Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Gut zu wissen Sili86 *zwinker*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ox1:
*oha* vielleicht sollte ich dann dieses Jahr eine große Menge meiner Aprikosen-Schokoladen-Taler backen und sie an die HTMs verschicken, damit es zur Weihnachtszeit keine Demonstrationen gibt.

*superman* und *pirat* meinen dazu nur: *freu2* ... *schleck* ... *cheerleading*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Dann habe ich das mal vorgemerkt *g*

Wieso gibbet eigentlich keinen Back-Smiley? *gruebel*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Pepe hat es also nicht nötig
... um mehr Kekse zu demonstrieren. Er raubt sich einfach, was er braucht. *pirat*
So besetzte er heute die Tüte mit dem neu mitgebrachten Magenbrot und ermunterte den Affen, sich doch die Bananen einfach zu nehmen. *oh*

Fortsetzung morgen.
Nun muss er die Tüte erst mal aufkriegen.
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Pepe hat es also nicht nötig... um mehr Kekse zu demonstrieren. Er raubt sich einfach, was er braucht. *pirat*
So besetzte er heute die Tüte mit dem neu mitgebrachten Magenbrot und ermunterte den Affen, sich doch die Bananen einfach zu nehmen. *oh*

Revolte der Kuscheltiere!! *schock* ... *panik* ... *umfall*

... und das Ende ist nicht abzusehen. *autsch* ... *pieks*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat**fernglas* ...*oha* ..was ist denn da los? ...*lach* ..beim Klabautermann.^^

...*hypno* ..in *bayern* schnabulieren meine Hähne rechtzeitig zum Wetterwechsel lecker Marzipan-Schmakazien! ...*neid2* ..

...die selbstgebackenen Schmakazien sehen aber auch sehr verführerisch aus. ..*liebguck*

....*omm* ..

...*pirat*Pepe hat natürlich da absolut Recht: Nicht lange schnacken, Kralle in den Nacken.^^

Ziel-Objekte *fernglas*: BESETZEN & ENTERN!! ...*cheerleading*

*rotfl* ..wenn beim Frerich das "Nachts im Museum"-Syndrom bei seinen Süßen ausbrechen sollte, dann WEESSTE BESCHEID.^^ ...*schock* ..*panik* ..*undwech* ..ELLVIIRRAAAA! Wir haben ein Problem!

...Herr Schutzmann, machen Sie den Lidl auf! ..Wir brauchen Kekse, Bananen, Wodka, keinen Eierlikör und Schokolade! ..Das ist ein Schmakazien-Notfall! ...*alarm* ..*wua*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Jetzt wird uns klar
*g* ... was hier in der Nacht, manchmal sogar am Tage, immer so laut knackt und lärmt. Es ist das "Nachts im Museum"-Syndrom. *schock*

Es mag aber auch ein Poltergeist sein, der bereits in dem abgebrannten Haus, welcher hier vorher stand, gespukt hat. *nixweiss*

Dieses schwedische Holzhaus ist wohl so ein Zufluchtsort für derartige Gespenster. *oh2* *ninja*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Jetzt wird uns klar*g* ... was hier in der Nacht, manchmal sogar am Tage, immer so laut knackt und lärmt. Es ist das "Nachts im Museum"-Syndrom. *schock*

Oder es sind eure NBs und deren Unterstützer *hi5*, die nächtens auf Schmackazien-Suche gehen? *guckguck*

Die machen sich wohl die Geschichten der Vergangenheit eures Hauses *hexe* *ninja* zu nutze, um euch mürbe zu machen *neck* *angsthab* und damit ihre Forderungen durchzusetzen. *popcorn2*
*gruebel*

Einsatz von psychologischen Mitteln *panik* *oh2* zur Erhöhung der Schmackazien-Rationen *schleck*.
NBs sind bei der Durchsetzung ihrer Forderungen sehr *idee*nreich. *nachdenk*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Ja aber die NBs wissen doch von dem abgebrannten Haus, welches hier vorher stand, garnichts. *nixweiss*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Ja aber die NBs wissen doch von dem abgebrannten Haus, welches hier vorher stand, garnichts. *nixweiss*

Unterschätzen, deinen NB, sollst du nicht!!! *yoda*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*les* ..cool. Ein Hausgespenst! ..👻 Ghosti! ...*liebguck* ..der spielt dann immer mit den Süßen und hilft bei der Schmakazien-Suche. ...*cheerleading*

...*holmes* ..das ist so das Unter-Virus beim NB-Virus: das altbekannte "NIMM'S" stammt nun mal vom ur-altbekannten NIMM-S (Nachts Im Museum-Syndrom) ab.

Manche Verschwörungstheoretiker meinen darin allerdings auch einen *gaehn*-Defekt bei den Süßen erkannt zu haben: das "Nimm's (dir einfach)! Basta!" ...denn, auch hier finden sich wieder die berüchtigten zwei Buchstaben: NB.^^ ..*lolli* ..*omm* ..

P.S.: In Berlin hat sich daraus dann ganz pragmatisch das: Nehm' ick! Basta! etabliert. ..*muffin**pirat*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Ja so ist das
... mit den Versprechungen. Es hieß Fortsetzung morgen, nun ist schon überüberüberüberübermorgen. *schock*

Jedenfalls rief Pepe alle anderen Nestbesetzer in die Küche *megaphon*, um ihnen seine Entdeckung zu präsentieren. Schon fielen sie über die Tüte mit dem Magenbrot her und überzeugten auch Oktopussy davon, es einmal zu probieren. *essen*

Unseren Hinweis, dass das hinter ihnen liegende Obst gesünder sei, haben die Naschkatzen gekonnt überhört. *oh*
Nur "Sagichnicht" hat nicht mitgefuttert, weil sie für "Weißichdochnicht" schön schlank bleiben möchte.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*wow* ...das sieht nach cooler Schmakazien-Party aus! ..*liebguck* ..*muffin* ..*cheerleading*

...(..*raeusper* ..man beachte mal die Anordnung des Obstes: JOYmäßige Quoten-Erotik.^^ ..*lach*)

P.S.: Frerichs freche Früchte.^^
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Unseren Hinweis, dass das hinter ihnen liegende Obst gesünder sei, haben die Naschkatzen gekonnt überhört. *oh*

Obst mag ja gesund sein *pumpi*, wird aber nicht unter den Begriff Schmackazien *schleck* geführt. *klugscheisser*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Ein komischer Lego-Rabe
... tauchte hier heute auf und meinte rotzfrech zu Rotz-Frech, dass Rotz-Frech nichts mehr zu melden hätte, und er als Lego-Meisterstück nun in Zukunft der Anführer der Nestbesetzer
sein wird.
Na Rotz-Frech fackelte nicht lange und zeigte dem missratenen Möchtegernraben, was ein rotzfrecher Nestbesetzer so alles kann.
Nun hält er den Kopf als Trophäe in die Höhe, nachdem er den Legofatzke mit einem einzigen Karatehieb in tausend Legostücke gehauen hat.
"So, Papa, nu kannste Häusa damit baun!"
"Hey, ich bin euer neuer Nestbestzer König, alles hört auf mein Kommando!"
...aaaaaaajaaaaah... krachspitterpolterbumm
"So, den Kopp behalt ick!"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat**les* ..*huch* ..*rotfl* ...*cheerleading* ..Rotz-Frech räumt auf.^^

..*freundchen* ..*barbar* ..*stolzbin* ...nie-nich-niemand erhebt sich über die Nestbesetzer! ...*NESTBESETZER-POWER! ..*ninja**superman* ....*meinheld*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
... nachdem er den Legofatzke mit einem einzigen Karatehieb in tausend Legostücke gehauen hat.

Ja da hätte sich der Legofatzke mal über NBs, besonders graue Bruchpiloten, richtig informieren müssen. *nachdenk* Sie haben nicht nur in ihrem Flugverhalten ein destruktives Element. *barbar*

*autsch*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von ****ine:
...nie-nich-niemand erhebt sich über die Nestbesetzer! ...*NESTBESETZER-POWER! ..*ninja**superman* ....

Zitat von ****ie:
Sie haben nicht nur in ihrem Flugverhalten ein destruktives Element.

Ja nun weiß der Lotharerich nicht, ob er diesen Legovogel noch einmal baut, ihm dann aber angenehmere und bescheidenere Eigenschaften mitgibt. *nixweiss*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Ich finde denn Lego NB süß *love5* *love3*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von ****86:
Ich finde den Lego NB süß *love5* *love3*

Ach schade, aber der sieht nun wieder so aus.

"Sag mal, Rotz-Frech, warum hast du denn nicht um Hilfe gerufen?"
"Ach Pepe, ick kann doch Karate, mit dem bin ick spielend alleene fertich jeworn."
"Rotz-Frech, wiederhole deinen Satz für Sili doch nochmal auf hochdeutsch."
"Ach Pepe, ich kann doch Karate, mit dem bin ich spielend alleine fertig geworden."

"Was meinst du, Rotz-Frech, sollte Papa uns diesen Lego-NB nicht als Nestbesetzer-Denkmal wieder aufbauen?"
Das ist alles übrig geblieben. Ein Wiederaufbau kann jedoch länger dauern, aber wenn die NBs helfen, wird es vielleicht etwas.
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plüschiges Drio
War mal wieder soweit, @****ie wollte sich mal wieder sportlich betätigen *witz* ... *lol*. Da kam es gut, dass ihn @***o1 ins Fränkischen eingeladen hat, um mit Kugeln auf Holzpins zu werfen *panik* (wird auch Bowling genannt).

Das wollten sich *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz nicht entgehen lassen und flatterten gleich mit nach Norden. Bot sich doch dabei auch die Gelegenheit, dass kleine 🦕-Mädel wieder zu sehen. *liebguck*

Na *ja*, mit dem Schmakazien-Menü wurde es nicht so wie versprochen. Aber der Hinterhof der Konditorei war ein richtiges Märchen. Viele verschiedene Motive für ein Shooting der Drei. *knips* Maskottchen: JOYrassic Park -- für alle Dinosaurier, die doch überlebten.

Und Schmakazien to go wurden auch gefunden, die unbedingt mitgenommen werden mussten. *schleck* ... *muffin* ... *schleck*
Mit 'Bayerischen Busserln' ist gut lachen.
Cabrio für drei! ;-))
Quartett mit Smartie-Cookies und Stollenkonfekt.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat**fernglas* ...*wow* ..eine perfekte BESETZUNG plus reichliche Schmakazien-Beute und eine Eule auch noch kennengelernt! ..*liebguck* ..*cheerleading* ...*spitze* ...*zugabe* ..*neid2* ...

...Bild 1: *holmes* ..woher wusste die Konditorei, dass sie eine NB-BESETZUNGs-Landetheke braucht?

...Bild 2: ...ich meine zu hören, wie Ratz-Fatz seinem Kopfkino Worte verleiht und den beiden Kumpanen was von: "Hihihi, stellt euch mal vor, unsere HTM müsste uns in diesem Puppenwagen durchs Gelände schieben! .." ..*lach*

...Bild 3: Dino-Mädel kaut in Gedanken schon mal die Smarties-Kekse durch, Ratz-Fatz erzählt seiner neuen Freundin von Frau L., seiner berühmten Ober-*hexe*, die auch so ein riesiger Eulen-Fan ist, so wie er. *anmach* ...und *pirat*Nelson schaut verschmitzt auf die Bayrischen Busserln, die er doch ach, so gerne mit wem bestimmten verschnabeln würde... *smile*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Zitat von *****ich:
"Was meinst du, Rotz-Frech, sollte Papa uns diesen Lego-NB nicht als Nestbesetzer-Denkmal wieder aufbauen?"

Ich stimmte dafür
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tierisches in der Umgebung
Nach dem Zoobesuch letzte Woche in Augsburg sollte diese Woche der Tierpark von Nürnberg auf der Liste stehen. *g*

Heute morgen kamen *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz auf den Frühstückstisch geflattert und fragten, ob es denn in München keinen Zoo gäbe? *gruebel* Bei dem schönen Wetter *sonne*, sollte der Tag doch nicht so träge vergehen. *oede*

Also war damit mit Zweidrittel-Mehrheit, wir leben ja in einer Demokratie *lol*, beschlossen, dass der Tierpark Hellabrunn besucht werden soll. *blumenwiese* ... *neck* ... *freu2*

Hier konnte unter anderem das Nahrungsangebot von Primaten begutachtet werden, oder als Mahut mal ein Dickhäuter dirigiert werden. *peitsche* ... *schleck*

*cheerleading*
Baumwurzeln sind tolle Sitzplätze
"Wollen die beiden komischen Vögel mir wohl meine Banane abschwatzen?"
"Bahn frei, die Maharadschas kommen!!" :-))
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ..Hellabrunn: BESETZT! ...*liebguck* ...*pirat*&*superman*&HTM *musketiere* ...*spitze* ...*zugabe* ....*stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.