Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4993 Mitglieder
zum Thema
Halloween im Swingerclub: Was tragt ihr?7
Jetzt gehen die ganzen Halloween Partys los und da wir auch an einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....HALLOWEEN & Friends! 🎃👻🎃

*******987 Frau
9.046 Beiträge
Gegenseitiges Einwickeln und so.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******987:
Gegenseitiges Einwickeln und so.

....*genau* ...*fessel* ..*huebschmach* ...*love3*
*******987 Frau
9.046 Beiträge
*fessel* *top*
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Und wer wickelt Lotharerich ein? *nixweiss*
Elvira tut es nicht. *nein*

Na ja, sie hat mich mit unsichtbaren Bändern an sich gebunden. *lol*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Meinem großen Kind sind die Helloween Plüschis herzlich egal ... mein Kleines mag gern eines von Penny. Da wir auch da einkaufen ist das Sammelheft schon zur Hälfte voll. Na, mal sehen.... *zwinker*
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Endlich in einer Kiste wieder gefunden.
Der kleine Tod.
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*wow* ..*love3* ...ui, na, das hat sich gelohnt! ..der ist ja *hypno*! ...*neid2* ..*lolli* ...*liebguck* ...*cheerleading*

Sehr cool. ...*smile* ..naja, andererseits, wo hätte er auch wohl sonst sein sollen, als in einer Kiste? ...*nachdenk* ..*mrgreen*

...*willkommen* ...*taetschel*
*****ich Paar
7.505 Beiträge
*schock* ... Nee, er soll da bleiben, er ist hier noch eine "persona non grata" *schock*
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Zitat von ****ine:
naja, andererseits, wo hätte er auch wohl sonst sein sollen, als in einer Kiste?
Vor allem in einer im Keller "vergrabenen" Kiste. Das war schon passend. *lach*

@*****ich er ist doch nur der kleine Tod.... Du weißt schon, was man so nennt.... *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*fernglas* ..*les* ....oh, ihr habt hier fleißig euch ausgeplüschelt. *smile* ..und wurdet eben mal kurz in Maskottchen: Quasselecke II ...*winterdienst*

....*popcorn* ..*kaffee*
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Die Werkiwi hat sich mein Freund ausgesucht. Die ist aber bissig!
Neuzugang
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*liebguck* ..auch sehr cool! ...*willkommen* im JOY-Zoo! ...*taetschel* ..*cheerleading*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Jetzt geht es für Graf Tomatula durch die kalte Nacht nach Hause. *tomaten*
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*wow* ...*cheerleading* ..tomatenstark. ..*taetschel* ..dann lass' dich mal ordentlich mit artgerechten Schmakazien verwöhnen. ..*liebguck*

...*holmes* ..was saugt er denn eigentlich so gerne? ...logisch wäre Majo. Oder Curry-Soße. ...*lach* ..*senf*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Das müssen wir mal testen ... wir haben im Penny so tolle vegane Soßen gesehen. *g*
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Da müssten wir ja mal nach Dresden kommen, bei unserem Penny in Bad Nenndorf haben sie die veganen Sachen derart versteckt, dass man sie nur mit der Lupe findet.
Letztens hatten sie vegane Schnitzel im Angebot, die wir gerne nochmal kaufen würden, aber leider auch nicht mehr vorfinden.

Oh, wir sind ja hier garnicht in der veganen Gruppe. *oh*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Zitat von *******sDD:
Das müssen wir mal testen ... wir haben im Penny so tolle vegane Soßen gesehen. :-)

...*smile* ...ja, aber es müsste dann eben wohl schon "tomaten-vegan" sein..? ..*lach* ...*augenzu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
...ODER, diese Penny-Plüschs sind eben nur durch ihre Ernährung quasi zu dem geworden, was sie sind.

Ergo, wären es bei ihm dann eben doch alles aus oder mit Tomaten. ..*nachdenk* ..*idee*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Wobei wir hier alle so richtig dolle Naschkatzen sind ... und Graf Tomatular grinst so frech, wenn ich nach seiner Leibspeise frage. *zwinker*
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Nun, wir sind noch 25 Sammelmarken und 99 Cent von Graf Tomatula entfernt. *schock*

.../edit by Kermine: Hier geht es plüschig dazu weiter: Maskottchen: Quasselecke II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.