Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat**rotfl* ..*oha* ..wenn Seebären und Bruchpiloten den Sängerknaben mimen.^^ ...*knuddel* ....
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naturburschen
..., also NBs, unterwegs in freier Natur. *blumenwiese*

@****ie hat heute ohne große Vorankündigung seine beiden WG-Mitbewohner in den Wildpark nach Poing gelockt. *blumenwiese*

Ein ganzer Wald zum freien Fliegen mit Besuch bei Hirsch, Waschbär und Elch. *guckguck*
*pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz waren voll begeistert *freu*, was es da alles zu beäugen gibt. *wow*
"Da ist die Hütte, die wir in der Stadt besetzen doch deutlich kommoder." :-)
"Da steppt der Bär? Das wollen wir mal sehen." ;-))
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat**wow* ..*cheerleading* ..meine Hähne & ihre HTM waren als Naturburschen-Agenten^^
.. *blumenwiese**ninja* getarnt im Wildpark! ..*top* ...*fernglas* ..*neid2*
********andy Frau
1.771 Beiträge
*oha* soooo gefährlichen Tieren haben Sie sich hingetraut? Es sind einfach HELDEN!!! *superman* und *pirat* und fürchten sich vor rein gar nichts... herrlich!
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********andy:
*oha* soooo gefährlichen Tieren haben Sie sich hingetraut? Es sind einfach HELDEN!!! *superman* und *pirat* und fürchten sich vor rein gar nichts... herrlich!

Nun ein altes Sprichwort sagt: 'A Netbesetzer must to do, whats a Nestbesetzer must to do!' Gut, den Spruch hat später mal John Wayne abgeändert in einem seiner Western verwendet, aber er zeigt halt das Naturell eines NB. *stolzbin*

*superman* und *pirat* mussten sich nur bei der Greifvogel-Flugshow zurück halten, aber sie taten das gerne. Die grau und braun gefiederten Mimosen trauen sich halt nicht aus ihre Volieren, wenn wirkliche Stars vor Ort sind. *zwinker*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Post ist da
@****ie kam heute mit einem großen Kuvert nach Haus. *wow*

"Post für uns?" meinten sofort *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz. "Von wem"? *frage*

Die liebe *hexe* hat etwas nach *bayern* gesendet. *freu2* *juhu*

"Ob für die HTM auch was dabei ist?" *frage*
*floet*
"Jetzt mach schnell das Päckchen auf!"
"Die Luftpost bekommen unsere Luftfahrtexperten." ;-)
"Huhu" und platsch, zwei neue Bewohner für den Kuschelkoffer. :- ))
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*smile* ..der *kuschel*-Koffer hat sich wieder "verplüscht".^^ ..*liebguck* ...*cheerleading* ...*taetschel* *willkommen*, Huhu und Platsch! ..*knuddel* ..das froscht doch. Ein euliger Kauz und endlich auch eine piratengemäße Krake! ..*bravo* ..*hypno*
********andy Frau
1.771 Beiträge
*juhu* *freu* welch allerliebster Zugang!!! Huhu und Platsch.... allerliebst!

Ob *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz sich auch gut um den Neuzugang kümmern?

Es fehlen noch ein paar Schmackofazies.... die sollte der HTM doch zum "Einzug" spendieren.... oder?
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Rotz-Frech
... sitzt hier gerade bei mir, also seinem Adoptivpapa, und sieht mit Freude seinen Bruder Ratz-Fatz und Nelson und die Neuankömmlinge von der *hexe*.
Gleich fragt er mich, ob das ein Pinguin und ein Krake ist. *nixweiss*

Aber die beiden Nachwuchs-Piloten hat er gleich erkannt. *freu* Findet er richtig bärig. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*cheerleading* ..*meld**pirat* Pieeps, Rotz-Frech! ..du immer mit deinem rotz-frechen Humor.^^ ..Pinguin.^^ ...*augenzu**lach*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...NB-Insider-*neck*-*witz*:

.."Ey, Bruchpilot Ratz-Fatz. Du fliegst wie ein Pinguin." ...*clown* ..*rotfl* ..*friends*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
An alle
... Corona-Leugner und Querdenker. *guckstduhier*

Corona gibt es, die NBs haben es getestet. Nur Olga wollte nicht, sie bleibt bei Wodka. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*cheerleading* ..*liebhab* ...

...*lach* ..ich höre sie schon aus der Küche.

*sing*: "Russland, Russland. Russland ist ein schönes Land, schmeißt die Gläser an die Wand. Ha, ha, ha, ha, ha!"

... *party2* ..*hicks* ...*sternchen* ...*oha*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*prost*

Zitat von ****ine:
*sing*: "Russland, Russland. Russland ist ein schönes Land, schmeißt die Gläser an die Wand. Ha, ha, ha, ha, ha!"

Und die restlichen NB singen "Oans, zwoa gsuffa!!!" *prost* *prost*

*lol*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Wie gut das meinen NB nur Lidl Plus Wasser trinken ist gesund und kein Kater *g*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Wir waren heute etwas länger weg
... weil die Wahlzettel der Kommunalwahlen sooo lang waren. Da haben wir lange nach unseren passenden Kandidaten suchen müssen.

Jedenfalls haben die NBs, allen voran Rotz-Frech, die gestern gekauften Vanille-Kipferl entdeckt. Wir konnten garade noch verhindern, dass sie die Tüte vollständig verputzen.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ..die Süßen hatten "elvirich-frei" und volle Schmakazien-Schnäbel! ..*pirat**muffin**popcorn2* ...*cheerleading* ....*knuddel*

...*fernglas* und Weiß-ich-doch-nicht und Sag-ich-nicht krallen sich verknallt, wie am ersten Tag. (..und haben die Kämme schön.^^ *rotfl*)
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Richtig, langsam könnte ich Sagichnicht und Weißichdochnicht die Unzertrennlichen nennen. *gg* Sie machen alles nur noch gemeinsam. *love* Ist das nicht schön? *freu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*les* ..*love3*

...*holmes* ..also dann : Sag-ich & Weiß-ich-doch? ..*liebguck*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Nestbesetzerin Mathilda
... ist meistens bescheiden im Hintergrund, kam aber gestern Abend angeflogen und erinnerte mich, dass ich versprochen habe, für alle Nestbesetzer und andere Spielgefährten doch ein eigenes kleines Eckregal zu bauen. *gruebel*
Da ich ihr das nun gestern Abend versprochen habe, musste ich heute nachmittag ran. *ja*
Gesägt, geschliffen, geklebt, getan *feinschleif* und da ist es nun, das neue Zuhause für einen Teil der Rasselbande. *juhu*
Naja, Hausherren sind natürlich die frechen NBs, ist ja klar. *lol*
Elfie, die kleine Ente ist traurig, dass von ihr nur ein Füßchen zu sehen ist, da sie von Pepes Schiff verdeckt wird. :-(
Warum Weißichdochnicht so bedröbbelt guckt, weiß ich doch nicht.
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Gesägt, geschliffen, geklebt, getan *feinschleif* und da ist es nun, das neue Zuhause für einen Teil der Rasselbande. *juhu*

Olga hat sich wohl eine Destille im Untergeschoss gewünscht? *cheers*

*gruebel*
********andy Frau
1.771 Beiträge
Herrlich - so alle zusammen... und im "Blick" *fernglas*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Was Olga betrifft, hat sie immer noch die Glasbirne besetzt und tanzt dort permanent als Gogo-Baletttänzerin, also eine ganz neu von ihr erfundene Tanzform. *lol*

Ach ja, solange sie tanzt, lässt sie wenigstens den Wodga links liegen. *freu*

Sie wäre ja vielleicht mit auf's Schiff zu Pepe gegangen, wenn Alf sich dort nicht eingenistet hätte. *gg*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ..eine Nestbesetzer-Etagerie made by Frerich! ..*feinschleif* *top*

....*liebguck* ..stimmt, die süße Olga fehlt. *augenzu* ..aber, wenn sie da ihre *poledance*-Obsession in der Glasbirne plüschen kann -- was soll sie dann im Regal hocken? ..*cheerleading* ..*bravo* ..Dancing Queen, Olga! ..*koenigin**boogie* ...*neid2*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Gestern haben mir
... Pepe und Rotz-Frech, rotzfrech über die Schulter geschaut und gesehen, dass da ein Spiel um's Königszepter läuft. *guckguck*

Rotz-Frech wusste, wo 20cm große Pappzahlen liegen und holte die schnell her. Im Spiel lagen die Frauen mit der 12 gefährlich auf der Siegerstraße. Also hielten sie die 13 in die Kamera, doch als das Bild fertig war, waren die Damen schon bei der 11.
Also musste schnell eine 12 her, aber auch da waren die Gegnerinnen schon bei der 9. Wieder scheiterten die Beiden emsigen NBs mit der 10, denn blitzschnell musste die 5 eliminiert werden. So schafften sie es gerade noch die 6 hochzuhalten, doch es nutzte nichts, die Damen holten sich Das Zepter. *puh*

JOYclub - Smileys: Königin oder König - Wer gewinnt das Zepter... Runde 4 + 5
Zum Vergrößern aufs Motiv klicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.