Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

*****ich Paar
7.267 Beiträge
Das Draußenherumfliegen
... von Rotz-Frech am Ostersonntag kann man hier sehen. *g*
Video "Rotz-Frech der Bruchpilot" von Elvirich

Übrigens musste Lotharerich das Ratz-Wolkenkratz etwas umbauen, damit Rotz-Frech besser beim Fliegen gefilmt werden kann. Fällt vielleicht nicht auf, dass der obere Tragflügel jetzt tiefer gelegt ist.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Mathilda
... im Hintergrund fand es lustig und traurig zugleich. *g*
Fällt momentan nicht unter das Vermummungsverbot.
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Mathilda... im Hintergrund fand es lustig und traurig zugleich. *g*

... oder sie wollte auch mal die schicke Maske ausprobieren. *ninja*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Ostern
... ist zwar vorbei, aber ein Video ist entstanden am sommerlichen Ostersonntag. *g* *ja*

Man beachte, wie lässig Rotz-Frech das Ratz-Wolkenkratz mit seinen Füßen steuert. *lol*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Das Video ist super gemacht und immer wieder schön anzusehen *g*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Oh ja, russische Schokolade: die einen sagen Schokolade, die anderen Konfekt, die nächsten Keks. Lecker allemal!
Letztens habe ich etwas davon in der Straßenbahn ausgepackt und mein kleines Kind plärrte freudestrahlend "Rot Front" durch die Kante, weil diese Firma /Marke eben so heißt: "Рот-фронт". *lol*

Meine Nestbesetzenden Scherzkekse haben unterdessen ein kleines Küken entkleidet als willkommenen Mitternachtssnack. *oh*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....cool.

....*oha* ..*augenzu* ....*smile* ....naja, wie beim Kinder-Teller-Gesicht: dekoriertes Schoki-Essen für NBs eben. *puh* ....*liebguck* ...na, dann: MAHLZEIT!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*cheerleading* ...NESTBESETZER-TV ist wieder aktiv auf Sendung! ...*popcorn* ..*liebguck* ....*bravo**zugabe* ...
******lex Mann
1.437 Beiträge
Meine Kinder lieben Euer NB-TV! *love2*
Meine Kinder haben bei "Tic-Toc" Videos von unseren NB veröffentlicht. *g*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******sDD:
Meine Kinder haben bei "Tic-Toc" Videos von unseren NB veröffentlicht. *g*

... und wo sind die zu finden? *gruebel*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich habe mal wieder keine Ahnung, mein Kind rollt mit den Augen: es heißt "TikTok" und man kann darin kurze Videos hoch laden.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Ständig nervt die Werbung, dass man sich diese TikTok-App herunterladen soll. *schock*

Aber nein danke, bitte nicht noch mehr. *nein*
******lex Mann
1.437 Beiträge
"Wie nennt man eine magische Eule?"
*nixweiss*
"Huhudini."
*lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....Nachtbesetzer^^ ...*lach* ..*hi5* ..die Süßen! ....*knuddel* ...die *musketiere* bei Mutti noch für *clown*-Späßchen sorgen, während die anderen das Jungvolk beim *zzz* bewachen. *cheerleading*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Was neues
So mal auch was von uns wieder *g*

Hasi und Häschen haben mal die NB besucht und denn Rest von Ostern vorbei gebracht *party* *freu2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ..*liebguck* ..*meld* ...Hallo, Hasi! ..*taetschel*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
4 Tüten mit Schokoeiern hätten wir kaufen müssen, um an diesen Hasen zu kommen. *traurig*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Hasi und Häschen haben mal die NB besucht und denn Rest von Ostern vorbei gebracht *party* *freu2*

Geteilte Oster-Schmackaziern, da freuen sich die fünf Plüsch-Flatterle. *schleck*
Und danach ein Gruppenbild mit Hasi. *knips*
*freu2*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Elvirich *troest* wenn Ihr einen möchtet (Hase oder Häsin), gerne eine Nachricht an mich *g*

Da ich süchtig nach dieser Schokolade bin, habe ich 3 von den Hasen *floet*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
@****ox1
Vielen lieben Dank für das Angebot, aber wir haben so viele Plüschies im Haus, das ist nicht mehr feierlich. *lol*

Was die Sucht nach Schokolade betrifft, ist es so, dass "sie" sich nicht viel aus Schoko macht und ich nicht mehr darf, wegen Diabetes 2. *traurig*

Liebe Grüße *wink*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Das ist auch die beste Schokolade die es gibt finde ich *g*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Oh *ja* ich könnte mich nur davon ernähren *essen*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Es ist Dienstag 22:00 Uhr
... und wir gucken gerade auf Pro 7 die "Masked Singers" und unsere Nestbesetzer gucken auch alle.
Sie finden alle den Wuschel so niedlich.

Rotz-Frech sitzt natürlich rotzfrech auf meinem Schoß und gibt hin und wieder seinen Kommentar dazu.
Nun fragte ich ihn, wer denn wohl der Nächste ist, der sich demaskieren muss. Prompt antwortet er: "Weeßickdonnich".

"Nun, das kann ja nicht sein, schließlich sitzt Weißichdochnicht hier auf'm Sofa und guckt mit uns diese Sendung."

Rotz-Frech: "Ach Lotareerich, meene ja ooch nicht Weeßickdonnich, sondern weeßickdonnich. Vastehste?"

*lol*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vater-(Herren-)tag ist Hahnentag
Nachdem in *bayern* die Pandemiebeschränkungen gelockert wurden, wollten *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz den heutigen Tag als ersten Hahnentag in der Geschichte der NBs begehen. *juhu*
Da HTM @****ie schon immer von seiner alten Wirkungsstätte als Soldat erzählte, musste der Ausflug dorthin, wo er als junger Mann (*fluester* Ob der echt mal jung war *gruebel* und wenn doch, welcher *arsch* kann sich noch an die Zeit erinnern *nachdenk*. ... *witz*) viel Zeit verbrachte. Jetzt ist dort ein großer Heidepark mit viel *schmetterling*e und anderen fliegenden Tiere. *wow*
Doch neben einem Lehrpfad und sonstigen Abenteuerecken gibt es dort einen Modellflugplatz, der immer für eine Überraschung gut ist (Maskottchen: Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen). *lol*
Hahnentag ... auf gehts!!!
Abenteuerspielplatz
Rutsche für zwei
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*pirat*Cpt. Kermine: Pieps! ...Zwei meiner Hähne auf Tour! ..*liebguck* ...*cheerleading* ...*liebhab* ....*sonne* *blumenwiese* ...

....*les* ...*haumichwech* ..."als die HTM noch jung und Soldat war..." ...*top* ...und, viel verwunderlicher als alles: als er noch keine HTM war und OHNE Nestbesetzer-Begleitung unterwegs sein musste! ..*schock* ...*wua* .....*omm* ..*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.