Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
Lisa und Leander15
1/8 Ich habe da mal was vorbereitet. Ich hatte die Geschichte "Lisa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*idee*

Finde, der Schwarze sieht dir auch ein wenig ähnlich.

*g*

Damarius würde auch noch gut zu ihm passen oder Marty McFly ("Zurück in die Zukunft").
****ie Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Namensgebungen sind wie Taufen, ...
... und da wird doch die ganze Verwandtschaft eingeladen. *gruebel*

Also her mit den *torte*n, *muffin*s, *lolli*s und *eis*.

Nelson (*pirat*) war noch nie in einer Stadt die es nicht geben soll. *lol*

Also *hochleb* *headbang* *troet* *feuerwerk* *cheerleading*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*omm* ..es gibt einen "neuen" TamTam! ...*wua* ...etwas gewöhnungsbedürftig^^ ...*gruebel*

....aber auch irgendwie optisch unterhaltsam. *lach*
das ist Tilly, ganz bestimmt
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nestfremde Nestbesetzer bei YouTube!
....*pfeil* Kinder Joy Surprise Eggs #2 Handpuppe Collection ...



23.02.2017 - Hochgeladen von KinderSurprise World
Our second Handpuppe Surprise Eggs Kinder Joy Collection!!! Kinder Egg Toy & Crazy Friends Toys. Kinder ...

.....*liebguck* ...*love3* ...*cheerleading*

....*alarm* ...*wua* ...hier gibt es noch viel mehr:

https://www.google.com/searc … -8&oe=utf-8&client=firefox-b
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Alle Nestbesetzer waren so lieb
... heute zum Lotharerich, weil er den halben Tag auf'm Sofa lag. *aspirin*

Erst gegen 17:00h wurde er endlich munterer. Er musste schließlich noch raus, das Dach seines selbstgebauten Schuppens reparieren, damit es nicht wieder rein regnet.

Da hat er eine Tüte mit Seidenblumenblüten im Schuppen entdeckt. Eine davon lässt Mathilda vielleicht so ähnlich aussehen, wie die z. Zt. Unerreichbare aus dem Internet. *juhu*
Ich steck' mir 'ne Blüte ins Haar, und finde das ganz wunderbar.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ...ui, sehr schick. Genau, NB personalisieren. *top* ..*huebschmach*..

.........das 4-Jahreszeiten-am-Tag"-Wetter kann einen aber auch echt *sternchen* machen.
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Die anderen Nestbesetzer
... haben Mathilda bewundert und wollten auch alle eine weiße Margerite im Haar haben. *ja*

Na dann .... *juhu*
Wir wollen dass die Liebe regiert.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ..*blumenwiese* ...jetzt muss nur noch die *sonne* wärmer scheinen. *blume* ..*taetschel* .....

.......*fernglas* ...der 🐸 ist neu. *lolli* ..*mrgreen*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Maskottchen: Fröschli & andere Bilder II ... der neue Frosch, also Kurt, war neulich schon hier. *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....stimmt. *lach* ...das ist ja der Kurti wieder. Quaaak! ...*cheerleading*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Was mir nicht mehr ganz klar ist. Bin ich noch Herr über die vielen Plüschis und Nestbesetzer?
Oder ist es inzwischen so, dass die mich beherrschen? *nixweiss*

Fest steht, dass ich ständig überlege, was ich als Nächstes mache. Einige Pläne sind immer noch nicht begonnen worden, wie z.B. ein neuer Flieger für Ratz-Fatz, ein neues Piratenschiff für Pepe oder ein neues Auto für TamTam.
Dabei lauern noch viele andere Aufgaben auf mich, wie Büroaufräumen, Schuppen und Dekolager aufräumen, auch natürlich im Geschäft meines Sohnes helfen.

Hoffe, mir bleibt noch genug Zeit, das Alles zu schaffen.

LG,
Lotharerich *wink*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ...*lach* ...so ist es. Alles für die Nestbesetzer! ...*pirat* ...mit vollem TamTam ratz-fatz-voraus!! ....nicht lange Paulaaan, sondern Olgaaan-Angriff.^^

Waltzing Mathilda^^ ...*tanz*

Ist doch gesund -- viele, spannende, plüschige Projekte. *lolli*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Ein Schiff wird kommen
... und das ist für den Pepe. *juhu*

Erst einmal kamen gestern Hanno und Beppo angeflogen und fragten, was ich mit den vielen Pappschnitzeln da machen will.
Na ja, eine kleine Kogge für Pepe soll es werden. Daraufhin konnten die Beiden sich vor Lachen nicht einkriegen.
Haaaa, ha, ha, ha, ha, das soll ein Schiff werden? Nie und nimmer. Ha, ha, haaaaa!
Ruhig ihr Zwei. Pepe testet schon mal das Oberdeck.
Alle Drei: Das ist aber klein hier, da passen ja garnicht alle herein.
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Es ist aber noch nicht fertig. *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ...oh, wie cool! ...drei Leichtmatrosen auf Karton-Kogge.^^ ..*mrgreen* ...jetzt noch Frischhaltefolie drumherum und ab in die Badewanne. Ahoi! ...*pirat* ...*cheerleading* ...*taetschel*

Kurs: Süd-Süd-West. Richtung Küche. Auf zur Keksdosen-Schatzinsel! ...*pirat*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Ja da muss Pepe immer nur mit zwei Passagieren duch die Meere schippern. *huch*

Und Badewanne ist nicht so interessant wie der kleine Gartenteich mit dem Minikoi und dem Rotgoldfisch. *juhu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....ah, noch besser, ein Gartenteich. *pirat*

...*fernglas* ...irgendwie sieht der Hanno ein wenig seekrank aus. Leicht grünlich um den Schnabel und nicht so begeistert, wie der Beppo. *huch* ...*wuerg* ...*troest*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Nee, nee, Hanno kann es immer noch nicht verwinden, dass 96 nun abgestiegen ist. Er überlegt, ob er Bayern-Fan wird. Aber dort bekommt er womöglich mit seinem Namen "Hanno" Ärger. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*idee* ...er braucht einen *fussball* ...*liebguck*
****ie Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Elvirich
Zitat von *****ich:
Aber dort bekommt er womöglich mit seinem Namen "Hanno" Ärger. *lol*

Dann wird er halt hier Jupp genannt. *zwinker*
Seit J. Heynckes wird der Vorname hier nicht mehr mit Vorurteilen belegt. *anbet*
*lol*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
So nebenbei gesagt.
Interessant, dass Jupp Heynckes auch in einem München geboren wurde. Na ja, am 9. Mai 1945 in München Gladbach, welches erst 1950 in Mönchengladbach umbenannt wurde, um Verwechslungen mit Müchen zu vermeiden. *ja*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Keksalaaarm!
Ein Krakehle und Geschreie aus der Küche:
"LOTHAREEEERICH; DIE KEEEKSDOOOSE IST LEEEEER!" *hilfe* *schock*
Oh, ihr habt recht. Zufällig habe ich neue, leckere Haferkekse da.
"Mampf, Hmmm, Schmatz, Hmmm zuckersüß, lecker mehr, mehr!"
"Nein, für Jeden nur einen Keks. Hätte ich doch bloß nicht die ganze Kiste hergeholt."
Nun ist wieder mal Allen schlecht. Herr Sandmann sen. als Erwachsener sollte aufpassen, aber er hat selber zugelangt bis zum Umfallen.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..uiuiuiui. Naja, bei so vielen Nestis & friends ist so eine kleine Keksdose als Futterquelle schnell mal leer. *lach* ....Fütterung der Schnabeltiere^^ ..*oha* ...*love3* ...*cheerleading* ...und, wenn, dann richtig: *muffin* ..*huch* ..*umfall* ..*ko* ...*omm* ......*kaffee* ....*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.