Wann habt Ihr am liebsten Sex... gefällt es Euch mehr?Wann habt Ihr am liebsten Sex... gefällt es Euch mehr? Ich tendiere eindeutig zum Tag, bei Licht... wenn ich meine Sexpartnerin sehe... ihre Mimik... in die Augen sehen😊.
zum Thema
1. Dezember Welt-AIDS-Tag15
Heute ist Welt-AIDS-Tag und wir denken, dass dies eine gute…Heute ist Welt-AIDS-Tag und wir denken, dass dies eine gute Gelegenheit ist, um daran zu erinnern, dass "Verkehr ohne...
Internationaler Tag der Meeresschildkröten – World Sea Turtle Day
Mit dem Internationalen Tag der Meeresschildkröten steht der 16. Juni ganz im Zeichen des Schutzes der Familie der Chelonioidea (Meeresschildkrötenverwandte Reptilien). Grund genug, diesem tierischen Aktionstag einen eigenen Beitrag zu widmen. Demgegenüber gibt es allerdings eine sehr konkrete Begründung für das gewählte Datum. Denn der 16. Juni als Termin für den Internationalen Tag der Meeresschildkröten fällt auf den Geburtstag des großen US-amerikanischen Zoologen und Naturschützers Dr. Archie Fairly Carr (1909 – 1987). Carr galt als einer der führenden Spezialisten für Meeresschildkröten.
@*********ose_K
Ja, es ist speziell ein Tag für die Meeresschildkröten. Dazu gibt es den eigentlichen 🐢Tag für die ganzen Landschildkröten als "Welt-Schildkröten Tag", jedes Jahr am 23. Mai.🐢