Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4993 Mitglieder
zum Thema
Halloween im Swingerclub: Was tragt ihr?7
Jetzt gehen die ganzen Halloween Partys los und da wir auch an einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....HALLOWEEN & Friends! 🎃👻🎃

****ie Mann
14.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
mein Sorgenfresserchen "Ernst"

*willkommen2* im 🐸teich. *freu*

*pirat* Kerminchen wird dich bestimmt viel *knuddel2*n, damit du dein neues Zuhause genießen kannst. *boogie*

*cheerleading*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
*pirat* Kerminchen wird dich bestimmt viel *knuddel2*n, damit du dein neues Zuhause genießen kannst. *boogie* *cheerleading*

....vermelde von *pirat*: "Klaro, ich kümmer' mich immer um meine Mannschaft und dieser neue Leichtmatrose hat ja auch noch so schöne Ringelmuster, wie ich." *liebguck* ...*knuddel*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
Enttarnt
jawohl ja *gg*

"Hola juntos. Soy Signora Coloressa"
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*liebguck* ...*cheerleading* ...YEAH, jetzt kann sie endlich auch mal *knuddel* und *taetschel* ...*smile* ...*love3*

*meld* "Hola Signora Coloressa. Galletas?" ....🍪🍪🍪🍪🍪
****ie Mann
14.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ueen:
Signora Coloressa

Und das schöne Lächeln dazu. *love5*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
*knicks*
****ine Frau
7.262 Beiträge
.....*meld* hier noch mal ein alter Link zu einem ähnlichen gruseligen Fredi hier im Maskottchen-Land: Maskottchen: huhu Uhumonsterei
*****ich Paar
7.505 Beiträge
"Was bin ich?"
Leider können wir nicht beantworten, was unter diesem Geisterkostüm steckt. Wir könnten es ja für 99 Cent erwerben, müssten aber vorher 55 Marken sammeln, die wir für je 5 Euro Einkauf bekommen.
Neeeee Penny, nicht mit uns. Also erst 275 Euro Umsatz bei euch erlauben uns diese plüschigen Früchtchen? Das kann doch eigentlich nicht wahr sein. *headcrash*
****86 Frau
4.455 Beiträge
Hab oft schon erlebt das die angeblich Belohnungen dann mit Marken teuer kommen als ohne oder so genannte sonder Angebote
*****ich Paar
7.505 Beiträge
"Bin ich vielleicht
... ein Apfelgeist?" *nixweiss*

Das gleiche Spiel wie bei dem vorherigen Geist. Wieder erst viel Geld bei Penny lassen, um ihn für einen knappen Euro zu bekommen. *nein* *schock*
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Habe wohl noch fünf weitere Frucht- und Gemüse-Geister fotografiert.
7 Verschiedene gibt's also auf jeden Fall. Wenn wir alle haben wollten, müssten wir in den nächsten Wochen knapp zweitausend Euro nur bei Penny lassen. *schock*

Die Fotos dieser Kandidaten bringe ich hier aber noch sukzessive unter, keine Angst. *g*

Das Beste ist ja, dass sie als Foto ganz umsonst sind. *lol*

LG
Lotharerich *wink*
*****ich Paar
7.505 Beiträge
So,
... habe mich soeben im Internet schlau gemacht. Man kann diese plüschigen "Gesundgeheuer" auch direkt für jeweils 14,99€ kaufen. Und es gibt acht Stück davon.

Hätte ich auf der Sammelkarte lesen können, aber wir haben erst gar keine mitgenommen. Nö. *nein*

Nun, selbst 120,-€ für alle Plüschies wären uns zuviel. *ja*
*******rich Mann
726 Beiträge
Für Interessierte
... habe ich gerade herausgefunden, dass das Gespenst, welches hier gestern Abend auftauchte, "Angstnanas" heißt, den ganzen Tag herumspukt und sich manchmal vor sich selbst erschrickt. *lol*

Der zweite Drache heißt "Apfelschreck", weil er ein schrecklicher Apfeldrache ist. Er hat zwar Flügel, kann aber nicht richtig fliegen, weil er so viele Ballaststoffe hat. *haumichwech*

Jetzt werde ich Euch "Graf Tomatula" präsentieren, welcher noch bei Penny sein Unwesen treibt, weil er dort ausschließlich alle verfügbaren Tomaten aussaugt. *schock*
Der Schrecklichste aller Schrecklichen.
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*wow* ..*bravo* ...einer unserer Top-Außen-Agenten für neue Plüschis in den Adoptionsstätten dieser Welt war wieder super erfolgreich am *holmes* und *knips*!

...*cheerleading* ....das ist ja mal richtig cool! ..Penny-Plüschgesellen im Halloween-Style. ..*liebguck* ...

..plüscht alle herein und *willkommen* im JOY-Zoo! ...*taetschel* ..*liebhab*

Aber, natürlich auch Psycho-Trigger *hypno* in Form von Plüsch *liebguck*, Namen und Text. *alarm* ...*polizei* ....*3affen* ...*augenzu**undwech* ....

..*omm* *lolli* *kaffee* *tee* *muffin* & *baerenaufbind* & *gutenacht* (aus dem bereits adoptierten Fundus^^) ....*smile*
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Der Nächste bitte!
Huaaaha, ein Zombie in Form einer grünen Paprika. *schock*
Sieht eigentlich ganz harmlos aus.
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*cheerleading* ..*featuremonster*-Paprika. ...*willkommen* ..*taetschel*

Meineeine hatte heute noch zum Glück einen älteren Prospekt von Penny gefunden beim Aufräumen und somit gleich einen Überblick über die plüschigen 8 Strategen.^^ ..*smile*

Bei Frau Maulwurf @*******987 sitzen ja auch schon zwei von denen, *guckguck**guckguck*
im Maskottchen: Plüschis III ...
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Frau Mumie und Herr Knofi grüßen ganz herzlich und wünschen ein schaurig-schönes Halloween.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Zitat von *******987:
Frau Mumie und Herr Knofi grüßen ganz herzlich und wünschen ein schaurig-schönes Halloween.

...*wow* ..eben noch bei den Plüschis III -- jetzt auf der Halloween-Zoo-Bühne! ..*bravo* ...*cheerleading* ...*liebguck* ...*love3* ...*taetschel* ....*knuddel*

.....*meld* *danke* euch auch! ..*fernglas* ..*hexe* 🎃👻🎃 *featuremonster* *hackfresse* *hexhex* *fancycat*
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Die Mumierange habe ich leider nicht fotografiert. Sie war vor ein paar tausend Jahren eine mächtige ägyptische Pharaorange.
Da muss ich wohl nochmal zu Penny. *knips*

Von der weißen Knobelmaus bin ich beim fotografieren allerdings weit weg geblieben. *lol*
*********ch82 Mann
333 Beiträge

😜😜👻🤣😜🙈
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und das ist jetzt der Samhein für das Samhain Fest oder wie *lol*
*********ch82 Mann
333 Beiträge
Schön zu zu Hause bleiben. In eurem Heim 😜🤣🙈👻
****ine Frau
7.262 Beiträge
.....*lach* ...*oha* ..pass auf, der werte Herr Sam Hein wird dir ansonsten noch einen kleinen Besuch morgen abstatten.^^ ...*fiesgrins*👻
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Zitat von *****ich:
Mumierange habe ich leider nicht fotografiert.

Aber heute waren wir wieder mal bei Penny und die Mumierange wollte gerne mit. Die Sammelkarte ist jedoch leider weit entfernt, mit 55 Sammelmarken voll zu werden, also kann sie nur als *foto* mitkommen.
Sie guckt so lieb, und das seit tausenden Jahren.
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*liebguck* ...*ja* ..*taetschel* ...*cheerleading* ...und hier hat sie auch ihre Kumpeline dann zum gemeinsamen Mullbinden-sortieren, und so. ...*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.