Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche Feuer der Liebe und Leidenschaft. Die anfängliche große Liebe ist im Alltag der Gewohnheit, Zuneigung und…
.... ...die sind ja: ! ... .. ... .. .. ....also, der große, auf der Registrierkasse.^^ ... ...aber er würde hier im Teich nicht lange so schön weiß und knuffig bleiben. ... ..
Ich habe heute wieder einen Glücksgriff gehabt in der "Share And Care"- Gruppe hier in Dresden. Dieser Eisbär ist auch gleich in meine Handtasche gehüpft.
Jetzt sitzt er im Flur und möchte noch ein Bad nehmen und sich dann zu den anderen gesellen.
Derweil spielt mein Kind auf dem Smartphone und sagt: "Schau mal Mama, ich habe einen Eisbären-Skin."
Das Photo ist nicht so gut geworden. Ich reiche mal später ein besseren nach.
.... ..also, einmal Karussell fahren im Wasserkarussell, 30°C, Feinwäsche, leicht geschleudert, der Herr? ...und welches Schäumchen wäre dazu genehm? ...
„Leider habe ich die neue Verfilmung von Dr. Dolittle verpasst.
Es gibt in vielen Bundesländern die Möglichkeit für (bei uns z. B. ) 5 € die Kinofilme daheim zu schauen. Dazu kaufst du ein Onlineticket und schaust den Film dann daheeme
Vielleicht geht das ja auch bei Euch? Schau mal nach im Kino deines Vertrauens. Steht auf der Homepage
„
Es gibt in vielen Bundesländern die Möglichkeit für (bei uns z. B. ) 5 € die Kinofilme daheim zu schauen. Dazu kaufst du ein Onlineticket und schaust den Film dann daheeme
Vielleicht geht das ja auch bei Euch? Schau mal nach im Kino deines Vertrauens. Steht auf der Homepage