Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
Lisa und Leander15
1/8 Ich habe da mal was vorbereitet. Ich hatte die Geschichte "Lisa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tierisch unterwegs
Jetzt fehlte nur noch der letzte der großen Tierparks in *bayern*.

Also sind *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz mit ihrer HTM wieder einmal nach Nürnberg, um hier nach den Rechten zu sehen. *guckguck* Und was da alles zu entdecken gab. *fernglas* Niedliche Kätzchen, die in Wirklichkeit ein wenig größer und lauter sind. *angsthab*

Aber auch ihresgleichen war zu finden, mit den man sich auf einen Ratsch *stammtisch* oder auch so zusammentun *knuddel2* konnte.

Mit dem schönen Wetter zusammen *sonne*, alles zusammen ein gelungener Ausflug. *freu2*
*musketiere*
"Hallo wir sind angekommen."
"Diese Kätzchen sind deutlich schmusiger."
"Sind das die Hühner, die goldene Eier legen?"
"Mein lieber Schawahn!"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*les* ..*fernglas* ..rrratz-fatz sind die 3 wackeren BESETZUNGSHELDEN unseres Außendienstes wieder aktiv in Nürnberg! ...*liebguck* ..*cheerleading* ...*stolzbin* ...
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Tierpark-Vierzeiler.
Ratz-Fatz und Nelson sind so froh,
zu sein im wunderschönen Zoo.
Auf diesen Bildern kann man sehen,
wie gut die Beiden sich verstehen.

*knuddel* *feuerwerk*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Tierpark-Vierzeiler

*superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson sagen *danke*
*knicks*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
Also sind *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz mit ihrer HTM wieder einmal nach Nürnberg,

Würdest du bitte einer Ratz und Fatz Nichtnestbesitzerin erklären was HTM bedeutet? Ich bin mir sicher, es hat Nichts mit Programmierung zu tun.

Liebsten Dank *koenigin*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ueen:
Würdest du bitte einer Ratz und Fatz Nichtnestbesitzerin erklären was HTM bedeutet?

@*******ueen
HTM bedeutet Humane Trägermasse.

Jeder Nestbesetzer hält sich eine HTM, die für sein Wohlergehen zuständig ist. Wichtigste Aufgabe der HTM ist zu allererst die Bereitstellung von Schmakanzien, um das leibliche Wohl sicher zu stellen. Weitere Betätigung für die HTM ist die Unterhaltung der NB durch Organisation von Veranstaltungen, Ausflügen oder auch Anschaffung bzw. Herstellung von Geräten zur täglichen Freude. *blumenwiese* ... *liegestuhl* ... *muffin* ... *lolli* ... *neck*

HTMs, die nicht diesen einfachen Regeln nachkommen, müssen mit der Würdigung ihrer Ignoranz rechnen.
*peitsche* ... *spank* ... *hackfresse*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
HTMs, die nicht diesen einfachen Regeln nachkommen, müssen mit der Würdigung ihrer Ignoranz rechnen.
*peitsche* ... *spank* ... *hackfresse*

Das liest sich nach einem harschen Regime *pirat*

da steigt meine Bewunderung für Euch alle Nestbesetzerbesitzer gleich um ein Vielfaches *knicks*

*danke* für die Erklärung lieber @****ie
*****ich Paar
7.267 Beiträge
HTM
... ist tatsächlich in München beheimatet.

Nämlich: "Helicopter Technik München" *lol*
****86 Frau
4.420 Beiträge
*haumichwech*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitgereister Besuch ist angekommen
Als *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz mitbekommen haben, dass ein ebenfalls durch die Lande reisender Plüschie vor Ort ist und angesprochen wurden *blabla*, ob sie ihn nicht mal im Kuschelkoffer für ein paar Tage bis zu seiner Weiterreise aufnehmen wollen *heia*, waren sie sofort Feuer und Flamme. *ja* ... *juhu*

Pingu Paul Junior (Pingu Paul und Freunde) als Gast im Kuschelkoffer, eine tolle *idee*. *freu*

Natürlich ließen sie es sich nicht nehmen, den neuen Gast ihrer WG persönlich abzuholen. *knuddel2* ... *hi5*

Heute in München Schwabing war es soweit (Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...), während die beiden HTM sich einen *kaffee* genehmigten, fingen die weitgereisten Plüschies an, ihre Erlebnisse auszutauschen. *blabla*

Die Schnäbel hörten nicht auf zu schnattern und zu piepsen. *blabla* ... *neck* ... *witz*

Zu hause angekommen, wurde sofort ein Schmakazien-Mahl für alle organisiert. *schleck* *lolli*
Und natürlich weitergeschnattert, was die Schnäbel halten. *blabla* ... *lach* ... *blabla*
Begrüßung der drei Weitreisenden
Schmakazien im Kuschelkoffer
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat**les**fernglas* ...*umfall* ..

...*augenzu* ..*wow* ...*hypno* ...der Paul Junior, bei meinen Hähnen im Kuschel-Koffer!! ..*liebguck* ..*cheerleading* ...wie plüschig ist das denn? ...*lach* ...*neid2*

...hat die grüne Eule gezaubert.^^ ...*bravo* ...*meld* Paul Junior! ...*willkommen* im JOY-Zoo! ..*taetschel* ...*knuddel* ...*liebhab* ....
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn der Postman einmal klingelt.
HTM: "Jungs, der Paketbote war da." *geschenk*

*superman* & *pirat*: "PAKET!! Erwarten wir eines? *nachdenk* Ist das für UNS?? *wow*"

HTM: "Erwartet ihr was?" *nachdenk*

*pirat*: "Ich nicht. Und du, Ratz-Fatz?" *gruebel*
*superman*: "Egal, sehen wir einfach nach und wenn uns was gefällt, krallen wir es einfach. *idee* ... *lach*"

*pirat*: "Mal sehen von wem es ist. *guckguck*"

*superman*: "Können wir, aber dann gleich ran an die Beute!" *gg*

*pirat*: "Schau mal, Ratz-Fatz, was @****ox1 für uns alles eingepackt hat." *juhu*

HTM: "Für EUCH??" *nachdenk*

*superman*: "Stimmt, für dich ist da ein Leuchtglas. *g* Der Rest *schleck* kann nur für UNS sein. *zwinker*"

*pirat* & *superman*: "*danke*, liebe @****ox1, für die große Überraschung. *geschenk*" *liebguck* .. *bussi* *bussi* .. *blumenschenk* .. *knicks* *knicks*

Die Aprikosen-Schokoladen-Taler und anderen Schmakazien *schleck* musste die HTM gleich verräumen, sonst wäre innerhalb kürzester Zeit alles verschnabuliert. *puh*
"Ein Paket für UNS."
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
*lach* sehr gerne und wenn die Schokotaler *pirat* & *superman* schmecken, kann ich noch Nachschub liefern *g*

Nur dem Wichtelmädchen läuft das Blut aus dem Kopf *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*les* ..*fernglas* ..*wow* ..*hypno* ...Nestbesetzer-Spezial-Schmakazien! ...*liebguck* ...

.....*rotfl* ..*genau* ...das arme grüne Wichtelinchen "liegt Kopf".^^ ....naja, kein Wunder bei der NB-Prominenz.^^ ...*cheerleading*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hei!
... heißt auf Bayrisch 'Griats eich' oder auf Hochdeutsch 'Hallo'. *klugscheisser*

Als die HTM heute vom Büro nach hause kam, rief sie gleich *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson zu sich.

HTM: "Schaut mal was im Rucksack ist." *zwinker*

*superman*: "Ein Paket, schon wieder ein Paket!" *geschenk* ... *freu2*

*pirat*: "Es ist von der @****86 und der Ober*hexe*." *juhu*

Als sie es aufmachten, schallte ihnen ein zweifachen HEI! entgegen. *megaphon* *megaphon*
Heraus sprangen ein Mordskerl von Elch und ein kuscheliger Husky. *guckguck* *guckguck*

Sofort wurden die beiden im Namen des Kuschelkoffers *willkommen2* geheißen. *knuddel2* *knuddel2*

Besonders der Elch hatte es *superman* besonders angetan. Hier wurden sofort persönliche Bande geknüpft. *taetschel*
(Ob da welche Hintergedanken dabei sind?? *gruebel*)

Zu guter Letzt, wurde noch der Rest des *geschenk* durchwühlt (beinahe hätten die beiden NB das vergessen *zwinker*) und auch ordentlich in Augenschein genommen. *schleck* *schleck*

PS: Langsam wird es im Kuschelkoffer eng. *stammtisch* Wird sich wohl @****ie von seinem Zwei-Meter-Bett *heia* trennen müssen. *schock* ... *panik*
"HEI! Wir sind die Neuen im Kuschelkoffer."
"Tervetuloa" (oder auf Deutsch Willkommen)
Wird das wohl eine neue Version des dynamischen Duos?
Einen Teil davon wird wohl Connie vertilgen dürfen.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat**fernglas* ...erst den *wolf* ..und dann bei den NBs. ..*wow* ...es ist ein Elch in den Kuschel-Koffer 'reingesprungen!^^ ...*smile* ....*cheerleading* ..wie plüschig! ..und auch endlich ein *hund* -- Security und "Deckel-Steher" sind ab einer gewissen Anzahl von hochrangigen Plüschis und VIPs nach KKG (Kuschel-Koffer-Gesetz), Verplüschungs-Paragraph XYZ 10, Absatz 9, Pflicht.^^ ...*lach* ...*pirat* ...*taetschel* und *willkommen* euch im JOY-Zoo! ..*cheerleading*

*love3* ..
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adventszeit
Dank @****ox1 haben *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson ihren ersten Adventskalender. *freu*
Jetzt musste nur noch geklärt werden, wer wann die Türchen öffnen darf. *zocker* Aber hier wurde schnell eine Lösung gefunden. *hi5*
*schleck* ... *popcorn2* ... *schleck*
"Du die geraden Tage, ich die ungeraden." ;-))
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ...*rotfl* ..*top* ...*musketiere* ...*friends* ...ergo, hat Ratz-Fatz sich ratz-fatz die ungeraden Türchen geschnabelt.^^ ..*holmes*

Und was gab es leckeres? ..*liebguck*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesund durch die Feiertage
Als die HTM gestern zum Einkaufen wollte, flatterten *pirat* und *superman* ihr zur Wohnungstür nach und meinten, dass bloß nicht das Weihnachtsgemüse auf dem Einkaufszettel fehlen darf. *my2cents*

"Weihnachtsgemüse?" *nachdenk*

"Klein, rund und braun. Alles klar!" *schleck*
*zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat**fernglas* ..*wow* ..*hi5* ..*top* ...*genau* ..DAS Gemüse muss auch noch mal dringend hierher gefröschelt werden! ...*megaphon*: HTM, los! ..*peitsche*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Marzipan Kugeln lecker *g* muss morgen mal schauen ob es die hier auch gibt *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Marzipan Kugeln lecker *g* muss morgen mal schauen ob es die hier auch gibt :)

...*pirat**genau* ..das ist schließlich auch DAS winterliche Kraftfutter für Nestbesetzer. ..*superman*PIEPS!
****ie Mann
14.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur das Beste
Als die HTM heute vom Büro heim kam, hatte sie ein kleines Päckchen in der Hand. *geschenk*

*pirat*: "Was hast du da? Ist wieder Post gekommen?"

Connie: "Ja. ein Päckchen von meinem Arbeitgeber."

*superman*: "Du weißt doch, Arbeit bleibt im Büro. Hier machen WIR Stress." *neck*

*pirat*: "Kannst es ja mal auspacken, dann sehen wir weiter." *raeusper*

*superman*: "Nelson komm mal her, das sind Schmakazien. *wow* Und nur vom Feinsten." *schleck*

*pirat*: "Das ist was anderes. *nachdenk* Solche Arbeit darf natürlich schon ins Haus." *liebguck*

*superman*: "Und da motzt Connie immer über seine Chefs. *schimpf* ... *vogel* Ich glaube, wir nehmen uns der Sache an und zeigen mehr Loyalität gegenüber solch edlen Vorgesetzten." *popcorn2*

Und schon waren die beiden mit dem kleinen Päckchen von einem der besten Konditoren Münchens verschwunden. *wink* *wink* ... *undwech*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat**fernglas* ...*wow* ..meine Hähne wissen eben ganz genau, was besonders gut ist. ..*stolzbin* ...da blitzt echte Begeisterung in den gestickten Filzaugen der NB-Obrigkeit. ..*lach* ...*love3* ....*cheerleading*

...*holmes* ..aber, da stimmt was mit dem Logo nicht. ..*maler* ...das müsste dann noch mal korrigiert werden in: NELSONs Schmakazien für seine Freunde. ...*smile*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von ****ie:
Und schon waren die beiden mit dem kleinen Päckchen von einem der besten Konditoren Münchens verschwunden

Gut, dass unsere NBs das nicht gesehen haben. Sie sind gerade mit sich selbst beschäftigt.
Wahrscheinlich hecken sie was aus.
*schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.