Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
73 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Nestbesetzer

****ie Mann
14.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Aber mit Satine könnte das etwas schwer werden die hat geschüffelt und ist beleidigt wech gegangen

Wenn Satine bemerkt, wie unterhaltsam NBs sein können *blabla*, wird sie nur in der Box sein wollen. *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ...naja, 5 Nestbesetzer sind eben doch 5 Nestbesetzer.^^ ...*lach* ..*oha* ....das kann schon mal leicht beeindrucken oder eben demotivieren. *fancycat* ...oder ganz einfach "zu bunt" für die elegante Satine. *liebguck* ..*taetschel*
****86 Frau
4.431 Beiträge
Satine hat eh schon ihren eigen Kopf und Meinung was sie nicht mag wird sie auch nie mögen eben eine Mini Diva *umpf* *skeptisch* *schmoll*
***o1 Frau
6.020 Beiträge
*nachdenk*
Wo bin ich, das im Moment noch namenlose Mädel, denn eigentlich richtig... *nachdenk*.

Maskottchen: Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

Hilfreiche Hinweise werden gerne entgegen genommen. *danke*.
Noch ein bißchen schüchtern... ;-)
****ie Mann
14.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*, liebe kleine 🦕-Dame. *knuddel*

Unseren kleinen Rumtreibern, *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson, bist du ja schon bekannt. *freu*

Letztes Wochenende wurde ja zu dritt eine Lo(c)kfahrt in Schwabach gemacht und dann die VIP-Lounge eingenommen. als die HTMs große Kugeln durch den Raum schmissen🎳 . *lach*

Vielleicht findet unsere große Heimatbenennerin *pirat*-Captain Sparrow Kermine oder ihre HTM ein passendes Plätzchen. *liebguck* Bestimmt werden andere noch unbekannte Artgenossen aus unserem Plüschie-Zoo sich dort auch einfinden. *nachdenk*

*lach*
"Ratz-Fatz löse die Bremse, ich geb dann mal kräftig Gas."
Die Fahrt war wohl für alle sehr lustig.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat*Kermine*fernglas* ...*wow* ..unsere süße Dino_plüsch plüscht hier schon mal munter durchs JOY-Zoo-Gelände! ...*liebguck* ..*cheerleading* ..*taetschel* ..*knuddel*

..und hat sich dann also hier, als Nestbesetzer-Fan, unter "Unsere Nestbesetzer" quasi erstmal unter die Fittiche ihrer Kumpels *superman*Ratz-Fatz & *pirat*Nelson begeben.

Ja, als einer der seltenen -- eigentlich ja *schweig* -- Dinos auf dieser Welt und hier im JOY-Zoo, ist es nicht einfach seinen Platz zu finden. *nachdenk* ..ich glaube, bis jetzt ist hier dinomäßig nur beim Frerich und bei der Mercedes im Kinderzimmer-Land was an Nah-Verwandtschaft zu finden?

Insofern sollte man wohl tatsächlich auch hier mal so einen coolen "JOYrassic Park" für die Ur-Zeitler werkeln. *gruebel* ..

*holmes* ..vermutlich hat auch das verplüschte Tommelinchen-Land da noch passende Mitbewohner in petto.(?)

...dann mal los: *bauarbeiter* ..*feinschleif* ..*tipp* ...*aua* ..*omm* ...*kaffee* ....*undwech*
****86 Frau
4.431 Beiträge
Zitat von ****ine:
Ja, als einer der seltenen -- eigentlich ja *schweig* -- Dinos auf dieser Welt und hier im JOY-Zoo, ist es nicht einfach seinen Platz zu finden. *nachdenk* ..

Du hast mein Pfadfinder Dino vergessen und seine Frau
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Zitat von ****ine:
Ja, als einer der seltenen -- eigentlich ja *schweig* -- Dinos auf dieser Welt und hier im JOY-Zoo, ist es nicht einfach seinen Platz zu finden. *nachdenk* ..

Du hast mein Pfadfinder Dino vergessen und seine Frau

...*huch* ..*tuete* ...

...ABER, es ist noch weitaus SCHLIMMER.^^ ...mir ist auch erst später da wieder eingefallen, dass hier im Teich auch bereits ein Dino samt Eierschale von McDonald's seit Ewigkeiten quasi schon mitplüscht. ..*oha* ...der ist sogar mit auf meinem damaligen Einstandsbild hier bei den Maskottchen. ..*lach*

...dann sage ich mal -- auch schon vorsorglich an andere nicht angedachte Dinos hier und dort: *sorry* für's Verfroschen.^^ ..*aua* ...

-------------------

...*pirat*Kermine*fernglas* ..*wow* ..meine Hähne haben wieder mal "Fette Beute" gemacht und dazu sogar Connies Geräte und Briefkasten BESETZT!^^ ...*liebguck* ...*cheerleading*

....das sieht doch recht vielversprechend aus, die finnischen Schmakazien und Geschenke. ...*top* ..*muffin* ...

...*musketiere* ..*liebhab**pirat*
*****ich Paar
7.361 Beiträge
Maskottchen: Unsere Nestbesetzer

Immer noch aktuell. *gg*

Rotz-Frech ist inzwischen Anführer der Nestbesetzer-Bande.

Sagichnicht und Weißichdochnicht sind immer noch ein Liebespaar.

Pepe, inzwischen mit echtem Degen bewaffnet, macht immer reichlich Beute, die er aber kameradschaftlich an alle Anderen verteilt.

Olga tanzt immer noch im Stile des Bolschoi-Balletts, naja, fast, mag inzwischen keinen Wodka mehr, aber sagt bei einem Rum nicht nein.

Mathilda ist etwas traurig, weil sie versucht, Rotz-Frech zu bezirzen, der sie aber bis dato abblitzen lässt. Aber auch Pepe gefällt ihr.

Na mal sehen, wie es weiter geht.
*****ich Paar
7.361 Beiträge
Heute haben sich die Nestbesetzer endlich mal wieder zu einem Gruppenbild zusammen gefunden.

Von rechts nach links, Sagichnicht dann ihr Verlobter Weißichdochnicht, Pirat Pepe, Mathilda, Olga und Rotz-Frech.
Hallo
Mein Name ist Wilma. Ich habe mich ganz neu beim Rockfile eingenistet. Der ist öfter unterwegs und ich darf ihn begleiten. Heute z.B. waren wir in Herzfeld am Harz.
*****ich Paar
7.361 Beiträge
Maskottchen: Plüschis III

Will ma so sagen Wilma, eigentlich hat Du Dich hier in die Nestbesetzer-Gruppe verlaufen. *nixweiss*

Aber nicht schlimm, versorge jeden NB mit 'ner Tasse Milch und die werden Dich lieben. *love*
*****ich Paar
7.361 Beiträge
"Hey, ist doch tatsächlich 'ne Kuh bei uns hiea uffjetaucht."
"Hab' ick da jrade watt vonna Tasse Milch jehööat?
*****ich Paar
7.361 Beiträge
Ja der Rotz-Frech ist ganz aus dem Häuschen. *love*

Rotz-Frech: "Du sach Ma Papa, ham wia nich ooch Plüschkühe? *nixweiss*
"Ja Rotz-Frech, unsere Plüschkühe habe ich gestern schon bei den Plüschies reingestellt!"
*******ter Frau
5.014 Beiträge
Komplimente Tajeslimid überschrittn. Na macht ja nüschd. Ick heb ma beede Daumen, wa. *top2*
*****ich Paar
7.361 Beiträge
Da trifft Rotz-Frech die jüngste Tochter von Zenzi und fragt, ob sie ihre Mama fragen kann, ob sie für die Nestbesetzer auch eine Tasse Milch übrig hat, wo man sich Kakao draus machen kann. *g*

Aber Marie meint, dass ihre Mama "nur" für ihre eigenen Kälbchen Milch produziert und nicht für Menschen und schon garnicht für freche NBs. *nein*

Ob der Antwort war Rotz-Frech sprachlos, obwohl er doch sonst rotzfrech ist. *schock*
Marie: "Musste dir aus Haferdrink machen, klar!"
****ie Mann
14.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Ob der Antwort war Rotz-Frech sprachlos, obwohl er doch sonst rotzfrech ist. *schock*

*lol*
*******ter Frau
5.014 Beiträge
Da kann Rotz frech ja noch froh sein, dass sie ihm kein Spinat angeboten hat.
Was ist das für ein Umgangston bei euch? Ich bin ja erschrocken.
*****ich Paar
7.361 Beiträge
Zitat von *******ter:
Was ist das für ein Umgangston bei euch?

Naja die Zenzi lässt sich nur nicht gefallen, was sich die Kühe in der Realität gefallen lassen müssen.
Der Mensch nimmt den Kühen die Kälber weg, um ihnen die Milch für ihre Zwecke abzuzapfen. Daraus wird dann Trinkmilch, Käse, Joghurt usw. Und die süßen Kälbchen werden ermordet, um daraus Kalbfleisch zu machen. *schock*
Also glückliche Kühe sind ein Märchen, die gibt's nicht. Die, die auf der Wiese rumlaufen, sind sind zwar etwas besser dran, sind aber trotzdem traurig, dass man ihnen ihre Kinder gestohlen hat.

Rotz-Frech liest dies hier gerade mit und ist ganz nachdenklich geworden. *nachdenk*
*******ter Frau
5.014 Beiträge
Da Ausbeutung immer noch ein Hauptstudiengang ist und jeder frisch gebackene BWLer den Traum von ewigen Wirtschaftswachstum und kapitalistischer Verhältnismäßigkeit träumt. Es niemand für nötig hält den Kapitalismus in Gänze (die Praktiken des Handels im speziellen) zu verurteilen, sondern die Schuld/ Verantwortung denen zugeschoben wird, die am wenigsten dafür können und der "einzige" Ausweg nur noch höhere Preise sein sollen. Was auch von niemanden in Frage gestellt wird ...

/edit by Shadowqueen

dieser Satz wurde entfernt

*****ich Paar
7.361 Beiträge
Kann es sein, dass es in unserer Maskottchen-Gruppe noch weitere Nestbesetzer gibt, die hier noch nicht vorgestellt wurden? *nixweiss*
Dann wird's Zeit. Zeigt euch hier endlich bei den Nestbesetzern. *knicks*
*****ich Paar
7.361 Beiträge
Vielleicht sollte man diesen Thread erweitern und auch andere Besetzer und nicht nur die offiziellen Nestbesetzer von Ferrero hier vorstellen. Bei uns besetzen ja noch viele andere Plüschis unser Nest, also unser Wohnzimmer und den Rest der Wohnung bzw. des Hauses. *gg*
*****yse Frau
937 Beiträge
Zitat von *****ich:
Vielleicht sollte man diesen Thread erweitern und auch andere Besetzer und nicht nur die offiziellen Nestbesetzer von Ferrero hier vorstellen. Bei uns besetzen ja noch viele andere Plüschis unser Nest, also unser Wohnzimmer und den Rest der Wohnung bzw. des Hauses. *gg*


Aujaaaa *freu2*
*******ueen Frau
18.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmerkung by Shadowqueen als Modine *modda*

bitte lasst politische Statements hier außen vor. Wir alle wissen, dass die Welt nicht nur aus unserer kleinen Gruppe besteht. Dennoch hat es hier nichts zu suchen.

Bis dato haben wir das super geschaft und ich möchte, dass das auch so bleibt.

Danke Euch allen
*****ich Paar
7.361 Beiträge
Zitat von *******ueen:
bitte lasst politische Statements hier außen vor.
*nixweiss*

Hier hat eine sehr alte Figur mein Sofa besetzt. Ist vielleicht schon 6000 Jahre alt. *oh*

Es ist Mumierange. Man versteht sie überhaupt nicht. Immer nur: "Hm Hmmm Hmm Hm!" Allerdings wird das auch so bleiben, denn den Verband dürfen wir nicht abnehmen, sie würde auseinander fallen. *schock*

Auf Kekse muss sie aus diesem Grund auch verzichten. *traurig*
Hm Hm Hhhm heißt wohl, ich dich auch.
Man muss immer nur raten, was es heißt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.