Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
Lisa und Leander15
1/8 Ich habe da mal was vorbereitet. Ich hatte die Geschichte "Lisa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

*****ich Paar
7.267 Beiträge
Bei uns gab es heute
... Pseudo-Eierpfannkuchen, also vegane Pfannkuchen ohne Ei natürlich.

Rotz-Frech und Weißichdochnicht kamen in die Küche geflogen und wollten gerne mal probieren, aber nur wenn wir versprechen, dass wirklich keine Eier in diesen Pfannkuchen drin sind. Nach der Kostprobe kamen dann die anderen NBs auch alle und ließen uns kaum etwas übrig.
Leider konnte ich nur ein Foto machen und die ganze Rasselbande nicht mehr aufnehmen, weil ich wie selbstverständlich für jeden so eine schnabelfertige Portion bereithalten musste.

Übrigens haben die Nestbesetzer alle Elche und alle Rentiere zusammengetrommelt und eine Aufgabe mit dem "Red Nosed Reindeer" ausgedacht.
Maskottchen: Findet den oder die Unterschiede.
Hmmm lecker, mit Kirschgrütze und etwas Creme Vega.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..oh, wie mega-süß!! ...Nestbesetzer beim Schmakazien schnabeln bzw. noch besser vom Papa Frerich begabelt! ..*love3* ...*cheerleading*

....*ja* ..eine aufmerksame HTM denkt mit und überprüft Einkäufe und Zutatenlisten bezüglich der Süßen und ihrer Geschmacksnerven. ...*wua* ..
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Naja, ein Gericht, wo Eier verarbeitet sind, kommt ja nicht in Frage, weil unsere Nestbesetzer-Weibchen damit auf keinen Fall einverstanden sind. Sonst wäre es für sie Kannibalismus. *lol*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Pips Pips Pips hab ich ausem Schlafzimmer gehört stop Zoll Kontrolle Paket muss ins Wohnzimmer gebracht werden!

Da flattern 5 NB, 3 Krakelein krakeln ins Wohnzimmer und 3 *katze*

Da ist ein packet von unserem lieben Freund @****ie gekommen

Da waren natürlich Gummibärchen, Katjes, Salzige Heringe, Marzipan, Schokolade und *katze* naschi drin und ein kleiner Mini Pinguin drin denn man auf wärmen kann *freu2*

Nur die *katze* wollten nicht mit aufs Gruppenfoto
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat**fernglas* ..*hypno* ..die finnischen Flausch-Freunde feiern aber schon früh vor.^^ ...*cheerleading* ..Schmakazien und ein Plüsch-Pingi!! ..*taetschel* ..*love3*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
In den plüschigen Adventskalender
... sollte ja notfalls dieses Bild, falls das Foto mit der Eisenbahn nicht fertig geworden wäre.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*hypno* ..*cheerleading* ..auch sehr cool. So schweben sie hier und lauern den Extra-Schmakazien entgegen. ..*liebguck*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
In den plüschigen Adventskalender ...

*pirat*: "Schau mal Connie, was Lotharerich da gezaubert hat. *wow* Die Cousinen und Cousins mit *nikolaus*mütze. *freu*"
*superman*: "Der kann halt nicht nur Züge besetzen!" *spitze*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Rotz-Frech hatte vor einiger Zeit
... den von mir gebauten, aber nicht so gelungenen Lego-Raben, mit einem gezielten Fußtritt zerstört.
Mit Hilfe von 'Weißichdochnicht' und 'Sagichnicht' hat er diesen Raben wieder aufgebaut. Ist vielleicht eher eine Elster, naja, die gehört auch zu der Art.

Da habe ich mich so richtig gefreut. Dieser Vogel hat nun auch versprochen, nicht nochmal Anführer sein zu wollen. *lol*
"Hier Lotharerich, für dich von uns und frohes Fest."
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ..*hypno* ...strahlende NESTBESETZER-Augen und eine Elster mit Spechtkappe aus einem Rüpel-Raben transformiert! ..*feinschleif* ...*bravo* ...*taetschel* ...*love3* ..*knuddel*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Schweizer Käse
... wurde von Rotz-Frech noch zu einem Größeren umgebaut und allen Nestbesetzern stolz präsentiert. *stolzbin*

Aller alle rümpften die Nase, obwohl dieser Lego-Käse gar nicht nach Käse riecht. *nein*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*kaffee* ..*idee* ...*tipp* ..*cheerleading* ..NESTBESETZER-POWER! ..*pirat*:

Ein kleiner Nestbesetzer, der war nicht gern allein,
BESETZTE eine HTM: „Pieps! Kauf’ noch 'nen NB ein!"

Zwei kleine Nestbesetzer, die wollten noch mehr Brei,
"HTM: Hol’ uns noch mehr davon plus NB, dann sind wir drei.“

Drei kleine Nestbesetzer, die packte die Schokoladen-Gier,
„HTM: Bring’ Schokolade, 'nen NB, so sind wir vier.“

Vier kleine Nestbesetzer, die wollten im Park "flattern live",
„HTM: Auf nach draußen, hol' noch 'nen NB, dann sind wir five.“

Fünf kleine Nestbesetzer, die wollten ihren Katjes-Gummi-Mix,
„HTM: Geh’ einkaufen, bring’ noch 'nen NB, dann sind wir schon six.“

OPEN END.^^

...*panik*
********andy Frau
1.771 Beiträge
Six little NB, having fun all day, looking for the marzipan-pig for new year´s even,
"HTM: Los kauf ein, ganz dringend dieses Marzipanschwein, dann sind wir schon sieben."
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinnerungen
Nachdem Lockdown und trübes Wetter *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson die Durchführung von Reisen und Abenteuer arg behindern, machten sich die Beiden über das Reisetagebuch von Ratz-Fatz und Bildern vom letzten Jahr her. *fernglas*

Da kam dann immer wieder "... weißt du noch ...", "... das war doch toll..." und "das müssen wir bald wiederholen". Die beiden fingen sofort an zu träumen und Pläne für die Zeit zu schmieden, wenn die HTM wieder mehr Bewegungsfreiheit hat. *fluester* ... *fahr* ... *lach* ... *neck* ... *freu*
********andy Frau
1.771 Beiträge
Eine Ratz-Fatz-tolle *idee* *freu* mich auf die Bilder und Geschichten!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ..*pirat* ..meine Hähne wissen sich eben auch im LD + *mundschutz* + "Aus-Flug-Verboten" etc. wohl zu helfen. ..*liebguck* ...*liebhab*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vegan experimentell
*superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson haben immer die Seite der Maskottchen im Blick *matrix* und sind sehr interessiert am Gruppenleben. So haben sie auch mitbekommen *les*, dass einige Gruppenmitglieder ihre Essgewohnheiten *essen* umgestellt haben.

Da sie mit dem Begriff ‚vegan‘ nicht anfangen konnten, wollten sie mehr dazu wissen. So kam es vor ein paar Tagen zu folgenden Gespräch *blabla*:

*superman*: „Du Connie, meine ehemaligen Gasteltern leben jetzt vegan, soll gesund sein. Stimmt das?“

HTM: „Hmm, ähh“ *nixweiss*

*pirat*: „Soll ja auch schmecken. Ist das richtig?“

HTM: „Hmm, ähh, kann sein.“ *nachdenk**gruebel*

*superman*: „Naja, du scheinst nicht viel zu wissen. *nein* Also, du kaufst was Veganes für uns ein und wir probieren es mal *essen*. Aber nicht irgendetwas. KLAR.“ *ungeduldig*

*pirat*: “Und du weißt ja, süß, soll schmecken und bunt sein. Und natürlich Nestbesetzer tauglich!! *klugscheisser*

HTM: *ja* . *anbet*
.
Heute war das erste Probe*essen*. Hoffen wir mal, dass die HTM die richtige Wahl getroffen hat. *angsthab*
.
.
PS: Die HTMs, die schon länger mit NBs in einer Gemeinschaft leben, bemerken, dass die passende Deko aus Schokolade mitgeliefert wurde, um die Reaktionen bei einem eventuellen Fehlschlag milder ausfallen zu lassen. *puh*
:-)) & :-))
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas**pirat* ..PIEPS! ..beim Klabautermann, meine Hähne haben es wieder mal "voll drauf".^^ ..*smile* ..."Vegane Bärchen" aus der Apotheke! ...DAS ist dann mal doppelt gesund.^^ ...*cheerleading*

...und noch für jeden NB-Hahn ein Lindt-Schoko-Hennchen dazu. ..*bravo* HTM. ..die *bayern* wissen, wos guad is! ..
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Servus Ratz-Fatz und Nelson
... ihr solltet eurer HTM, also Connie, mal empfehlen, auch einmal richtig vegan zu essen. *essen*

Viele, die man auf vegane Ernährung anspricht, reagieren oftmals sehr schroff, und sagen spontan: "Vegan ist nichts für mich."

Dabei muss man garnicht so viel anders essen, man darf lediglich nur pflanzliche Produkte verwenden und alles Tierische weglassen.

So, nun lasst euch die veganen Gummibärchen weiterhin gut schmecken. *g*

VeganWorld: Hauptgerichte
********andy Frau
1.771 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

mich würde interessieren, ob der HTM von Ratz-Fatz und Nelson *pirat* nun die erste vegane Testung "überstanden" hat? *liebguck* Und ob es weitere Testungen geben wird?

Aber vielen Dank für die lieben updates hier... ein high-ligt immer hier etwas zu "finden" *knicks*

Allen einen angenehmen unfallfreien Tag!
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********andy:
... mich würde interessieren, ob der HTM von Ratz-Fatz und Nelson *pirat* nun die erste vegane Testung "überstanden" hat? *liebguck* Und ob es weitere Testungen geben wird?

@****ie hat den Test, auch vegane Schmakazien für seine beiden NB zu beschaffen, bestanden. *puh* Die beiden Lindt-Hühnchen wurden nicht gleich verschnabuliert *essen*, sondern sind mit der 2. Tüte Bärchen in den Vorratsschrank gewandert. *g*
Ob's weitere rein pflanzliche Schmakazien gibt, hängt vom Angebot im Laden ab. *geschenk*

*superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson sagen @********andy *danke* der Nachfrage. *zwinker*
*******e_rk Paar
143 Beiträge
*fluester* die veganen Bärchen sind auch sehr gut für Freunde anderer Religionszugehörigkeit geeignet und ersparen *heul*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******e_rk:
*fluester* die veganen Bärchen sind auch sehr gut für Freunde anderer Religionszugehörigkeit geeignet und ersparen *heul*

Natürlich wird plüschie geteilt. *stammtisch* ... *popcorn2* *popcorn2* ... *schleck* *schleck* *schleck* ... *freu2* *freu2* *freu2*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**** ÜBERRASCHUNG ****
Heute kam HTM @****ie ein wenig später nach hause und hatte eine kleine Box in der Hand. *geschenk*

*pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz vermuteten sofort eine Überraschung für sie. *wow*

*superman*: "Komm Connie, mach die Box auf. Wir Wollen unser Geschenk sehen." *wow*
*pirat*: "Ist es was zum schnabulieren oder wieder was Neues zum Spielen?" *g*

Als Connie die Box öffnete, waren die beiden das erste Mal seit langen für eine Weile still. *schweig* Kein Schnabel klapperte. *schweig*

Aus der Box lugte 🐧 Paul Junior hervor. *guckguck* Der liebe Gast vom letzten Jahr, mit dem sie zusammen viel Spaß hatten. *blumenwiese*

🐧 Paul Junior hatte auch gleich für alle stilechtes Eis-Konfekt mitgebracht, womit sich die drei 'schrägen' Vögel gleich auf die Couch verzogen und erst einmal zu Schnabeln anfingen. *blabla* *lach* *witz* *blabla* *neck*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat**les* ..PIEPS! ..*wow* ...ui, meine Hähne hatten wieder Glück: Paul Junior zum Spielen UND leckere Schmakazien! ..*liebguck* ...*liebhab* ....*cheerleading*

..*love3* ..Paul Junior sitzt da, wie Prinz Paul Junior.^^ ..*lach* .....*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.