Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wilde Vögel und Mitbringsel
Als *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nellson hörten, dass ihre HTM wieder nach Franggn fährt, um dort spanisch *essen* zu gehen, war klar, sie kommen mit. *musketiere* Alleine einen Humanoiden unbeaufsichtigt in so eine große Stadt zu lassen, geht doch nicht. *nono* Da findet der doch keine Abenteuer. *guckguck*

Da die beiden vermuteten, dass die Gastgeberin @***o1 noch unverplüscht ist *nachdenk*, musste hier Abhilfe geschaffen werden *geschenk*. Kurzerhand wurde ein 🦕 aus einem Warenregal befreit *jedi* *yoda* und für das erste in segensreiche Sicherheit gebracht.

Die Zwischenzeit wollten die Beiden mit der Kontaktpflege zu anderen Flügelträgern gestalten. Doch diese wagten sich nicht nah an unsere Globetrotter heran. *skeptisch* Es schien so, als ob sie die beiden Paradiesvögel ehrfürchtig beobachten *anbet* und sich ihnen nicht zu nähern trauten. *liebguck* *anbet* *liebguck*
"Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt ... ."
Nach der 🦕-Befreiung in göttlicher Umgebung. ;-)
Erste ehrfürchtige Annäherung.
Weiterer, leider fehlgeschlagener, Versuch mit Cerealienschmackazien. :- 0
Endlich beim Spanier als der Mittelpunkt des Abends. :-))
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Dinos können ja furchterregend sein, aber dieser hier sieht ja lieb aus und guckt noch etwas schüchtern drein.
Wenn man bedenkt, dass Ratz-Fatz und Nelson irgendwie späte Nachfahren der Flugsaurier sind, müssten sich die drei ja gut verstehen. Nur ein Flugsaurier ist dieser Dino hier wohl nicht.
*g*

Mal googlen. *tipp*

LG
Lotharerich *wink*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Gefunden.
Es ist der Triceratop. *g*

Hätt' ich eigentlich wissen müssen, denn den kennt doch jeder. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat**les**fernglas* ...*wow* ..*hypno* ...*cheerleading* ....die Dino hat einen Dino bekommen! ...*liebguck* ...*smile* ...*taetschel* ...

...und meine NB-Hähne haben wieder fleißig BESETZT! ....*liebhab*

...Ratz-Fatz demonstriert Stilsicherheit bzgl. Flug und Zug: seine Beinbekleidung passt perfekt zum Zugsitzbezug.^^ ....

...*holmes* ..*oha* ..eine sehr gewagte *musketiere*-BESETZUNG bei der göttlichen, barbusigen Asiatin.

Naja, mit Charmebolzen *pirat* Nelson dabei, kann man schon mal über die Kulturen-Strenge hinwegBESETZEN. ..*smile* ...*hi5*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Der Triceratops konnte nicht fliegen, trotzdem wird er Ratz-Fatz und Nelson hoffentlich nicht fressen wollen? *schock*

Aber nein, er ernährte sich ja von Pflanzen. *ja*

Vorhin hielt ich Triceratops für die Mehrzahl und schrieb, es wäre ein Triceratop. Das S gehört jedoch dazu. Also richtig:
Es ist ein "Triceratops" *lol*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Heute
... wollte Rotz-Frech mal mit ins Geschäft und vielleicht ein paar Portraitfotos von sich haben.

Bevor einer in den Laden darf, muss er aber momentan nun mal eine Schutzmaske aufsetzen.

Das gefiel ihm so garnicht und so ist es letztendlich zu keinen Fotos gekommen.
Waff foll diefe blöde Maffke denn blof?
Nöö, will keene Fotof mehr machen, will wieder nach Haufe.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....PIEPS! ..*pirat* ....*lach* Rotz-Frech mit *mundschutz*. ...*troest* ..was macht der Frerich denn nur mit dir? ...das kostet extra Trost-Schmakazien! ....*smile*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Bevor einer in den Laden darf, muss er aber momentan nun mal eine Schutzmaske aufsetzen.

Das gefiel ihm so garnicht und so ist es letztendlich zu keinen Fotos gekommen.

*superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson können ihn voll verstehen. Mit dem *mundschutz* wird der ganze natürliche Charme eines NB verdeckt. *umpf* Wie will man dann das einnehmende Wesen eines NB erkennen. *gruebel*

Einnehmend, sehr doppeldeutig! *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
...Einnehmend, sehr doppeldeutig! *lol*

...*pirat*Kermine: Ja, *genau*. ...ein Nestbesetzer muss immer BESETZUNGS- und SCHNABULIERBEREIT sein!

Einnehmen, du musst! ...NB-*yoda* wusste es schon damals.^^

...*muffin**pirat*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Meine brauchen sowas noch nicht wenn sie dann mal vor die Tür flattern was aber selten ist im Moment!
****86 Frau
4.420 Beiträge
Heute war ein ganz besonderer Tag die finnische *schnecke* Post hatte von der Deutschen Post ein wichtiges Paket angenommen und sicher abgeliefert musste nur noch abgeholt werden *g*

Kaum war ich dann mit dem Paket zur hause höre ich ausem Schlafzimmer ganz lautes pipsen ob das das erwartete Paket sei?

Alle 5 sind dann so schnell es die flügelchen getragen haben in Wohnzimmer gefaltert und haben gespannt auf denn Absender geschaut und von wem wars natürlich von unserem lieben @****ie *party*

Als ich es endlich auf hatte war das stauen groß dort sind Salzige Heringe, Gummibärchen, Lachgummis und Katjes und für die Mami extra noch Japanisches Minzöl *g*

Die Salzigen Heringe sind für jemand der noch unterwegs ist hier her *g*

Aber jetzt wird groß diskutiert was man als erstes probiert Gummibärchen, Lachgummis oder vielleicht zur Abwechslung mal Katjes *gruebel*

Aber alles nur in kleinen Mengen wollen ja nicht das die armen sich über fressen und Bauch weh bekommen!
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Alle 5 sind dann so schnell es die flügelchen getragen haben in Wohnzimmer gefaltert und haben gespannt auf denn Absender geschaut und von wem wars natürlich von unserem lieben @****ie *party*

*pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz haben keine Kosten *my2cents* und Mühen *puh* gescheut, um ihre HTM mit der Zusammenstellung dieser Schmackazien an ihre finnischen Cousinen und Cousins zu beauftragen. *ungeduldig*

*freu* Doch nicht alles sofort schnabulieren *schleck*, sonst gibt es *autsch* unter dem Gefieder. *snief*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat**fernglas* ...*umfall* ....naja, irgendwie müssen die Süßen in Finnland ja ihre Süße erhalten.^^ ...*lach* ...

Haribo macht Nestbesetzer froh
und die Katjes ebenso.

Nimm2 Lachgummi noch dazu,
dann ist's bei den Süßen endlich Ruh'.

Fruchtgummi verschiedenst geformt,
und nicht genormt,
schnabeln wir,
mit Manier!

Salzige Heringe und normale Lakritze,
das brauchen wir unbedingt für unsere NB-Witze.

Tüten her und Schnäbel auf,
schnabulieren wollen wir zuhauf!

Erst fruchtig-süß, dann herb-salzig,
auf frisches Obst, da pfeif' ick.^^

Würd' der Weiß-ich-doch-nicht dazu bestimmt jetzt sagen,
"Ach, was solls, einfach mal alles rein, in den Magen."
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Rotz-Frech
... war heute wieder rotzfrech der Erste, der die scheinbar neue Milchtüte begutachtete.
Es ist keine echte Milch, sondern vegane Milch aus Erbsenprotein. Hier sogar als Barista um schönen Cappuccino herzustellen. Ob das wohl klappt, werden wir dann morgen ausprobieren.

Rotz-Frech und die anderen NBs können's kaum erwarten. *g*


VeganWorld: VLY Erbsenprotein-Drinks
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Post aus Karelien
Da *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson immer gut informiert sind, lesen sie nicht nur die JOY-Mails ihrer HTM sondern auch deren WhatsApp. *mail* ... *les* Natürlich nur zur Vorsicht. Man will ja keine wichtigen Termine verpassen. *floet* ... *liebguck*

So war klar, dass die Briefpost genauestens auf die pünktliche Übergabe der Sendungen *geschenk* geprüft werden muss. *ja* Kann ja sein, dass Post, die einen weiten Weg hinter sich hat, dringend ihren Empfänger erreichen will. *gg*

Heute war es endlich so weit. *freu* Briefkasten auf *guckguck*, und sie war da, die erwartete Post von den Cousinen und Cousins aus Finnland. *freu2* ... *knuddel2*

Gleich das Kuvert öffnen und *wow* Schmackazien in Empfang nehmen. *schleck* *danke*

"Ob wir teilen sollten, Nelson?" *nachdenk*

Pastillen und Glücksstein für die HTM. *g* Und wir begnügen uns mit dem bisschen Schoki und der Deko. *lol*
"Post ist da!!" :-)
"Die Pastillen und den Glücksstein kann Connie haben. Wir nehmen die kleine Beilage." :-))
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Servicekräfte
Nicht das *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz unzufrieden wären mit @****ie als HTM, haben sie doch dort alles, was sie brauchen. Schmackazien so viel sie wollen *schleck*, Reisen an interessante Orte *fahr* und natürlich die anderen Plüschies im Kuschelkoffer *knuddel2* *blabla* *blumenwiese*.

Doch hin und wieder sollte man sich informieren, ob Dienstleistungen nicht etwa optimiert werden könnten. *nachdenk* So konnte heute im Hof des Münchner Rathaus bei Alfred dem *koch* und Franz dem Kellner ein paar Erkundigungen eingeholt werden. *blabla*

Doch am Ende war beiden der Umgang zu steif und sie wollen so bleiben, wie sie sind. *neck* *kissenschlacht*
"Kannst du auch richtige Schmackazien mit dem Ding machen, oder nur so ein Gourmet-Zeugs?"
"Auf den Händen tragen kann uns Connie auch. Da gibt's aber immer wieder was zum Schnabulieren."
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat*Kermine: ..Hui, meine Hähne erweitern ihre Horizonte, bleiben aber bodenständig bei den tatsächlichen, piraten-mäßigen Schmakazien! ..*dafuer* ...*liebguck* ..

...*popcorn2* ..*muffin* ..*eis* ...*lolli* ..🍪
*******rich Mann
722 Beiträge
Keks-Limerick
Die Nestbesetzer allesamt
wollen gern Kekse, wohlbekannt.
Der Frerich nun,
was soll er tun?
Mit Nachschub kommt er angerannt.

Lotharerich

KunstTreffpunkt: Chaos trat ein, Ordnung wär' fein.
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielreisende unter sich
Nachdem die HTM @****ie die nächsten vier Wochen Überstunden und Urlaub abbauen muss, besteht die Möglichkeit, sich wieder etwas von der Welt anzusehen. *fernglas* Doch das große C schränkt zurzeit die Reiseziele für HTM doch etwas ein. *snief*

Um ein wenig über sicherere Reiseziele zu erfahren, haben *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson einen anderen Vielreisenden über Reiseziele befragt, die gefahrlos BESETZT werden können. *gruebel* Doch der staubige Mars oder der bodenlose Jupiter haben zu lange Anreisezeiten *fahr* und auch mit Sterntalern sind dort keine Marzipanschmackazien zu haben. *snief*

So werden wohl Ziele im süddeutschen Raum für die nächsten Wochen über bleiben. *nachdenk* Und Schmackazien gibt es dort auch in Hülle und Fülle. *schleck**freu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat**fernglas* ..*umfall* ....*lach* ..ui, meine Hähne BESETZEN da so einfach mal hohen Besuch aus dem Orbit?? ...*liebguck* ..*cheerleading* ....naja, war nun auch schon quasi die logische Konsequenz nach asiatischer Gottheit. ...*smile* ..*hi5*

...*holmes* ..naja, *deutschland* und Umländer bieten da ja auch noch reichlich BESETZUNGS-PO.TENTIAL.^^ ..und Schmakazien. ..*fernglas* ..*knips* ..*muffin* ...*dafuer*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Es ist soweit,
... die Nestbesetzer wollen nicht länger warten und verlangen lautstark mehr Schmakazien-Nachschub. *megaphon*

Allen voran verlangt Rotz-Frech ganz rotzfrech die Gründung einer NB-Gewerkschaft. Selbst Oktopussy soll in die Gewerkschaft aufgenommen werden. *oha*

Psssst. Nicht auszudenken, wenn alle anderen Plüschies davon erfahren. *schock*
Eigentlich kann Rotz-Frech ja auch Hochdeutsch, dennoch hat er berlinerisch geschrieben.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Außer Pepe
... sind sie alle gekommen. *schock*

Alle demonstrieren für mehr Kekse.
Nur bei Olga steht drauf: "iiich wollen Wodka, nix Eierlikör."
Noch ein dicker Plüsch hält ein Schild hoch und fordert Bananen. *oh*

Nur Pepe hat sich nicht angeschlossen, weil er sich sowieso das, was er haben will, einfach raubt. Schließlich ist er Seeräuber. *pirat*
Na dann demonstriert mal schön.
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Alle demonstrieren für mehr Kekse.

*pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz sympathisieren mit den Forderungen ihrer Cousinen und Cousins, sowie deren Unterstützer. *dafuer* Schmackazien *muffin* *lolli* sollten immer in ausreichender Menge für NBs und deren plüschigen Mitbewohner vorrätig sein. *schleck* *popcorn2*

Sie selbst sehen zum jetzigen Zeitpunkt keine Veranlassung, sich einer solchen Forderung anzuschließen, da ihre HTM @****ie wie gewünscht immer einen entsprechenden Vorrat an Leckereien *schleck* vorrätig hält. So wie die Marzipankartoffeln und -steine, die von der letzten Franggn-BESETZUNG noch über sind. *popcorn2*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
*oha* vielleicht sollte ich dann dieses Jahr eine große Menge meiner Aprikosen-Schokoladen-Taler backen und sie an die HTMs verschicken, damit es zur Weihnachtszeit keine Demonstrationen gibt.

Sie haben wirklich Suchtpotenzial *grins*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Bei mir wird nach mehr Gummibärchen für die NB verlangt und Klein Krakelein verlangt nach Salzige Heringe *g*


Muss man meinen Gummibärchen und Salzige Heringe dealer kontaktieren *zwinker* rechtzeitig das mit nichts zur Ende geht und ich ohne da stehe!

Die sozusagen "billig" Gummibärchen werden gegessen aber sind nicht im Vergleich zur echten Gummibärchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.