Wann habt Ihr am liebsten Sex... gefällt es Euch mehr?Wann habt Ihr am liebsten Sex... gefällt es Euch mehr? Ich tendiere eindeutig zum Tag, bei Licht... wenn ich meine Sexpartnerin sehe... ihre Mimik... in die Augen sehen😊.
zum Thema
1. Dezember Welt-AIDS-Tag15
Heute ist Welt-AIDS-Tag und wir denken, dass dies eine gute…Heute ist Welt-AIDS-Tag und wir denken, dass dies eine gute Gelegenheit ist, um daran zu erinnern, dass "Verkehr ohne...
.... ...🐢! .. ...langsam, aber gaaaanz sicher und jetzt sogar auch noch hier im JOY-Zoo reingeschildet! ... .. .... ...vielleicht doch lieber die: zarte Feder genommen.
....Kermine hat bei ebay ihre erste Steiff Schildi akquiriert und nach einer längeren Irrfahrt via DHL -- vor und zurück -- von nach und noch einmal. ...typisch, wenn Schildis reisen. .. ...
....ist sie jetzt endlich wohlbehalten und ausgeruht hier im Teich ausgeschlüpft und schildet hier erstmal gemütlich ein wenig rum. ...
....erstmal in der Ex-Heimat Bescheid mailen, dass ich gut angekommen bin.
...jetzt ein wenig mal in der Senkrechten ausstrecken und den Teich inspizieren.
„....Kermine hat bei ebay ihre erste Steiff Schildi akquiriert und nach einer längeren Irrfahrt via DHL -- vor und zurück -- von nach und noch einmal. ...typisch, wenn Schildis reisen. .. ...
Gratuliere Kermine. Gutes Auge gehabt.
🐢 aus deiner alten Heimat. Viel Spaß in Kermines Teich.
.....so ein Hase darf. Das erinnert mich daran, dass es hier schon einige Hasen gab, und das nicht nur zum Osterspiel, nein, Plüschhäschen und humanoide Hasen, die hier im JOY-Zoo ganz gerne querbeet, äh, querfred quasi dann so am Rumhoppeln waren.