Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
zum Thema
Foto's im Bett |Teil 2|184
Und schon gehts weiter mit dem Thema Uns würde mal interessieren was…Und schon gehts weiter mit dem Thema Uns würde mal interessieren was unsere hübschen Damen hier im Joy für lustige...
Meine Eisbären haben ein Bad mit Achterbahn-Feeling genommen. Da ist sogar der neueste Eibär gleich mit rein gesprungen. Auf dem zweiten Bild ist er oben rechts zu sehen, wie er auch mit raus hüpft.
Hat sich doch der kleine Plüschie beim letzten Advents-Deko-Einkauf eingeschmuggelt. Jetzt hat er das glückliche Los, bei den anderen Plüschies unter zu kommen und durfte heute beim ersten Advents-Shooting des koffers gleich Model sein.
Es ist billiger den Planeten jetzt zu schützen,
als in später zu reparieren.
#José Manuel Barroso
Mit dem International „Polar Bear Day" (Welteisbärentag bzw. auch internationaler Tag der Eisbären) wollen viele Organisationen, auf eine weltweite Problematik hinweisen.
Der Tag des Eisbären findet jährlich am 27. Februar statt und wurde im Jahre 2004 durch einen Verbund von US-amerikanischen Zoos ins Leben gerufen.
Dieses Mal allerdings mit einem sehr ernsten Hintergrund. Ziel dieses tierischen Aktionstages ist, den Schutz der Raubtiere bzw. die Bedrohung ihres Lebensraumes ins öffentliche Bewusstsein zu rücken und somit auch auf die Bedrohung durch Klimawandel aufmerksam machen.
Dieser Tag ist also reserviert um die „Kühle" der Eisbären zu feiern und das Bewusstsein für den Schutzstatus, dieser doch sehr imponierenden Tiere zu schärfen.
Dieser Feiertag wird von der Organisation „Polar Bear International" organisiert und wurde 1994 gegründet und 2011 wurde dieser „Feiertag" erstmals dann auch offiziell anerkannt.
Inzwischen liegt aber die komplette Organisation des internationalen Tags der Eisbären in den Händen von PBI (Tierschutzorganisation Polar Bears International).
Durch den Klimawandel kommen die Eisbären in der Arktis immer mehr in Bedrängnis. Die letzten maximal 24.000 Eisbären werden durch den Temperaturanstieg zunehmend dezimiert.
Eisschollen, die auch für die Jungtiere erforderlich sind, schmelzen durch den Klimawandel immer mehr weg.
Die Umweltorganisation betreibt deshalb seit Jahren eine sehr groß angelegte Rettungsaktion für dieses größte Landraubtier der Arktis.
Eisbären sind aufgrund der globalen Erwärmung und der verheerenden Abnahme des Eises, das sie zum Überleben brauchen, einem großen Risiko ausgesetzt.
Einige wichtige Eckdaten zu den Eisbären:
Der lat. Name ist Ursus maritimus und bedeutet Seebär.
Hauptnahrung sind Robben, kleine Jungwale, aber auch Seevögel.
Eisbären sind sehr gute Schwimmer, da auch die breiten Pfoten als Paddel genutzt werden.
Eisbären haben 3 Augenlider, wobei das dritte Augenlid bei starken Stürmen genutzt wird.
Die Eisbären haben 42 sehr scharfe Zähne, die sehr sinnvoll eingesetzt werden
Gewicht zw. ca. 350 kg bis 800 kg (männliche Tiere), weibliche Tiere wiegen weniger.
Die Eisbären haben sehr gut ausgeprägte Fettspeichermöglichkeiten.
Besonderheiten bei der Farbe: Das Fell ist weiß (auch orangebräunlich kann vorkommen), haben eine blaue Zunge und die Unterhaut ist dunkel, fast schwarz.
Wir können den Eisbären helfen, indem wir Wohltätigkeitsorganisation unterstützen, um so das Bewusstsein für alle zu schärfen, Kinder und Menschen über die Bedeutung der globalen Erwärmung und der Erhaltung der Lebensräume der Eisbären aufzuklären.