. *snief* Na, wir werden sehen.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*rotfl* ...*cheerleading* ..wie oberplüschig! ...das sind mal echte NESTBESETZER -- nicht uff den Schnabel gefallen und machen, was ihnen in den Kopp kommt. ....*pirat*
****86 Frau
4.421 Beiträge
No
So meine haben auch was gemacht für Ostern

Und dazu wollen die ganz großen Danke sagen für Gummibärchen von @****ie ihr Oster geschenkt Mami hat und erst heute eine tütte auf machen lassen
DANKE SCHÖN
******lex Mann
1.437 Beiträge
@****86 oh soooo süß! *g*

Bei mir sind alle nun wieder fröhlich versammelt und nun schaut es so aus. *baeh*
Frohe Oooooostern!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*rotfl* ....*oha* ...und das "arme" Schoki-Häschen in der Mitte.^^ ....*augenzu* ...
******lex Mann
1.437 Beiträge
Na die Osterhäsin ist ne ganz freche. Sie haut einen Osterhasenwitz nach dem anderen raus:
"Rote Eier, blaue Eier, heute gibts nen flotten Dreier. Und gestoßen wird ganz fest, in das feuchte Osternest. Schlecken, rubbeln, lutschen, blasen, schönen Gruß vom Osterhasen."
😂 🐰 😂
Wir liegen hier rum und können kaum noch.
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*schock* Das bei solch deftiger Konversation deinen armen NBs die Schnäbelchen offen bleiben ist zu verstehen. *oh2* Gut, dass meine beiden nicht dabei waren, die würden auch noch den einen oder anderen Kalauer drauflegen. *witz*

Eine Scheherazade aus Schoki. *lach*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Meine süßen haben schon die erste tütte wech gefuttert waren zu gierig gibt bestimmt Bauchschmerzen
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Meine süßen haben schon die erste tütte wech gefuttert waren zu gierig

Die lange Wartezeit auf das gute Futter, ließ deine NBs ein wenig unvorsichtig werden. *essen*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*rotfl* ..nanü, wer hätte das erwartet! ...das kleine, unschuldig wirkende Schoki-Hasi schwer am Hasenwitze erzählen. *oha* ...die NBs "schnabeltod" scherzen.^^ ....*clown*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von ****86:
Meine süßen haben schon die erste tütte wech gefuttert waren zu gierig gibt bestimmt Bauchschmerzen

Vor allem, wenn sie viele verschiedene Süßigkeiten durcheinander naschen wie die Raupe Nimmersatt. *schmetterling*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Ostersonntagabend
... konnte Rotz-Frech nicht genug draußen mit dem Ratz-Wolkenkratz herumfliegen, auch später im Wohnzimmer musste er noch eine Bruchlandung vollziehen. *hackfresse*
NB-Express mit Schweinchen-Lokführer, Hannomobil mit Weißichdochnicht drin, Bank mit Sandmann sen. und auch Pinguin Timo waren betroffen. Zum Glück gab es keine Verletzten. *g*
Die Aufräumungarbeiten dauern noch an.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*les* ...*oha* ..*omm* ....die schwarzen RF-NB wieder mal "außer Rand und Band". ...*liebguck* ...naja, das ist der Vorteil an den Plüschs: beinahe unzerstörbar. *cheerleading* ...*puh* ...*troest* ...*liebhab*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Zitat von *******sDD:
Zitat von ****86:
Meine süßen haben schon die erste tütte wech gefuttert waren zu gierig gibt bestimmt Bauchschmerzen

Vor allem, wenn sie viele verschiedene Süßigkeiten durcheinander naschen wie die Raupe Nimmersatt. *schmetterling*

Ne die bekommen nur Gummibärchen nichts anderes süßes
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
... konnte Rotz-Frech nicht genug draußen mit dem Ratz-Wolkenkratz herumfliegen, auch später im Wohnzimmer musste er noch eine Bruchlandung vollziehen. *hackfresse*

Rotz-Frech überbietet mit seinen Leistungen auch noch seinem Lehrmeister. *top*
Ratz-Fatz ist vom Ergebnis voll begeistert. *freu2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*lach* ...*holmes* ..naja, im Prinzip hat Rotz-Frech da mal eben einen "NB-STRIKE" fabriziert. Alle 9ne: 4 Plüschs und 5 Karton-Vehikel/Teile mit einer Bruchlandung! ...*cheerleading* ...*hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.