Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
Wie erlebt ihr es, gemeinsam zu kommen?16
Gleichzeitig kommen. Hallo zusammen, nachdem die letzten Beiträge zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*cheerleading**pirat* "Pieps, ..das nenne ich mal subtiles, plüschiges BESETZEN von Fremdthread und Fremdgruppe! ..*bravo* ..PIEEEPS! ..ich bin für eine Extra-Portion Haferkekse für Frerichs NBs."
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einlagesicherung
Als Connie heute von seinem letzten Arbeitstag im Büro nach hause kam und seinen Rucksack auspackte, erregte ein roter Gegenstand das Interesse von *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz.

*pirat*: "Was hast du da mitgebracht?" *geschenk*
HTM: "Da kann man Geld rein tun. Sozusagen Schmugeld." *my2cents*
*superman*: "Schmugeld? *gruebel* Nelson, das untersuchen wir!" *guckguck*

Und schon legten die beiden NBs los. *feinschleif*
"Nelson, du nimmst den Schlüssel und los geht's."
"In dem dunklen Loch muss was sein!"
"Das ist also Schmugeld?"
"Nein, das ist kein Schmu-, sondern Schma(kazien)geld. ;-) Und der Schlüssel bleibt bei uns." :-))
********andy Frau
1.771 Beiträge
*top* Schmakazien *popcorn2* *muffin* *lolli* ohne ENDE!!! herrlich und das aus einem orangenem Schweinderl.... der Tag ist gerettet!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat**fernglas* ..*wow* .."PIEEEPS! Meine süßen Hähne in *bayern* haben mal wieder fette Beute gemacht! ..*bravo* ...*cheerleading*

Ein "Scheinchen-Schweinderl". Mmh." *taetschel*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Elektronische Post
HTM: "Nelson, ist eine Nachricht für dich auf WhatsApp angekommen." *megaphon*

Sofort waren *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz auf ihren Flügeln und flatterten herbei. *guckguck* *guckguck*

Da beide NBs auf das Display sehen wollten, kam die Anweisung von *superman* "Schieb doch die Nachricht auf den Laptop, dann können wir sie beide sehen." *matrix*

Was *pirat* da von seiner Verehrerin aus dem JOY sah, lies ihn noch roter werden *rotwerd*, als er schon ist. *liebguck* *herz2* *bussi* Ist er doch auch von der jungen Dame entzückt. *knuddel2* *liebguck* *love2*

*superman*: "Nicht, dass du jetzt noch solide wirst?" *neck* *witz*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Ach wie süß. *gg*
Auch da wird es eine unerfüllte Liebe bleiben, mit Nachwuchs wohl nichts werden. *traurig*

Oder? *nixweiss*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Ach wie süß. *gg*

Ein Kavalier genießt und schweigt. *schweig*
Auch wenn dieses Mal er besetzt wurde. *love*

*fluester*
Alles andere ist noch offen. *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Ach wie süß. *gg*
Auch da wird es eine unerfüllte Liebe bleiben, mit Nachwuchs wohl nichts werden. *traurig*

Oder? *nixweiss*

...*holmes* ..wieso "auch da wird es eine unerfüllte" ..? ...bei euren NBs gibt's doch Pärchen.

Und die *pirat**pirat* sind noch jung und plüschig. *smile* ...die Brutpflege findet bei Nestbesetzern auch dann wohl *augenzu* *ninja* ...*hexhex**matrix* statt? ..*nixweiss* ..
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausflug zum See
Als die HTM heute morgen früher aus dem Bett kroch, als zwischenzeitlich üblich, bemerkten dies auch *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz. *hae*
*pirat*: "Wo willst du denn hin?" *muede*
HTM: "Muss nach Starnberg." *fahr*
*superman*: "WIR auch!"

Während die HTM ihren Tätigkeiten nachging, wollten sich die NBs einen schönen Tag am Starnberger See machen. *sonne* ... *liegestuhl* ... *neck*

Chillen unter bayrisch-blauen Himmel, doofen Möwen nachgucken *fernglas* und sonstiges Vergnügen. *freu* ... *boogie* ... *lol*
Sonnenbad am Bootssteg
Nelsons Schwanenritt
Schoko-Erdnuss-Schmakazien zur Stärkung :-))
********andy Frau
1.771 Beiträge
*juhu* Neuigkeiten von den NBs..... GUT dass die beiden *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz. so sensibel sind und sich die HTM nicht einfach so aus dem Staub machen konnten....

Und SCHMAKAZIERN.... *muffin* Sind immer gut!

*danke* für den sonnigen Einblick und Euch allen eine gute Erholung von diesem aufregenden Tag!
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Es ist wohl klar, dass ich verhindern muss, dass unsere NB-Rasselbande den Beitrag von Connie nicht zu Gesicht bekommt. *panik*

Schoko-Erdnuss-Schmakazien gibbet nich. *nein*

Äääh, gibt es nicht. *lol*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Es ist wohl klar, dass ich verhindern muss, dass unsere NB-Rasselbande den Beitrag von Connie nicht zu Gesicht bekommt. *panik*

Schoko-Erdnuss-Schmakazien gibbet nich. *nein*

Zuhause sind die beiden NBs eher zurückhaltend. *g* Da sieht man sie vom *kuschel*koffer zum Vorratsschrank flattern ohne große Piepser. *floet* Große Worte machen sie nur, wenn man auf die hinterlegten Einkaufszettel sieht, was neu gekauft werden muss. *schock*

Wenn sie natürlich draußen an einer Kuchentheke *muffin* vorbeiflattern, können sie sehr großzügig zu sich sein. *neid2* Die HTM erledigt ja die Formalien. *my2cents*
*lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat**les* ..*cheerleading* ..MEINE Haudegen-Hähne nebst HTM in Mission: Starnberg. *ninja**muffin*

....*neid2* ..Erdnuss-Schoko! ..*fernglas*

"...ey, HTMine! ..Bürzel, äh, Hintern-hoch! Und ab dafür! PIEEPS!"
🐸*peitsche*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einkaufstour
Ist schon ein wenig bedenklich *nachdenk*, wenn *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz zum Einkaufen wollen. *oh* Aber wenn sie in die Deko-Abteilung *maler* des Baumarkts wollen, umso mehr *gruebel*.

Also erst eine Tour im offenen Coupe durch die Regale, dann in die selben. *guckguck* ... *neck* ... *wow*

Doch was steckt dahinter? *frage* *frage* *frage*

(Maskottchen: Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen)
"Schneller, sei nicht so lahm. Wir wollen den Fahrtwind spüren." :-)
"Weiß steht uns." ;-)
Im güldenen Hain.
In der Schuhabteilung. :-O
Bei Elvirichs Mitbewohnern. :-))
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat**les**fernglas* ..heroische Hähne, HTM und *knips* im Baumarkt! ..*wow* ...da freut sich der *matrix*-*holmes* im Nebenzimmer. *popcorn* *lach* ..*neid2* ..*love3*

...*bravo* ..NESTBESETZER-POWER! *cheerleading* ..*zugabe*
********andy Frau
1.771 Beiträge
SEHR schön.... *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz.... *nachdenk* aber WAS hat es nun endgültig in den Einkaufswagen geschafft? Womit wurden die NBs besänftigt? Schmakazien - Mangel? *schock* Oder gar Enzug? *panik*

FRAGEN über FRAGEN.....
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Pepe
... hat, wie vielleicht schon bemerkt wurde, einen echten Degen in meinem Büro gefunden. *fernglas*

Hat er gleich besetzt, bzw. in seinen Besitz genommen.
Heute schwirrte er in der Küche umher und entdeckte gerade genug Blätter-Krokant-Kugeln für seine Sippe und sich.
Die spießte er dann nacheinander auf um sie den Seinen mitzubringen. *freu*

Er ist ja stets, nicht nur heute, ein netter Pirat. *pirat*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat* ..*cheerleading* ..*wow* ..Pepe, der Degen-Held der BKK! ..*muffin* ...*neid2* ...aber, ich habe hier noch NESTBESETZER-Kanonenkugeln aus Marzipan. *puh*
********andy Frau
1.771 Beiträge
wouw..... Krokant - und Kanonenkugeln.... und dann von soooo liebenswertem Degen-Helden "ersäbelt"... da kann man ja nur *knuddel* und den eh schon herzlichen *pirat* noch mehr *herz*-en
****ie Mann
14.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
... NESTBESETZER-Kanonenkugeln aus Marzipan. *puh*

*pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz erinnern sich bei dem Bild *nachdenk*, dass noch Weihnachtsgemüse, also jene goldbraunen Kugeln, ins Schmakaziendepot eingelagert werden müssen. *geschenk* *geschenk* *geschenk*

Zitat von *****ich:
... einen echten Degen in meinem Büro gefunden. *fernglas*
... schwirrte er in der Küche umher und entdeckte gerade genug Blätter-Krokant-Kugeln für seine Sippe und sich.

Auch eine *idee*, Schmakazien für den *kuschel*koffer zu holen, denken die beiden NB. *nachdenk* Doch für was hat man eine guterzogene HTM, die den Lieferservice eh freiwillig übernimmt. *megaphon* ... *peitsche* ... *geschenk* ... *anbet*

*lol*
********andy Frau
1.771 Beiträge
Tja.... HTM will gut erzogen sein... *smile* und das können wohl *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz sehr perfekt... *peitsche* so dass der Naschub wohl gesicher ist... und auch nach Weihnachten kein Mangel droht... *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********andy:

...der Naschub ...

...*pirat**wow* ..ein nestbesetzermäßiges Neu-Wort! ..*liebguck* ..*dafuer* ..NASCHUB, brauchen wir! ..🐸*peitsche*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
*juhu* ... das merken wir uns, das neue deutsche Wort: 'Naschub' *freu*
********andy Frau
1.771 Beiträge
oooohhh jetzt weiß ich nicht ob *rotwerd* oder *tuete* richtig ist.. *zwinker* aber *floet* ich glaube HTM muss eh einen Vorrat an Nachschub haben... *liebguck*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat**les* ..*hae* ..*nene* ..das heißt Naschub! Naschub, Naschub, Naschub! ..*basta* ..PIEEEPS! ..*cheerleading* ...*fernglas* ..*huch* heute nicht mehr. *frier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.