Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WanderausFLUG
Nachdem die HTM jetzt 3 Wochen Urlaub hat, müssen die schönen Tage genutzt werden. *sonne* Da die HTM im Büro arbeitet, sollte Bewegung auch nicht fehlen, also heute ins Leutstettener Moos. *juhu* Während die HTM per pedes unterwegs war *walk*, fetzten *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson flugs durch den Wald und über Wiesen. *kissenschlacht* Und das war auch gut so, bei den vielen Radlern. *schock*

Das abschließende *eis* an der Standpromenade von Starnberg ließen die beiden jedoch. *nein* Bei so vielen Touri-HTMs war es sogar den geselligen NBs zu viel *schock*, und sie nahmen davon Abstand. *puh* Und das mehr als 1,5 Meter. *zwinker*
Kurze Pause auf einem Baumstamm.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat**fernglas* ..*wow* ..MEINE Hähne sind wieder auf Tour mit ihrer HTM! *liebguck*

...*cheerleading* ...es wird also wieder durch die Gegend geflattert, was die Flügel halten. *smile* ...*superman* ....und das berühmt berüchtigte "L."-Moos BESETZT! ...*stolzbin* ..*bravo* ....

...*huch* ..kein *eis* wegen Fremd-HTM-Überfüllung? ...*gruebel* ..das muss dann aber ordnungsgemäß ins NB-Buch eingetragen und nachgeschnabelt werden. *dafuer*

....Kermine hat auch noch eine lange Nachschnabulier-Liste hier rumflattern.^^ ..(*tipp* eigenkrallig getippt von Chefin. Jawohl.) ....*wink*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blumenkinder
Heute hat es endlich geklappt. *freu*

Der Botanische Garten in München ist geöffnet und *pirat* Nelson besetzte mit seinem Spezl *superman* Ratz-Fatz die Parkanlage. *blumenwiese* Wegen der wenigen Besucher ließ es sich ungestört durch die Anlage flattern und hoffen, dass auch Vogelfüttern klappen würde. *ungeduldig*

Bei so viel Farbe war es schwer, sich die richtige auszusuchen, bei der die Beiden sich austoben wollten. *nachdenk* Doch überall hat es riesig Spaß gemacht. *kissenschlacht*

Und am Ende gab es noch die richtige Belohnung. *eis* ... *schleck*

*freu2*
Vorfreude auf löhla. ;-)
... und dann in den gelben Blütenteppich.
Wegen der Corona-Abstinenz werden die Vögelchen wohl wo anders futtern. ;-)
Ein würdiger Abschluss.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat**fernglas* ..*hypno* ....*cheerleading* ...*tipp* Eintrag ins NB-Buch der großen BESETZUNGEN: der "BG Munich" erfolgreich BESETZT! ...*stolzbin* ...*blumenwiese* ...

...die modernen Piraten unserer Zeit interessieren sich natürlich da auch für das Bankwesen.^^ ....einfach mal den werten Plüschhintern draufplatzieren: BESETZT! ..*smile* ..*liebguck*

.....*wow* ...ein Eisbecher für wahre Haudegen der Meere und Lüfte.

*pirat*&*superman* ...Männer, Hähne, kappt den Sahneberg und enternt die Kühlkugeln! ANSCHNABULIEREN! ...*pirat* ....*eis* ...*neid2* ....PIEPS!
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Na Nelson guckt etwas misstrauisch auf den Eisberg, denn es sind schon große Schiffe an einem Eisberg gescheitert. Sprich die Titanic. *schock*

Aber Ratz-Fatz hat ihm dann wohl klargemacht, dass dieser große Eisberg was Leckeres ist, und dass es davon auch zwei Stück hätten sein dürfen. *schleck*

Äääh, natürlich drei Eisbecher, Connie möchte ja auch gerne mal. *juhu*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Gestern
... entdeckte ausgerechnet Pepe, unser Seeräuber, eine Tüte mit Fischlis. *fernglas*
"Oh Fischlis, als Seeräuber mag ich Fischlis besonders gerne."
"Hey Pepe, warum sagst du nichts?"
Schließlich kamen alle NBs.
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Schließlich kamen alle NBs.

Solche Schmackazien bleiben unter NBs nie lange ein Geheimnis. *fluester*

*schleck*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ..piratenstark. Fischlis! ..*pirat**popcorn* .. und dann die ganze Meute *popcorn2* ....*lach* ...da muss der Frerich schneller sein.^^ ..
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Olga
... wollte so gerne wieder mal einen Schluck Wodka. *schock*
Haben wir nicht im Hause. *nein*

Dann wollte sie wenigstens einen Eierlikör probieren.
Zusammen mit ihrem Freund Pepe hat sie gleich noch ein paar Fischlis verputzt. *freu*

Am Wochenende gehen die Zwei dann mit Pepes Kogge auf Enterfahrt. *pirat*
"Nix Wodka?"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..oh, wie süß! ...zwei Nestis beim Schnabulieren von besonderen Schmakazien. ..*popcorn2* ..*cheers* ..
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Zusammen mit ihrem Freund Pepe hat sie gleich noch ein paar Fischlis verputzt. *freu*

Fischli mit Eierlikör?? *oh* Wohl bekomms. *schleck*

*pirat* Pepe, da sage man noch, dass stille Wasser nicht unergründlich sind. *lach* Und dann noch ein paar gemütliche Momente mit Olga auf hoher See. *nachdenk*

Na ja, farblich passen beide sehr gut zusammen. *ja*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Es kann nur einen geben."
... flüsterte *pirat* Nelson der komischen Gestalt, die da in Binz herum stand, unmissverständlich ins Ohr. *fluester*

Und um gleich zu manifestieren, wer ab jetzt die Numero *hand* auf Rügen ist, hat er ihm gleich mit *superman* Ratz-Fatz das Handwerk im wahrsten Sinne des Wortes gelegt. *fessel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas**pirat* ..*wow* ...PIEPS! Beim Klabautermann! ...*stolzbin* ...MEINE Hähne haben mal wieder ganze BESETZUNG geleistet und auf Rügen für "Klar-Schiff -- klaro, Klaus! ..*freundchen*" gesorgt! ...*cheerleading* ...*liebguck* ...*liebhab* ....*musketiere*

......NESTBESETZER-POWER! ..*pirat*/*superman*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Familieausflug
Hier in Finnland war auch mal wieder ein Familien Ausflug dran.

Aber von Anfang...

Alle schlafen tief und fest da ruft doch die Polizei an und meinte das Video wäre jetzt da wann ich da sein könnte (100km) pro richtigung....

Also schnell in denn schminktopf gefallen die NB eingepackt und los geht's...


Video angeschaut dann kurz zur Chefin mit ihr Sachen klären und dann Freunde besucht und zurück!

Aufem rück an tollen Plätzen angehalten...

Haben am Parkplatz angehalten viel Wasser, viel Sonne und warm...
Lady in Pink
Und aussicht genießen
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*wow* ...ui, in Finnland ist die *sonne* los! ...*cheerleading* ...und die süßen Nestis tun es ihr gleich. *liebguck* ....cool.
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
(100km) ... pro richtigung....

Also schnell in denn schminktopf gefallen die NB eingepackt und los geht's...

Wenn man eine Reise tut *fahr* müssen die Kleinen natürlich mit. *freu*
*sonne* und solch brave NBs *liebguck*, kann den ein Ausflug schöner sein? *g*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Das geschnarche auf der rückbank war aber weniger lustig aber kein Wunder Samstags Morgens um 8 Uhr geweckt wird ausem Tiefschlaf *muede*

Dafür hatten sie Energie auf der Rückfahrt um die Aussicht zu genießen
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In einem ritterlichen Landgut
... haben sich *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz für ihren Rügen-Aufenthalt einquartiert. *floet* Das musste ausgiebig erkundet werden.

Schwere Möbel, die Geheimverstecke haben, in denen die ganzen Schmackazien-Vorräte des Kuschelkoffers hineinpassen. *guckguck*

Dicke Wände mit Halterungen für Fackeln und andere Lichtquellen und natürlich den Raum, in den, den bösen Zeitgenossen Mores gelernt wird. *angsthab* ... *guru* ... *schock*
Mit beiden Krallen auf der Geheimtür
In diesen Ketten verfingen sich viele Unglückliche und dem Belzebub wurde mehr als einmal die Hufe gekappt.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat**fernglas* ...*hypno* ...*top*-BESETZUNGS-ARBEIT! ...*liebhab* ...*cheerleading*

.........*oha* ..die Rügener Seeluft scheint irgendwie da die beiden Süßen besonders zu inspirieren: Ratz-Fatz *superman* schaut auf den Fotos besonders "ratz-fatzig" aus. ...*lach* ....*abgedreht*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Pepe
... sieht mit Entsetzen, dass Nelson und Ratz-Fatz in Ketten liegen. *schock*
"Auf nach Rügen, Ratz-Fatz und Nelson retten!" *pirat* Schreit mir Pepe ins Ohr.
Ich konnte ihn beruhigen, dass Beide schon von Connie gerettet wurden. *freu*

So ist das, wenn einem ein NB mit auf's Laptop guckt. *puh*
"Nelson, Ratz-Fatz, ich komme nach Rügen und rette Euch!"
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
"Nelson, Ratz-Fatz, ich komme nach Rügen und rette Euch!"

Pepe, der Held unserer beiden Teilzeit-Insulaner. *meinheld* ... *hochleb* ... *friends*

Ein *pirat*en-NB, wie er im Buche steht. *superman*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer eine Flügelbreite Wasser über dem Turmluk
Unsere beiden Teilzeit-Insulaner besetzten heute ein in Sassnitz liegendes U-Boot.
*tauch* ... *juhu*

Unterwasser-*pirat*en-Kapitän Nelson übernahm sofort das Kommando und brütete mit seinem 1. Fliegeroffizier *superman* Ratz-Fatz über den Plan des weiteren Vorgehens.
*nachdenk* ... *holmes* ... *idee*

Als erstes mit dem Sehrohr einen Überblick *fernglas* verschaffen und wenn NB weiß, wo es hingeht, Maschinen an, Leinen los und ab geht's. *fahr*
Nelson: "Unterwasser-Navigation ist wie Blindflug. Ganz einfach."
Ratz-Fatz: "Also Augen zu und durch!"
Nelson: "Hmm, so ähnlich."
Nelson: "Na, Ratz-Fatz, will'ste mal ein Auge riskieren, damit du siehst, wo es hingeht?"
Ratz-Fatz: "Nö, ich mag meine beiden Augen und lass mich lieber überraschen." ;-))
"Beim Steuern eines Bootes, immer auf das Gleichgewicht achten." :-))
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas**pirat* ....*cheerleading* ...U-BOOT-BESETZEN-GEFROSCHT! ...*liebguck*

.....und Schatz-*pirat* Nelson in einem seiner Elemente, ein wahrer "Bootsmann" eben. *love4*

..*superman* Ratz-Fatz als perfekter Komplize und 1. Steward. ..*liebhab* ....*bravo*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*dj**pirat*:
...*smile* ....*boogie*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Wie sind die Beiden eigentlich nach Rügen gekommen? *nixweiss*
Vielleicht hat Ratz-Fatz ja Connies Cessna gekapert? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.