Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Büroalltag erleben
Als 🐧 Paul Junior hörte, dass *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz noch nie in @****ie s Büro dabei sein durften, haben ihn die Drei auf ihre charmante Art *peitsche* überredet, doch diesen überfälligen Besuch endlich nachzuholen.

Endlich erleben, was Connie so werktags an seinem Arbeitsplatz treibt. *wow* Den Tagesablauf *les* *matrix* *tipp* *mail* *heia2* live erleben. (Letzteres natürlich nur für die drei Plüschies, die reichlich früh aufstehen mussten *muede*, um Connie in die Arbeit zu begleiten.)

Da hat Connie große Bilder, die man ausmalen könnte, wenn nur Buntstifte vorhanden wären. *nein* *motz* Interessanter waren da schon die Sachenräume, von Connie Lager genannt. Viele weiße Schränke voll mit elektrischem Krimskrams. *freu* Aber am tollsten war der Schrank mit den vielen Schlüsseln. Um ihn zu öffnen musste man Zahlenlotto (angeblich Zahlencode) spielen, doch nach einer kleinen Weile, war das erledigt und schon konnte der Spaß beginnen. *schock* *panik*

Fazit des Tages war: Büroalltag ist wenig interessant und fade *oede*, und daher nichts für unternehmungslustige Plüschies. *nono*
Hier könnte man gut malen nach Zahlen, aber leider keine Buntstifte.
Connies wichtigstes Arbeitsgerät. 😊
Hier muss wohl öfter mal die Sicherung durchgehen.
Alles neu geordnet. 😊 Nach Zacken sortiert ist alles übersichtlicher.
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausflug ins Nahe
Damit ihr Gast bei dem unsteten Wetter doch mal was Neues sehen kann, haben *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz 🐧 Paul Junior auf den nahegelegenen Alten Nördlichen Friedhof mitgenommen. Einem kleinen Naherholungsgebiet mitten in der Stadt, dass auch Kinder und Sportler gerne nutzen. *blumenwiese*
„Dann trösten wir den Kleinen mal.“
Berg heil
Die bewegen sich hier ungeniert. 😊
********andy Frau
1.771 Beiträge
Vielen *herz* - liche Dank einfach mal an die toolllllen Bilder und Geschichten....

*pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz

und auch mit dem Gast 🐧 Paul Junior

ein kleiner Schmunzler am Abend....

*knicks*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Literarisches Trio
Das schlechte Wetter in München *regen* *schneeball* *ventilator* schränkt die Bewegungsfreiheit von 🐧 Paul Junior, *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson erheblich ein. Um die Wartezeit auf besseres Wetter zu verkürzen, haben die Drei den *kuschel*koffer zu einer Lesung eingeladen. Alle Plüschies versammelten sich *stammtisch* *popcorn2*, als es sich die Drei vor ihnen bequem gemacht haben. *g*

Während *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson aus dem Meisterwerk ‚Der kleine Löschdrache‘ vorlasen *les* *blabla* *witz* *blabla*, kommentierte 🐧 Paul Junior die Bilder mit phantasievollen Worten *maler* *neck* *witz*.

Das gelang den Dreien so gut, dass die zuhörenden Plüschies richtig gefesselt waren und auf ihre Art ihr Gefallen bekundeten *lol* *lach* *haumichwech*. So ging der trübe Nachmittag kurzweilig vorüber. *freu2*
Schlafzimmer als Lesesaal
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*les* ..*love3**umfall* ..*wow* ...*bravo* ...*cheerleading* ...Paul Junior hat wieder das große "Reise"-Los gepinguitet! ..*liebguck*

Einblicke ins *geheimtipp* *tipp**matrix*-Büro von Connie, Eichhörnchen-Nahkontakt UND gemütliche Lesestunde(n) im VIP-Plüschi-Kreis des berühmten *kuschel*-Koffers! ..*lolli* ..*omm* ...*neid2*

...*popcorn* *kaffee* ...*fernglas* ...*zugabe* ..*lach* ..*knuddel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
*pirat* Pieps! Heute stelle ich euch mal einen weiteren Nestbesetzer vor, der sich hier noch so im Teich versteckt hatte. Er ist ein wenig schüchtern und lieber im Dunkeln unterwegs. ...*tuete* ..*ninja* ..*liebguck*

Vorgestellt hat er sich mit dem Namen „No-Bird" — aber eigentlich heißt er ja Norbert. ..*lach*

Der Süße hat da nämlich einen kleinen Knick im Schnabel und deswegen einen charmanten Sprachfehler. Und nicht nur das — er ist als Piloten-Nestbesetzer ja mit Ratz-Fatz und Rotz-Frech nahverwandt und ist ein wahrlicher Frechdachs und Tollpatsch.^^ ..*lach*

Aber, seht selbst: Meine HTM war gestern mit ihm im Ort unterwegs… *augenzu*
...das lag da dort schon so. Das war ich nicht!
...Street-Art. ..aber, das war ich (leider) auch nicht.^^
So ein BESETZUNGS-Gang macht hungrig. Der neue Bäcker hat aber leider schon zu. Also, Nestbesetzer-Logik: Das ist ein Notfall und ein Grund für einen Anflug der pinken Säule -- in NB-Kreisen auch als SOS = "Schmakazien Order Station“ bekannt.
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
*pirat* Pieps! Heute stelle ich euch mal einen weiteren Nestbesetzer vor, der sich hier noch so im Teich versteckt hatte. ... mit dem Namen „No-Bird" — aber eigentlich heißt er ja Norbert. *lach*

*herz*lich *willkommen2* in Kermines Teich lieber Cousin und natürlich bei *pirat* Captain Kermine.

*willkommen* auch im *cool*sten Plüschie-Zoo des Universums. *freu* *freu*

*cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab ins Grüne
Der Frühling kommt langsam auf Touren und es wurde wieder Zeit in den benachbarten Park zu gehen *blumenwiese*. Warme Temperaturen und *sonne* sind das, was *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson brauchen, um sich wohl zu fühlen. *liegestuhl* Und 🐧 Paul Junior wird jetzt nicht 'vom Winde verweht' *ventilator*, wie möglicherweise die letzten Tage.

So tobten die drei über die bunte Wiese, verweilten bei den vielen Blumen und schnüffelten an den Blüten. *omm*
🐧 Paul Junior: "Riecht auch mal an der Blüte, Jungs."
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*les* ..*fernglas* ..*wow* ...*cheerleading* ...*liebguck* ...*blumenwiese* ..*schmetterling* ...*love3* ..*liebhab* ...die drei Süßen! ..und HTM Connie *knips*-Tour-*walk*... ..*bravo**zugabe*
********andy Frau
1.771 Beiträge
ach,,,, ist das einschönes Bild.... *blumenwiese* ... aber wenn ich dasrichtig sehe.... sind das Krokusse.... also Vorsicht..... NUR riechen.. *zwinker* und nicht *muffin* naschen....aber ich hoffe doch, Euer HTM hat für Euch auch für die weite Wiesen-Reise genügend Schmackofazies *lolli* dabei.....
Danke @****ie für den frühlingshaften Gruß *knicks*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Rührend, wie Ratz-Fatz und Nelson sich um den kleinen Paul Junior kümmern. *freu* *taetschel*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Mathilda
... hat sich aufgemacht, um Ostereier zu suchen. *fernglas*
Und alle,alle kamen.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..*cheerleading* ..Ostern bei den Frerichs! ..*taetschel* ...*lach* ..

...NESTBESETZER-POWER!
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Dann entdeckte
... der pfiffige Pepe auf dem Sofa unter einem Kissen etwas. Lotharerich hatte dort eine Büchse mit Fondanteiern für sich versteckt. Nun blieb am Ende für ihn nicht viel übrig. *traurig*

Olga hat gehofft, dass sie sich mit Pepe diesen Fund alleine teilen könnte, aber der rief lieber die Anderen dazu. *megaphon*
Pepe: "Nix alleine, die Kollegen kriegen auch was ab. Nun lass uns erst mal die Dose herausziehen."
Alle sind wieder zusammen gekommen und freuen sich schon auf Kekse.
Nur 2 Kekse, ansonsten nur Fondanteier, aber auch gut, es ist ja Ostern.
So, alle vollgefressen und Elfie, die kleine Ente teilt sich den Rest mit Lotharerich.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*love* ..*cheerleading* ..*pirat* ..das nenne ich mal FETTE BEUTE! ..*bravo* ...und eine neue Enti adoptiert. Nak, nak, nak! ..*taetschel* ..Hallo Elfie!
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Wer Lust hat, kann die Fotos nochmal bei YouTube sehen.

*****ich Paar
7.264 Beiträge
1. Mai
... ist nun inzwischen. *juhu*

Gestern machen wir die Glasbirne sauber, welche seit nunmehr zwanzig Jahren unbeschadet im Garten steht. Sie trotzte Sturm, und Hagel und Hitze und Kälte. *freu*
Aber die Deko darin war dreckig und musste weg. Auch das Innenleben war sehr schmutzig.

Nach der gaaanz vorsichtigen Reinigung entdeckte Olga das Dekostück für sich und fand, dass sie dort als Go-Go-Ballerina prima auftreten könnte.

Was sie dann auch die ganze, oder eher die halbe Nacht lang tat. Sie tanzte sozusagen für uns in den Mai.
Erstens ist in der Umgebung schon das 2. Mal kein Tanz in den Mai mehr, zweitens hat zum Leidwesen von Elvira, der Lotharerich 2wei linke Füße. *lol*

So, schönen ersten Mai und schönen Sonntag,

Eure
Elvirichs *wink*
...... iiich liebe Tschaikowski .....
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*les* ..*cheerleading* ..Olgaaa! ..*zugabe* ..*bravo*
...*liebhab* ..
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Brückentag genießen
... wollten *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz und überredeten ihre HTM mit aller ihrer Freundlichkeit *liebguck* zu einem Ausflug in den Augsburger Zoo. Letzten Herbst hatten sie dort schon viel Spaß. *blumenwiese*
Kleine Bären benehmen sich, als wären sie im Kuschelkoffer.
Ob Connie den Wink versteht?
Eine gutgetrimmte HTM weiß, was seine NBs wünschen. ;-))
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Na die Beiden haben's ja gut. Mal so eben von München in den Augsburger Zoo. *juhu*
Und das ohne Schutzmaske. *nein*
Und zum Abschluss auch noch Erdbeertorte schlemmen. *essen*
Oh ja, Nestbesetzer bei Connie müsste man sein. *ja*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:

Oh ja, Nestbesetzer bei Connie müsste man sein. *ja*

...*pirat* ..PIEPS! ..meine Rede.^^
Und meine Hähne! ..*smile* ..Augsburger Zoo und Schmakazien schnäbeln. *muffin* ..*stolzbin* ...*cheerleading*

....Fazit: Wo ist mein Federkleid? ..*idee* ..*lach*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktfreudig
... wollten sich heute *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson zeigen. *neck*

Als sie heute bei ihrem Ausflug dieses im Schweigen erstarrte Pärchen sahen, wollten sie es unbedingt in ein Gespräch verwickeln, um die Stille zu brechen. *blabla* *witz*

*pirat*: "Die scheinen wohl ein Schweigegelübde abgelegt zu haben?" *nachdenk*

*superman*: ...
"Oder in der langen Kontaktbeschränkung scheint ihre Beziehungsfähigkeit eingerostet zu sein." :-))
********andy Frau
1.771 Beiträge
Na wenn DIE beiden das Pärchen nicht zum Reden bringen..... dann geht es gar nicht.... aber *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson haben sich dann ein schönes Plätzchen herausgesucht.... und bestimmt dem HTM *blabla* *blabla* v*blabla* *blabla* *blabla* *blabla* *blabla* *blabla* die Ohren voll gequasselt.....

Aber vielen Dank für den herrlichen Einblick und Euch einen wunderschönen... *schweig* oder *blabla* Abend!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat**wow* ..meine Hähne waren wieder draußen unterwegs, die Welt retten! ..*cheerleading*

NESTBESETZER-POWER bringt Redeschauer! ..*ja* ...*witz* ..*blabla* ..*bussi**pirat*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen Gig mit dem Bassisten
... gönnten sich die Jungs danach. *rock*

Gut, dass zu diesem Zeitpunkt wenig Menschen auf dem Platz waren, als *pirat* und *superman* das Singen anfingen. *sing* *osolemio*

Sogar die *katze*n hätten reiß aus genommen. *panik* *undwech*

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.