Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit den Schätzen der Ostsee beladen
Zitat von *****ich:
Wie sind die Beiden eigentlich nach Rügen gekommen? *nixweiss*

Eigentlich ganz standesgemäß und bodenständig. *koenig* Die haben sich einen 1. Klasse-Waggon des ICE gekapert, damit sie bequem *liegestuhl* und ausgeschlafen auf der Insel ankamen. *freu2*

Heute flogen die *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson mit zum Strand, um Connie bei der Suche nach Hinterlassenschaften der Vergangenheit zu unterstützen. *fernglas*

Da 4 NB-Augen deutlich mehr sehen als ein HTM, kam eine umfangreiche Menge an Wertvollen zu Tage. *freu2* ... *hypno* ... *juhu* Fossile Donnerkeile, mystische Hühnergötter und allerlei bunte Steine, die sich gut für Deko eignen. *wow*

Was für ein gewaltiger Schatz. *juhu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas**pirat* ...*wow* ..wie cool: Strandwandern mit Schatzsuche. *liebguck* ...das habe ich damals an den Stränden auch immer gerne nebenbei gemacht. *cheerleading*

..*taetschel* ...*knuddel*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abschied von der Insel
Gestern früh war die erste Frage von *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz nach dem Aufwachen, wann sie den wieder im Kuschelkoffer bei den anderen Plüschies wären*frage* Trotz der vielen Erlebnisse, wollten sie wieder mit den anderen aus dem Kuschelkoffer zusammen sein. *knuddel2* Wohl Anzeichen von Heimweh? *gruebel*

Nach einem kräftigen Inselfrühstück, nur für NBs *schleck*. flatterten sie rüber zum Burgherrn, um sich bei ihm für die Gastfreundschaft zu bedanken. *blabla* Doch alle hier tragen einen Mund-Nasen-Schutz und der Burgherr muss wohl besonders geschützt werden, da er einen aus Metall hat. *troest* Ja, wenn er schon nicht richtig reden kann, Schulterklopfen tut es ja auch. *knuddel2*

Leider war die Fahrt nach München so lange, dass sie erst kurz nach Mitternacht sich ganz leise zu den anderen Plüschie in den Kuschelkoffer begaben *kuschel* und sofort einschliefen. *heia*
"Connie, wann fahren wir wieder heim?"
"Sanddorn-Gelee-Herzen schmecken morgens am besten."
Abschied vom Burgherrn
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat**fernglas* ...PIEPS! ...*love4* ..wie süß! ...die zwei Süßen im Bettchen. *liebguck* ...

.......und mögen auch wieder zurück in den Kuschelkoffer in der Heimat.


..*cheerleading* ..NESTBESETZER-POWER macht auch vor einer eindrucksvollen Ritterrüstung nicht Halt.^^ ...quasi "metall-erweichend-süß", die Racker. ....*love3* ....*lolli*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Hallo Heini!
Die Nord- und Ostseeinseln sind alle miteinander etwas besonderes. *g*
Viele liebe Grüße!!!!!!! *ggg*
Rebekka
****86 Frau
4.420 Beiträge
Hab versucht meine süßen zu überreden sich etwas zu bewegen aber bei 30 grad im Schatten hat noch nichtmal meine Geheimwaffe geholfen Gefrore Gummibärchen oder im Saft eingefroren also als *eis*

Die Strecken nur alle von sich Flügel und Füße von sich und höre nur gepipst lass uns in Ruhe bei der Hitze!
Fynn, Silja, Lady in Pink, Jukkis und Lea
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Die Strecken nur alle von sich Flügel und Füße von sich und höre nur gepipst lass uns in Ruhe bei der Hitze!

Die armen Süßen, bei den Temperaturen bestimmt die richtige Einstellung. *taetschel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...*oha* ...zu viel *sonne* ist un-plüschig. ..*schwitz* ...*omm* ...*taetschel*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Drei wollen Papas Büro aufräumen
... aber wird das wirklich was? *nixweiss*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..*liebguck* ..3 fleißige NB (= "Nix-mehr-mit-Unordnung-im"--"Büro").^^ ...*smile*

....*muffin* ...ja, erst vorab ordentlich stärken. *dafuer* ...*cheerleading*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Olga
... diese Diva hilft allerdings nicht, trinkt jetzt lieber Eierlikör. *headcrash*

Pepe ist mit seiner Kogge losgesegelt, und Pfeffersäcke auszurauben, und Rotz-Frech ist gestartet, um ihn zu suchen. *fahr*
Video "Rotz-Frech sucht Pepe auf hoher See." von Elvirich
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Drei wollen Papas Büro aufräumen... aber wird das wirklich was? *nixweiss*

Vor der Arbeit sollst du essen
und das ausruhen nicht vergessen.

Akten sichten und ausrichten,
sind nicht NB sondern Papas Pflichten.

Keine Gedanken an aufräumen,
sondern von *neck* träumen.

Drum sitzen auf dem Regal die Drei
und haben den Biskuit dabei. *schleck*

*lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ...DAS dachte ich mir auch schon vorhin: Frau Olga ist da lieber wieder am Schnasseln.^^ ...*cheers* ..*hicks*

....*rotfl*

...dann mal weiter zum Video. *fernglas*

....*top* NB-Kurz-Gedicht aus *bayern*! ...*pirat* & *superman* haben ihre HTM vorbildlich unter dem Schnabel.^^ ..das sind dort eher die "Freizeit-Animateure". ..*liegestuhl* ..*eis* ..*kissenschlacht*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Ein Wittelsbacher kann mitnichten, *bayern*
selbstverständlich auch schön dichten. *freu*

Alle NBs sagen *danke*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Soeben erwischt,
... wurde Olga, die gerade lauthals nach Wodka krakehlt hat, als sie sich doch über den nicht geliebten Eierlikör her macht.
Olga muss wohl zur Entziehungskur.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*huch* ..aber, aber Fräulein Olga! ...schon vor dem Mittagessen am Likörchen.^^ ...*cheers* ...

.........lass dir vom Frerich mal lieber eine Ballettstange werkeln für deine zweite Leidenschaft: "Der sterbende Schwan." ...*neck* ....*lach*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiterbildung am Abend
Haben doch heute *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz sich in einen unbeaufsichtigten Augenblick den Laptop der HTM gekapert *ninja* und dort einen interessanten Beitrag von @****orn entdeckt, der sie unheimlich gefesselt hat *wow*, aber auch zu kichern verführte. *neck* ... *raeusper* ... *witz*

Jetzt tuscheln sie mit den anderen Plüschies im Kuschelkoffer *fluester* ... *schweig* und man hört nur Wortfetzen wie, 'Outfit', 'eigene Flagge', 'Slogan' und 'Weltherrschaft'.

Was das wohl wieder zu bedeuten hat? *holmes*

*schock* ... *aua* ... *umfall*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*pirat**fernglas* ...*wow* ..*hypno* ...meine Hähne in Bayern bilden sich online piratenstark weiter! ...*top* ...naja, eigentlich brauchen die beiden das ja gar nicht, haben doch schon ihr "Piraten-ABI" und sind hochtalentierte BESETZER. ...*stolzbin* ...*fluester* ..alleine so eine nicht wirklich vorher "verplüschte" HTM, wie die ihre, da so zu besetzen und zu begeistern, ist schon eine Meisterleistung. *smile* ..*cheerleading* ...*bravo* ...*zugabe* ...*liebguck* ....
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
P.S.: ….aber sich auch mal zu belesen, wie es andere piratenmäßig draufhaben, ist natürlich auch immer von Vorteil oder eben einfach auch mal unterhaltsam zwischendurch.^^ …*nachdenk*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Franggn's Metropole ...
... ist heute erfolgreich durch durch das dynamische Duo BESETZT worden. *top* ... *g*

*pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz ließen es sich nicht nehmen, die an HTM @****ie gesendete Einladung zum Käsekuchenschmackazienverzehr anzunehmen und die alte Reichsstadt zu BESETZEN.

Bevor es aber zu @***o1 und @****eep zum Höhepunkt des Tages ging und *torte*n verschnabuliert werden konnten, musste die Stadt ausgiebig erkundet werden. *fernglas* ... *guckguck* ... *wow*

Doch ob dies der einzige Besuch in der Stadt sein wird *gruebel*, haben die beiden gleich entschieden verneint *nono*. Da ist noch eine Burg, die noch besonders erkundet werden muss. *fernglas* War in der Kürze der Zeit heute leider nicht möglich. *ungeduldig*
Ankunft in Franggn's Metropole
Wegen Renovierung geschlossen. "Die müssen wohl das Richtschwert mal wieder schärfen?"
Pause am Henkersteg
Noch schnell einen B- oder C-Promi ein wenig zu Glanz verholfen.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat**fernglas* ...PIEPS! ...*wow* ..meine Hähne & ihre HTM Connie haben bei dieser Hitze Nürnberg erfolgreich BESETZT und unter ihre Fittiche genommen! ...*liebguck* ..*cheerleading* ..

Oh, eine Einladung zur Käsekuchen-Schmakazie! ...das ist natürlich ein weiteres schweres Argument bei *sonne* und *schwitz* in die nahe Ferne zu fliegen. *muffin*

....der süße Nelson scheint mal wieder ein wenig Sonnenbrand am Schnabel zu haben? ...auf jeden Fall leuchtet sein Gefieder heute wieder besonders rot. ..*love3*

Ui, die US-Mäuse waren auch da. Tja, aber, mit NESTBESETZERN "uff-Hand" hat man natürlich promimäßig dann sofort seinen VIP-Status verloren.^^ ...*rotfl* ..*pirat*&*superman*-NESTBESETZER-POWER!! ...*cheerleading*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Franggn's Metropole ... - weiterer Beitrag
Da haben doch unsere beiden schillernden Vögel sich eine kleine Fan-Gemeinde außerhalb der Maskottchen zugelegt. *holmes*

Freizeitknipser: Bild des Tages - Nr. 14

*cheerleading*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Burgherren
Wie schon vor zwei Wochen angedroht ... ähh angekündigt *zwinker*, haben gestern *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz der fränggischen Metropole einen weiteren Besuch abgestattet. Sie wollten unbedingt wissen, ob die alte Kaiserburg ihrer würdig ist? *koenig*

Als sie auch noch hörten, dass Nürnbergs 'Unterwelt' auch sehenswert sein sollte, wollten sie auch dorthin einen Abstecher machen. *fernglas* Doch scheinen die Nürnberger darunter was anderes zu verstehen. *gruebel* Kein einziger *bandit* war da zu finden, nur dunkle Gemäuer ohne Leben. *ninja*

Dann ging es noch ein wenig die Stadt erkunden. *guckguck*
"Hey Ratz-Fatz, hast du hier schon mal heimlich Flugübungen gemacht, weil die hier Schäden beheben?" ;-))
Ab in die Nürnberger 'Unterwelt'.
Drei ohne Weck nach der anstrengenden Besichtigung. [Natürlich aus feinsten Marzipan :-)) ]
****86 Frau
4.420 Beiträge
Jukkis und *pirat* Silja wollten unbedingt mit nach Pori einer Stadt in Finnland!

Nur war Jukkis das ganze so langweilig geworden das er seinen Fuß angefuttert lieber hat!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat**les* ...*fernglas* ...*wow* ...meine BESETZER-Hähne haben noch mal Nürnberg unsicher -- äh, jetzt natürlich total NESTBESETZER-SICHER gemacht, inklusiv der Nürnberger Unterwelt! ..*liebguck* ..*stolzbin* ...*cheerleading* ...*liebhab*

...ui, naja, ich dachte da gerade schon: mmh, nur Würstchen ist ein wenig einseitig, aber why not. ...*augenzu* ..und dann ist es doch eine Marzipan-Kunstwerk-Schmakazie! ...*lach* ..ihr Schelme!

.---.

...Und in Finnland: ..werden schon die Krallennägel gespitzt.^^ ...*oha* ...*smile* ...*liebhab*

..*wink**pirat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.