Nestbesetzer - News
Nachdem schon 21 Küken diese Gruppe übernommen haben, wird es doch langsam Zeit, ihnen eine eigene Plattform zu geben, damit deren einfühlsames Verhältnis zu ihren humanoiden Mitbewohnern aber auch anderen Plüschis exklusiv erlebt werden kann. Dieser Thread soll nicht als Konkurrenz zu den Themen von TamTam und Ratz-Fatz gesehen werden, die durch ihre immense Umtriebigkeit schon jeder für sich sein Erlebtes extra darbieten müssen.
Doch die Quasselecke ist zum Quasseln da, doch nicht für Küken, die durch ihre Art schon ein Alleinstellungmerkmal haben.
Ich will hier einmal von heute Vormittag berichten, als ich, da ich heute frei habe, mich zum Einkaufen fertig machen wollte. fragte 'Was machst du da?'. Ich: 'Muss noch was einkaufen, da ich doch morgen für 14 Tage nach Italien fahre.' : 'Was heißt da du? Das muss WIR heißen!!'.Als ich ihm erklärte, dass das nicht ginge kam nur 'So war das nicht vereinbart' - 'Wie sind den Herrn wohl nicht fein genug.' - 'Zieht wohl bessere Gesellschaft vor.' Als Pilot-Bär um die Ecke kam und meinte 'ITalien? keine Zeit. Hab noch genügend Flugzeuge auf dem Vorfeld' und zu weiß-roten Fokker DR.I weitertrottete, kehrte wieder Ruhe ein.
Ich nahm also meinen Rucksack und ging los. Im Park hörte ich plötzlich eine Stimme: 'Nicht nur das es hier -dunkel ist, hier ist auch kaum Luft!' Als ich nachsah, sprang Pirat aus dem Rucksack, in dem er sich heimlich versteckt hatte und sah etwas blaues: 'Uii, da muss ich hin.'